OFDb

Wanted (Comicverfilmung, Jolie, Freeman, McAvoy)

Begonnen von Newendyke, 31 Oktober 2007, 12:40:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pinhead_X

We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Chili Palmer


Den Begriff "Graphic Novel" benutzen Leute, die Harry-Potter-Bücher mit Erwachsenenumschlag kaufen.

Ich lehne ihn nach wie vor ab, denn er impliziert, dass Comics nicht anspruchsvoll sein dürfen.

Und erfunden hat ihn meines Erachtens derselbe Typ, der die Sparte "Intelligent Techno" geprägt hat.  :icon_lol:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Pinhead_X am  9 Januar 2009, 20:09:03
Hat hier jetzt jemand die Blu Ray Disk??

Ich hab die britische Blu-ray (identisch mit der deutschen Disc), die läuft auf der PS3 und mit PowerDVD 8 wunderbar durch.

Ich habe übrigens von allen Potters die Adult Edition (bis auf Teil 1 - die Ausgabe ist dafür in Latein :icon_mrgreen:), weils wesentlich fantasievoller aussieht, und bei mir heißts trotzdem Comic.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Pinhead_X

Zitat von: Der Crumb (awesome) am  9 Januar 2009, 21:31:28
Zitat von: Pinhead_X am  9 Januar 2009, 20:09:03
Hat hier jetzt jemand die Blu Ray Disk??

Ich hab die britische Blu-ray (identisch mit der deutschen Disc), die läuft auf der PS3 und mit PowerDVD 8 wunderbar durch.

Ich habe übrigens von allen Potters die Adult Edition (bis auf Teil 1 - die Ausgabe ist dafür in Latein :icon_mrgreen:), weils wesentlich fantasievoller aussieht, und bei mir heißts trotzdem Comic.


Es scheint nur bei gewissen Playern aufzutreten. Und nur bei der "Die Welle" und eben "Wanted". Fuck.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Chili Palmer am  9 Januar 2009, 21:15:43
Den Begriff "Graphic Novel" benutzen Leute, die Harry-Potter-Bücher mit Erwachsenenumschlag kaufen.

Und ich habe im Review zum neuen Sam Mendes bezüglich ROAD TO PERDITION auch von Graphic Novel gesprochen - und jetzt ist der Text schon verschickt. Komme ich jetzt auf deine Liste der uncoolen Leute? :icon_sad: ;)

Chili Palmer

Zitat von: Der Crumb (awesome) am  9 Januar 2009, 21:31:28
Ich habe übrigens von allen Potters die Adult Edition (bis auf Teil 1 - die Ausgabe ist dafür in Latein :icon_mrgreen:), weils wesentlich fantasievoller aussieht, und bei mir heißts trotzdem Comic.
Du bist ja auch verrückt.  :LOL:  Und: Glückwunsch zur 5000!  :icon_eek: :pidu:

Ich besitze die türkischen und französischen Ausgaben, weil die Cover aussehen, als ob ich sie selbst gestaltet hätte, und das erzähle ich dann auch immer unbedarften Besuchern.

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 10 Januar 2009, 02:11:29
Und ich habe im Review zum neuen Sam Mendes bezüglich ROAD TO PERDITION auch von Graphic Novel gesprochen - und jetzt ist der Text schon verschickt. Komme ich jetzt auf deine Liste der uncoolen Leute? :icon_sad: ;)

Du bist ja nicht so'n Comic-Fan, von daher war das haarscharf. Wusstest es halt nicht besser. Aber sei in Zukunft bitte vorsichtiger.  :icon_lol:

So, und wie bekomme ich dieses Posting jetzt noch sinnig in den Threadverlauf integriert?

Soll ich fragen, ob ein Sequel geplant ist? Soll ich erwähnen, dass Jolie mir hier zum ersten Mal rundum gefallen hat?
Soll ich die Welt von meinen geheimen Verpackungsplänen für die DVD in Kenntnis setzen (selbstgestricktes Täschchen, damit ich allen erzählen kann, dies sei die streng limitierte peruanische Webstuhl-Edition), oder wundere ich mich einfach nur, warum gerade bei einem Film, der sich von Sekunde Eins einen feuchten Kehricht um Logik schert, so unglaublich viel an selbiger herumgekrittelt wird?

