OFDb

Fox Prämien System!

Begonnen von bigtrouble, 29 November 2007, 16:20:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bigtrouble

Hat schon einer von euch bei diesem Sterne Prämien System bei Fox mitgemacht? Wenn man 3 Sterne gesammelt hat soll es eine gratis DVD u.ä. geben. Hat da jemand von euch schon Erfahrung ?

quaker

Hab das mal gemacht und ging ohne Probleme. Sterne eingelöst und ne Woche später oder so waren die Filme im Briefkasten.

notrickz

Jo, kann ich so bestätigen. Bin so an die Fliege Premium Edition umsonst gekommen^^

MMeXX

Auch gemacht, Lieferung hat glaub' ich zwei-drei Tage gedauert. Je nachdam wie viele Sterne du hast, gibt's andere DVDs.

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Habe da schon an die 10 Gratis DVDs abgestaubt, besser gehts kaum muss ich sagen.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

bigtrouble

Danke an alle. Und die Fliege ist auch schon zu mir unterwegs!

Keine schlechte Aktion von Fox animiert zum Fox DVD kaufen (was ja auch der Sinn der Sache ist). :icon_smile:

CinemaniaX

Ich war bisher auch zufrieden, auch wenn die Lieferung oft lange gedauert hat.
Leider sind die Prämien "teuerer" geworden.
Die DVDs, die vor wenigen Monaten für 3 Sterne zu kriegen waren, kosten jetzt 4 Sterne.

Ich überlege gerade, welche DVD ich als nächste nehmen soll.
Für die Fliege Cinema Premium Edition sind mir 4 Sterne zu schade, da die DVD bei Saturn und MM für 9,99€ erhältlich war.

Jared Kimberlain

Also bei mir waren die letzten Lieferungen innerhalb von 2-3 Tagen bei mir.
Die Aktion finde ich klasse, schließlich gibt es hier zusätzlich wieder was für den Sammler.
Empfehlen kann ich die angebotenen James Bond DVD, waren bei mir noch alle (ich habe mir 3 dort bestellen können) die Digis der Ultimate Fassung.
Die Fliege ist im übrigen eine selten schicke und exellent ausgestattete DVD.
Und ob 3 oder 4 ist ja bei einem Prämienprogramm durchaus relativ zu sehen.

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

mali

Zitat von: CinemaniaX am  6 Dezember 2007, 09:31:07
[...]
Für die Fliege Cinema Premium Edition sind mir 4 Sterne zu schade, da die DVD bei Saturn und MM für 9,99€ erhältlich war.

Das ist ein sauguter Preis. Mir war sie bei Erscheinen sogar 21,99 € Wert. Ausstattung und Aufmachung sind sehr gut.

CinemaniaX

Die Prämien sind auf jeden Fall besser als die von Paramount (mit den ClubCinema-Punkten).

Die Lieferung dauert länger, wenn gleichzeitig andere Aktionen am Laufen sind, wie zum Beispiel Bond-Geld-Zurück-Aktion oder Rocky-Geld-Zurück-Aktion. Dann ist die Firma L-Werk leicht überlastet.

notrickz

Hab mir auf der letzten Börse Phantom Kommando C³ gekauft. Da war leider kein Stern mehr drin. Scheint sich wohl erledigt zu haben mit der Aktion bei neueren DVDs. 3 Sterne müsste ich aber noch haben, mal sehen, mit was sich die noch verramschen lassen........

Mr. Hankey

Also beim Fox-Prämien-System hatte ich bisher auch keine Probleme. Anders siehts bei der TV-Serien-Prämien-Aktion von Paramount aus. Auf meine Prämie, die ich irgendwann Mitte des Jahres bestellt habe, warte ich immer noch! :icon_rolleyes:

Zitatmir auf der letzten Börse Phantom Kommando C³ gekauft. Da war leider kein Stern mehr drin. Scheint sich wohl erledigt zu haben mit der Aktion bei neueren DVDs
Glaub ich nicht. Also zumindest bei meiner DVD zu "Das Wunder von Manhattan" (1947) aus der Klassiker-Sammlung war noch ein Stern dabei. Und die ist erst am 26.11. erschienen!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

CinemaniaX

Zitat von: no-trixz am  6 Dezember 2007, 11:56:42
Hab mir auf der letzten Börse Phantom Kommando C³ gekauft. Da war leider kein Stern mehr drin.

Ich hoffe, dass Du dafür nicht soviel bezahlt hast.
Auf der Börse muss man schon gut aufpassen, weil die Verkäufer die Sterncodes rausnehmen und die Box wieder verschweißen. In der Regel könnte man es an der Folie erkennen. Oder an dem Preis, wenn der verdächtig günstig ist.
Die C³ DVDs kosten auf der Börse auch nicht viel weniger als 15 Euro.
Bei den C³ DVDs, die 9 bis 12 Euro kosten, fehlt höchstwahrscheinlich der Sterncode.

