OFDb

Geheilt von schwerer Krankheit

Begonnen von Bessi, 15 Oktober 2007, 22:36:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

VIRUS

hatte es nur am rande hier im forum mitgekriegt, kennen uns ja nicht persönlich, aber super, dass du der scheisskrankheit in den arsch getret0rn hast! alles gute weiterhin!

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Shub

Genesungsglückwünsche auch von mir  :respekt: (mehr oder weniger unbekannterweise). 
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Floppy

Welcome Back, Bessi  :dodo: Ich muss sagen das ich von deiner Krankheit gar nichts mitbekommen hatte weil ich über ein Jahr lang ohne Internet war. Schön zu lesen das es dir wieder gut geht. Alles nur erdenklich gute weiterhin und bis zum nächsten UT  :pidu:
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Mr Creazil

Wenn man so einen Kampf gewinnt ist das natürlich großartig. Wir kennen uns zwar ebenfalls nicht, aber ich wünsche Dir auch alles gute und das es Dir auch in Zukunft Gesundheitlich besser geht!
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Ricane

Moin, freut mich sehr das zu hören ;)

Auch hier von mir noch mal die besten Wünsche für die Zukunft, lass es dir gut gehen  :exclaim: :exclaim: :exclaim:

Grüsse,

Ric

Shaolin_Mantis

Wir kennen uns zwar nur aus dem forum, aber von mir auch Respekt an dich und vorallem an deine freunde, die dir so tapfer zur seite standen. Ohne die wär es sicher viel schwerer für dich gewesen. Ich kann mich zwar nicht in deine lage hineinversetzen, weil mir sowas nie wiederfahren ist aber ich wünsche dir eine gute besserung und vorallem geniesse dein leben jetzt intensiver(Das hast du dir verdient).

mfg

McClane

Das sind ja gute Nachrichten... ansonsten muss ich angesichts der vielen anderen Rückmeldungen wohl nicht mehr viel schreiben.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Ozzy O

Hallo Bessi
Es ist schön zu hören das es Dir wieder gut geht  :respekt: Auch wir kennen uns nur aus dem Forum,aber ich wünsche Dir trotzdem alles Gute - STAY HARD STAY HEAVY  :dodo:
Was verboten ist macht SCHARF

....diese Schweden - Das sind keine Schweden, Mac - Das sind Norweger

Snake_Plissken

Hi,

ich mußte vor nicht langer Zeit die Heimtücke und Brutalität des Krebses aus nächster Nähe mitansehen und hoffe für Dich, dass Du es wirklich und auf lange Sicht schaffst! Von mir auf jeden Fall 2 gedrückte Daumen, auch wenn wir uns privat nicht kennen.   :respekt:

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

dekay

Na sieh mal einer guck!
Weil ich die meist ja nur vermeintlich wichtigen, mit Sticky versehenen Themen hier im Offtopic-Forum praktisch gar nicht mehr durchgucke, ging mir diese wirklich wichtige Nachricht bisher durch die Lappen.

Das sind ja nach den letzten für Dich mega-besch***enen Monaten Super-Nachrichten :icon_razz: !
Freue mich sehr für Dich und auf das Zuprosten nächstes Jahr beim UT :D !!!

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

uk501

Korrückt! das sind ja gute Nachrichten. Ich habe keinen Tag daran gezweifelt!
Auf die nächsten mindesten 60 Jahre.
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Bessi

Nach der Lungenentzündung kam leider wieder ein Tiefschlag, musste wieder für 'ne ganze Woche ins Krankenhaus. Diesmal erwischte mich eine Gürtelrose am rechten Bein, schon nach dem 3.Tag sah es aus wie in einem Zombiefilm. Mittlerweile ist es die 3.Woche, und es ist zwar schon zurückgegangen, allerdings sind die Schmerzen immer noch da. Mir bleibt echt mal gar nix erspart.

Heute morgen bekam ich die restlichen Unterlagen für die Reha, bin ziemlich hin und her mit der Stimmung...

Die Reha wird erst am 3.Januar anfangen, und ca 4-6 Wochen dauern, im nördlichen Schwarzwald. "Dobel" heißt der Ort, nähe Baden-Baden.

Hatte gedacht bzw gehofft, dass es früher losgehen würde, andererseits bin ich froh, Weihnachten daheim sein zu können. Wird dann wohl Mitte Februar, bis ich wieder arbeiten gehen kann. Man kann also sagen, dass die ganze Geschichte ein ganzes Jahr dauert, bin seit 26.Februar krankgeschrieben.

schöne grüße
Sven
O_O

Hackfresse

Das schaffst du jetzt auch noch!

Ich wünsch dir viel Kraft!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Urfaust

Ich auch! Gib alles Svenni ... und denk an das Styl0rtreffen im Februar  :dodo: :icon_mrgreen:

Mr. Blonde

Auch von mir beste Genesungswünsche und nicht aufgeben, dafür bist Du noch zu jung. Kann natürlich nicht nachempfinden, wie Du Dich fühlst, aber da bei meiner Mutter vor einigen Jahren ebenfalls Krebs diagnostiziert wurde, weiß ich, was da in so einem vorgeht. Also Digga, lass den Kopf schön oben, die beste Zeit Deines Lebens hast Du nun vor Dir :respekt:

MaistaMaista

Volle Genesung!! Du schaffst das auf jeden Fall. Denke immer an die "Gesunde Zeit" die Dir noch bevor steht. Teu,teu,teu und Kopf hoch!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020