OFDb

Denise Richards

Begonnen von HeLLiuM, 14 Juli 2008, 20:07:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HeLLiuM

14 Juli 2008, 20:07:47 Letzte Bearbeitung: 15 Juli 2008, 12:14:16 von deBene
Im der Erscheinung von Starship Troopers 3 - Marauder, kam mir Frau Richards mal wieder in den Sinn, die im ersten Teil eine gute Figur machte. Es ist leise geworden um sie. In der IMDB stehe auch nicht wirklich viel bis auf, dass die letzten Auftritte entweder für das US TV waren oder garnicht erst nach Deutschland kamen!
Gibt es hier vielleicht auch einen "DeniseRidchardsFan"? Wurde gern wissen was da so los ist.

[EDIT Threadtitel, die Frau heißt Richards]
I'LL BE BACK  \@/

Hellboy

Also ich mach mal schnell bevor das Thema in Offtopic-Forum wandert, dort ist es besser aufhoben.

Sooo der Fan bin ich nicht. Zuletzt hat die Frau eine Realtity-TV-Serie a la The Osbournes gemacht.

In der Show wird der Tod ihrer Mutter, Scheidung von Charlie Sheen und der Sorgerecht-Streit ihrer Tochter.

Ob man da noch Chancen auf einen Kinofilm kommt, ich weiß da nicht so recht. Schon fast C-Promi-Niveau!

HeLLiuM

In der Show wird der Tod ihrer Mutter, Scheidung von Charlie Sheen und der Sorgerecht-Streit ihrer Tochter.

In diesem Satz fehlt ganz klar das Verb :)
Aber solang der Inhalt passt, danke ich Dir für die Info, die genau das erklärt wonach ich gesucht habe.

Weiß nicht was an Richards C-Prom sein soll
I'LL BE BACK  \@/

EvilErnie

Zitat von: HeLLiuM am 14 Juli 2008, 23:25:23

Ähhhhh halt eben genau dass sie solche billigen Reality Shows macht!  :kotz: Und in nem Kinofilm war sie seit Ewigkeiten nicht mehr zu sehen!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Roughale

Wahrscheinlich, entspricht sie nicht mehr dem Schönheitsideal Hollywoods, zu alt, eventuell zu echt - also Reality TV - C-Promi ist da noch fair ausgedrückt ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

deBene

Ich habe vor 2 Tagen im Knocked Up Audiokommentar erfahren, dass sie und Neve Campbell auch ohne zu zögern sofort die Wild Things Nacktszenen freigegeben haben, was alle sehr verwundert hat. :dodo: Naja, was macht man nicht alles um im Gespräch zu bleiben ;)

MfG
deBene

Fräulein millas Gespür für den Flush

Ein erstes handfestes Indiz, für C-Promis ist, wenn in Threadtiteln der Name falsch geschrieben wird.  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Roughale

Zitat von: milla2201 am 15 Juli 2008, 12:27:07

Autsch!!! :rofl:

Moment, noch eine Frage an DeBene, habe ich dass jetzt richtig verstanden, dass in dem Audiokommentar zu Knocked Up was zu Wild Things erfährt? Ist das ernst gemeint, koomt da noch oder gibt es schon eine cineastisch wertvollere Langfassung? Rein cineastisch gefragt natürlich! :king:
Ein erstes handfestes Indiz, für C-Promis ist, wenn in Threadtiteln der Name falsch geschrieben wird.  :icon_mrgreen:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

EvilErnie

Zitat von: deBene am 15 Juli 2008, 12:12:44
Ich habe vor 2 Tagen im Knocked Up Audiokommentar erfahren, dass sie und Neve Campbell auch ohne zu zögern sofort die Wild Things Nacktszenen freigegeben haben, was alle sehr verwundert hat. :dodo: Naja, was macht man nicht alles um im Gespräch zu bleiben ;)

MfG
deBene

Ja, weil da ihre Körper noch knackig und/oder frisch operiert waren hehehehe  :rofl:

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Snake Plissken

Wären sie frisch operiert gewesen, hätten sie den Szenen wohl eher NICHT zugestimmt. hehehehe

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020