OFDb

The Proposition

Begonnen von Klaus Jr., 1 November 2007, 00:56:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Klaus Jr.

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=86503
Heute nach einer hervorragenden Film-Dienst Kritik aus der Videothek ausgeliehen und bin immer noch schwer beeindruckt. Ebenfalls schwer beeindruckt bin ich von der Tatsache dass noch kein Thread zu diesem genialen Western besteht....tz tz tz.
Liegt vielleicht an der Direct-to-DVD Auswertung hierzulande, aber der hätte DEFINITIV auf die große Leinwand gehört.
Das Script ist von Nick Cave und von den Bildern her scheue ich mich nicht Leone als Vergleich heran zu ziehen. Einer meiner absoluten Favourites 2007, jetzt brauch ich nur noch ne rieeeeeeesige Leinwand+Beamer ;)

"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

maxbickle

Ich hab ihn auch kürzlich gesehen und bin ähnlich begeistert. Ein realistischer, australischer Western mit einem gesunden Härtegrad und Guy Pearce und Ray Winstone als formidablen Hauptdarstellern. Dazu noch ein super Soundtrack von Nick Cave. Absolut empfehlenswert!

Ulrik fC

Ich muss gestehen, das ich leider garnichts mit dem Film anfangen konnte, obwohl ich totaler Westernfan bin und auch Guy Pearce sehr mag.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020