OFDb

Blu-ray Schnäppchen-Thread

Begonnen von quaker, 26 März 2008, 19:10:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

mali

Zitat von: metaldemon666 am 17 April 2010, 12:06:18
Man liest  in anderen Foren, dass es ihn die Tage angeblich für 12,?? € geben soll bei amazon.

Mein Avatar war heute Morgen schon um 8:52 Uhr bei mir und letztendlich stand 11,89 Euro auf der Rechnung :)



[attachment deleted by admin]

ThomasG

Zitat von: mali am 22 April 2010, 12:37:23
Zitat von: metaldemon666 am 17 April 2010, 12:06:18
Man liest  in anderen Foren, dass es ihn die Tage angeblich für 12,?? € geben soll bei amazon.

Mein Avatar war heute Morgen schon um 8:52 Uhr bei mir und letztendlich stand 11,89 Euro auf der Rechnung :)


Hmpf, bei mir steht er bei amazon.de nach wie vor auf "Lieferung voraussichtlich: 23. April 2010" - und auch auf 14,89€.

endoskelett

22 April 2010, 12:52:02 #992 Letzte Bearbeitung: 22 April 2010, 12:57:26 von Eric
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Graf Zahl

Zitat von: mali am 22 April 2010, 12:37:23
Zitat von: metaldemon666 am 17 April 2010, 12:06:18
Man liest  in anderen Foren, dass es ihn die Tage angeblich für 12,?? € geben soll bei amazon.
Mein Avatar war heute Morgen schon um 8:52 Uhr bei mir und letztendlich stand 11,89 Euro auf der Rechnung :)

Der mit Schuber? Wann gabs den denn für 11,89€? Ich hab auch geordert aber auch reguläre 14,89€ auf der Rechnung :00000109:

mali

Zitat von: Der Graf am 22 April 2010, 13:07:55
Der mit Schuber? Wann gabs den denn für 11,89€? Ich hab auch geordert aber auch reguläre 14,89€ auf der Rechnung :00000109:

Yep, der mit dem Schuber auf dem Foto ;) Warum nur 11,89 €uro  weiß ich nicht, hat mich auch gewundert. Aber da ich zu einem Termin los musste habe ich das Ding bisher weder ausgepackt, noch detailliert begutachtet. Ich dachte das wäre jetzt der "Normal-Raushau-Kampfunterbieten-Preis".

Eric

Zitat von: Der Graf am 22 April 2010, 13:07:55
Zitat von: mali am 22 April 2010, 12:37:23
Zitat von: metaldemon666 am 17 April 2010, 12:06:18
Man liest  in anderen Foren, dass es ihn die Tage angeblich für 12,?? € geben soll bei amazon.
Mein Avatar war heute Morgen schon um 8:52 Uhr bei mir und letztendlich stand 11,89 Euro auf der Rechnung :)

Der mit Schuber? Wann gabs den denn für 11,89€? Ich hab auch geordert aber auch reguläre 14,89€ auf der Rechnung :00000109:


Aktueller Preis bei MEDIA MARKT für diese Edition: 12,90
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

tagchen

Zitat von: mali am 22 April 2010, 13:15:40
Zitat von: Der Graf am 22 April 2010, 13:07:55
Der mit Schuber? Wann gabs den denn für 11,89€? Ich hab auch geordert aber auch reguläre 14,89€ auf der Rechnung :00000109:

Yep, der mit dem Schuber auf dem Foto ;) Warum nur 11,89 €uro  weiß ich nicht, hat mich auch gewundert. Aber da ich zu einem Termin los musste habe ich das Ding bisher weder ausgepackt, noch detailliert begutachtet. Ich dachte das wäre jetzt der "Normal-Raushau-Kampfunterbieten-Preis".



Vielleicht hattest du wegen einer früheren Beschwerde noch 3,- Gutschrift irgendwo ?

