OFDb

s. Eastern/ Kampfsportfilm mit Baggerszene

Begonnen von Punkrockschuppen, 19 Oktober 2007, 00:03:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Punkrockschuppen

19 Oktober 2007, 00:03:26 Letzte Bearbeitung: 19 Oktober 2007, 00:07:58 von Punkrockschuppen
Suche mal wieder für meine imaginären Freunde einen Film *g*

Hat jemand ne Ahnung, welcher Film das sein könnte? :

zitat:

@Kampfsportfilmauskenner, jetzt hab ich was Kniffliges:

Ich bin an sich weder fan noch kenner solcher Filme, aber einmal, ein einziges mal, habe ich, das ist mglw. mehr als 10 oder gar 15 Jahre her, einen Kampfsportfilm gesehen, der mich beeindruckt hat.

Die Choreographie war der Wahnsinn. Es wurde jede Geländegegebenheit ausgenutzt, ich kann mich an eine Szene erinnern, in der ein Böser und eine Gute sich auf einer Baustelle in einen bagger hinein und wieder raus beharkten und das ging so dermaßen ab, wie ich es vorher noch nie gesehen habe. Es ist sehr schwer zu beschreiben: man kennt die 'vorhersehbaren' Taktiken in diesen Filmen. Die Schlägereien sehen eher wie Ausdruckstanz aus. Das war in diesem Film aber nicht so.

Erstens ging es dabei mit einer Geschwindigkeit ab, wie ich es bisher und seither nicht mehr gesehen habe. zweitens war alles flüssig, glaubwürdig und wie gesagt mit genialste ideen gepickt. Die Gegenüber nutzen alle Möglichkeiten, die sich boten und das sah einfach nur noch genial und beeindruckend aus.

Kann einer was mit der Beschreibung anfangen und vielleicht sogar den Film identifizieren?

Ong-Bockel

Bockel rät Deinem imaginären Freund, mal ULTRA FORCE mit Michelle Yeoh zu überprüfen! Wenn der es nicht ist, sehen wir weiter...  ;)

Gruß, diBu!

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Bockel diBu am 19 Oktober 2007, 11:27:51
Bockel rät Deinem imaginären Freund, mal ULTRA FORCE mit Michelle Yeoh zu überprüfen! Wenn der es nicht ist, sehen wir weiter...  ;)

Gruß, diBu!

Jo, hab In the Line Of Duty erst letzte Woche wieder gesehen, Baustelle und Bagger sind auf jeden Fall am Ende dabei^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Punkrockschuppen

Danke euch beiden.  :pidu:

Die Auflösung steht zwar noch aus, aber ich denke mal ihr habt nen Volltreffer gelandet.  :respekt:

ironfox1

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020