OFDb

Übersicht über deutsche Box-Office-Statistik?

Begonnen von McKenzie, 12 November 2007, 12:18:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

McKenzie

Hallo,

ich suche nach einer Website auf der man einsehen kann, in wievielen Kino welche Filme starten und die wöchentlich eine Übersicht über die Einspielergebnisse bietet. Existiert so etwas?

Danke schonmal im Voraus!  :respekt:
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

SplatMat

12 November 2007, 12:22:59 #2 Letzte Bearbeitung: 12 November 2007, 12:25:22 von SplatMat
Vielleicht hilf das hier etwas weiter... war der erste Eintrag, den ich über Google gefunden habe ;)
http://www.insidekino.com/DBO.htm

Edit: Ich seh gerade, dass die Seite vielleicht doch nicht das Wahre ist... Ist ziemlich unvollständig...
Für ein freies Tibet

McKenzie

Danke  :respekt:, habe gerade selbst bei der Recherche über die Einspielergebnisse von "La terza madre" in Italien diese multinationale Seite inkl. deutscher Abteilung gefunden:

http://www.boxofficemojo.com/intl/germany/?yr=2007&wk=44&p=.htm

Natürlich steht "Lissi und der wilde Kaiser" auf Platz 1... :icon_rolleyes:

- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

McKenzie

Nö, Dollar reichen schon auch (das kriegt selbst mein mathematisch desolates Hirn noch hin  :icon_mrgreen:). Vielleicht hätte ich die Seite lieber ignorieren sollen - wenn man so ein wenig Archiv stöbert, tun sich da wirklich Abgründe auf...
- Oscar Wilde
- Elizabeth Taylor

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020