Graf Zahl


McHolsten

Gore on!

wacky613

Die komplette Liste für je 9,98€  :icon_mrgreen:

Coraline (2D- + 3D-Version des Films inkl. vier 3D-Brillen) [Blu-ray]

American Gangster – Extended Edition [Blu-ray]
Das Bourne Ultimatum [Blu-ray]
Das Ding aus einer anderen Welt [Blu-ray] Wanted [Blu-ray]

Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile. [Blu-ray]
Hellboy II: Die goldene Armee [Blu-ray] (inkl. Bonus-DVD)
Riddick – Chroniken eines Kriegers DC [Blu-ray]
Wanted [Blu-ray]

tagchen

Zitat von: wacky613 am 23 April 2010, 13:58:49
Die komplette Liste für je 9,98€  :icon_mrgreen:

Coraline (2D- + 3D-Version des Films inkl. vier 3D-Brillen) [Blu-ray]

American Gangster – Extended Edition [Blu-ray]
Das Bourne Ultimatum [Blu-ray]
Das Ding aus einer anderen Welt [Blu-ray] Wanted [Blu-ray]

Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile. [Blu-ray]
Hellboy II: Die goldene Armee [Blu-ray] (inkl. Bonus-DVD)
Riddick – Chroniken eines Kriegers DC [Blu-ray]
Wanted [Blu-ray]


Sind das nicht irgendwie genau die Filme die im Karstadt gerade in der 3 für 30,- Aktion sind ?



War heute im Müller Markt - dabei fand ich folgende Titel recht günstig. Sind wohl die normalen Preise und keine Aktion:

So finster die Nacht 12,99
Fist of Legend 12,99
Legend of Bruce Lee 9,99
Kill Theory 9,99
No Man´s Land - Rise of Reeker 9,99
Contract Killers 9,99(Okay der kostet bei der OFDB 8,98)
Chocolate 10,-

Keine totalen Brüllkracher und Ultraangebote aber so doch ganz nett für denn Standardpreis.

wacky613

Amazon.de

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 [Blu-ray] für 9,97€


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

2 kaufen - eine bezahlen
Aber Vorsicht! Bei der riesigen Auswahl gehts schnell ins Geld.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

endoskelett

Zitat von: LeCrumb am 26 April 2010, 23:46:57
2 kaufen - eine bezahlen
Aber Vorsicht! Bei der riesigen Auswahl gehts schnell ins Geld.
Und Vorsicht bei Copland, das Bild soll eine Frechheit sein...aber lest die Kommentare doch selbst.
Den neuen Pelham123 können sie auch getrost behalten, lustig wie mies der im Vergleich zum Original abschneidet (meine die Qualitäten der Filme ansich). Da wundert es auch nicht, dass der neue so fix billig ist, kauft wohl niemand diese Gurke.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

wacky613

Amazon zieht beim MM Angebot (siehe MM Prospekt) mit:

300 [Blu-ray]
Final Destination 4 (inkl. 3D-Version des Films + vier 3-D Brillen) [Blu-ray]

für je 9,89€


McHolsten

28 April 2010, 23:58:50 #1005 Letzte Bearbeitung: 29 April 2010, 00:03:15 von McHolsten
Frage: Lohnt sich "300", wenn man die DVD schon hat? Irgendwie kommt es mir so vor, als wären die meisten Warner DVD schon relativ gut gemastert, so das sich ein Upgrade nur bedingt lohnt. Ausnahme: Der letzte "Harry Potter". Wie lange sind die Angebote eigentlich gültig? Aus Komplettierungsgründen würde mich "FD4" schon reizen, bin aber bis zum einschließlich WE in der Nachtschicht und komme erst am Montag zu "Saturn".

BtW.: "T4" mom auch unter 10€ bei amazon!
Gore on!

endoskelett

FD4 verlangt 5 Kröten 18er Zuschlag, lohnt wohl nicht, allerdings muss man den überhaupt haben? Ist mir bisher der Euro Leihgebür zu schade  :icon_mrgreen:
T4 ist wieder bei 15€
300: hab ich eben mal reingeschaut; die DVD ist nicht schlecht, aber richtig geil ist eben HD, wobei manche Szenen imo gewollt körnig aussehen. ich würde updaten
die AC/DC BD Live at Donington ist wieder günstiger: 11€ ...taugt das Konzert? Kann da wer was sagen?

oder Scooter Live in hamburg 15€  :LOL:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

McHolsten

Naja für 10€ guck ich mal rein ...
Gore on!

Eric

Zitat von: McHolsten am 29 April 2010, 10:23:13
Naja für 10€ guck ich mal rein ...


... sofern es um FINAL DESTINATION 4 geht, da kannst du dir das Geld wirklich sparen. Absolut grottiger Film für den sogar 4,99 noch zu teuer wären.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

ThomasG

Zitat von: Eric am 29 April 2010, 10:28:25
... sofern es um FINAL DESTINATION 4 geht, da kannst du dir das Geld wirklich sparen. Absolut grottiger Film für den sogar 4,99 noch zu teuer wären.
Full ack, "das Grauen" wäre ein passenderer Titel, der gehört bei mir zu den 10 schlechtesten jemals gesehenen Filmen (und ich hab schon sehr viele gesehen). Ganz ehrlich, dafür war sogar das Geld zum Ausleihen schon zuviel.

mali


jimmybondy72

ZitatFrage: Lohnt sich "300", wenn man die DVD schon hat? Irgendwie kommt es mir so vor, als wären die meisten Warner DVD schon relativ gut gemastert, so das sich ein Upgrade nur bedingt lohnt.

