OFDb

Entsorgung von CD-Datensicherungen

Begonnen von Sundowner, 8 Oktober 2007, 16:02:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hellboy

Zitat von: mali am 10 Oktober 2007, 12:12:32
Warum und wie soll denn das die CDs zerstören, wenn man mit geschlossenen Augen draufkotzt?
:LOL:
Ich meinte "brechen" im Sinne von knicken (für die, die es nicht gerafft haben  :rofl:).
Sehr witzig. Schnell geht es mit der Zweideutigkeit.

Sundowner

ZitatNun komm schon Sundowner, sag was du getan hast/oder tun wirst, damit wir diesen Wahnsinn hier endlich dichtmachen können  icon_lol.

Noch hab ich gar nix gemacht, weil eure Vorschläge so lustig sind...  :icon_mrgreen:

Ich favorisiere aber das Zerbrechen in einer Tüte oder zerkratzen bis der Notarzt kommt. Sollte ich das bis zum Sankt Martinstag noch nicht erledigt haben, ziehe ich auch die Methode Jean D'Arc in Betracht... :icon_twisted:

So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Fräulein millas Gespür für den Flush

Eventuell könnten wir die CDs auch noch in der Bastion gegen die Mettokalypse gebrauchen.

Da kann man erstmal Patronen sparen und stattdessen die CDs im "Shaun of the Dead"-Style verwerten  :icon_mrgreen:
Lass Dir von mali mal die genaue Adresse geben. Porto brauchste auch nicht bezahlen, der Lieferant wird vor der Tür eh umgehend erschossen   :dodo:

Zitat von: Hellboy am 10 Oktober 2007, 13:08:04
:LOL:
Ich meinte "brechen" im Sinne von knicken (für die, die es nicht gerafft haben  :rofl:).
Sehr witzig. Schnell geht es mit der Zweideutigkeit.

Verdammt, so hast Du das gemeint ? Irre, wäre ich nie drauf gekommen.  :rofl:
Das war übrigens auch ironisch gemeint (nur zur Sicherheit)  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Versuche doch, für jede CD eine andere Zerstörungsart zu finden, dokumentiere das und mach eine Homepage daraus, ähnlich wie die mit den 50000000000 verschiedenen Arten Bierflaschen zu öffnen.
Schrotflinte und 357er Magnum sind dabei selbstverständlich schon 2 Arten, sie richten ja unterschiedlichen Schaden an.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hackfresse

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 10 Oktober 2007, 15:25:20
Versuche doch, für jede CD eine andere Zerstörungsart zu finden, dokumentiere das und mach eine Homepage daraus, ähnlich wie die mit den 50000000000 verschiedenen Arten Bierflaschen zu öffnen.
Schrotflinte und 357er Magnum sind dabei selbstverständlich schon 2 Arten, sie richten ja unterschiedlichen Schaden an.

Du Spaggn, bring den net auf solche Ideen^^

Am Ende gibts da noch Tote und Verletzte^^

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Eric

Zitat von: Hackfresse am 10 Oktober 2007, 15:29:05
Du Spaggn, bring den net auf solche Ideen^^

Am Ende gibts da noch Tote und Verletzte^^

... dann hätte das Youtube Video aber auch mehr Klicks.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Sundowner

Alternativvorschlag:

Ich schicke jedem von Euch eine CD und ihr betätigt auch daran mit verschiedenen Arten der Vernichtung. Nuklearschläge würde ich aber außen vor lassen...

Dann macht ihr davo ein Video und dann wird gevotet...

shellat

Gibt´s nicht auch so Freaks die CDs essen, ich meine Glühlampen und Co. sind doch eine sehr einseitige Kost auf Dauer, oder?

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Sundowner

Es gab mal einen Thread in dem wurde ausführlich über das Flugverhalten von CDs disskutiert...  :andy:

shellat

@Sundowner

Den kenne ich auch noch!  :rofl:

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Sundowner

Sooooo Leute,

ich hab mich für das Zerbrechen der CDs in einer Tüte entschieden. Meine Holde war etwas genervt, weil ich das Ganze vorm Fernseher gemacht habe..  :icon_mrgreen: Alle 15 Sekunden "KRACH"... Böse Blicke.. usw. :icon_evil:

Allerdings habe ich festgestellt, dass sich CDs mit mp3 besser zerbrechen lassen als Cds mit anderen Daten. Liegt das am Dateiformat ? Sind vielleicht viele kleine mp3-Dateien für die Bruchfestigkeit einer CD nicht so geeignet als eine große Datei, die ja die Konstruktion fast komplett überdeckt und stabilisiert....  :00000109: (Nee, ich hab nix geraucht... :icon_mrgreen:)

mali

Zitat von: Sundowner am 12 Oktober 2007, 12:29:58
ich hab mich für das Zerbrechen der CDs in einer Tüte entschieden. Meine Holde war etwas genervt, weil ich das Ganze vorm Fernseher gemacht habe..  :icon_mrgreen: Alle 15 Sekunden "KRACH"... Böse Blicke.. usw. :icon_evil:

Typisch Frau. Mikrowelle nicht rausrücken und dann auch noch genervt sein wenn man auf aufwändigere Methoden zurückgreifen muss.

shellat

Was meinste wenn die Frau erstmal realisiert das es sich bei den CDs um ihre Lieblingsvideos gehandelt hat!?  :icon_mrgreen:

Sundowner

Nee, die hat sie auf DVD und die mußte ich mir auch schon mit ihr zusammen antun. Beispiel gefällig ?

"Lovestory" Für Männer unerträglicher Schmalz mit vorhersehbarem Tränenende. Mehr als einmal geht gar nicht.

"Message in the Bottle"  :LOL: Geht bei mir überhaupt nicht. Die Logik des Films kann sich nur Frauen erschliessen..

shellat

Ich erkläre mich hiermit zum offiziellen Leidesgenossen, ich mußte 2 x durch die Titanic-Hölle und anschließend eine Nachricht von so einem unsichtbaren Sam beantworten! Geht auch nicht! :icon_mad:

Der so abgesonderte Schmalz sollte ausreichen um die CDs oder DVDs für mindestens 1000 Jahre zu bedecken!

Hab das mit der Mikrowelle aus Jux mal ausprobiert, geht wirklich ganz fix, auch mit nem Stapel, es sieht lustig aus, und danach ist definitiv jede Scheibe unbrauchbar.

Eric

... kann man den Thread vielleicht Richtung OT Fun Thread verschieben. Irgendwie passt der da doch besser hin. Oder?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Eric am 15 Oktober 2007, 14:23:03
... kann man den Thread vielleicht Richtung OT Fun Thread verschieben. Irgendwie passt der da doch besser hin. Oder?

Jo, mittlerweile passt der hier echt besser hin^^

@Crumb

Kein Video von gemacht? tztztz^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Ein Video in dem ich dabei bin, Beweise zu zerstören? :nono:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020