OFDb

Austin Powers 4

Begonnen von Newendyke, 15 April 2008, 02:05:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Newendyke

Oooooh behave!!!!

Aintitcoolnews.com hat mal wieder ordentlich in der Gerüchteküche gekocht und folgendes vom Stapel gelassen: MM und Regisseur Jay Roach haben das Skript fertig und wohl auch schon ein Powers-Babe - Gisele "dumm wie ein Leib Brot" Bündchen!!!!

Lasst uns Penispumpen kaufen und dem Meister des modernen Slapsticks huldigen!!!!!!!  :pidu:

Quelle: http://www.aintitcool.com/node/36392

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

blade2603

Yeah Baby..... 

coole News.. wenns dann stimmt! Aber MM muss ja was machen, sonst kommt ja leider nix bei ihm rum!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Newendyke

Zitat von: blade2603 am 15 April 2008, 14:16:46
Aber MM muss ja was machen, sonst kommt ja leider nix bei ihm rum!

Wie ist das zu verstehen? Der macht doch Shrek und jetzt diesen Guru-Streifen, der bald in die Kinos kommt

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Graveworm

Ist ja seit dem letzten Powers schon ne Zeit vergangen. Könnten sich also schon wieder ne Menge guter Gags angesammelt haben. Freue mich drauf.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

proximo

Naja der letzte Teil war ja eher Durschnitt, wenn überhaupt!
Ich brauch keinen 4.Teil!
Ein 3. Wayne's World Teil wäre da schon was anderes :icon_mrgreen:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

blade2603

Zitat von: Newendyke am 15 April 2008, 14:49:18
Zitat von: blade2603 am 15 April 2008, 14:16:46
Aber MM muss ja was machen, sonst kommt ja leider nix bei ihm rum!

Wie ist das zu verstehen? Der macht doch Shrek und jetzt diesen Guru-Streifen, der bald in die Kinos kommt

Gut der leiht einer Computerfigur seine Stimme und hat jetzt wieder einen Film am Start. Aber sonst war Schauspieltechnich doch nicht wirklich was jetzt im Gedächtnis geblieben ist. Es gibt Studio 54, Wayne, Austin, Shrek und jetzt den Guru. Er hat seine 2 Paraderollen wie Bruce Willes, Stallone und Action Arni!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Snake Plissken

Zitat
Lasst uns Penispumpen kaufen und dem Meister des modernen Slapsticks huldigen!!!!!!! 
Zitat

Alles klar, die Hälfte hab ich schon :LOL:

Snake, auf nen vierten Teil gespannt

lastboyscout

Yesssss, nach dem grandiosen dritten Teil, der die ersten beiden Hammerstreifen grandios fortsetzte, freue ich mich rießig auf nen vierten Teil.
Kann es kaum erwarten.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Akayuki

Ich bin auch großer Fan der Austin Powers Reihe, von daher: mehr davon!  :respekt:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

Graveworm

Zitat von: Newendyke am 15 April 2008, 02:05:08
Oooooh behave!!!!

Lasst uns Penispumpen kaufen und dem Meister des modernen Slapsticks huldigen!!!!!!!  :pidu:

Ganz vergessen. Aber nur die schwedischen.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

GoodyWoody

Zitat von: Newendyke am 15 April 2008, 02:05:08
Oooooh behave!!!!

Aintitcoolnews.com hat mal wieder ordentlich in der Gerüchteküche gekocht und folgendes vom Stapel gelassen: MM und Regisseur Jay Roach haben das Skript fertig und wohl auch schon ein Powers-Babe - Gisele "dumm wie ein Leib Brot" Bündchen!!!!

Aber is Frau Toast, die Spendenknauserin, nicht auch noch nen gefühlten Kopf größer als Herr Powers??? Naja, ich find sie als Model ja toll, aber nen Film trau ich ihr ja nicht zu, auch wenn sie schon umfangreiche Erfahrungen aus der Teufel trägt Prada mitbringt;)

cheshirecat

Fand teil 3 schon zienmlich grottig (außer der Anfangssequenz). Austin Powers 4 muss nicht sein.
Das Franchise hat sich ziemlich totgelaufen ... Stop beating a dead horse !!!
Beware the Jabberwock, my son! The jaws that bite, the claws that catch!

dmk

Shagadelic Baby!  :dodo: Auch wenn der dritte Teil zwar nich an die ersten beiden rankommt, wars dennoch eine gute Komödie. Den langen Zeitraum ziwschen dem 3. und 4. Teil sehe ich jetzt mal als schöpferische Pause und hoffe mal dass MM sein gesamtes Mojo in den Film steckt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020