OFDb

Eine Million Unterschriften und Uwe Boll hört auf...

Begonnen von Hallenbeck, 7 April 2008, 21:45:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

VIRUS

Der Mann versteht es, sich wichtig zu tun.

Ich habe trotzdem unterschrieben
:king:

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Grimnok

7 April 2008, 22:04:37 #2 Letzte Bearbeitung: 7 April 2008, 22:56:56 von Grimnok
Dafür denke ich mir auch 1 Mio Identitäten aus...aber voerst erstmal ich und ggf später meine resteliche Familie

Sind im Moment ca 2 pro Sekunde. Das wären 5.5 Tage. Los postet das weiter :D :LOL:
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Jared Kimberlain

Jepp, ich bin auch dabei.
Aktuell sind es knapp 87.000 Unterschriften. Das ist noch einiges zu tun.
Wäre zumindest ein ganz cooles Zeichen, wenn das tatsächlich eine Million würden (nicht das das Boll stoppen könnte).

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Eric

Hmmm, ..., also ich persönlich mag ja Uwe, ..., irgendwie hat der was, ..., ferner sind seine Filmchen gute Partyfilmchen. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

proximo

Zitat von: Eric am  8 April 2008, 10:28:33
Hmmm, ..., also ich persönlich mag ja Uwe, ..., irgendwie hat der was, ..., ferner sind seine Filmchen gute Partyfilmchen. ;o)

Da kann ich dir nur zustimmen!! Richtig schlechte Filme können in gewissen körperlichen Zuständen verflucht gut sein! Der Boll würde der Filmindustrie fehlen!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Bolls Filme sind Pflichtprogramm, und selbst 100 Millionen Unterschriften würden ihn nicht aufhalten.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psYchO dAd

Zitat von: VIRUS am  7 April 2008, 21:57:34
Der Mann versteht es, sich wichtig zu tun.

Korrekt.

Zitat von: VIRUS am  7 April 2008, 21:57:34
Ich habe trotzdem unterschrieben
:king:
Ich nicht, wozu auch? Mir doch egal, was der Depp macht und ich werde mich hüten den Link zu verteilen, nur damit noch mehr Leute auf den absolut irrelevanten "Filme"macher aufmerksam wird. Denn genau das ist seine Intention.

VIRUS

Zitat von: psYchO dAd am  8 April 2008, 13:41:02
Ich nicht, wozu auch? Mir doch egal, was der Depp macht und ich werde mich hüten den Link zu verteilen, nur damit noch mehr Leute auf den absolut irrelevanten "Filme"macher aufmerksam wird. Denn genau das ist seine Intention.

Da hast du schon recht, aber damit verbunden ist auch glaube ich bei vielen das Wunschdenken, dass uns´ Uwe sich bei der millionsten Unterschrift in Rauch auflöst und man ihn nie wieder in irgendeiner Form ertragen muss. Mir sind Bolls Filme im Grunde genommen scheissegal, der dürfte meinetwegen auch Tetris, Bomberman und Breakout verfilmen, mir Latte. Was mich an Boll wirklich nervt ist seine "attention-whore"-igkeit und dieser Drang zur Selbst-(über-)inszenierung. Anstatt auf negative Reviews gelassen zu reagieren, werden die Kritiker als "dumm" dargestellt und die eigenen Filme in den Himmel gelobt, und das alles mit einem riesigen Rummel verbunden.
Aber selbst wenn der Typ keine Filme mehr machen würde, irgendwo würde Boll bestimmt wieder auftauchen. Sei es im Big Brother Haus, als Riesenschnitzeltester bei Kabel 1 oder im Dschungelcamp.
Uwe Boll, die Kader Loth unter den Regisseuren...

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Eric

Zitat von: VIRUS am  8 April 2008, 14:16:19
Uwe Boll, die Kader Loth unter den Regisseuren...

