OFDb

Verzweifelte Filmsuche

Begonnen von Horrorfreak666, 8 September 2007, 20:36:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Horrorfreak666

Hilfe ich suche verzweifelt für meine Mutter einen Film den sie vor einigen Jahren gesehen hat und gerne wieder sehen würde.
Filmname:Die Eltern oder The Parents
Genre: Psychothriller, Horror oder Grusel
Erscheinungsjahr: 70er - 90er Jahre
gedreht: USA oder England
wurde mitte bis ende der 80er Jahre im Fernsehen gesendet

BITTE HELFT MIR :00000109:

Klugscheisser

mali

Wenn Deine Mutter den gerne wiedersehen würden, müßte sie ja auch wissen warum :) Also ein paar Handlungs-Schnipsel wären hilfreich.

Horrorfreak666

9 September 2007, 09:08:51 #3 Letzte Bearbeitung: 9 September 2007, 13:31:19 von splatmat1
Das einzige wo sie noch wusste war das die eltern den Kindern vorgeteuscht haben dass sie tot seien. die haben die kinder dann versucht in den wahnsinn zu treiben aufs böseste richtig auf psycho. ich glaube es ging da um ein rießiges erbe, an da die eltern rankommen wenn die Kinder verrückt werden würden. Ein erbe von großeltern oder so.

@Klugscheisser: nein der ist es nicht trotzdem danke. Der Film war ohne Humor auf schocker gemacht.

Edit: Bitte keine Doppelpostings! Dafür gibts es den "ändern"-Button! Ich hab es mal zusammengeschoben...

floair

Cop: Ich glaube Die haben etwas miteinander.
Harry: Wenn ihr alle nur halb so gut schießen könntet wie diese Typen, dann könnte von mir aus die ganze Abteilung schwul sein.

Anwohner: Was ist das ?
Harry: Eine Plastikbombe ! Und wenn sie mich noch mehr abgelenkt hätten, würden wir jetzt alle an der Decke kleben.

mali

Zitat von: floair am  9 September 2007, 12:11:04
Ich glaube das ist der hier http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3959

In dem Film werden die Kinder auf dem Dachboden "versteckt". Ist von der Handlung her sehr anders als der gesuchte.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020