OFDb

Trojaner/Viren über VLC

Begonnen von mali, 17 März 2008, 11:45:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


EvilErnie

Übel übel, hab mir gerade vor paar Tagen erst 0.8.6.e gezogen. Die Info ist nützlich, thx.
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Phil

hehe,
jupp, nutze den ja auch ausschließlich, habe gar keinen anderen Player, braucht man ja auch nicht. Die Warnung ist schon wichtig, danke für den Hinweiß.
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich noch nie irgendwelche Untertitel Dateien damit geöffnet habe und dieses auch nie vorhatte, von daher eigentlich völlig irrelevant...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Deer Hunter

Dieser VLC Player kann wirklich alles abspielen und wird auch von mir fleißig benutzt.
Wofür sind denn Untertitel Dateien nützlich, bzw. für was werden sie gebraucht? :00000109:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

mali

Zitat von: Deer Hunter am 19 März 2008, 10:22:13
Dieser VLC Player kann wirklich alles abspielen und wird auch von mir fleißig benutzt.
Wofür sind denn Untertitel Dateien nützlich, bzw. für was werden sie gebraucht? :00000109:

Gute Frage, ich würde mal raten, für Filme von "der Verwandschaft aus den USA" :-)

Roughale

Zitat von: mali am 19 März 2008, 10:34:29
Zitat von: Deer Hunter am 19 März 2008, 10:22:13
Dieser VLC Player kann wirklich alles abspielen und wird auch von mir fleißig benutzt.
Wofür sind denn Untertitel Dateien nützlich, bzw. für was werden sie gebraucht? :00000109:

Gute Frage, ich würde mal raten, für Filme von "der Verwandschaft aus den USA" :-)


nee, wohl eher für die asiatische Verwandschaft und der Onkel in Frankreich... ;) Danke für die Warnung!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Phil

Zitat von: Deer Hunter am 19 März 2008, 10:22:13
Dieser VLC Player kann wirklich alles abspielen und wird auch von mir fleißig benutzt.
Wofür sind denn Untertitel Dateien nützlich, bzw. für was werden sie gebraucht? :00000109:
auf den Punkt gebracht: für illegale Raubkopien!
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

ChuckNorris

Untertitel für US-Filme oder Serien wären ja lachhaft, wer sich sowas zieht kann auch genug Englisch. Ich denke da eher an die ganzen Animes mitsamt Subs.

Roughale

Zitat von: Phil am 19 März 2008, 17:11:39
Zitat von: Deer Hunter am 19 März 2008, 10:22:13
Dieser VLC Player kann wirklich alles abspielen und wird auch von mir fleißig benutzt.
Wofür sind denn Untertitel Dateien nützlich, bzw. für was werden sie gebraucht? :00000109:
auf den Punkt gebracht: für illegale Raubkopien!

Danke für die Untertitel! ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Deer Hunter

Zitat von: Phil am 19 März 2008, 17:11:39
auf den Punkt gebracht: für illegale Raubkopien!

Ich habs mir schon fast gedacht. Den VLC Player benutze ich v.a. für Filme, die ich/ wir mit der Digicam gedreht haben. Die kann der WMP oder andere Player einfach nicht abspielen.
Keine Ahnung, woran das liegt. Der VLC schafft das ohne Probleme und diesen Untertitelkram brauch ich eh nicht. :icon_razz:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

mali


CinemaniaX


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020