Leute, das ist eine Graphic-Novel-Verfilmung.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Mr. Krabbelfisch

Jolie hat mir in dem Film nicht so gut gefallen, zu dünn geworden die Frau. Was mir den Film aber eigentlich versaut hat war das einmal-um-die-Runde-Schieß-Ende. Bei dem frag ich mich sowieso wie Jolie in Teil 2 dabei sein soll.

Zitat
Leute, das ist eine Graphic-Novel-Verfilmung

Damit willst du jetzt hoffentlich nicht sagen das Comics *g* keine Logik haben und deshalb man von Verfilmungen auch Storymäßig nix erwarten kann? Sowas kann nur jemand behaupten der von Comics keine Ahnung hat. :P
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Chili wollte wohl eher sagen, daß Comics ihrer eigenen Logik folgen ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

vodkamartini

Jolie hat mir in noch gar keinem Film gefallen. Sie ist einfach eine schlechte SChauspielerin und attraktiv finde ich sie auch kein bißchen. In Wanted sieht sie zudem aus wie ein Hungerhaken. Am besten sie adoptiert wild und munter weiter, dann müssen wir sie nicht mehr so oft sehen.  :icon_mrgreen:
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Riddick

Zitat von: vodkamartini am 10 Januar 2009, 16:45:57
Jolie hat mir in noch gar keinem Film gefallen. Sie ist einfach eine schlechte SChauspielerin und attraktiv finde ich sie auch kein bißchen. In Wanted sieht sie zudem aus wie ein Hungerhaken. Am besten sie adoptiert wild und munter weiter, dann müssen wir sie nicht mehr so oft sehen.  :icon_mrgreen:

Ganz meine Meinung. Ich hatte auch noch nie was für diese Frau übrig. Ich kann es auch irgendwie nicht verstehen, warum gerade Clint Eastwood die für seinen neuen Film "Der fremde Sohn" geholt hat. Aber ich hoffe mal, dass Eastwood das beste daraus gemacht hat.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Graveworm

Der Film ist leider sowieso eine riesige Gurke. Passend dazu fallen die DVD Editionen aber mal iwder gut aus (optisch). Ins Regal wird der Film allerdings nicht wandern.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

andikova

Schliesse mich der Gurkenmeinung an.
Einmal gesehen und auf ewig vergessen. Nicht ein einziger Moment, der es wert ist, im Gedächtnis zu bleiben... na gut, Jolies Rückenansicht vielleicht.
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

Tranton

Naja, so schlecht finde ich den Film gar nicht. Sicherlich viel CGI, der Hauptdarsteller nervt (ist das nicht der aus Scrubs?) und einige Szenen sind nicht so toll (die Wagenszene, wo Jolie den Hauptcharakter ins Auto rutschen lässt), aber ansonsten kann man sich den angucken. Was vernünftiges an Action zu finden ist sowieso heutzutage schwer.

Graveworm

Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Eric

In der aktuellen MOVIESTAR wird der Film ja fast in den Himmel gelobt.  :icon_eek:  :doof:

Und dabei dachte ich eigentlich immer die MOVIESTAR wäre eines der letzten Magazine auf deren meinung man noch was geben kann. Tja, ..., wohl falsch gedacht. ;o)

Immerhin setze ich den WEBSTUHL DES SCHICKSALS (uahahahaha was n geiler Ausdruck) mit dem "Funktionsgürtel" der alten BATMAN Serie gleich.
Obwohl ich dachte diesen Funktionsgürtel kann man an "Trashigkeit" nicht mehr überbieten, hat mich der WEBSTUHL doch vom Gegenteil überzeugt. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Graveworm

Zitat von: Eric (Entenmann) am 12 Januar 2009, 11:07:58
In der aktuellen MOVIESTAR wird der Film ja fast in den Himmel gelobt.  :icon_eek:  :doof:

Und dabei dachte ich eigentlich immer die MOVIESTAR wäre eines der letzten Magazine auf deren meinung man noch was geben kann. Tja, ..., wohl falsch gedacht. ;o)

Immerhin setze ich den WEBSTUHL DES SCHICKSALS (uahahahaha was n geiler Ausdruck) mit dem "Funktionsgürtel" der alten BATMAN Serie gleich.
Obwohl ich dachte diesen Funktionsgürtel kann man an "Trashigkeit" nicht mehr überbieten, hat mich der WEBSTUHL doch vom Gegenteil überzeugt. ;o)

Die Moviestar kann man leider schon seit Jahren knicken. Ich habe vor Jahren aufgehört das Teil zu lesen.
Der Webstuhl war sowieso das geilste am ganzen Film  :LOL:.


MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020