OFDb

Film mit Bryan Genesse und Matthias Hues???

Begonnen von Ong-Bockel, 30 April 2008, 13:47:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ong-Bockel

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=3111&vid=17946

Gibt es einen Film, in dem Bryan Genesse und Matthias Hues gegeneinander angetreten sind? Auf der Rückseite des STRANGLEHOLD-Covers (s. Link) ist oben ein Bild, das definitiv nicht zu diesem Film gehört. Kenne den Film und habe das Cover selbst gescannt. Wenn mich meine Augen nicht täuschen, sind das oben auf dem Bild doch Genesse und Hues. Nun bin ich auf der Suche nach dem passenden Film!

Gruß, diBu!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Laut IMDB-Suche ist Company Man der einzige Film in dem die beiden überhaupt gemeinsam aufgetreten sind.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Ong-Bockel

Zitat von: milla2201 am 30 April 2008, 14:29:35
Laut IMDB-Suche ist Company Man der einzige Film in dem die beiden überhaupt gemeinsam aufgetreten sind.

Hi,

das gleiche Ergebnis habe ich bei Google bekommen, aber der Film kann es nicht sein. COMPANY MAN ist von 1998 und die STRANGLEHOLD-Kassette ist von etwa '94/'95 (Index seit '96). Das Bild müsste dann von einem Zeitreisenden stammen. ;)

Trotzdem Dank und Gruß, diBu!

Shane Schofield

Der eine ist jedenfalls nicht Bryan Genesse. Und wenn ich mich nicht täusche ist das auch nicht
Matthias Hues. Ich kann mich zwar täuschen, aber ich gehe davon aus das der blonde trotzdem
Jerry Trimble ist und die Szene evtl. aus <a href="http://www.ofdb.de/film/11383,Full-Contact---Mit-blanken-Fäusten>Full Contact</a> stammt. Der tritt jedenfalls ist eine Trimble Spezialität.
Den selben sieht man auch auf dem Cover von Full Contact. Ob das Bild wirklich aus dem
Film stammt, kann ich nicht 100% sagen. Dafür ist es zu lange her das ich den gesehen habe.
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Ong-Bockel

Zitat von: Shane Schofield am 30 April 2008, 19:46:22
Der eine ist jedenfalls nicht Bryan Genesse. Und wenn ich mich nicht täusche ist das auch nicht
Matthias Hues. Ich kann mich zwar täuschen, aber ich gehe davon aus das der blonde trotzdem
Jerry Trimble ist und die Szene evtl. aus <a href="http://www.ofdb.de/film/11383,Full-Contact---Mit-blanken-Fäusten>Full Contact</a> stammt. Der tritt jedenfalls ist eine Trimble Spezialität.
Den selben sieht man auch auf dem Cover von Full Contact. Ob das Bild wirklich aus dem
Film stammt, kann ich nicht 100% sagen. Dafür ist es zu lange her das ich den gesehen habe.

Ich habe das Foto nochmal vergrößert und stimme nach wie vor für Bryan und Matthias. Jerry erreicht niemals diese Breite bei dieser Definition (Bauchmuskeln, etc.). Und FULL CONTACT kann es eigentlich auch nicht sein. Die Kämpfe dort finden zum größten Teil in einer Lagerhalle statt und die Klamotten passen auch nicht. Trotzdem schau ich diese Woche auch dort noch mal rein. Den COMPANY MAN gibt es heute Abend übrigens im Pay-TV (was ich leider nicht empfangen kann...).

Gruß, diBu!

[gelöscht durch Administrator]

McClane

Also der Typ sieht für mich schon nach Trimble aus, aber mir fiele da auch nur "Full Contact" ein. Gibt es da nicht auch ne Szene am Anfang, wo sie ihn in einer Seitenstraße überfallen und er sie dann platt macht?
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Ong-Bockel

Ok, ok! ;) Ich werfe das Tape heute Abend ein!

Gruß, diBu!

Ong-Bockel

Das Bild stammt definitiv nicht aus FULL CONTACT. Jerry hat drei Street Fights (gegen einen Trupp Asiaten, gegen ein paar Latino-Gangmitglieder und gegen den Kerl, der die Jacke seines toten Bruders trägt) und keiner der Gegner sieht annähernd so aus, wie der Gegner auf dem Foto. Es trägt auch keiner der Gegner annähernd diese Klamotten. Zudem zieht Jerry in keinem der Street Fights sein Hemd aus (sondern erst im Final Fight in der Lagerhalle). Nun geht die Suche also weiter...

Gruß, diBu!

Ynnor

Bin leider nicht sehr versiert in dem Genre, aber wie siehts den mit Gary Daniels aus. Einen konkreten Filmtitel kann ich aber nicht nennen.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=13250&vid=39322

torstn

es gibt ja immer wieder filme die nicht veröffentlich werden. ausserdem gibt es viele scenen die auf vhs kassetten oder in trailern vorkommen die im endgütligen film nicht mehr zu sehen sind.
sei es promo-only material oder rausgeschnittenes
habe letztens erst gelesen das michael dudikoff zb gesagt hat es gibt noch einige filme die er für cannon gemacht hatte in seiner "hoch"-zeit die nie veröffentlicht worden sind.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020