OFDb

Suche: Ital. R`n R/Last House on the Left -Ripp Off

Begonnen von ap, 26 November 2007, 21:42:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ap

So Leute hier hab ich mal eine Aufgabe für euch:


Also, auf der Filmbörse hier im April hab ich einen Film gesehen, der mich sehr interessiert hätte... aber dessen Titel ich wieder völlig vergessen hab, weil ich ihn auch noch nie zuvor gehört hab... also kein sonderlich bekannter Film. Aber der FIlm klang sehr interessant. Gescheitert ist der Kauf dann nur am Preis: 20,- Euro für ein Bootleg, das muß nicht sein.... 

Zumindest vermute ich das das ein Bootleg war, es war Kein Labelaufdruck zu finden und der Verkäufer konnte mir auch nichts näheres sagen.
War eine große Hardbox!

soviel zum Inhalt hab ich noch im Kopf:

Frau fährt mit dem Zug zu ihren Eltern/Familie/Vater/oder sowas... Im Abteil wird sie vergewaltigt und gequält, und ich glaube auch getötet. Am Zielbahnhof wartet allerdings der Vater der Frau auf Sie, um sie abzuholen. Irgendwie kommt er dort dann den Verberchern die seine Tochter getötet haben auf die Spur und rächt sich.

Also ein klassisscher Rape`N Revenge, das interessante daran ist das er größtenteils im Zug oder gar in dem Abteil spielt, also auf sehr begrenztem Raum. Zumindest klang die Besachreibung so.

So, sehr viel mehr weiß ich leider nicht mehr: R`N R der im Zug spielt, italienisch, schätzungsweise 70er.



Kennt jemand den Film, und kann mir den Titel sagen ????

Der Film geht mir einfach nicht mehr aussen Kopf und ich bereus fast, das ich den damals nicht mitgenbommen hab...

bl4me

Mädchen in den Krallen teuflischer Bestien:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=15993

Die dt. DVD ist ein Bootleg, von Blue Underground gibts eine gute US-DVD!

ap

waaaaaaaaaaaahnsinn, das ging ja schnell... DANKE !!!!!!! :))

bl4me

Zitat von: ap am 26 November 2007, 21:54:22
waaaaaaaaaaaahnsinn, das ging ja schnell... DANKE !!!!!!! :))

Gerne doch, hab mich auch erst kürzlich mit dem Film befasst!  ;)

Freddy J. Meyers

Der Film war garnicht mal so schlecht (hab' ihn als niederlänisches Tape), "Last House on the left" fand ich aber vllt. noch ein bissl besser. Ein Film, der auch so in die Richtung geht, ist "Ausbruch zur Hölle" (gibt's auch von Blue Underground, hab' aber das dt. Tape). Den fand ich persönlich am besten.

Übrigens ist die Musik im Vorspann von "Mädchen in den ..." von Ennio Morricone.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020