.... es ist soweit UFC hat TV Deal in Deutschland.
Das lange Warten hat ein Ende – das Deutsche Sportfernsehen (DSF) wird ab dem 7. März die UFC ausstrahlen. Jeden Samstag von 23:00 bis 0:00 Uhr zeigt der Privatsender eine Folge von UFC Unleashed, einer Highlightsendung, in der ausgewählte spannende Kämpfe aus den vergangenen Monaten präsentiert werden. Für die erste Ausgabe sind folgende Begegnungen angekündigt: Chuck Liddell vs. Keith Jardine, Tyson Griffin vs. David Lee, Patrick Côté vs. Kendall Grove und Frank Mir vs. Antoni Hardonk. Diese Informationen sind der Programmvorschau auf der offiziellen Website des DSF zu entnehmen.
Am 14. März erwartet die deutschen MMA-Fans ein fantastischer Kampfabend. Nach UFC Unleashed wird es von 0:00 bis 1:00 Uhr den UFC Countdown geben, eine einstimmende Vorschau auf die nächste Großveranstaltung. Zwischen 1:00 und 4:30 Uhr folgen zwei Ausgaben einer als "UFC Fight Night" betitelten Sendung. In den Programmhinweisen des DSF steht, dass 2009 die Ausstrahlung von 20 solcher "UFC Fight Nights" live oder zeitversetzt geplant sei. In den Informationen für den 14. März wird weiter ausgeführt, dass im Hauptkampf dieser Übertragung Quinton Jackson auf Keith Jardine treffen wird. Somit braucht es keinen Meisterdetektiv, um daraus zu schließen, dass in dieser Nacht UFC 96, was bereits am 7. März stattfindet, gezeigt wird.
Anschließend folgen zwei weitere Ausgaben von UFC Unleashed sowie eine Ausgabe von UFC All Access, der Show, bei der den Zuschauern ein interessanter Einblick ins Training und Privatleben der Kämpfer gewährt wird. Aktuelle Großveranstaltungen ("PPV"), UFC Unleashed, UFC Countdown und UFC All Access – Fanherz, was willst Du mehr?!
Nach monatelangen Verhandlungen scheint die UFC nun endlich ein Zuhause in Deutschland gefunden zu haben. Es ist davon auszugehen, dass das DSF in Kürze eine offizielle Pressemitteilung zu dieser sensationellen Entwicklung veröffentlichen wird. Groundandpound.de wird Euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten!
quelle gap
wenn dam mal keine guten Nachrichten sind.
....
sorry, war net gut drauf gestern. Is nicht meine Sache, bin eher der Freund von Kampfkunst, aber sorry fürs rumstänkern.
Weiß nicht ob das alle "grenzdebile Steroidbomber" sind, bei der UFC handelt es sich um die Ultimate Fighting Championchip.
Vollkontaktkämpfe, und welche Variante von Kampfsport du meinen könntest ist aus deinem Posting nicht zu erkennen. (Bärenwrestling?)
als aller erstes: ich werde diesen Thread hier sauber halten und genau die Kommentare wie oben ab jetzt ohne Kommentar löschen.
MMA ist der zur Zeit schnellste und am meisten wachsende Sport der Welt.
Schon seit Jahren ist dieser in den USA oder auch Japan oder Brazilien erfolgreicher als Boxen oder Wrestling.
Was man ja an den PPV Zahlen mehr als deutlich sehen kann.
MMA (Mixed Martial Arts) ist ein Vollkontaktsport in dem sich alle Kampfsportarten vereinen, und jeder so kämpfen darf wie er will.
Also kann es durchaus zu Kampf Boxer geben Bodenkämpfer (Striker vs Grappler) kommen.
Zu der Anmerkung der Steroide... würde beim Radsport so kontrolliert und reguliert wie beim MMA in den USA gäbe es so gut wie keine Dopingsünder.
Als Dopingsünder hast du im MMA keine Chance, die Kontrollen sind Scharf , Regelmässig und die Starfen konsiquent, und wurden auch schon nur bei Verdacht des Doping durchgesetzt.
Am 13 Juni kommt die UFC erstmals nach Deutschland (Köln) , der erste bekannte Kämpfer des Abends ist Spencer Fisher vom Team MFS/Hitman (Milletich/Hughs)
welcher auf jedenfall schonmal ein berreicherung für den Abend ist. Desweitern sage ich jetzt einfach das auch Denis Siver dabei sein wird, das sollte als sicher angesehen werden da er zur Zeit ja der einzige deutsche in der UFC ist.
Auch wenn ich aufgrund von fehlender Zeit die letzten 2 Jahre nicht mehr geschaut habe, werde ich das mal antesten. Hoffentlich haben die nicht wieder diese Vollidioten als Kommentatoren, die schon das Wrestling kaputt gelabert haben. Maaal sehen.
Gruß
n0NAMe
Die Frage ist wer das in Deutschland überhaupt ordentlich kommentieren kann, weil er sich mit der Materie auskennt.
Auf Extrem Sports wurde ja immer Cage Rage ausgestrahlt, und die deutsche Syncro war schon schlecht.
Ausserdem, für mich als Fan der seit ca. 1995 MMA schaut ist es eh extrem schwer sich an deutsche Begriffe zu gewönnen.
Vor allem deutsche übersetzungen für, guard oder half-guard oder armbar oder supermanpunch sind grottig.
Ich lass mich überraschen oder besser noch ich schreib da mal hin und biete mich als Fachmann an. :)
Ja ja ich bin gespannt, am besten die lassen das im O-Ton gibt eh keine besseren Kommentatoren als
Joe Roagen + Mike Goldberg, oder bei anderen Pormos Stephen Quadors oder Bas Rutten.
Vor allem die Stimme des Octagon sollen die unangetastet lassen, Bruce Buffer ist ein der der 3 besten Ringansager die es gib.
Noch ein paar News zur UFC 96 in Montral, dieses ist in gefahr abgesagt zu werden, da Kanada Regeländerungen will.
und das wäre dann kein MMA mehr, dann würde ich kotzen wäre schon das zweitemal das der kampf iceman gegen shogun rua ausfallen würde.
beim ersten mal hatte ich schon sogut wie sicher karten für england gekauft , und dann die absage wegen verletztung.
PS. erste Paarung für UFC 100 steht fest GSP vs Thiago Alves
hier die letzte ESPN MMA Live Serie ca 35 min
http://sports.espn.go.com/broadband/video/video?id=3902821 (http://sports.espn.go.com/broadband/video/video?id=3902821)
Kann mit UFC nicht wirklich was anfangen. Ich seh nur dann gerne Leuten beim sich die Fresse polieren zu, wenn das ein dritter schön choreographiert hat^^
Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) veröffentlichte heute eine Pressemitteilung, in der der Sender offiziell die Ausstrahlung der UFC bestätigt. Hier der komplette Text:
Wöchentliches Magazin und 20 UFC Fight Nights live
DSF sichert sich Rechte an der UFC für die nächsten drei Jahre
Ismaning, 18. Februar 2009 – Das DSF hat sich ein neues hochkarätiges Sportrecht gesichert. In den nächsten drei Jahren, von 2009 bis 2011, überträgt das DSF die Kämpfe der weltweit erfolgreichsten Mixed Martial Arts-Organisation UFC (Ultimate Fighting Championship). Ab Samstag, 7. März, berichtet das DSF immer wöchentlich von 23.00 bis 0.00 Uhr im Highlightmagazin UFC Unleashed über die Top-Kämpfe der UFC.
Zusätzlich zur wöchentlichen Berichterstattung sind 20 UFC Fight Nights live oder zeitversetzt im DSF geplant. Auftakt ist am Samstag, 14. März, von 1.00 bis 3.00 Uhr zeitversetzt mit dem Kampf zwischen Quinton Jackson und Keith Jardine in Columbus (Ohio). Darüber hinaus berichtet das DSF im Umfeld der Fight Nights in den Sendungen UFC Countdown, UFC Wired und UFC All Access über das Geschehen in der UFC (Themen der Sendungen s. Übersicht).
Insgesamt hat das DSF pro Jahr rund 170 Stunden Ultimate Fighting Championship im Programm. Als Kommentatoren für die UFC-Übertragungen konnte das DSF mit Tobias Drews und Oliver Copp zwei absolute Box- und Kampfsport-Experten gewinnen.
DSF-Geschäftsführer Oliver Reichert: ,,Mit der UFC haben wir uns das absolute Premiumprodukt im Kampfsportbereich gesichert. Die Ultimate Fighting Championship steht für hochprofessionelle Strukturen, austrainierte Athleten und klare Reglements – und für ehrlichen Sport. Die UFC wertet unser Programm für das Jahr 2009 nochmals deutlich auf."
