OFDb

Suche Lied aus Smokin' Aces

Begonnen von Hellboy, 25 November 2007, 13:07:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hellboy

Den Link aus der IMDB kenne ich bereits - jedoch gibt es KEINE Soundtrack-CD zum kaufen (es wurde keine veröffentlicht), somit kann ich nichts Probehören!

Es geht um ein Metal-Stück und zwar ist es zu hören in der 30. Minute des Filmes aus dem Auto der Tremor-Brüder als die auf die andere Bande schiessen!

Wer kann da helfen? "Ace of Spades" von Motörhead kanns nicht sein, oder? Das wurde bei der Einführung der Tremor-Brüder geläutet.

Shane Schofield

Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

Hellboy

Okay, im IMDB Amazon-Ticker konnte man keine CD auswahlen - warum auch immer?!?

So bin jetzt deine CD-Liste probegehört - jedenfalls war nix dabei was ich im Film gehört habe.

McClane

Zitat von: Hellboy am 25 November 2007, 14:20:29
Okay, im IMDB Amazon-Ticker konnte man keine CD auswahlen - warum auch immer?!?

So bin jetzt deine CD-Liste probegehört - jedenfalls war nix dabei was ich im Film gehört habe.

Ganz sicher, dass es nicht der Song von Trivium ist? Ist im Abspann und es klang für mich durchaus nach Trivium.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Hellboy

Kann Trivium sein. Bei Amazon ist es nur der Anfang und ein paar Sekunden. Während im Film irgend wo die Mitte gepielt wurde.

Aber vorerst danke!

McClane

Zitat von: Hellboy am 26 November 2007, 18:43:25
Kann Trivium sein. Bei Amazon ist es nur der Anfang und ein paar Sekunden. Während im Film irgend wo die Mitte gepielt wurde.

Aber vorerst danke!

Hier kann man den Song komplett anhören:
http://www.youtube.com/watch?v=wzL61Lys5jU
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020