OFDb

Suche Filme a la Zombie 2, Resident Evil Spiele usw.

Begonnen von Old Movie Guy, 4 November 2007, 15:51:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Old Movie Guy

such filme wie die o.g. sie müssen keinen splatter enthalten (je weniger desto angenehmer für mich ;)) aber ein ähnliches szenario. keine sinnlosen metzelorgien sondern z.b. polizisten im revier die auf zombies stoßen usw. wie den o.g. film oder spiele demnach :).

Joe Kher

Calm down! Lets not turn this rape into a murder.

Vinyard Vaughn

"Mulberry Street" (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=118017)

Geht zwar nicht um Polizisten, sondern um Leute die sich in ihrem Apartmenthaus vor Ratten-Zombies verstecken, hat aber kaum Gewalt.(Was wohl der Grund ist warum der Scheisse ist... :icon_twisted:)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

miou-miou

Erstmal würde ich mir an deiner Stelle die anderen Zombiefilme von Romero anschauen. Aber lass ja die Finger von den ungeschnittenen Fassungen. Ebenfalls die Finger lassen würde ich von Fulcis Zombi2, Glockenseil und Geisterstadt.
Wie oben schon gesagt wurde, schliessen Zombiefilm und Blutleere sich fast immer aus  :andy:. Ausnahmen sind da die alten Klassiker wie White Zombie, I Walked with a Zombie ... 'Die Schlange im Regenbogen' von Craven wirst du wohl auch vertragen.
Ganz gute Zombiefilme, die nicht vorrangig auf Gore sondern eher auf Athmo setzen sind ZEDER von Pupi Avati und DELLAMORTE DELLAMORE von Soavi.
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Old Movie Guy

danke ! werde mal in ofdb etwas nachforschen. ok jetzt mal abgesehen von splatter & co das ist jetzt egal für meine neue frage:

ich habe mal gehört es soll einen ähnlichen film wie vom Resident Evil spiel teil 1&2 geben, wo 2 polizisten auch in einer stadt vor zombies wegrennen, sich bekämpfen usw. kennt ihr den titel oder ähnliche stories?

danke

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020