OFDb

Handball Europameisterschaft

Begonnen von .sixer., 17 Januar 2008, 19:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Roughale am 27 Januar 2008, 18:55:56
Hat nicht sollen sein, nächstes mal wieder! Kopf hoch, man muss nicht immer gewinnen und den Dänen gönne ich den Titel!

Seh ich auch so. Die Dänen sind mir wesentlich lieber als die Kroaten.
Sie waren die letzten Turniere so oft knapp davor, diesmal hat es geklappt.

Bei uns konnten die Verletzten diesmal nicht durch den Teamgeist ersetzt werden. Trotzdem ein toller Kampf im Halbfinale.  :respekt:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Roughale

Schade finde ich den Trouble der jetzt im nachhinein gemacht wird, alle meckern auf Brand, der schmeisst drei Lemgauer raus (inkl. Krause!), etc... Ist das denn nötig? Gerade die Gute-Laune-Truppe ist/war es doch, die den grossen Zuschauerzuspruch ausgelöst hat und wenn das alles nur wegen dem in allen Sportarten unnötigen Spiel um den dritten Platz ist...  :doof:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Ich finde sie haben immer gut gekämpft. Aber wenn einige der besten Spieler eben durch Verletzungen auf der "Ersatzbank" sitzen, da kann auch, wie schon von anderen geschrieben, der größte Teamgeist nicht mehr viel helfen.

Naja, bis zu den Olympischen Spielen werden die Leute schon wieder fit sein. Hoffe ich zumindest. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

MMeXX

Zitat von: Roughale am 29 Januar 2008, 12:26:40
Schade finde ich den Trouble der jetzt im nachhinein gemacht wird, alle meckern auf Brand, der schmeisst drei Lemgauer raus (inkl. Krause!), etc... Ist das denn nötig?

Ja. Denn wenn gerade die "Reserve" meint, sie müsste nicht Einsatz und Willen zeigen, hat sie in einer Nationalmannschaft(!) nichts zu suchen. Da können noch so viele Spieler verletzt sein, die Einstellung muss stimmen.

Roughale

Krause hat doch aber in den Spielen, die ich gesehen habe gut gespielt (ich habe mir das blöde Blinddarmspiel Sonntag nicht angesehen), ich verstehe es nicht ganz, aber egal, wird wahrscheinlich sowieso viel heisser gekocht als es wirklich ist...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020