OFDb

Der Krankenhauszimmer-auf-dem-Dach-Film

Begonnen von biq, 4 November 2007, 04:05:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

biq

Hi,
ich suche gerade verzweifelt nach einem Film, von dem eigentlich nur eine Szene mehreren Personen schemenhaft bekannt ist:

Ein Hauptdarsteller wacht in einem vermeintlichen Krankenhauszimmer auf, neben ihm sein - glaube ich mich zu erinnern - Gegenspieler, dem er, aufgrund der Tatsache, er glaubt er befinde sich in einem Krankenhauszimmer eine wichtige Information preisgibt. Nachdem der Antagonist die Information erhalten hat verlässt er den Raum und der "Gute" findet heraus, dass er in eine Falle getappt ist: Das vermeintliche Krankenhauszimmer befindet sich in einem Container auf dem Dach eines Hochhauses in einer Großstadt und ist scheinbar nur errichtet worden um ihn auszutricksen.

So mehr weiß ich leider nicht über den Film. Aus der bekannten Szene schließe ich, dass es sich um irgendeinen Film mit Doppelagenten, Verschwörungstheorien o.ä. handeln muss. Ausserdem meine ich dass es sich bei dem Film um eine relative neue, hochwertige HollywoodProduktion o.ä. handeln muss

Vielen Dank im Vorraus
biq

McClane

Könnte das "Mission: Impossible - 2" sein? Da ist die Szene aber etwas anders.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

biq

Falls du die Szene meinst in der der Antagonist sich als den toten Professor verkleidet um den Pharamakonzernchef zu verhören, dann ist das nicht der Film den ich gesucht habe.

Die Szene spielte def. auf einem Hochhausdach in einer Großstadt, am hellichten Tag.

Danke trotzdem
biq

muellke

Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

biq

jiiiiiiihja genau der wars, thx..ich wär fast verzweifelt..

cya biq

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020