OFDb

Pig Hunt – Dreck, Blut und Schweine (von James Isaac)

Begonnen von StS, 29 Januar 2008, 22:11:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

When John takes his San Francisco friends to his deceased uncle's remote ranch to hunt wild pigs, it seems like a typical guys weekend with guns - despite the presence of John's sexy girlfriend Brooks. But as John and his crew trek deeper into the forest, they begin tracking the awful truth about his uncle's demise and the legend of The Ripper -- a murderous three-thousand-pound black boar!

Regie führte James Isaac ("Jason x","Skinwalkers")...

Trailer: "WARNING: EXTREME VIOLENCE, EXPLICIT LANGUAGE, NUDITY, and DRUG USE."
http://www.fangoria.com/PIGHUNT/

:dodo: :D :dodo:  Ich glaube, der könnte echt spaßig werden!   ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Nibi

Sieht äußerst nett aus! Werde ich mal im Auge behalten ;)
-It's blood
-Son of a bitch

EvilErnie

Lustig lustig, unrated Trailer sieht gut aus. Scheint vlt. gut abzugehen. Ich bleib auch dran.
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

AcidMitsu

Scheint wohl nichts für Vegetarier zu sein.

EvilErnie

Also Jason X war ja damals wirklich ne Splattergranate und Partyfilmchen (aufm FFF gesichtet in FfM)
Und der 2. Film Skinwalkers ging eig. auch noch gerade so.
Mal sehen wie der Film wird?! Angeschaut wird er so oder so...
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

lastboyscout

Sah den Trailer jetzt erst.
Die Musik ist wohl die unpassendste, die ich je in einem Trailer sah.
Aber angesehen wird der trotzdem. "Jason X" machte extrem Laune.
Und schlechter als dieser megaüble "Skinwalkers" kann er nicht werden, also freue ich mich darauf.
Blut scheint ja diesmal, im Gegensatz zu "Skinwalkers", vorhanden zu sein.  ;)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

EvilErnie

Wann startet denn der jetzt endlich mal?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StS



"Von der ersten bis zur letzten Sekunde ein Heidenspaß!" www.indyweek.com

Offizieller Beitrag Fantasy Filmfest 2009!

"PIG HUNT ist ein intensiver und furchterregender Trip jenseits aller Grenzen!" FANGORIA

Düster, dreckig, blutig! Der vortreffliche Genre-Mix im Grindhouse-Look ist die Horror-Überraschung 2009!

Regisseur James Isaac ("Jason X") präsentiert uns mit PIG HUNT den wohl wildesten und grimmigsten Horrorfilm seit langem. Seine Backwood-Variante samt Grindhouse-Touch, lässigem Soundtrack, heißen Girls und einem 1.500kg schweren Killerwildschwein spielt in den Gefilden des nordkalifornischen Outbacks. Obwohl sich bester Elemente aus "Beim Sterben ist jeder der Erste", "Mad Max" und "Haus der 1000 Leichen" bedienend, geht PIG HUNT konsequent seinen eigenen Weg. Authentisches 70ies-Feeling und perfekt dosierter, bitterböser Humor machen den Genre-Mix zu einem echten Geheimtipp!

VÖ: 25.09.2009
Jahr: 2008
Genre: Horror
FSK: k.J. bzw. ab 18
Gesamtlaufzeit: 100 Min.
Regie: James Isaac
Bildformat: 16x9 anamorph (1,85:1)
Tonspur 1: Deutsch / Dolby Digital 5.1
Tonspur 2: Englisch / Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch
Ländercode: 2
Screenmenüs: Deutsch

DVD-Features:
Behind the Scenes ca. 40 Min.

(c) Splendid, gesehen @ liquid-love.de
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McHolsten

Ich freu mich schon sehr drauf ...  :love:
Gore on!

JasonXtreme

Wieso is der bei uns auf DVD angekündigt, aber weltweit noch nirgends als Silberscheibe zu haben!? Kümmt mir etwas komisch vor. Seit dem Trailer such ich nämlich regelmässig nach so nem Scheibchen. Und es wäre doch der Hohn, wenn ein US Film BEI UNS ausgerechnet zuerst rauskäme :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

McHolsten

Gore on!

McHolsten

Trailer & Poster versprechen einen super Partyfilm, der eigentliche Streifen an sich ist aber eher mehr ne Schlaftablette!  :icon_mad:
Also ich muss sagen ich bin enttäuscht; gerade nach "Jason X" hätte ich mir vom Regisseur bei der Thematik ein überbordendes, selbstironisches Schlachtfest mit u.a. viel Wildschweinaction gewünscht  :arrow: das es erst in den knapp letzten 20 Minuten ein paar Mal mehr schlecht als recht auftaucht noch das geringste Schade. Aber die Stunde davor ist einfach nur .... lahm. Viel hohles Gelaber, doofe Charaktere, kruder Storymixmax mit kiffende Nudisten, sabbernde Rednecks, etc., ohne wirklich in einem Guss zu wirken. Die Spio/JK ist auch schwachsinnig, außer einer Vogelperspektivenerschiessung eines Unschuldigen samt zynischen Spruch "Du bist die Beute, wir die Jäger" ist der Rest doch maximal KJ Niveau. 1-2 Szenen sind noch etwas graphischer, das meiste Blut spritzt aber wie seinerzeit bei "Razorback" bei der Ermordung des Wildschweines. 4/10, mehr ist da nicht drin. Schade.  :icon_sad:
Gore on!

MaistaMaista

Ich war auch enttäuscht, hatte auch eine Wildsau-Aktion erwartet, aber daraus wurde nicht mal ein Spider-Schwein...
McHolsten hat es genau auf den Punkt getroffen, der Film ist einfach nur Lama. Meiner Meinung nach, ist auch die Wildsau ein riesen Faultier was sich kaum noch bewegen kann, so kam es mir jedenfalls vor.  5/10 Punkte

EvilErnie

OMFG, was ein Schnarchfilm  :scar:
Nicht nur das die Story das Letzte ist, die Schauspieler sau schlecht. Man sieht die SAU so gut wie nie, dann kommen so geistreiche Beiträge wie "Emus sind eigentlich schnell wie die Feuerwehr" oder "Komm, komm Schweinchen, komm!"
Da denkt man am Ende, wird nochmal richtig die "Sau rausgelassen", aber weit gefehlt. Hier kann man beruhigt die Hände von weg lassen! Isaac´s Film Jason X war nur so gut, weil Cronenberg sein Mentor damals war und bestimmt öfter am Set dabei war! 1/10 Punkte für die Tittenshow am Ende hrhrhhrhrhrhr  :icon_mrgreen:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020