OFDb

Suche Filmtitel.....

Begonnen von Sony, 31 Oktober 2007, 22:36:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sony

..... und hoffe ihr könnt mir helfen.
Der Film kam vor Jahren mal im TV weiß aber nicht von welchem Sender.

Ich weiß nicht mehr viel aber ein paar Sachen sind mir doch im Gedächtnis geblieben bei einigen Erinnerungen weiß ich allerdings nicht ob sie nicht noch aus einem anderen Film stammen. na ich fang einfach mal an.

Es ging wohl um mehrere reiche menschen die sich in einer villa oder so getroffen haben um sich geschichten zu erzählen, sie saßen alle in einem raum zusammen wo auch jede menge mehr oder weniger nackte frauen anwesend waren die wohl als sklaven gehalten wurden. worden zumindest so behandelt. Habe irgendwie immer was im hinterkopf das dort auch eine literarische figur erwähnt worde oder mit anwesend war (bin mir da aber nicht sicher)
woran ich mich noch erinnern kann, es sind irgendwann mal (glaube) 3 männer in einem zimmer und beobachten aus einem fenster herraus den hof. wo auch wieder menschen gequält und ermordet worden. glaube die hatten da irgendwelche uniformen an.
glaube auch nich zu erinnern das einer von den drei männern ein gewehr oder so dabei hatten.

so, mehr fällt mir im moment irgendwie nicht ein.

Hoffe es kann mir hier jemand den titel des filmes nennen.

Bedanke mich schon mal im voraus.

Freddy J. Meyers

SplatMat

Da hab ich auch zuerst dran gedacht, aber lief der wirklich mal im TV? Wenn das wirklich Salo gewesen wär, dann hätte Sony sich doch bestimmt auch an andere Szenen erinnert ;)
Für ein freies Tibet

Freddy J. Meyers

"Die 120 Tage von Sodom" lief mal 2000 auf Premiere.

Sony

Ich glaube der war es. das was dort steht mit dem Pudding mit den Nägeln kommt mir auch noch bekannt vor.
Und Premiere könnt es sogar gewesen sein. War damals eher schockiert und habe den Film nicht ganz gesehen. Immer nur mal hingeschaltet(neugierde). Nun treibt mich die neugierde aber doch mal ihn ganz zu sehen.

Werd ihn mir mal irgendwie besorgen und dann noch mal bescheid geben :-)

Bedank mich aber trotzdem schon mal ganz lieb :icon_smile:

Joe Kher

Wow. Der lief auf Premiere? Ist aber definitiv ein Film, den man nicht unbedingt gesehen haben muss. Gerade für die Scat-Szenen sollte man schon einen etwas härteren Magen haben.
Calm down! Lets not turn this rape into a murder.

Sony

So, ich wollt mich noch mal bedanken. Genau das war der Film.
:respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020