OFDb

Missionary Man [Dolph Lundgren]

Begonnen von Blade Runner, 24 Juni 2007, 11:24:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hallenbeck

Zitat von: Shane Schofield am 13 Februar 2008, 12:36:47
Nichts hätte mich aufhalten können. Ein sympathischer Lundgren der leider durch
den zu straffen Zeitplan kaum Zeit hatte Fotos oder mehr als ein Autogramm zu schreiben.

Die haben wohl nicht mit ca. 200 Menschen gerechnet. :icon_cool:

Trotzdem war es cool den Mann direkt gegenüber zustehen und ein paar Worte zu wechseln.
Ich hatte die Tasche voll mit DVD Covern, aber letzendlich konnte ich immerhin 3 Cover
unterschreiben lassen. THE DEFENDER, THE MECHANIK und meine Japan Laserdisc vom PUNISHER :dodo:

Ein paar Fotos auf meinem Blog:

http://shaneschofield.blogspot.com/

Hi!
Waren dort echt um die 200 Leute?

Hallenbeck

Shane Schofield

Bei sowas kann ich immer schlecht schätzen, aber mehr als 150 waren es bestimmt.

So eine kleine Nummer ist Lundgren ja auch nicht.

Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

Lunita

MEINE FRESSE!!!! WARUM HAT MICH KEINER ANGERUFEN? WIE KONNTE DAS AN MIR VORBEI GEHEN? DAFÜR HÄTTE ICH URLAUB EINGEREICHT... ICH SPRINGE GLEICH AUS DEM FENSTER!!!!!

AAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!!!!

PS: Entschuldigt mein Geschrei, aber ich bin wirklich fassungslos... mir fehlen die Worte.... aaaaaaahhhhhh....

McClane

Ich hab ihn gestern geliehen, war halbwegs angetan. Hatte aber nach den Kommentaren hier im Forum und Blades Kurzbeschreibung auf seinem Blog aber schon mit weniger Action gerechnet. Dafür hat der gute Lundgren den Zuschauern hier ja einen fast waschechten Western im Actiongewand unters Hemd gedrückt und als solcher funktioniert "Missionary Man" wirklich gut. Die ausgebleichte Optik fand ich weniger gelungen, aber zu 7/10 reicht es definitiv.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020