OFDb

scarface bluray

Begonnen von mafia, 22 Juni 2010, 08:45:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mafia

Soweit ich das richtig gesehen habe, gibt es den Kultstreifen bereits im O-Ton auf Bluray. Da aber auch die deutsche Synchro genial ist, frage ich mich, warum es den noch nicht auf Deutsch gibt? Wer weiß was dazu?

Madball

Eine Vermutung wäre; weil der Streifen in ungeschnittener Fassung immer noch auf dem Index steht. Vielleicht wollen die den ja neu prüfen lassen. (reine Spekulation)

Aber ich denke schon das der irgendwann noch auch Bluray kommen wird  :andy:

VIRUS

22 Juni 2010, 11:30:01 #2 Letzte Bearbeitung: 22 Juni 2010, 11:36:49 von VIRUS
Zitat von: mafia am 22 Juni 2010, 08:45:42
Soweit ich das richtig gesehen habe, gibt es den Kultstreifen bereits im O-Ton auf Bluray. Da aber auch die deutsche Synchro genial ist, frage ich mich, warum es den noch nicht auf Deutsch gibt? Wer weiß was dazu?

Wo hast du die Blu-Ray denn gesehen? Bei Amazon.com ist sie zwar gelistet, aber noch nicht erschienen, steht auch kein Datum dabei.
Ich denke mal, wenn die US Scheibe kommt wirds mit der deutschen auch nicht mehr lange dauern. Es existiert wohl schon eine HD Abtastung (soweit ich weiß "nur" 720p), die in den USA schon im Kabel-TV lief.
An eine Neuprüfung glaube ich ehrlich gesagt nicht, vielleicht wenn ein Remake ins Kino kommt ;) Dann gibts halt wieder ne 16er Stümmelfassung fürs Kaufhaus wie bei der DVD und die Uncut nur auf Versandwegen...

Edit: 720p-Tony is not amused!

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Mr. Blonde

Da aber auch die deutsche Synchro genial ist, frage ich mich, warum es den noch nicht auf Deutsch gibt?

Sorry, aber das ist bei Weitem die mieseste Umsetzung, die ich jeh' gesehen habe. Betonungen gehen verlorenen, Montanas "Wortschatz" ebenso, abgesehen davon, dass auch bestimmte Akzente völlig flöten gehen. Sicherlich wird es die deutsche Monospur auch nicht groß verändert auf das nächste Medium schaffen. Ausschließlich auf englisch genießbar, auch wenn die deutschen Sprecher keine Nonames sind.

Weiß jemand, auf welchem Sender in den USA die 720p Fassung lief? Die macht ja schonmal einen guten Eindruck, etwas körnig, aber sieht trotzdem besser aus, als jede DVD.

ddd

Zitat von: VIRUS am 22 Juni 2010, 11:30:01

Wo hast du die Blu-Ray denn gesehen? Bei Amazon.com ist sie zwar gelistet, aber noch nicht erschienen, steht auch kein Datum dabei.
Ich denke mal, wenn die US Scheibe kommt wirds mit der deutschen auch nicht mehr lange dauern. Es existiert wohl schon eine HD Abtastung (soweit ich weiß "nur" 720p), die in den USA schon im Kabel-TV lief.
An eine Neuprüfung glaube ich ehrlich gesagt nicht, vielleicht wenn ein Remake ins Kino kommt ;) Dann gibts halt wieder ne 16er Stümmelfassung fürs Kaufhaus wie bei der DVD und die Uncut nur auf Versandwegen...

Eine Neuprüfung halte ich für garnicht so unwahrscheinlich. Scarface lief in den letzten Jahren einige mal ungekürzt im Free-TV.

VIRUS

Zitat von: Mr. Blonde am 22 Juni 2010, 12:26:52
Weiß jemand, auf welchem Sender in den USA die 720p Fassung lief? Die macht ja schonmal einen guten Eindruck, etwas körnig, aber sieht trotzdem besser aus, als jede DVD.

Nein, sorry, hab die Screens aus dem cinefacts, da steht auch nichts, und die google Suche liefert nur Ergebnisse von Warez- und Torrentseiten.

@ddd
Oh, okay, das wusste ich nicht, ich dachte im TV lief immer die 16er... Naja, mal abwarten. Wie gesagt, denke das würde erst was, wenns in den USA ne neue Bluray gibt.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Pinhead_X

*Ausgrab*
hat hier schon einer die Holzbox?? Meinungen? Sie ist wirklich schön verpackt gut verarbeitet.
Aber das Holz riecht wie ein Billyregal :-D

We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

blade2603

evtl. haste ja die Ikea Editon  :algo:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

lieseken

..... dann steht sie ja jetzt passend in meinem Ivar-Regal......

EvilErnie

Ich hab mir die Steelbook BD geholt und bin zufrieden! Bild ist etwas rauschig aber die haben viel rausgeholt für den alten Klassiker^^
Für 15 Lappen geht die BD vollends klar!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Angelus Mortis

Zitat von: EvilErnie am 14 September 2011, 21:37:18
Ich hab mir die Steelbook BD geholt und bin zufrieden! Bild ist etwas rauschig aber die haben viel rausgeholt für den alten Klassiker^^
Für 15 Lappen geht die BD vollends klar!

Kann ich nur unterschreiben. Sicher nicht das Sahnehäubchen was High Definition angeht, aber durchaus ansehnlich.

VIRUS

Werde mir denke ich die UK Version ordern, das ist mir lieber als die deutsche mit den Untertiteleinblendungen... Hoffe mal da tut sich preislich noch was bzw. es kommt noch eine alternative zur "3er"-Box, die dann im Keepcase erscheint.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020