OFDb

zeichentrickserie aus den 70er/80ern gesucht

Begonnen von maxquiere, 18 Mai 2008, 01:45:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

maxquiere

Hiho, ich muss mich schonmal für meine sehr schemenhafte und ungenaue Beschreibung entschuldigen aber ich suche folgendes:

Erstmal zum Setting;

definitiv Zeichentrickserie aus den 70/80ern mit Schleim ähnlichen Kreaturen kann auch was anderes sein, Ich erinner mich nur noch an verschiedene Zacken und Mustern der einzelnen Viecher.
ich glaub die hatten auch alle verschiedene fähigkeiten und waren sehr farbunterschiedlich.

können auch glaub ich aliens gewesen sein..#

Ich erinner mich eigentlich nur noch an eine komische Szene aus meiner Kindheit:
Irgentwie ein kleines Mädchen und diese alienviecher versuchen ihr zu helfen zu retten, und ehh krabbeln so auf dem boden rum

PS: Es es ist nicht Barbapappa! :D

mali

Klingt nach:

http://www.ofdb.de/film/10046,Ein-Heim-f%C3%BCr-Aliens

maxquiere

nee sorry das is zu neu

das muss vor 1990 sein glaub ich!

Ynnor

Was ist den mit den Viechern hier, die hatten wir mal im Körperteilquiz, fiel mir jetzt grade eben wieder ein

maxquiere

hmm nee

danke für den versuch mit bild aber das isses auch nicht

hm ist ziemlich schwer das rauszufinden oder?

auch weil meine informationen auch recht spärlich ausfallen..

aber ich erinnere mich da nicht mehr so gut dran, müsste gewesen sein als ich sehr klein war also irgentwann entweder 80er oder 90er..

wie gesagt ich erinner mich halt nur noch sehr schwach an raumschiff ähnliche geräte kleine schleimige viecher in verschiedenen grössen und farben mit unterschiedlichen formen..

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020