UFC-Präsident Dana White: ,,Es war immer eines unserer Hauptziele, die UFC nach Deutschland zu bringen. Wir freuen uns, den vielen Fans in Deutschland durch die Partnerschaft mit dem DSF die größten Kämpfe und Kämpfer der UFC präsentieren zu können. In den vergangenen Jahren mussten die zahlreichen Fans noch weite Reisen zu den UFC-Veranstaltungen auf sich nehmen – ab sofort können sie die UFC-Action direkt in ihren Wohnzimmern an den Bildschirmen hautnah erleben."
UFC im DSF – die kommenden Sendungen im Überblick:
UFC Unleashed
Wöchentliches Highlightmagazin samstags von 23.00 bis 0.00 Uhr
EA Samstag, 7. März, 23.00 bis 0.00 Uhr
UFC Fight Night
20 geplante Fight Nights zwischen 00.00 und 6.00 Uhr live oder zeitversetzt
EA Samstag, 14. März, 1.00 bis 3.00 Uhr: Jackson vs. Jardine aus Columbus (Ohio)
UFC Countdown
Countdown-Show mit Vorstellung der Kämpfer vor großen Events (EA Samstag, 14. März, 0.00 bis 1.00 Uhr)
UFC All Access
Homestories mit exklusiven Einblicken in das Leben der Kämpfer und ihr Training (EA Sonntag, 15. März, 5.30 bis 6.00 Uhr)
UFC Wired
Analyse-Show mit Rückblick auf vergangene Kämpfe, Interviews und Vorschau auf kommende Events (EA Sonntag, 5. April, 4.15 bis 5.15 Uhr)
Coole Sache freu mich drauf, auch wenn die Sendezeit für'n A***h ist. :icon_cool:
Schön, daß ja vermutlich einige Fights live übertragen werden, sonst hätte die Sache für mich wenig Sinn gemacht. So scharf bin ich dann doch nicht auf den deutschen Kommentar :algo:
So der erste HAMMER für UFC 99 scheit sicher zu sein.
Wanderlei Silva (32-9-1) trifft auf Rich Franklin (24-4)
WOW! Wann startet endlich der scheiss Vorverkauf, ICH WILL KARTEN
Freut mich dass Tobias Drews als Kommentator verpflichtet worden ist, halte ihn für den desten deutschen Boxkommentator.
Denke auch dass er bei DSF wieder vollkommen unparteiisch kommentieren kann, was jetzt zuletzt bei RTL nicht so der Fall war.
Werd wohl das ein oder andere mal auch einschalten.
Bin ja leider schon etwas raus, aber kämpft eigentlich noch Vitor Belfort? Den fand ich damals ziemlich nett, ich meine der hätte nämlich auch mal den dicken Schläger von Tank Abbott umgenietet. :icon_mrgreen:
Der neue Kommentator sagt mir mal gar nicht, da ich kein Boxen schaue. Wenn das nicht die beiden Suppenkasper von den WWE-Sendungen auf Premiere sind, dann kann es nur besser sein.
@uk: Wäre übrigens nett, wenn du bei den Terminen dabei schreiben könntest, was nun live und was zeitversetzt ist.
Gruß
n0NAMe
Nachdem es um Vitor Belfort ruhig geworden ist, ist er seit ca 2 Jahren wieder auf der Überholspur.
Der ist jetzt bei den T-Shirt Heinis von Affliction unter Vertrag (besten T-Shirts der Welt). Und trainiert bei Extrem Couture
Der hat letzten Monat Matt Lindland (Nr 2 in den Weltranglisten) so böse ausgenockt das ich das zweite mal in meinem Leben nach Tank Abott dachte, scheisse der Gegner ist tot.
Tank Abott hat am Wochenende mal wieder ein 3. karätigen Gegner (bei Gods of War) die Fresse eingehauen, der kämpft nur noch in den untersten Ligen, naja aber der trainiert auch nicht!
Thomas Drews ist cool , aber kennt der sich mit MMA aus, zwischen Boxen/K1 und MMA liegen WELTEN, allein die ganzen BJJ begiffe sprengen den Rahmen.
Sobald die totale Sendeliste steht gebe ich das hier durch.
Ich werde mal reinschnuppern, aber ich habe die ganzen Sachen die ausgestrahlt werden schon. Ausserdem kommt mir nur O-Ton ins Haus.
neue infos zu Deutschland UFC
He indicated that there is also the possibility of Mirko "Cro Cop" Filipovic, and B.J. Penn vs. Kenny Florian, could grace the German fight card as well, though neither of those options sounded definitive.
CroCop könnte tatsächlich gegen Randy Couture rankommen , Couture sagte gestern in einen Interview, das es davon abhängt ob er ein komplettes Trainigscamp vorher schafft, da er ja jetzt in Stallones neuen Streifen vor der Kamera steht.
Das wird alles sehr knapp.
ICH WILL KARTEN und ich bete!
Mirko "Cro Cop" Filipovic wär ja mal der Hammer. Selten so einen humor- und kompromisslosen Fighter gesehen. Hätte ich auch gern Karten. :D
Freu mich auch, dass die UFC nach Deutschland kommt. Ich werde auf jeden Fall dabei sein und natürlich mit einem Fedor Shirt glänzen :icon_cool:
UPDATE
UFC 99
13. Juni 2009
Lanxess Arena in Köln, Deutschland
Wanderlei Silva vs. Rich Franklin
Mike Swick vs. Ben Saunders
Caol Uno vs. Spencer Fisher
Cain Velasquez vs. Heath Herring
Todd Duffee vs. Mostapha Al Turk
Marcus Davis vs. TBA
Dennis Siver vs. TBA
Kein Cro Cop, aber immerhin Silva...
CROCOP vs Couture wir wohl nix da Couture bei UFC 101 auf NOG trifft
UPADET
am 5.3 wird UFC Präsi Dana White und Randy Couture bei Stefan Raab bei TV Total sein
FETT WIRD AUFGENOMMEN
Zitat von: uk501 am 28 Februar 2009, 23:21:06
CROCOP vs Couture wir wohl nix da Couture bei UFC 101 auf NOG trifft
:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
Zitat von: hagakure am 21 Februar 2009, 13:32:29
Mirko "Cro Cop" Filipovic wär ja mal der Hammer. Selten so einen humor- und kompromisslosen Fighter gesehen. Hätte ich auch gern Karten. :D
Cro Cop hat durchaus Humor, gibt ein paar lustige Videos, wo er Journalisten übelst verarscht :respekt:
UFC veröffentlicht Pressemitteilung über ihr Deutschland-Debüt, das am 13. Juni in der Lanxess Arena in Köln stattfinden wird.
Die Veranstaltung wird den Namen UFC 99: The Comeback tragen. Wie seit längerem schon inoffiziell bekannt, werden sich im Hauptkampf Rich Franklin und Wanderlei Silva gegenüber stehen.
Karten wird es ab nächster Woche in folgenden Preiskategorien geben:
250 Euro
150 Euro
85 Euro
70 Euro
55 Euro
45 Euro
Für Mitglieder des "UFC Fight Clubs" beginnt der Kartenvorverkauf am 9. März. Abonnenten der Newsletter der UFC und des deutschen Veranstalters MLK können sich ab dem 11. März die Karten sichern. Der reguläre Verkauf beginnt am 13. März.
Hier ist die komplette Pressemitteilung im Original:
Cologne, Germany - The Ultimate Fighting Championship® organization announced today that, this summer, it will bring the world's fastest growing sport to Germany for the first time.
At a packed press conference in Cologne, UFC® President Dana White, UFC Chairman Lorenzo Fertitta and MLK CEO Marek Lieberberg confirmed UFC 99: THE COMEBACK will take place at the LANXESS Arena, Cologne, on Saturday, June 13.
The main event will be a unique catchweight showdown between elite former world champions Rich Franklin and Wanderlei Silva. The former UFC middleweight champion and Pride 205lbs champion collide at 195lbs, a catchweight between the middleweight and light heavyweight divisions.
UFC President Dana White said: "June 13, 2009, is a huge day in the history of the UFC. It has been a long time coming, but the best fighters on the planet are finally heading to Germany for our first event ever in mainland Europe.
"We are coming with a stacked card and a unique main event. Rich Franklin v Wanderlei Silva is another of those dream fights fans never thought they'd get to see - but we are making it happen in Germany.
White continued, "Everyone knows Rich moved up to light heavyweight a couple of fights ago while Wanderlei is planning on fighting at 185lbs from now on, but this fight is too exciting a match not to happen and both these guys deserve a ton of credit for taking this fight at 195lbs."
Tickets for UFC 99: THE COMEBACK are priced at 250 Euro, 150 Euro, 85 Euro, 70 Euro, 55 Euro and 45 Euro and go on sale for UFC® Fight Club™ members Monday, March 9 and for UFC Newsletter subscribers and MLK Newsletter subscribers on Wednesday, March 11.
