OFDb

Knastfilm

Begonnen von Madball, 3 Oktober 2007, 02:38:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Madball

3 Oktober 2007, 02:38:21 Letzte Bearbeitung: 3 Oktober 2007, 02:41:55 von Hatebreed
Mich hat ein Arbeitskollege nach einem Film gefragt. Ich kenne den Film nicht, vielleicht könnt Ihr ja helfen!

- Ein Typ wird beim Drogenschmuggeln in der Türkei erwischt und dort verurteilt.
- Im Knast geht es ziemlich schlimm zu (z.b. Vergewaltigung und dem Protagonisten wird die Zunge
  abgebissen, oder so)
- Seine Frau/Freundin kommt Ihn besuchen, (Sitzen beide vor einer Glasscheibe) Sie zeigt ihm Ihre Brust
  und befriedigt sich darauf hin selbst.
- Der Schluss spielt dann in einer Nervenheilanstalt (im Keller laufen die ganzen Typen im Kreis) und
  der Protagonist überwältigt zum Schluss einen Wärter und kommt frei.

So, das waren die Infos die er mir gegeben hat. Wäre super wenn damit jemand was anfangen kann.

Danke im vorraus!

EDIT: Er hat den Film vor ca. 20 Jahren mal gesehen (könnte auch länger her sein)

SplatMat

3 Oktober 2007, 02:49:00 #1 Letzte Bearbeitung: 3 Oktober 2007, 02:50:32 von SplatMat
Beim Thema Knastfilm und Drogenschmuggel aus der Türkei fällt mir Midnight Express ein. Es ist allerdings schon zu lange her, dass ich den gesehen habe, deswegen kann ich das nicht mit Bestimmtheit sagen.

Edit: Da gibts übrigens ein sehr geiles Review von Blade Runner  :respekt:
Für ein freies Tibet

Madball

Jou, werde das am Donnerstag mal abklären, werde mich sofort melden wenn ich weiß ob das der Film ist.

Danke einstweilen

Review wird gelesen

Captain Oi

Es handelt sich definitiv um "Midnight Express" :respekt:

Captain Oi :dodo:

Madball

Das ist er!

Super Danke

Er hat sich sehr gefreut!

Hört sich ja wirklich nicht schlecht an. Das Review von Blade Runner macht lust auf mehr  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020