Zitat von: no-trixz am  6 Dezember 2007, 11:56:42
3 Sterne müsste ich aber noch haben, mal sehen, mit was sich die noch verramschen lassen........

Einige Special Edition DVDs im Steelbook sind momentan für kurze Zeit preisreduziert (s. Website) und kosten momentan 9,99 Euro.
Wenn man die jetzige Rabattaktion (25% bei Saturn) nutzt, kostet sie nur 7,49 Euro.
Wer also noch Sterncodes braucht, könnte mal reinschauen, ob doch nicht für ihn irgendwelche interessante Titel dabei sind.

Dexter

Fox stellt das Prämiensystem ein, bis Ende April werden noch Sterncodes beigelegt, bis zum 31.12 kann man die dann noch einlösen.
http://www.hollywood-portal.de/catalog.html 

blade2603

na toll, finde es eigentlich schade.. dann muss ich ja schauen das ich doch noch nen Stern irgendwo her bekomme damit es sich mit 3en wenigstens lohnt.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

notrickz

Mich kotzt an, dass die nicht die C³ von Alien 1 in ihrem System haben. Ich hab irgendwie keine Lust mir einen Teil zu ordern, den ich schon hab, nur um ihn dann zu verhökern. Da stehen ja seit eh und je nur die gleichen Sachen drin, echt blöd.....aber wie es nun scheint, bleibt mir wohl letztendlich nichts anderes übrig....

dr. gonzo

Heute folgende Mail erhalten:

ZitatLiebe 3+1-Sterne-Sammler,

alles Gute geht auch einmal zu Ende. Ab Ende April werden
letztmalig die begehrten 3+1-Sterne den DVDs der Century3
Cinedition, den Klassiker-DVDs in der Cinema Premium-, der
Special Edition-Reihe sowie den Großen Filmklassikern beigelegt.

Das Auslaufen des Prämienprogramms ist aber kein Grund traurig
zu sein. Bis zum 31.12.2008 haben Sie die Möglichkeit Ihre 3+1-
Sterne auf www.hollywood-portal.de gegen DVDs und begehrte
Merchandise-Artikel einzulösen.

Also, bis zum 31.12.2008 noch die restlichen DVDs mit dem
3+1-Sticker kaufen, Sterne sammeln und tolle Prämien abräumen.

Wie gewohnt, finden Sie alle weiteren Informationen zum Prämien-
programm unter www.hollywood-portal.de.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Treue.

Ihr FOX-Team

Jared Kimberlain

Jepp, die Mail bekam ich auch.
Nun heißt es noch einmal die letzten Sterne unterbringen.
Ich hoffe, dass die das Programm noch ein wenig updaten. Ich habe noch 6 Sterne und so ziemlich alles was da ist, habe ich entweder schon oder ich will es gar nicht.
Na ja, ansonsten wird halt verschenkt oder vertickt.  :icon_mrgreen:

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Nerf

2 Mai 2008, 10:52:22 #18 Letzte Bearbeitung: 2 Mai 2008, 13:54:37 von Nerf
Habe gerade alle meine Filmklassiker, Cinema PEs und Steelbooks durchgesehen - Ausbeute: ein ganzer Sterncode. Wahnsinn. Da ich mir jetzt bestimmt nicht noch fünf Steelbooks kaufen werde in der vagen Hoffnung auf zwei weitere Codes, verschenke ich diesen einen. Wer Interesse hat, PM an mich.

EDIT: weg an blade2603!
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

blade2603

Danke noch mal "Nerf" :-)

Hab das nicht mehr so ganz im Kopf und kanns jetzt nur an meiner ersten Bestellung sehen. Sind noch andere Filme mit Punkten nach oben gesetzt worden? Hatte seinerzeit mal 3 Punkte für das Steelbook von Stirb Langams bezahlt. Jetzt kostet der Film 4 Punkte!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Jared Kimberlain

Die vier Sterne für Steelbooks sind eher standard, es gibt nur wechselnde Aktionen, wo bestimmte Filme dann zum Aktionspreis angeboten werden (in der Regel dann auf drei Sterne).
"Stirb langsam" war auf jeden Fall in einer solchen Aktion, die aktuellen Titel (meist 1-2) findet du auf der Startseite unter "Prämien des Monats".

http://www.hollywood-portal.de/

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Maku

Da das Prämienprogramm von Fox ja eingestellt wird, dachte ich ich frag mal schnell hier nach, ob jemand in der letzten Zeit noch eine Century Edition bei W-o-V oder dtm gekauft hat und hier mitteilen könnte ob dennoch ein Stern enthalten war...

Würde nämlich noch gerne 4 Index-Centuries bestellen, falls noch Reststerne enthalten seien sollten.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020