Tickets go on general public release on Friday, March 13. Tickets will be available via www.eventim.de, telephone +49 (0)1805-570 000 or from the LANXESS Arena from March 13.
UFC 99 will be available on pay-per-view at 10 p.m. EST/7 p.m. PST on iN DEMAND, DIRECTV, DISH Network, TVN, Bell TV, Shaw Communications and Viewer's Choice Canada for a suggested retail price of $44.95 for standard definition or high-definition broadcasts (where available); UFC fans also have the option to watch UFC 99 pay-per-view live from Cologne, Germany at 3pm EST/12 Noon PST.
Cincinnati, Ohio native Rich 'Ace' Franklin, 26-4 in mixed martial arts, is a former UFC Middleweight Champion and one of the biggest names in the sport. His intelligent, yet aggressive style has resulted in victories over the likes of Evan Tanner, Jorge Rivera, Ken Shamrock, Nate Quarry, Yushin Okami, Travis Lutter and Matt Hamill.
Born in Brazil, but now based in Las Vegas, the 32-9-1 Wanderlei Silva is one of the true icons of mixed martial arts. Famed throughout the world for his all out attacking style, 'the Axe Murderer' has defeated a who's who of MMA during his 13 year career, including Ricardo Arona, Kazushi Sakuraba, Dan Henderson, Quinton 'Rampage' Jackson and Keith Jardine.
Commenting on the UFC's first ever event in mainland Europe, UFC Chairman Lorenzo Fertitta said: "Our vision for the UFC has always been global. Following on from our successes in the United Kingdom and Ireland, our first card in mainland Europe is another significant step towards making the UFC's brand of mixed martial arts the biggest sport in the world."
Featuring competitive bouts throughout the card and in-house production values to rival any live event or concert, the UFC holds over two dozen box office and merchandise records in arenas across the USA, Canada, as well as setting 10 arena records in the United Kingdom and Ireland since April 2007.
The world's largest provider of pay-per-view television, in the eight years since Zuffa bought the organization the UFC has become one of the most successful brands in the history of world sport.
Now this hugely exciting sport comes to Germany for the first time. Partnering with leading German entertainment impresario Marek Lieberberg, UFC 99 is the latest step in the UFC cementing its position amongst the world sports
elite.
For more information, or current UFC fight news, visit ufc.com or uk.ufc.com or ufcespanol.com. All bouts live and subject to change.
About The Ultimate Fighting Championship®
The Ultimate Fighting Championship® is the world's leading professional mixed martial arts organization and offers the premier series of MMA sports events. Owned and operated by Zuffa, LLC, and headquartered in Las Vegas, Nev., UFC® produces over twelve live pay-per-view events annually that are distributed residentially through North American cable and satellite providers including iNDEMAND Networks, DIRECTV, DISH Network, TVN Entertainment, Bell ExpressVU, SaskTel Max™, Shaw Pay-Per-View, Viewers Choice, and WOWOW in Japan, and via the Internet worldwide on Yahoo! Sports, and commercially through Joe Hand Promotions in the U.S. and Canadastar in Canada. In addition to its North American distribution, UFC programming is distributed in over 100 countries and territories throughout the world.
Ultimate Fighting Championship®, Ultimate Fighting®, UFC®, The Ultimate Fighter®, Submission®, As Real As It Gets®, Zuffa™, The Octagon™ and the eight-sided competition mat and cage design are registered trademarks, trademarks, trade dress or service marks owned exclusively by Zuffa, LLC in the United States and other jurisdictions. All other marks referenced herein may be the property of Zuffa, LLC or other respective owners.
Geschrieben von Jan Großöhmigen
Mittwoch, 4. März 2009
Kommen ein Italiener, ein Holländer und ein Engländer nach Köln... Was wie ein schlechter Witz anfängt, sind die aktuellsten Neuigkeiten zum Deutschland-Debüt der UFC.
Den Kollegen von MMAWeekly zufolge haben Alan Belcher (14-5) und der Italiener Alessio Sakara (13-7) zugestimmt, am 13. Juni bei UFC 99 gegeneinander anzutreten. Nach einem durchwachsenen Start in der UFC konnte Belcher vier seiner letzten fünf Kämpfe im Octagon gewinnen. Zuletzt besiegte der Thaiboxer den "TUF 3"-Finalisten Ed Herman und den Weltenbummler Denis Kang. Auch Sakara, ein ehemaliger Profi-Boxer, gewann seinen letzten Kampf – er knockte den Neuling Joe Vedepo mit einem spektakulären Head Kick aus. Angesichts des sportlichen Backgrounds dieser Mittelgewichte erwartet die Zuschauer in der Lanxess Arena mit Sicherheit eine aufregende Schlacht im Stand.
Fighters Only berichtet von zwei weiteren teilnehmenden Kämpfern, deren Gegner noch nicht bekannt sind. Der englische Kickboxer Paul Taylor (9-4-1), der Auftritte bei UFC 95 und 97 aufgrund einer Rippenverletzung absagen musste, wird in Deutschland zum ersten Mal in diesem Jahr wieder in den Käfig steigen. Taylor hat in seinen fünf Kämpfen in der UFC bereits dreimal den Bonus für den "Fight Of The Night" kassiert – eine Spitzenleistung von ihm scheint also vorprogrammiert.
Einiges gut zu machen hat der Holländer Stefan Struve (16-3), der bei UFC 95 debütierte und direkt in 54 Sekunden von Junior dos Santos auseinander genommen wurde. Keine gute Vorstellung des von uns auf Rang acht der European Top Ten gesetzten Bodenkampfspezialisten. In Köln muss eine 100%ige Steigerung erfolgen, wenn Struve weiterhin in der UFC angestellt bleiben will. Es steht also viel auf dem Spiel für das 21-jährige Schwergewicht.
So sieht das vollständige Programm bislang aus:
UFC 99: "The Comeback"
13. Juni 2009
Lanxess Arena in Köln, Deutschland
Wanderlei Silva vs. Rich Franklin
Mike Swick vs. Ben Saunders
Caol Uno vs. Spencer Fisher
Cain Velasquez vs. Heath Herring
Todd Duffee vs. Mostapha Al Turk
Alan Belcher vs. Alessio Sakara
Marcus Davis vs. TBA
Peter Sobotta DEUTSCHLAND vs. Paul Taylor
Dennis Siver DEUTSCHLAND vs. TBA
Stefan Struve vs. TBA
Für meinen Geschmack nicht die beste Fightcard. Wenn, dann würde ich wegen Siver hingehen und Wand ist natürlich interessant, aber seit der bei UFC ist, fehlt da irgendwie ein Bisschen...
Hier schonmal der TV Total Auftritt , in Auschnitten aus Dana Withes Videoblog.
inkl der Pressekonferenz.
Die waren ja vorgestern in Köln.
http://www.mmaweekly.com/blog/2009/03/dana-whites-ufc-96-video-blog-episode-2.asp (http://www.mmaweekly.com/blog/2009/03/dana-whites-ufc-96-video-blog-episode-2.asp)
Ich find edie Fightcard garnicht schlecht:
Silwa , Franklin , Spencer Fisher , Uno , Valasques , Herring , sind doch alle geil , auch Swick geht.
ich habe mit viel schlimmeren gerechnet
500 ocken zur seite gelegt , erste reihe mit meiner frau , scheiss drauf , das ist bestimmt für die nächsten jahre die letzte ufc
Zitat von: uk501 am 4 März 2009, 20:16:16
Hier schonmal der TV Total Auftritt , in Auschnitten aus Dana Withes Videoblog.
inkl der Pressekonferenz.
Die waren ja vorgestern in Köln.
http://www.mmaweekly.com/blog/2009/03/dana-whites-ufc-96-video-blog-episode-2.asp (http://www.mmaweekly.com/blog/2009/03/dana-whites-ufc-96-video-blog-episode-2.asp)
Ich find edie Fightcard garnicht schlecht:
Silwa , Franklin , Spencer Fisher , Uno , Valasques , Herring , sind doch alle geil , auch Swick geht.
ich habe mit viel schlimmeren gerechnet
500 ocken zur seite gelegt , erste reihe mit meiner frau , scheiss drauf , das ist bestimmt für die nächsten jahre die letzte ufc
Stimme uk zu. Ich finde die Fight Card sehr interessant (nicht zu vergessen Davis und Sakara - zwar nicht die besten Kämpfer, aber für einen interessanten Kampf immer zu haben). Am meisten freue ich mich natürlich auf Silva!! Aber wie schon erwähnt ist der Rest der Card auch sehr namhaft, mit einigen vielleicht zukünftigen Titelaspiranten (Cain Velasquez, Silva, Franklin)
Ich selbst hatte vorgehabt mir Karten für 150 es zu holen, aber da einige Freunde nicht bereit sind diese Summe zu zahlen (keine allzu großen MMA-Fans), werde ich wohl zu den 85 euro Tickets greifen...