Bedingt. Plötzlich sieht man in HD die Gebäudeteile, welche sich massiv von den echten Wänden unterscheiden.
Das Prob hatte ich im Kino und mit der DVD nicht.

So ist die 300 Blu die erste Disk welche ich ablehne, weil sie ZU gut ist.  :icon_redface:
"You haven't seen enough movies. All of life's riddles are answered in the movies."

McHolsten

Danke, ich glaube ich werde mir die BD dann auch erstmal von meinem Vater leihen und vergleichen. "FD4" spare ich mir dann auch erstmal und kaufe mir fürn 5er wo mal die UK DVD. Bin eh ab gleich in der Nachtschicht für ein paar Tage, würde das sowieso nicht mehr zum "Saturn" schaffen. Aber Danke erstmal.
Gore on!

Mr. Blonde

29 April 2010, 23:21:06 #1013 Letzte Bearbeitung: 29 April 2010, 23:32:56 von Mr. Blonde
Im Media Markt in Potsdam habe ich heute "Avatar" im Pappschuber für 14,90 Euro abgegriffen und die Matrix 3er Box für sagenhafte 19 Öcken.  :icon_eek:  :respekt: (Amazon spielt ja mit Avatar ein wenig Preis-Jojo, heute Mittag gabs das Ding dort für 19 Euro, darum bin ich zu Media Markt.)

Zitat von: endoskelett am 29 April 2010, 02:16:30
die AC/DC BD Live at Donington ist wieder günstiger: 11€ ...taugt das Konzert? Kann da wer was sagen?
Bei mir fliegt die DVD (!) regelmäßig in den Player, bin allerdings auch Fan. Dennoch würde ich auch jedem anderem Rockfan das Konzert ans Herz legen, da es einfach zur Sache geht und man die Band ein Mal live gesehen haben muss. Vieleicht bekräftigt Dich ja ein Iron Man 2 Kinobesuch, bei der guten Musik.  :icon_surprised:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Media Markt Berlin:
Fringe Season 1 - 12,90€ (ja - ist wirklich die Blu-ray)
Flags of our Fathers und Letters from Iwo Jima je 5€
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

McHolsten

Gore on!

wacky613

Amazon.de startet 3 neue Blu-ray Aktionen:

- 2 Blu-rays kaufen - 10 EUR sparen
- Warner Blu-rays für je 11,97 EUR
- 3 James Bond Blu-rays für 30 EUR



Man Behind The Sun

Gibt es nicht mal ein paar Empfehlungen für gute Serien auf Blu-Ray? 12,90 für die Blu-Ray von "Fringe" sind doch echt ein Witz, da war es ja manchmal auf DVD nicht billiger, selbst heute nicht...
In heaven everything is fine.


ThomasG

Zitat von: Man Behind The Sun am  4 Mai 2010, 15:13:04
Gibt es nicht mal ein paar Empfehlungen für gute Serien auf Blu-Ray? 12,90 für die Blu-Ray von "Fringe" sind doch echt ein Witz, da war es ja manchmal auf DVD nicht billiger, selbst heute nicht...
Die Blu-ray ist ja auch ein Witz - der deutsche Ton ist da nämlich nur in Stereo drauf. IOW selbst für 5€ wärs noch zu teuer.

Roughale

Zitat von: ThomasG am  4 Mai 2010, 15:20:12
Zitat von: Man Behind The Sun am  4 Mai 2010, 15:13:04
Gibt es nicht mal ein paar Empfehlungen für gute Serien auf Blu-Ray? 12,90 für die Blu-Ray von "Fringe" sind doch echt ein Witz, da war es ja manchmal auf DVD nicht billiger, selbst heute nicht...
Die Blu-ray ist ja auch ein Witz - der deutsche Ton ist da nämlich nur in Stereo drauf. IOW selbst für 5€ wärs noch zu teuer.

Falsch: Der deutsche Ton ist ein Witz ;)

Leider denke ich, dass es dieses Schnäppchen schon nicht mehr gibt, oder? Welcher MM war das denn in Berlin? Bin ja kurz mal wieder da zum Wochenende...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020