OFDb

tvtv.de

Begonnen von James Cole, 29 Mai 2008, 17:54:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

James Cole

Hallo.

Kennt hier jemand tvtv.de? Dort kann (konnte?) man sich Makros zusammenklicken um im Programm nach bestimmten Sendungen und Stichwörtern Ausschau zu halten. Seit einigen Tagen sind jedoch diese Makros nicht mehr auffindbar und Antwort auf EMails erhält man nicht. Auch ansonsten gibt es neuerdings ungewohnte Macken auf dieser Webseite. Weiß jemand warum das abgeschaltet wurde? Nutzt hier sonst noch jemand tvtv.de als Programmplaner?

Man Behind The Sun

Ich gucke zwar ab und an mal da wegen dem TV-Programm, aber mit den Makros habe ich mir noch nichts zusammengestellt.
Die Seite scheint sowieso relativ instabil zu laufen, da funzt ja ständig irgendwas nicht.
In heaven everything is fine.

mali

Zitat von: James Cole am 29 Mai 2008, 17:54:02
Kennt hier jemand tvtv.de? Dort kann (konnte?) man sich Makros zusammenklicken um im Programm nach bestimmten Sendungen und Stichwörtern Ausschau zu halten. Seit einigen Tagen sind jedoch diese Makros nicht mehr auffindbar und Antwort auf EMails erhält man nicht.

Die Seite ist wohl relauncht worden, es sind jetzt deutlich mehr Programme in der Übersicht, die Seite ist schneller und nicht mehr so nervig Cookie-Abhängig. Leider scheinen die Such-Makros jetzt nur noch den Zahl-Membern vorbehalten zu sein :-/

James Cole

tvtv.de ist tatsächlich jetzt für alles was über das normale Ansehen hinausgeht kostenpflichtig.

Was gibt es denn für brauchbare und gerne kostenlose Alternativen für TV-Suchdienste? Am besten wäre wieder etwas wo man Suchmuster oder auch nur Suchwörter angeben und speichern kann. Jedesmal wieder die ganzen Begriffe eingeben ist ja Mist.

Gibt es noch andere gute? Welche nutzt ihr?

dÜnni

Zitat von: James Cole am  2 Juni 2008, 10:52:48
tvtv.de ist tatsächlich jetzt für alles was über das normale Ansehen hinausgeht kostenpflichtig.

Was gibt es denn für brauchbare und gerne kostenlose Alternativen für TV-Suchdienste? Am besten wäre wieder etwas wo man Suchmuster oder auch nur Suchwörter angeben und speichern kann. Jedesmal wieder die ganzen Begriffe eingeben ist ja Mist.

Gibt es noch andere gute? Welche nutzt ihr?

www.klack.de
www.tvbrowser.org

BenZedrin

Zitat von: dÜnni am  2 Juni 2008, 20:21:07
www.tvbrowser.org

Kann ich auch nur empfehlen! Für ein kostenloses Open Source Projekt einfach großartig. Bietet alle Sender inkl. Premiere an. Es gab zwar vor kurzem Mal Schwierigkeiten, da man für die meisten privaten Sender keine Programmdaten mehr anbieten durfte. Dies hat sich aber jetzt erledigt. Die Daten sind, allerdings in abgespeckter Form, wieder verfügbar.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020