Hoffentlich wird die UFC von den Medien nicht zu heftig ignoriert, und wird möglichst früh "viel" werben.
Wand ist alles, aber mit Sicherheit kein Titelaspirant mehr. Seit dem Wechsel von Pride hakt´s irgendwo ganz gewaltig, möchte da keine Mutmaßungen anstellen aber es liegt sicher nicht nur daran, daß traditionelle Brawler es heute viel schwerer haben....
Zitat von: whitesport am 6 März 2009, 10:25:34
Wand ist alles, aber mit Sicherheit kein Titelaspirant mehr. Seit dem Wechsel von Pride hakt´s irgendwo ganz gewaltig, möchte da keine Mutmaßungen anstellen aber es liegt sicher nicht nur daran, daß traditionelle Brawler es heute viel schwerer haben....
Ich denke schon das Wand bei der 185er Klasse mehr reißen kann, als im Halbschwergewicht. In seinen Kämpfen gegen Rampage und Chuck hat man den Gewichtsunterschied deutlich gesehen...
Zu deinem Punkt "Mutmaßungen": Wand kämpft offiziell seit 1996! Das sind 13 Jahre in denen er einige heftige Kämpfe hatte und dadurch natürlich körperlich nicht mehr in seiner "Prime" ist... Außerdem würde ich nicht unbedingt behaupten, dass Wand ein traditioneller Brawler ist. Er hat einen schwarzen Gürtel und wurde in über 40 Kämpfen noch nie zur Aufgabe gezwungen (dafür umso häufiger brutale KO's...) Sowas sollte man im Hinterkopf behalten.
Naja, der Trend zeigt nach unten und Wand muss was machen, darauf können wir uns wohl einigen...
Das stimmt Wand ist keiner den ich den Titel zutraue , aber er ist gut dafür Brutal ausgenockt zu werden oder selber Brutal auszunocken :)
Marcus Davis (16-4) vs Dan Hardy (21-6) bekommen ihren Wunsch – die beiden Weltergewichte werden am 13. Juni bei UFC 99 gegeneinander kämpfen. Dies ist einem Bericht von Five Ounces of Pain zu entnehmen. Über Interviews und das Internet lieferten sich Hardy, ein waschechter Engländer, und Davis in den vergangenen Wochen verbissene Wortgefechte.
Davis hat irische Wurzeln und will sich deshalb bei den Veranstaltungen auf der Insel von den Einheimischen immer als einer von ihnen feiern lassen. Hardy sagte nach UFC 95 über Davis, dieser sei weder englisch noch irisch und dass er gerne gegen ihn antreten wolle. Der "Irischen Handgrate" stieß das sauer auf, also ging Davis zu UFC Matchmaker Joe Silva und forderte einen Kampf gegen Hardy, damit er diesem sein "großes Maul stopfen" könne. Gelegenheit dazu hat er im Sommer in der Kölner Lanxess Arena.
Fighters Only konnte einen weiteren Kampf für UFC 99 enthüllen – der Engländer Terry Etim (12-2) wird Justin Buchholz (8-2) gegenüber stehen. Etim zeigte zuletzt eine starke Leistung bei UFC 95, als er Brian Cobb die "Cro Cop"-Behandlung verpasste und dessen Kopf vom Hals getreten hat. Der 22-jährige ist gleichermaßen im Muay Thai und Brazilian Jiu-Jitsu versiert. Buchholz wird von der WEC-Ikone Urijah Faber trainiert und ist ebenfalls ein guter Allrounder. In seinem letzten Kampf zwang er den "TUF 5"-Lulatsch Corey Hill zur Aufgabe.
Terry Etim hat für mich ein gant grosse Zukunft, wenn der nichtmal Titelträger wird
Ebenfalls von Fighters Only kommt die Nachricht von Stefan Struves (16-3) Gegner – der lange Holländer muss gegen Denis Stojnic (5-2) ran. Stojnic, ein Kickboxer mit exzellenten Nehmerqualitäten, kommt ursprünglich aus Bosnien-Herzegowina, trainiert aber beim renommierten holländischen Team Golden Glory. In seinem UFC-Debüt wurde er zwei Runden lang von Cain Velasquez nach Strich und Faden verprügelt. Struve hingegen wurde zum selben Anlass in 54 Sekunden von Junior dos Santos abgefertigt. Inoffiziell handelt es sich daher um einen "Loser Leaves Town"-Kampf – wer verliert, ist raus aus der UFC.
Das vollständige Programm sieht mittlerweile so aus:
UFC 99: "The Comeback"
13. Juni 2009
Lanxess Arena in Köln, Deutschland
Wanderlei Silva vs. Rich Franklin
Marcus Davis vs. Dan Hardy
Mike Swick vs. Ben Saunders
Caol Uno vs. Spencer Fisher
Cain Velasquez vs. Heath Herring
Peter Sobotta vs. Paul Taylor
Alan Belcher vs. Alessio Sakara
Terry Etim vs. Justin Buchholz
Todd Duffee vs. Mostapha Al Turk
Stefan Struve vs. Denis Stojnic
Dennis Siver vs. TBA
mittlerweile finde ich die Card richtig gut, hoffe das Dennis noch einen hochkarätigen Gegener bekommt !
Heute Abend um 23 Uhr
UFC Unleashed
"As real as it gets" - Actionspektakel pur mit dem "Zehnkampf des Kampfsports": Ab sofort zeigt das DSF jeden Samstag ab 23.00 Uhr die Kämpfe der Ultimate Fighting Championship (UFC). Ultimate Fighting hat seinen Ursprung in Bruce Lees "Jeet Kune Do" und vereint verschiedenste Top-Kampfsportarten wie Boxen, Kickboxen, Karate, Ringen und Jiu-Jitsu im Zweikampf. Dabei treten zwei Kämpfer im direkten Duell in einem Achteck (Octagon) über drei Runden à fünf Minuten gegeneinander an - der Sieg wird durch Knockout, technischen K.o., Aufgabe des Gegners oder über die volle Rundenzahl nach Punkten errungen. Die Sicherheit der Ultimate Fighter wird dabei durch einen komplexen und klar definierten Regelkatalog sowie modernste medizinische Standards gewährleistet. Mit der UFC hat das DSF die inzwischen größte und erfolgreichste "Mixed Martial Arts" -Organisation (MMA) der Welt im Programm. UFC Unleashed ist das Highlight-Magazin der UFC und berichtet wöchentlich von den größten und spektakulärsten Kämpfen der UFC. Heute: Chuck Lidell vs. Tito Ortiz
Den JKD-Ursprung halte ich persönlich für mehr als weit hergeholt. Nur weil da verschiedene Stile kombiniert werden, muss man das längst nicht so allgemein auf MMA übertragen.
JKD ist ja auch "so eine art MMA" eine verbindung verschiednener Techniken aus verschiedenen Kampfsortarten , um es so mal grosszügig auszudrücken.
Also heute Abend nicht vergessen UFC unleashed , bin mal gespannt wie die das syncen , die Folge selber ist vieleicht nicht die beste Werbung für MMA, da gibt es viel bessere kämpfe.
Aber egal der Iceman ist my Hero
Zitat von: uk501 am 7 März 2009, 15:39:26
JKD ist ja auch "so eine art MMA" eine verbindung verschiednener Techniken aus verschiedenen Kampfsortarten , um es so mal grosszügig auszudrücken.
Also heute Abend nicht vergessen UFC unleashed , bin mal gespannt wie die das syncen , die Folge selber ist vieleicht nicht die beste Werbung für MMA, da gibt es viel bessere kämpfe.
Aber egal der Iceman ist my Hero
Ich bin auch schon gespannt, wie das im DSF dargestellt wird. Interessant wird auch sein, ob und wieviel "Blut" man zeigen wird.
Ich kann mich noch daran erinnern, dass zu Wrestlingzeiten sehr viel zensiert wurde.
Zumindest freue ich mich, dass die UFC (bzw. MMA) endlich regelmäßig in Deutschland im Free-TV zu sehen sein wird. :love:
Gesehen und für gut befunden.
Im grossen und ganzen war der einstand prima , am 14 geht es mit 7 Stunde MMA auf DSF am Stück weiter.
Viele wichtige Begriffe wurde im englischen belassen, einige übersetzt.
Die Kommentatoren haben ok, ich hatte schlimmeres erwartet, abzuwarten gilt wie das bei einem Live Event aussieht,
wie sie da vorher schon erkennen was die Kämpfer als nächstes machen werden (gerade beim grappling).
Die Sendung war glaube ich behutsam ausgewählt, erstamal überwiegend Stand up Fights , mit ein bisschen Takedowns ein bisschen Grappling und netten Ground ans Pound.
