OFDb

Suche Film über Highwaykiller/verrückter Priester nicht Hitcher

Begonnen von Silent Watcher, 25 Dezember 2007, 04:16:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Silent Watcher

Hallo Leute

Ich suche einen Film über einen Highwaykiller aber nicht Hitcher-jedoch ist dieser Film ich denke auch eher bekannt.

Der Film ist aus den 80ern und aus den USA darin ruft immer so ein Verrückter Typ beim Radiosender an und spricht davon das alle Menschen Dreck sind und alles Sünder-so etwas in der Richtung,nebenbei erschiesst er meistens mit ner Schrottflinte Leute aus dem fahrendem Auto,und killt einen Haufen Leute und er hat ein Kreuz/Rosenkranz im Auto hängen-ich denke er war Priester oder sowas

kennt diesen Film jeamd?

New York Ripper

Zitat von: Silent Watcher am 25 Dezember 2007, 04:16:41
Hallo Leute

Ich suche einen Film über einen Highwaykiller aber nicht Hitcher-jedoch ist dieser Film ich denke auch eher bekannt.

Der Film ist aus den 80ern und aus den USA darin ruft immer so ein Verrückter Typ beim Radiosender an und spricht davon das alle Menschen Dreck sind und alles Sünder-so etwas in der Richtung,nebenbei erschiesst er meistens mit ner Schrottflinte Leute aus dem fahrendem Auto,und killt einen Haufen Leute und er hat ein Kreuz/Rosenkranz im Auto hängen-ich denke er war Priester oder sowas

kennt diesen Film jeamd?

Ja, ich.
Das müsste "Freeway - Der wahnsinnige Highway-Killer sein".

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=31046

Gibt's natürlich mal wieder nicht auf DVD bei uns.

Silent Watcher

Danke Ripper!

Man ich weiss das der Film so toll war so ein richtiger Partyfilm und guter Thriller-schande das es denn nicht auf DVD bei uns gibt

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020