OFDb

musikdatenbank...

Begonnen von proximo, 4 September 2007, 20:51:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

proximo

So Jungs, ihr müsst mir mal kurz weiterhelfen..

Es gibt ne I-net Seite, auf der es möglich war, ähnlich klingende Bands zu finden. Man gibt den Namen einer Band ein, und dann erscheinen ähnliche Bands in Planetumlaufbahnen wie um die Sonne, um die Band herum. Sodass die Bands in der Nähe der eingegebenen Band, der eingegebenen Band am ähnlichsten klingen, und die weiter weg entfernten umso unähnlicher.

Weiß jemand den Namen der Seite!

Danke im Vorraus
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Mr. Krabbelfisch

http://www.pandora.com/

Hab ich immer benutzt. Geht anscheinend nicht mehr.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

proximo

Sacht mal diese Restriktionen, dass man bestimmte internetseiten in anderen Ländern nicht abrufen darf, ist die neu? Erlebe das in letzter zeit irgendwie immer häufiger..

Forums-Yeti

Das last.fm Internet"radio" Programm ist eigentlich nichts anderes... benutz das auch schon recht lang, da kannste gleich nach der Band suchen und dir werden ähnlich klingende angezeigt, die du auch gleich (umsonst natürlich) hören kannst.

Erstellt dann auch noch tolle Statistiken was du am meisten hörst und allerlei Krimskrams...
www.last.fm is die Seite... http://www.lastfm.de/user/FischsexXx/ so schaut dann so ein Profil aus.
Is kindereinfach und recht nützlich.
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

proximo

oh cooool...
ich bin zu dank verpflichtet...

dÜnni

Floppy

Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020