DSF weiter so ... :respekt:
SO UND JETZT 3 Stunden UFC 96 schauen (Rampage vs Jardine)
übrigens ist die Fightcard viel viel schlechter als die für UFC 99 in Deutschland
War aber doch arg viel Werbung, oder ist DSF generell so schlimm?
Zitat von: whitesport am 8 März 2009, 18:44:56
War aber doch arg viel Werbung, oder ist DSF generell so schlimm?
Das ist leider normal. Hab es gestern Abend auch gesehn und bei Reife Frauen ab 50 musste ich dann auch immer schnellstens umschalten...
das ist das coole am telekom entertainment packet , ich kann die werbung wegspulen :)
nächste woche gibt es die ganze nacht 7 stunden UFC
K1 wird hier wahrscheinlich weniger geduldet oder?
Freu mich auf jeden Fall tierisch auf Bonjaksy vs. Overeem am 28.03 :respekt:
Ja das wird geil der Demelotion Man ist ja in letzter Zeit nicht zu bremsen, allein wie der CroCop zerlegt hat, und dann Brag Hari ausgenockt.
Schätze der stampft Bonjaksy ein.
Bonjaksy ist technisch wirklich gut, hat aber leider nicht wirklich die Power andere Schwergewichte auszunocken.
Overeem war vor ca 4 Wochen in Mülheim auf einer Veranstaltung, der ist körperlich echt ein Tier.
Übrigens NOG wird in Essen auf der Fitness Messe sein, habe ich in irgend einem Blog gelesen.
Overeem schwimmt wahrscheinlich auf der Erfolgswelle, Bonjasky hat aber eine verdammt gute Deckung. Ich denke mal Punktsieg für Remy :respekt:
Dale Hartt ist doch mal ein ordentlicher Gegner für Siver, gute Kicks der Mann :respekt:
Heute abend übrigens It´s Showtime:
Andy Souwer vs. Giorgio Petrosyan
Sehr interessanter Fight, meiner Meinung nach wegweisend für beide...
Auf jeden.... sehr Wegweisender Kampf für beide!
Nicht vergessen heute Nacht 7 Stunden UFC auf DSF ,
Gerade den Kampf Jackson gegen Jardine gesehen und für beschissen langweilig befunden. Hab' teilweise gedacht, dass wäre ein Boxkampf mit Henry Maske. Ein biss kloppen, viel rumtanzen und scheinbar nichts auf Boden können. Konnte ja nichtmal den Gegner auf dem Boden halten. Nee nee. Ich hoffe mal, dass nicht alle Kämpfe so lahmarschig sind.
Wie heißt es so schön. Früher war alles besser und das trifft hier meiner Meinung nach auch zu. 3 mal 5 Minuten, damit es auch nicht zu anstrengend wird. Wenn 5 Sekunden nichts passiert, werden sie auseinander gezogen. *gähn* Warum nicht wie früher, als es solange ging, bis einer am Ende war? Ach ja, das große Geld ist da, da muss man es schön massentauglich machen. Bin froh, dass ich da schon länger von weg bin.
EDIT: Soo, jetzt auch noch Patt gegen Vera geschaut. Was war das denn? Schwabbel gegen Kickboxer. Da hätte ich mich auch in den Ring stellen können. Das war ja von Anfang an einseitig hoch 10. Wer stellt denn solches Fallobst in den Ring für einen Kampf? haben die nicht mehr genug gute Leute oder wieso kämpft so einer wie Patt dort?
Gruß
n0NAMe
Jemand eigentlich das K1-Max Turnier Ende Februar in Japan gesehen?
Was für ein Fight das Finale, WTF :doof:
Kohiruimaki is back :respekt:
Zitat von: n0NAMe am 15 März 2009, 04:05:49
Gerade den Kampf Jackson gegen Jardine gesehen und für beschissen langweilig befunden. Hab' teilweise gedacht, dass wäre ein Boxkampf mit Henry Maske. Ein biss kloppen, viel rumtanzen und scheinbar nichts auf Boden können. Konnte ja nichtmal den Gegner auf dem Boden halten. Nee nee. Ich hoffe mal, dass nicht alle Kämpfe so lahmarschig sind.
Wie heißt es so schön. Früher war alles besser und das trifft hier meiner Meinung nach auch zu. 3 mal 5 Minuten, damit es auch nicht zu anstrengend wird. Wenn 5 Sekunden nichts passiert, werden sie auseinander gezogen. *gähn* Warum nicht wie früher, als es solange ging, bis einer am Ende war? Ach ja, das große Geld ist da, da muss man es schön massentauglich machen. Bin froh, dass ich da schon länger von weg bin.
EDIT: Soo, jetzt auch noch Patt gegen Vera geschaut. Was war das denn? Schwabbel gegen Kickboxer. Da hätte ich mich auch in den Ring stellen können. Das war ja von Anfang an einseitig hoch 10. Wer stellt denn solches Fallobst in den Ring für einen Kampf? haben die nicht mehr genug gute Leute oder wieso kämpft so einer wie Patt dort?
Gruß
n0NAMe
Ich gebe dir Recht die haben nicht die besten kämpfe ausgewählt , aber das war leider die letzte UCF 96 von letzter Woche , die war echt mager.
Brandon Vera musste man was leichtes vorsetzen, der war vor 2-3 Jahren ne ganz grosse Nummer im Schwergewicht.
Hat dann den Kampf gegen Silvia verloren wo er sich beim ersten Schlag die Hand gebrochen hat, danach musste er gegen Werdum dran , wo ihm der Kampf von Schiri geklaut wurde.
Dann ist er ins Halbschwergewicht gewechselt , musste da gegen einen Wrestler dran, den er schlug, aber schon gegen Jardine kam wieder eine Niederlage.
Jetzt will die UFC nach Deutschland auf die Phillipinen , und da ist Vera ne riesen Hausnummer , so zu sagen eine Muay Tai Legende , die eine volle Halle garantiert, das war dann die logische Konsiquenz das der jetzt mal einen Aufbaugegener bekommt.
Hätte der verloren wäre er 100% weg gewesen mit einem rekord von 1-4 , jetzt ist es immer noch ein 2-3. Das ist nmoch tragbar.
Aber Vera sah auch gut aus, hatte seinen biss wieder den ich schon lange nicht mehr geshen habe
und ab dafür , hier die neuste folge ESPN LIVE
http://www.mmaweekly.com/blog/2009/03/espns-mma-live-talks-greasegate-kimbo.asp (http://www.mmaweekly.com/blog/2009/03/espns-mma-live-talks-greasegate-kimbo.asp)
Also von Kimbo halte ich nun echt nicht viel...
Yo Kimbo ist ja auch ein Lappen , so unwichtig fürs MMA wie ein Geschwür am Arsch
Standup-Technisch ist er auf jeden Fall nicht so schlecht, wie er oft gemacht wird. Das alleine reicht natürlich nicht und ob es sich lohnt, in dem Alter noch Bodenkampf zu lernen ist halt doch eher fraglich.
Aber Kimbo hat eine Fangemeinde und bringt auf jeden Fall Quote, nicht zuletzt auch durch die Leute, die ihn kassieren sehen wollen...
Zitat von: whitesport am 24 März 2009, 20:41:54
Standup-Technisch ist er auf jeden Fall nicht so schlecht, wie er oft gemacht wird. Das alleine reicht natürlich nicht und ob es sich lohnt, in dem Alter noch Bodenkampf zu lernen ist halt doch eher fraglich.
Aber Kimbo hat eine Fangemeinde und bringt auf jeden Fall Quote, nicht zuletzt auch durch die Leute, die ihn kassieren sehen wollen...
Deswegen hat er ja verlauten lassen das er jetzt Boxen will.
Wenn hat er den schon geschlagen ? Ray Mercer (ist der nicht schon jast 50) , Tank ( sorry der war mal ein Brawler), James Thompson (den sieg hat er geschenkt bekommen)
super und dann kriegt er in , was waren das 14 sek einen TKO verpasst gegen Seth Petrucelli, der schon bei den Ultimate Fightern untergegangen ist. und so schlecht war das er nichmal mehr auf der UFC undercard zu finden , und der einzige der an ihn geglaubt hat (Bas Rutten) trainiert ihn nicht mehr.
WEG MIT DER YOU TUBE LEGENDE
aber ansonsten haste recht , ist mir unerklärlich wie Elite XC mit solchen zugpferden (Dias , Lawler , Shamrock , Gracie, Corrano, Kimbo , Le) pleite gehen konnte
Hier dne neue ESPN MMA LIVE Folge
http://www.mmaweekly.com/blog/2009/03/mma-live-preview-ufc-fight-night-18.asp (http://www.mmaweekly.com/blog/2009/03/mma-live-preview-ufc-fight-night-18.asp)
update: hätte ich nicht gedacht Overeem hat die mütze vollbekommen
Jo, taktisch nicht besonders klug agiert, allerdings auch nahezu perfekte Deckungsarbeit von Bonjaksy, dafür leider keine Flying Knees.
