OFDb

Sketch von Monty Python

Begonnen von Stielike, 22 September 2007, 23:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stielike

Es geht wohl um einen Wettlauf wo die Teilnehmer dauernd pinkeln müssen. Weiß jemand wo ich das finden kann?

Punkrockschuppen

Moin!
Diese Deppenolympiade war in diversen Episoden von "Monty Pythons Flying Circus" zu sehen.

Fakir

Zitat von: Punkrockschuppen am 23 September 2007, 02:56:11
Diese Deppenolympiade war in diversen Episoden von "Monty Pythons Flying Circus" zu sehen.

Die mußten allerdings nicht pinkeln, die sind so seltsam gelaufen, weil sie geistig behindert waren.

Sowas kann man sich wohl auch nur in England leisten: einen Sketch zu machen, der sich über geistig Behinderte lustig macht. :icon_mrgreen:

Stielike

Ne ne, mir wurde gesagt die müssten alle dauernd pinkeln. Sowas wie Wettlauf der Blasenschwachen...

Hedning

Das kommt in der ersten der beiden auf deutsch gedrehten Folgen vor ("Monty Python's Fliegender Zirkus" 1971), ist aber m. W. auch in "Live at the Hollywood Bowl" zu sehen.

Mit der bekannten Ausscheidung zum "Trottel der feinen Gesellschaft" hat es aber nichts zu tun.

Stielike

Hedning

Zitat von: Fakir am 23 September 2007, 10:45:09
Die mußten allerdings nicht pinkeln, die sind so seltsam gelaufen, weil sie geistig behindert waren.

Sowas kann man sich wohl auch nur in England leisten: einen Sketch zu machen, der sich über geistig Behinderte lustig macht. :icon_mrgreen:

Es geht ja nicht um geistig Behinderte, sondern nur als extrem dumm dargestellte Männer aus der "feinen Gesellschaft". Die dargestellten Disziplinen parodieren z. T. bestimmte Freizeitbeschäftigungen, die als "High-Society"-typisch angesehen werden.

Moonshade

Zitat von: Hedning am 24 September 2007, 17:29:57
Es geht ja nicht um geistig Behinderte, sondern nur als extrem dumm dargestellte Männer aus der "feinen Gesellschaft". Die dargestellten Disziplinen parodieren z. T. bestimmte Freizeitbeschäftigungen, die als "High-Society"-typisch angesehen werden.

Weniger dumm, mehr degeneriert. ;)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Snake Plissken

Sorry, wenn ich DUMM frage, aber war das der Sketch, der in der Synchro-Version mit "Dumm gelaufen", bzw Dumm-laufen übersetzt wurde?

Snake

Nerf

Zitat von: Snake Plissken am 24 September 2007, 20:27:59
Sorry, wenn ich DUMM frage, aber war das der Sketch, der in der Synchro-Version mit "Dumm gelaufen", bzw Dumm-laufen übersetzt wurde?

Snake

Du meinst bestimmt "The Ministry of Silly Walks", oder? Das ist aber something completely different.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Gator McKlusky

Zitat von: Nerf am 24 September 2007, 21:05:08
Du meinst bestimmt "The Ministry of Silly Walks", oder? Das ist aber something completely different.

:LOL: Oh mann ich kann mich auch nach jahren immer noch über diesen Sectch kauptlachen :-)
http://www.youtube.com/watch?v=IqhlQfXUk7w Vollallen wie Ernst John Cleese dabei schaut :-)
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Snake Plissken

24 September 2007, 21:45:57 #11 Letzte Bearbeitung: 24 September 2007, 21:48:49 von Snake Plissken
Zitat
Zitat
Jau, DAS Ding hatte ich gemeint.... herrlich.

Warum konnten die geizigen Arschgeigen nicht die deutsche Synchro auf die DVDs packen? Sonst hätte ich die schon längst gekauft.

Snake, der drauf wartet, das gleich jemand schreibt "Er hat Jehova gesagt!"

Sundowner

Steinigt ihn wenn ich diese Pfeife geblasen habe....!  :icon_mrgreen:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Hedning

Zitat von: Snake Plissken am 24 September 2007, 21:45:57
Warum konnten die geizigen Arschgeigen nicht die deutsche Synchro auf die DVDs packen? Sonst hätte ich die schon längst gekauft.

Monty Python auf deutsch, na toll...
Übrigens habe ich kürzlich erst festgestellt, dass auf den DVDs eine ungarische sowie eine polnische Tonspur ist... Dann hätten sie lieber mal vernünftige Extras nehmen sollen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020