OFDb

Suche einen Film!!!

Begonnen von minka, 21 März 2008, 14:08:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

minka

Hallo,

ich hoffe wirklich, dass mir hier jemand helfen kann, weil ich schon seit sehr langer Zeit google und an allen möglichen Orten nach diesem Film schaue. Und zwar, wurmt es mich einfach unglaublich, dass ich nicht mehr weiss, wie er hieß.

Und zwar, ist das wahrscheinlich ein Film aus den 80ern oder 90ern, zumindest lief er Anfang der 90er im Fernsehen und ich glauche sogar ein paar Mal, soweit ich mich erinnern kann bei ARD oder ZDF.

Ich weiss leider nicht mehr viel von dem Inhalt, aber ich gebe mein Bestes. Und zwar spielte er, glaube ich, in Frankreich, könnte auch Italien gewesen sein.

Definitiv zwei Jungen und ein Mädchen, aber ich glaube es waren z.T. mehr. Es war irgendwie eine Art Kinderbande, die umherschlich. Ich kann mich daran erinnern, dass das Mädchen mal von der Bande gestohlen und von irgendwelchen Leuten zur Prositution gezwungen werden sollte, aber die Jungen haben sie wieder zurückgeklaut.
Dann kann ich mich noch an eine Szene erinnern, wo sie auf einer Brücke oder so, einen Typen, ich glaube  irgendeinen Fettsack, der ihnen auch was getan hat, fast totgetreten und mit einer Pfanne geschlagen haben.
Dann weiss ich noch, dass in irgendeiner Szene, die in einem Kinderheim oder so sind und der eine Junge aufmuckt und der Typ, der die Kinder irgendwie schlägt oder so, ihn gegen den Herd wirft und der dann irgnendwie behindert ist oder so und am Ende des Films in einem Bus stirbt.

Ich weiß, nicht sehr ausführlich das alles, aber ich kann mich echt an nichts mehr erinnern, außer dass das Mädchen blond war, die beiden Jungen dunkelhaarig, der so aufgemuckt hat, schiefe Zähne hatte und der andere war klein und dick.

BITTE BITTE HELFT MIR!!!!  :wallbash:

miou-miou

Das ist zwar länger her dass ich ihn gesehen habe, aber vielleicht meinst du TIME OF THE GYPSIES? Der spielt teilweise in Italien, es gibt eine Art Kinderbande, und es gibt ein Mädchen, das verschwindet und dann wieder auftaucht ... glaube ich ... kommt zeitlich auch etwa hin: 1988.
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

minka

Habe gerade bei wikipedia nachgelesen und leider ist er das auch nicht. Ich weiß definitiv, dass die Namen irgendwas waren wie Marco oder Pedro.
Oh Menno! Das Forum hier war meine letzte Hoffnung!  :bawling:

miou-miou

Schon die keyword-Suche bei imdb versucht?
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020