OFDb

Juno

Begonnen von cheshirecat, 7 März 2008, 11:34:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Hankey

2 April 2008, 13:37:27 #30 Letzte Bearbeitung: 2 April 2008, 13:40:12 von Mr. Hankey
Nee habe ich nicht! Aber eine Synchro sollte ja vor allem denen zusagen, die den Film nicht im O-Ton kennen! Erst wenn die meckern, dann kann da was nicht stimmen! ;) (Was sollen O-Ton-Fans denn mit der Synchro? ;))

Nein, im Ernst: Wenn man den O-Ton nicht kennt, dann kann man an der synchronisierten Fassung von "Juno" unheimlich viel Spaß haben, denn der Wortwitzgehalt ist auch hier sehr hoch und sicherlich genauso clever! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

GoodyWoody

War ein toller Film, hat mich echt berührt! und ich freu mich mehr von Ellen Page zu sehen, ihre Sprüche waren so geil;)

schlitzauge23

Zitat von: Annika am  6 Mai 2008, 18:12:36
War ein toller Film, hat mich echt berührt! und ich freu mich mehr von Ellen Page zu sehen, ihre Sprüche waren so geil;)

Leider viel zu überzogen und pseudo cool die Sprüche. Beim ersten Treffen mit den zukünftigen Eltern musste ich schon fast kotzen, so lächerlich war das was die da an Sprüchen losgelassen hat. Die erste Hälfte fand ich jedenfalls katastrophal, die zweite war dann aber ganz okay, vor allem die Szenen mit Bateman waren da interesant. Aber insgesamt gebe ich trotzdem nur 5/10 Punkte.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020