Ansonsten schöne Kämpfe von Aerts und Le Banner, letzterer wurde ganz schön benachteiligt, nachdam man ihn schon zwei Extra Runden hat kämpfen lassen.
Maeda hat natürlich schon überrascht, aber die neue japanische HW Hoffnung wird er wohl trotzdem nicht...
WOW UFC 99 legt noch zu
Sakara wird auch immer besser, seit er zum ATT gewechselt ist (American Top Team)
The card continues to grow for UFC 99 in Germany, as Rousimar "Toquinho" Palhares will return for a middleweight match-up against American Top Team fighter Alessio Sakara. The bout was confirmed to MMAWeekly.com on Monday by sources close to the fight.
Palhares, who currently holds a 2-1 record in the Octagon, comes into UFC 99 after a three-round domination of veteran fighter Jeremy Horn in Ireland in January.
With his only loss coming by way of decision to former Pride champion Dan Henderson, Palhares is seen as a tough competitor for anybody in the UFC. He adds another dangerous jiu-jitsu element to the expanding middleweight division.
Sakara was originally set to face Alan Belcher on the UFC 99 card, but his opponent instead opted for a bout at UFC 100 against incoming Japanese fighter Yoshihiro Akiyama.
Now the heavy-handed Italian will face Palhares in a pivotal match-up for his career. He stands at 4-4 in the UFC and wins are the only guarantee to make certain of a return call from the MMA juggernaught.
The bout between Sakara and Palhares will likely end up on the untelevised, undercard portion of the pay-per-view broadcast. A 195-pound catchweight fight between Rich Franklin and Wanderlei Silva headlines the UFC 99 fight card.
"Champions of Champions II" am 26.6. in Jamaica.
Sehr geile Fightcard, wie ich finde...
1. WMC 72,5 Kg World MuayThai Title - Steven Wakeling (United Kingdom) vs Yodsaenklai Fairtex (Thailand)
2. WMC 70 Kg World MuayThai Title - John Wayne Parr (Australia) vs Buakaw Por Pramuk (Thailand)
3. WMC World HeavyWeight MuayThai Title - Paul Slowinksi (Australia) vs Patrice Quatterson (France)
4. WMC 82,5 Kg World MuayThai Title - Clifton Brown (Canada/Jamaica) vs Kaoklai Kennorassing (Thailand)
5. WMC 63 Kg World MuayThai Title - Mosab Amrani (Holland) vs Andrei Kulebin (Belarus)
6. WMC 61,5 Kg World MuayThai Title - Liam Harrison (United Kingdom) vs Anuwat Kaewsamrit (Thailand)
7. WMC 76 Kg World MuayThai Title - Rayen Simson (Holland) vs Eugene "Boom Boom" Ekkelboom (Australia)
8. WMC 63,5 Kg Woman's World Title - Julie Kitchen (United Kingdom) vs Angela Rivera Parr (USA)
9. WMC 72,5 Kg Intercontinental Title & #1 Ranking - Dzhabar Askerov (Russia) vs Marco Pique (Holland)
10. WMC 93 Kg World MuayThai Title and UN Cup - Nathan "Carnage" Corbett (Australia) vs Tyrone Spong (Holland)
So, die endgültige Fightcard für UFC 99 steht fest
UFC 99 "Franklin vs. Silva"
13. Juni 2009
Lanxess Arena in Köln, Deutschland
Hauptkämpfe
Catchgewicht (88 kg)
Rich Franklin (24-4) vs. Wanderlei Silva (32-9-1)
Schwergewicht
Cain Velasquez (5-0) vs. Heath Herring (28-14)
Weltergewicht
Mike Swick (13-2) vs. Ben Saunders (7-0-2)
Weltergewicht
Marcus Davis (16-4) vs. Dan Hardy (21-6)
Leichtgewicht
Spencer Fisher (22-4) vs. Caol Uno (25-11-4)
Vorkämpfe
Leichtgewicht
Terry Etim (12-2) vs. Justin Buchholz (8-2)
Leichtgewicht
Dennis Siver (13-6) vs. Dale Hartt (6-1)
Weltergewicht
Paul Taylor (9-4-1) vs. Peter Sobotta (8-1)
Leichtgewicht
Paul Kelly (8-1) vs. Rolando Delgado (6-3-1)
Schwergewicht
Denis Stojnic (5-2) vs. Stefan Struve (16-3)
Schwergewicht
Mostapha Al Turk (6-3) vs. Todd Duffee (4-0)
Weltergewicht
John Hathaway (10-0) vs. Rick Story (7-2)
und am Wich hoffe ich das der Iceman zu alter Form zurück kehrt, der hat für seinen Kampf gegen Shogun extra bei AKA trainiert
Zitat von: whitesport am 30 März 2009, 12:47:31
Ansonsten schöne Kämpfe von Aerts und Le Banner, letzterer wurde ganz schön benachteiligt, nachdam man ihn schon zwei Extra Runden hat kämpfen lassen.
Aerts war Samstag im Rahmen eines Workshop in NRW, echt ein netter Kerl hat. Er gibt sich wohl selbst noch so 2Jahre wenn ich mich recht erinner, ausserdem würde er sich brennend über einen Rückkampf mit Badr Hari freuen.
Die Fightcard gefällt mir persönlich mittlerweile sehr gut. Bis auf den Main Event steht sie den US Fight cards in nichts nach. Besonders freut mich das wir 3 Heavyweight Kämpfe bekommen, von denen 2 sehr interessant werden (imo Velasquez und Struve). Wenn Velasquez den Kampf dominiert, wird er wohl ein Top Contender werden (mit Dos Santos und Sharwin...).
(http://img4.imageshack.us/img4/7560/ufedor1.th.jpg) (http://img4.imageshack.us/my.php?image=ufedor1.jpg)
P.S.: Liddell hat doch bei ATT trainiert und nicht bei AKA, oder?
(http://www.groundandpound.de/images/stories/FOTOS/2009_04/stallonenog.jpg)
quelle gap
Sylvester Stallone befindet sich derzeit in Brasilien, zwecks Dreharbeiten für seinen neuen Film ,,The Expendables" (GnP berichtete). Der Action-Kracher ist eine Hommage an die goldenen 80er des Genres, mit einem All-Star-Team um Arnold Schwarzenegger, Dolph Lundgren, Mickey Rourke, Jason Statham, Jet Li, Randy Couture (!) und Stallone selbst. Es geht um Söldner, mit der Mission in Südamerika einen Diktator zu stürzen. Letzte Woche ist Stallone in Rio de Janeiro eingetroffen. Überraschenderweise war sein erster Wunsch, den legendären Antonio Rodrigo ,,Minotauro" Nogueira (31-5-0) zu treffen. Das private Treffen fand in der nahegelegenen Kleinstadt Mangaratiba statt, wo der Großteil der Dreharbeiten erfolgen wird. Anwesend war auch sein Zwillingsbruder Antonio Rogerio ,,Minotoro" Nogueira (16-3-0).
,,Wir waren beeindruckt von seinem MMA-Wissen. Er konnte uns sogar auf den ersten Blick unterscheiden, was selten vorkommt", sagte der weniger bekannte Rogerio. ,,Nach jeder gedrehten Szene kam Stallone zu uns, um über MMA zu sprechen. Also luden wir ihn zu einem MMA-Event ein, den wir eigens für ihn zwei Wochen später veranstalten würden", so Rogerio weiter. Als Stallone ihnen mitteilte, dass er den Termin nicht würde einhalten können, setzten sie einen drauf. Sie organisierten eine Veranstaltung noch am nächsten Tag für Stallone.
Minotauro unterhält Stallone und Statham
Der UFC-Star Rodrigo ,,Minotauro" Nogueira zeigte sich ebenfalls begeistert von Stallone: ,,Es war sehr nett von ihm, uns einzuladen. Also erwiderten wir die Geste, indem wir für Stallone und Jason Statham, der ein großer MMA-Fan ist, in unserem Trainingscamp einen privaten Event aufführten."
WOW! Was für ein beeindruckender Event bisher!
Bisher alles sehr gute Kämpfe und gerade ist der Kampf Liddell vs Shogun zu Ende. Shogun hat endlich zu seiner alten Stärke zurückgefunden! Er hat keine Probleme mit der Kondition gehabt (bei den paar Minuten Kampf nicht beeindruckend, aber immerhin!) und hat stark verbessertes (Kick)Boxen gezeigt. Der Sieg sollte letzendlich nicht zu hoch bewertet werden, alleine aufgrund der Tatsache das Chuck in den letzten 4 Kämpfen schon 3 Mal verloren (2 durch Ko) hat.
Im moment läuft Stout vs Wiman (bisher 1 Runde und auch spannend) und danach endlich der Silva vs Leithes.