Uahahahahahahaha wie geil!!!! Wie gesagt, ich mag ihn ja ganz gerne, ..., aber wo du recht hast hast du recht. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Und genau deswegen verstehe ich psYchO dAd, ignoriert man solche Leute einfach, hören sie irgendwann von alleine auf.
Aber es macht ja viel mehr Spaß, sich über solche Leute aufzuregen...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psYchO dAd

8 April 2008, 14:34:05 #11 Letzte Bearbeitung: 8 April 2008, 14:38:00 von psYchO dAd
Zitat von: VIRUS am  8 April 2008, 14:16:19
Was mich an Boll wirklich nervt ist seine "attention-whore"-igkeit und dieser Drang zur Selbst-(über-)inszenierung. Anstatt auf negative Reviews gelassen zu reagieren, werden die Kritiker als "dumm" dargestellt und die eigenen Filme in den Himmel gelobt, und das alles mit einem riesigen Rummel verbunden.

Eben deswegen tangiert mich selbst das nur peripher, ich muss ja nicht Teil des Rummels sein. Ich bewundere ihn sogar fast für dieses perfekte Marketing, und dafür, wie er den Produktionsfirmen immer wieder Riesenbudgets aus der Tasche zieht.
Ohne den Boxkampf damals und die ganzen Hasstriaden hier im Forum wäre ich auch nicht auf ihn aufmerksam geworden, da sieht man schon an sich selbst, was das geniale Boll-Marketing ausmacht.

VIRUS

9 April 2008, 16:32:48 #12 Letzte Bearbeitung: 9 April 2008, 16:58:22 von VIRUS
Update (gefunden im DTM Board)

ZitatHat da einer etwa Angst vor seinen eigenen Worten? Noch vor zwei Tagen hat Filmemacher Uwe Boll auf eine Online-Petition, die mit 18.000 Unterschriften ein weiteres Ausüben seines Berufes verhindern wollten, ziemlich selbstsicher geantwortet, dass es schon eine Million bräuchte, um ihn zu stoppen. Jetzt macht der Herr Werbung - für sich selbst. In einer Videobotschaft appelliert er an die wahren Filmkenner dort draußen, eine weitere Petition, quasi eine Petition gegen die Petition, zu unterschreiben. Sein Appell: Eine Million FÜR Uwe Boll. Erfahrt weiter unten seine unglaublich überzeugenden Argumente, die euch zu einer Unterstützung bewegen sollen...

"Ich bin nicht so ein beschissener Behinderter wie Michael Bay oder wie die anderen Typen in dem Business. Oder wie Eli Roth der immer dieselben scheiß Filme macht, immer und immer wieder. Wenn ihr euch wirklich mal meine Filme anschauen würdet, dann würdet ihr mein wahres Genie erkennen. Und wenn ihr euch am 23. Mai Postal in den [amerikanischen] Kinos anseht, werdet ihr merken, dass ich mit diesem Film etwas geschaffen habe, das in den letzten zehn Jahren nicht vollbracht wurde. Und das ist viel besser als dieser sozialkritische George Clooney-Bullshit, den man jedes beschissene Wochenende zu sehen bekommt."

Und zum Abschluss:
"Ihr müsst endlich mal aufwachen und sehen, wer ich wirklich bin. Ich bin das einzige Genie in diesem ganzen gottverdammten Business. Tschüss."

Als ob Gott ihm persönlich die Worte in den Mund gelegt hat. Wirklich beeindruckend oder? Wo müssen wir unterschreiben...

Video gibts hier: http://www.movieset.com/postal

Edit:
Btw, das ist Kader Loths Körper, siehe Vergleich oben.

ddd

Hat imho was von den Vampirfrauen in From Dusk Till Dawn.

Jared Kimberlain

Immerhin 1/4 der Arbeit aus dem "Volk" wäre getan.  :doof:

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Grimnok

Boll hat laut eigenen Angaben von Blizzard ein Nein zu nem WOW Film bekommen. In dem Fall ja fast schade...
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020