OFDb

Patrick Swayze an Krebs erkrankt (unheilbar???) und er hat verloren R.I.P!

Begonnen von EvilErnie, 5 März 2008, 19:34:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

psychopaul

ZitatBitte, der Mensch weiß noch nicht mal woher er kommt und wie er entstanden ist

Doch, weiß er.

Hier ein Lesetip!  :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Grusler

Zitat von: psychopaul am 10 Januar 2009, 12:56:52
ZitatBitte, der Mensch weiß noch nicht mal woher er kommt und wie er entstanden ist

Doch, weiß er.

Hier ein Lesetip!  :respekt:

Ja, die Evolutionstheorie ist schon sehr plausibel für uns "Menschen", wird wahrscheinlich auch so sein, aber 100%ig genau weiß es leider keiner, deshalb werden ja Theorien erstellt.

Im übrigen wollte ich hier auch nicht Krebs verharmlosen, oder Betroffene beleidigen.

Der Mensch sollte mehr an seine (selbst-)heilenden Kräfte glauben. Und diese "Sie Leben!"-Geschäftsleute, mit ihren ständigen Miesmachungen und manipulierenden Einflüssen, sollten besser wieder zurück auf ihren Planeten fliegen, den Krebs können sie auch gleich wieder mitnehmen. ;)

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay

Ko(s)misches Sein.

rierami

This signature is currently not available

Hedning

Furchtbar, wie die Medien das ausschlachten  :icon_confused:

Klugscheisser

Zitat von: Hedning am 30 Januar 2009, 12:33:01
Furchtbar, wie die Medien das ausschlachten  :icon_confused:

Aber echt mal! Diese msn-Starlounge... und die Aufmachung des "Artikels"...  :kotz:

Wenigstens kann man dann gleich anklicken "So sexy trainiert Britney für ihre Tour" und welche Stars Martial Arts mögen...

Roughale

Das beste daran ist, dass sich die neuen Schauermeldungen auf den National Enquirer beruft, was als nächstes: Patrick Swayze von Aliens entführt und geheilt? Das ist arm und leider auch sehr traurig mitanzusehen, immerhin geht es um einen kranken Menschen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Snake Plissken

Das mit dem National Enquirer habe ich auch schon gedacht. Alles ist mal wieder auf Boulevardmeldungen begründet, daher hoffe ich, das nicht allzuviel an den Gerüchten dran ist.

Snake

Suge Knight

`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

StS

Hat lange gekämpft, der Gute. R.I.P., Dirty Dancer.  :icon_sad:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

mali

Roughale

RIP Patrick - you may have lost the fight, but you won a lot of sympathy!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

McClane

"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Strahlemann

proximo

When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

endoskelett

"Wenn ich an ihn denke, denke ich daran, in seinen Armen zu liegen." Das sagte jetzt Jennifer Grey über Patrick Swayze. In der Nacht (14.09.) erlag der Schauspieler seiner Krebserkrankung. Grey, einst die Filmpartnerin von Swayze in "Dirty Dancing", erzählte dem Magazin "People": "Wenn ich an ihn denke, denke ich daran, wie ich in seinen Armen liege als wir noch Kinder waren. Ich denke an das Tanzen, an die Hebefigur in diesem eiskalten See. Ich denke daran, dass wir einen unglaublichen Spaß dabei hatten, diesen kleinen Film zu drehen. Wir dachten, keiner würde ihn jemals sehen."

Danke für Fackeln im Sturm, Dirty Dancing und Danke vor allem für GHOST!
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Eric

15 September 2009, 19:23:30 #47 Letzte Bearbeitung: 15 September 2009, 19:25:27 von Eric (Entenmann)
Zitat von: endoskelett am 15 September 2009, 18:53:46
Danke für Fackeln im Sturm, Dirty Dancing und Danke vor allem für GHOST!

Und vor allem für RED DAWN - DIE ROTE FLUT
(Sorry, halte es da wie Stan Smith aus AMERICAN DAD, ..., ich liebe diesen Film einfach!)

... und auch für DIE OUTSIDER!!!!! (http://www.ofdb.de/film/8296,Die-Outsider)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

MMeXX

quaker

R.I.P

Danke für Ghost, Dirty Dancing und für mich als "Kloppe" Fan Road House.

Lunita

Tja, ich wollte eigentlich heute Abend als Tribut nochmal meine "To Wong Foo..." DVD herausholen. Das werde ich bald nachholen. Ein sehr sympatischer Mensch ist von uns gegangen.

Hedning

Zitat von: endoskelett am 15 September 2009, 18:53:46"Wenn ich an ihn denke, denke ich daran, in seinen Armen zu liegen." Das sagte jetzt Jennifer Grey über Patrick Swayze.

...und Regie führt Jörg Buttgereit.

endoskelett

Zitat von: Hedning am 17 September 2009, 20:08:30
Zitat von: endoskelett am 15 September 2009, 18:53:46"Wenn ich an ihn denke, denke ich daran, in seinen Armen zu liegen." Das sagte jetzt Jennifer Grey über Patrick Swayze.

...und Regie führt Jörg Buttgereit.
Bitte?
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020