OFDb

Suche Film mit Amazonen.

Begonnen von hink666, 31 Dezember 2007, 00:02:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hink666

Da gerade in meinem Politikforum das Wort "Amazone" fiel fällt mir ein Film ein den ich sicherlich mal vor über 20 Jahren gesehen habe.
Sicher war der ganze Streifen so ausgelegt das wir Männer nur zum schindern und der Befruchtung dienten für diese sperlich bekleideten vollbusigen Damen. Wie schön. Es ist aber nicht America 3000.

Aber die Szene die ihn so prägend für mich machte, waren die Männer die zu Bäume verwandelt und in der Wüste eingepflanzt wurden damit sie bei praller Sonne vor sich hin trockneten. Ihre Gesichter sehe ich noch heute.

Aber wie heist der Film?

papstkaspa

Ich suche ne Frau wie ne Amazone:-) Kann dir da nicht weiterhelfen Dr. Bierbauch. mfg deine Schwester mit Schwanz.

rierami

Zitat von: kretzsche am 31 Dezember 2007, 00:46:59
Ich suche ne Frau wie ne Amazone:-) Kann dir da nicht weiterhelfen Dr. Bierbauch. mfg deine Schwester mit Schwanz.

:doof:

This signature is currently not available

hink666

31 Dezember 2007, 03:25:21 #3 Letzte Bearbeitung: 31 Dezember 2007, 03:27:56 von hink666
Und natürlich konnten die Bäume reden. Die Schauspieler wurden einfach in die Pappkulissen eingebaut.

Snake Plissken

Hier riechts irgendwie nach Deppen?!

Ist der gesuchte Film evtl "Amazonen im Avocado-Dschungel des Todes"? Auch wenn ich mich nicht wirklich an so eine Szene erinnern kann.

Snake, oder ist das gar kein Film-Rate-Thread?

hink666

31 Dezember 2007, 12:01:46 #5 Letzte Bearbeitung: 31 Dezember 2007, 12:11:02 von hink666
Lass mal oben den Deppen in Ruhe. Er ist ja schon wieder weg.

Aber den Film suche ich wirklich.

Hatte noch garnicht die Idee das Wort "Amazone" in der Suche einzugeben. Werde ich gleich mal machen. Mal sehen was der so anzeigt.

McClane

Wenn man die imdb Plots nach "amazons" durchsucht stößt man u.a. auf den hier, könnte der es sein?
http://german.imdb.com/title/tt0090630/plotsummary
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

hink666

Das ist ja ein Endzeitfilm. Ich glaube in dem Film den ich suche, wird noch richtig mit Pfeil und Bogen gekämpft.
Ich dachte schon das ist der mit Ursus. Aber der würde sich ja von sone parr Weibern nicht auf die Nase rumtanzen lassen.

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: kretzsche am 31 Dezember 2007, 00:46:59

Das war dann auch dein erster und letzter Post.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Tri-City-Maniac

1 Januar 2008, 04:44:09 #9 Letzte Bearbeitung: 1 Januar 2008, 04:51:30 von Tri-City-Maniac
Farbfilm oder B/W?

IM REICH DER AMAZONEN?

Jess Franco's DER GOLDENE TEMPEL DER AMAZONEN?

HUNDRA?

hink666

Bei den Amazonen kommen wir wohl nicht weiter. Aber hat noch niemand irgendwelche Streifen gesehen, mit Bäume in einer Wüste, die männliche Gesichter haben und nach Wasser oder den Tod betteln.
So viele alte Schinken kann es da wohl nicht geben.

Tri-City-Maniac

Wenn du halt mal die Fragen beantworten würdest, dann wärs einfacher dir zu helfen ...

hink666

Deine genannten Filme sind ja meißt so, das ein kleines Mädchen in einem Stamm aufwächst und ihn gegen irgendwas verteidigen muss.
Es sollte eigentlich so ein das eine Gruppe unwissend in die Nähe eines solchen männerfeindlichen Stammes kommt.

Ich glaube ich würde lügen wenn ich sagen würde, das wir armen Zonenkinder damals wo ich ihn gesehen habe, schon Farbfehrnseher hatten. Aber ich gehe mal davon aus das es ein Farbfilm ist.

Tri-City-Maniac

Yep, mir ging es halt um die Sache ob Farb- oder B/W-Film ...

Da fallen mir nboch so Trashgranaten ein wie ...

DIE FRAUEN, DIE MAN TÖTERINNEN NANNTE

... oder den Nachfolger ...

SUPERMÄNNER GEGEN AMAZONEN

hink666

1 Januar 2008, 19:52:50 #14 Letzte Bearbeitung: 6 Januar 2008, 01:46:21 von hink666
Die Filme hätte ich als Kind sicher auch nicht vergessen.

Aber dafür hätte die DDR sicher keine Devisen ausgegeben. Es waren doch meißt Abenteuerfilme für die ganze Familie die im Mittagsprogramm liefen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020