Der Eismann kann wohl seinen Hut nehmen, schade eigentlich.
Ja schade eigentlich, ich habe den Event gerade erst gesehen und bin als Iceman Fan, gerade noch unter Schock.
Shoguns sieg sollte nicht überbewertet werden, aber er hat sein ding durchgezogen.
Zu seiner Kondition kann man , dazaus leider keine Schlüsse ziehen. Ich denke aber er wird in der UFC nichts reissen können
Der lauf der Zeit hat gezeigt das auch eine Lidell irgendwann seinen Style tribute zollen wird , das hat mit dem Jardine Fight angefangen.
Dazu ist er auch schon 40. Er ist kein Randy der immer die möglichkeit aus dem Clinch sein Wrestling anzubringen. Randy ist natürlich auch eine aussnahme.
Ich denke irgendwann wird es nochmal einen grossen Iceman Kampf geben. Sozusagen der Rücktritt vom Rücktritt.
Ohne scheiss wenn ich Anderson Silva nochmal sehen muss kotze ich, was ist das für eine Lusche! Da hat er einen Gegner der nichts macht, und anstatt aggressiv wenigstens ab Runde 3 nach vorne zu gehen und Leites zu KO´n , nacht der Körpergymnastik.
Ich wünsche mir eine Rückkampf zwischen Silva und Marquart oder gegen Demian Maia.
Ansonsten war UFV 97 echt langweilig.
Ich erwarte in der Zukunft grosses von Dennis Kang , und vor allem vom Akiyama wenn der seinen ersten Kampf hat.
Auch würde ich sehr sehr gerne Gerad Mousasi in der UFC sehen, der ist der Mann der Zukunft.
OLYMPIA DREAM ist mir momentan von den Kämpfen her viel lieber und besser.
Zitat von: Hitcher am 19 April 2009, 06:43:59
WOW! Was für ein beeindruckender Event bisher!
Bisher alles sehr gute Kämpfe und gerade ist der Kampf Liddell vs Shogun zu Ende. Shogun hat endlich zu seiner alten Stärke zurückgefunden! Er hat keine Probleme mit der Kondition gehabt (bei den paar Minuten Kampf nicht beeindruckend, aber immerhin!) und hat stark verbessertes (Kick)Boxen gezeigt. Der Sieg sollte letzendlich nicht zu hoch bewertet werden, alleine aufgrund der Tatsache das Chuck in den letzten 4 Kämpfen schon 3 Mal verloren (2 durch Ko) hat.
Im moment läuft Stout vs Wiman (bisher 1 Runde und auch spannend) und danach endlich der Silva vs Leithes.
Wo schaust du es live?
Zitat von: uk501 am 19 April 2009, 15:14:24
Der lauf der Zeit hat gezeigt das auch eine Lidell irgendwann seinen Style tribute zollen wird...
Ich glaub, es liegt nicht nur am Style, sondern auch am Lebensstil.
Zitat von: whitesport am 19 April 2009, 15:24:02
Zitat von: uk501 am 19 April 2009, 15:14:24
Der lauf der Zeit hat gezeigt das auch eine Lidell irgendwann seinen Style tribute zollen wird...
Ich glaub, es liegt nicht nur am Style, sondern auch am Lebensstil.
ja das hast du natürlich vollkommen recht.
Wie Dana White auf der Postfight Konferenz sagte : End of an Area
Buakaw hat ganz schön seinem Stil gefeilt, das sah alles sehr gut aus heut morgen.
Hier kurz die Ergebnisse der Final 16 Ausscheidung:
Albert Krauss def. Yuishiro 'Jienotsu' Nagashima (KO R1)
Giorgio Petrosyan def. Dzhabar Askerov (KO R3)
Buakaw Por Pramuk def. André Dida (Dec Extra Round)
Artur Kyshenko def. Alviar Lima (KO R1)
Yuya Yamamoto def. Chi Bin Lim
Andy Souwer def. Leroy Kaestner (Dec.)
Gago Drago def. Yoshihiro Sato (Dec Extra Round)
Nieky Holzken def. Chahid (Dec)
Der Kölner Stadtrat möchte keinen Free-Fight in der Lanxess-Arena.
Bereits am 26. März traf sich der Rat der Stadt Köln, unter anderem um über einen Antrag des Ratsmitgliedes Martin Müser (Kölner Bürger Bündnis) abzustimmen. Inhalt des Antrags: "Missbilligung von Freefight-Veranstaltung in der Köln-Arena". Dem Antrag wurde einstimmig zugestimmt. Der Stadtrat wendet sich somit geschlossen ,,gegen die Austragung einer Freefight-Veranstaltung am 13. Juni in der Köln-Arena und erwarte vom Management, dass auch in Zukunft auf die Durchführung solcher Veranstaltungen verzichtet werde", so das Protokoll der Sitzung. Ratsmitglied Manfred Wolf, seines Zeichens FDP-Abgeordneter und Leiter des Sportausschusses, vermeldete noch am selben Tag Free-Fight sei ,,kein Sport", denn ,,Tod oder zumindest schwere Verletzungen" werden billigend in Kauf genommen.
Lanxess-Arena Chef Bernd Assenmacher und Marek Lieberberg, der Strippenzieher hinter der Deutschland-Expansion der UFC, holten nun zum Gegenschlag aus. Die Vorwürfe seien ,,haltlos", es werde ,,der undurchsichtige Versuch unternommen, von realen kommunalen Problemen abzulenken und mit Tiefschlägen politisch zu punkten." Eine Unterlassungserklärung, die Assenmacher auf Grund ,,unwahrer Tatsachenbehauptungen" erwirkt hatte, hat FDP-Mann Wolf bis dato nicht unterzeichnet.
Assenmacher wehrte sich zudem gegen die angedeuteten Unterstellungen, man befinde sich in der ,,rechten Ecke" oder ziehe vorwiegend Hooligans als Publikum. "Derartige Behauptungen sind völlig aus der Luft gegriffen und kommen einer diskriminierenden Stimmungsmache gleich. Bisher waren bei keiner UFC-Veranstaltung weltweit neonazistische Tendenzen auch nur im Ansatz aufgetreten."
Auch das Jugendamt hat sich mittlerweile eingeschaltet und erwägt eine Art Altersbegrenzung für Zuschauer, ähnlich wie bei Kinofilmen.
Wie es in Köln weitergeht, erfahrt Ihr selbstverständlich bei uns.
quelle gap
CroCop ist wohl dabei in Köln, wie es aussieht:
http://www.mirko-crocop.com/?id=4&solo=102
Will hier keine Spoiler nennen, wundert mich aber doch dass noch niemand was zum Hari vs Schilt Fight gesagt hat... :00000109:
Ja, kurzes Kämpfchen, Hari ging genauso wild auf Semmy los wie beim letzten GP auf Aerts. Hat wohl etwas Gewicht zugelegt, sieht aber immer noch sehr dynamisch aus, allerdings nicht so technisch wie viele sagen.
Kann Hari zwar nicht leiden, aber man bekommt auf jeden Fall immer was zu sehen und ist sehr schön, daß der Langweiler Schilt mal was an seinem Stil tun muss.
Auf Hari´s Taktik, den Kampf so früh wie möglich zu entscheiden, wird man sich einstellen können, das beste Kinn hat er ja nicht.
Ansonsten eher etwas zwiespältige Veranstaltung:
Diender gewinnt den Kampf und wird wegen eines Mini Cuts rausgenommen, Tyrone Spong wird als Holländer ausgepfiffen, weil seine Gegner verletzt waren :doof: Die absolut übelste 90er Kirmesmusik...
Sonst aber sehr nette Fightcard, aber im Juni ist ja das "Champions of Champions" Turnier, das wird alles toppen :respekt:
Auf Wunsch des Jugendamtes der Stadt Köln wird die Lanxess Arena eine Altersbeschränkung ab 18 Jahren für die UFC-Veranstaltung am 13.06.09 tolerieren.
Dies geschieht maßgeblich zur Erhaltung der guten Beziehungen der Lanxess Arena und der Stadt Köln.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Innenministerium NRW und die Stadt Köln nach sorgfältiger Prüfung des Sachverhaltes in der am 13.06.09 geplanten Veranstaltung der Ultimate Fighting Championship keine Gefährdung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung festgestellt haben.
Die Jugenddezernentin, Dr. Agnes Klein, hält eine Zulassungsbeschränkung (keine Zulassung für Jugendliche unter 18 Jahren) für erforderlich, um Nachahmungseffekte auszuschließen.
Demgegenüber vertreten die Veranstalter die Auffassung, dass die Fakten gegen eine derartige Gefahr sprechen und dass solche Risiken nicht bestehen.
yeahhhhrrrrrr CROCOP nun doch in Deutschland dabei
laut mma weekly ist eine schnelle rückkehr crocops in die UFC angesgt
mmaweekly beruft sich auf nokaut.com, dort steht das er wenn er gesund ist in deutschland dabei ist.
also habe ich schnelle auf crocops seite nacvhgeschaut und da steht folgendes
These days the boys from Cro Cop team are training in full force. After a long break and highly demanding recovery process, Mirko Cro Cop is ready to fight in MMA again.
All problems with injuries are history and Cro Cop is very optimistic to start another chapter in his career:
,,I feel great, the recovery process is going well and we train at high intensity now. I never had such a strong desire to prove myself and I'll climb up again, or die trying."
Mirko's next fight is set for June 13th in Germany, which means that he's back in the UFC, a place that he didn't have his best moments:
,,I decided to fight in the UFC again, because of the stronger competition in the heavyweight division. My next opponent will be Mustapha Al-Turk. I didn't do well in my first three appearances - I wasn't myself. By returning to the cage I want to prove that I can still fight at highest level, no matter when or where.", claims Cro Cop.
UFC 99 will be Cro Cop's first fight this year with the possibility of three fights coming by years end.
,,It's hard to talk about concrete plans, but I would really like to fight at least three times this year. I wish to fight against quality opponents and to fight my way up to a title shot but for now, I'll focus only on my next fight and after that we'll see what's going to be on the menu next", says Cro Cop.
Although the UFC 99 card looks stacked, it seems that the UFC officials can see the benefits of hiring a top European fighter for their first ever UFC show in Germany.
,,I want to say thank you Mr. Dana White for your interest and for an invitation back to the UFC. I owe you a lot from our first deal, and I'll make it up to you.", promises Cro Cop.
also ab dafür , die deutschland card ist ja wohl echt ein burner
na super HETH HERRING IS OUT !
Heavyweight Heath Herring will not compete against prospect Cain Velasquez at UFC 99 on June 13 due to an unspecified injury.
The promotion announced the change via its official Twitter account on Tuesday afternoon. A replacement for Herring will be announced on Wednesday, the promotion added.
Calls to Herring requesting details on the situation were not returned.
A first shift in the European card's line-up arose Monday when Mirko "Cro Cop" Filipovic announced his Octagon return against Mustapha Al-Turk, who was previously booked to face American Todd Duffee. Duffee's replacement opponent is not known at this time.
The summer card in Cologne, Germany has recently met complications of another kind when German newspaper Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung issued a front-page story denouncing the event's brutality. The UFC's local promoter, Mark Lieberberg, granted a ban on minors' attendance at the event, according to a report on Yahoo! Sports.
7,200 tickets have been sold for the event, the report furthered.
update
ersatz ist schon gefunden CHEiCK KONGO
Auf Grund einer bisher nicht näher benannten Erkrankung wird ,,Texas Crazy Horse" Heath Herring seinen geplanten Kampf gegen Cain Velasquez bei UFC 99 in Köln nicht wahrnehmen können. Nur kurze Zeit nach dem Bekanntwerden seines Ausfall präsentierte die UFC auf ihrer offiziellen Website einen adäquaten Ersatz: Cheick Kongo, der französische Thaiboxer, der seine letzten drei Kämpfe im Octagon durch TKO gewinnen konnte. Es wird am 13. Juni also kein Spaziergang für das ungeschlagene Schwergewichtstalent Velasquez werden
quelle via gap.de
http://www.mmaweekly.com/blog/2009/05/espns-mma-live-ufc-98-preview-more.asp (http://www.mmaweekly.com/blog/2009/05/espns-mma-live-ufc-98-preview-more.asp)
hier die neue ESPN MMA LIVE Folge
Ich, als noch unerfahrener UFC Noob brauch mal nen Tipps...
Welche PPVs der UFC sind empfehlenswert, das man sich davon mal die DVD besorgt? Das Game hat mich bis jetzt richtig gefesselt und da will doch mal am Ball bleiben. :icon_smile:
unglaublich was momentan in der UFC los ist.
das einzige was wohl bestand hat das Machida für mich der neue P4P king ist, wer will ihn schlagen ?
TUF 10 Rampage vs Evans? nicht sehr intressant für mich, und eine ganze TUF Staffel nur Heavyweights, das wird stand up pur
und wenn wenn es jemand nicht verdient hat als erstes der neue herausforderer fück Machida zu sein ist es wohl Shogun Rua.
da fällt mit echt nichts mehr zu ein
der nächste highlight für mich ist BJ vs Kenny , na ja und Lesnar vs Mir freu ich mich als Frank Mir Fan voll drauf
nächste woche bei Strikeforce ist ja wohl auch der hammer kampf am start Lawler vs Shileds , bin ich mal gespannt ?
Frank Trig ist back in der UFC , erster kampf gleich gegen Koschek , das wir auch ein nettes wrestling match
Was ist denn mit Shogun?
wo hat der den einen titelkampf verdient?
kommt in die UFC und verliert gegen Forrrest, versagt total gegen einen Coleman der schon zur häfte der ersten Runde fertig war.
gewinnt na ja ordentlich gegen den Iceman, der seine besten tage aber wohl auch entgültig hinter sich hat (und ich bin eingeschworener Iceman Fan).
und kriegt jetzt sofort die chance um den Titel LACHHAFT :nono:
alles geldmache , wie bei Lesna vs Couture.
einen titelkamp sollte man verdient haben wie Machida gegen Evans oder demnächst T.Alves gegen St Pierre (wo ich sehr gespannt drauf bin) oder auch demnächst Kenflo die haben alle ihre chance verdient/erkämpft
aber sowas ist bullshit.
Ach, so meinst, da kann Shogun nix zu. Ist halt ein beschi**enes System, oder besser Nicht-System...
CRO COP ist bestätigt
WOW was für eine Card
Zitat von: uk501 am 31 Mai 2009, 13:57:50
wo hat der den einen titelkampf verdient?
kommt in die UFC und verliert gegen Forrrest, versagt total gegen einen Coleman der schon zur häfte der ersten Runde fertig war.
gewinnt na ja ordentlich gegen den Iceman, der seine besten tage aber wohl auch entgültig hinter sich hat (und ich bin eingeschworener Iceman Fan).
und kriegt jetzt sofort die chance um den Titel LACHHAFT :nono:
alles geldmache , wie bei Lesna vs Couture.
einen titelkamp sollte man verdient haben wie Machida gegen Evans oder demnächst T.Alves gegen St Pierre (wo ich sehr gespannt drauf bin) oder auch demnächst Kenflo die haben alle ihre chance verdient/erkämpft
aber sowas ist bullshit.
außer shogun gibts leider keinen kämpfer der annähernd einen kampf um den titel verdient (luis cane is noch zu grün, jones brauch noch paar kämpfe und ist den meisten zu unbekannt..). und wenn man bis zum ende der nächsten tuf staffel wartet, würde machida ein 3/4 jahr nicht kämpfen..
UNFASSBAR KIMBO SLICE hat UFC vertag unterschrieben
für die 10te TUF Staffel , ich hau mich weg
weiste wem ich das in der klasse gönne? Matt Hamill , der kriegt den gürtel irgendwann !
Na das nenn ich doch Zielgruppenorientiertes Fernsehen. Kann mir nicht vorstellen dass sich das nicht mal die größten Kimbo Kritiker entgehen lassen ^^
Unterhaltungswert deluxe und ich denke dass er mehr drauf hat als ihm die ganzen "Experten" zutrauen.
genau das unterschreibe ich so auch!
nachdem jetzt noch 4 weitere HW bekannt sind (alles ehemalige Footballplayer) , wird das wohl die Kimbo Show.
Ich glaube auch nicht das der in den ersten Folgen im Ring steht.
Der wird bestimmt erst in den späteren Folgen boxen
Habe gerade im gedenken an David Carradine >>> BIG STAN geschaut.
und wer spielt das alles mit... Don Frye , Bob Sapp , Randy Couture
Soooooooo Its Tiiiiiiiiiiiiiiiiime!
Auf nach Köln zu den weigh ins!
Komme auch gerade von den WeighIns. Habe sogar Fotos mit 2 Kämpfern machen können.
War ziemlich beeindruckend was dort für eine Stimmung war - hoffentlich wird's morgen genauso =)
hitcher + Stefan Struve (2,11 m!)
(http://img13.imageshack.us/img13/2747/mestruve.th.jpg) (http://img13.imageshack.us/i/mestruve.jpg/)
hitcher + Peter Sobotta
(http://img268.imageshack.us/img268/2153/mesobotta.th.jpg) (http://img268.imageshack.us/i/mesobotta.jpg/)
yo war super, allerdings hätte ich von Wandy einen "in your face" stardown etwartet.
und bei den beiden deutschen kämpfern hätte ich etwas mehr lautstärker erwartet.
aber im allgemeine wesentlich mehr leute als ich erwartet hatte.
kongo und ??? jetzt habe ich es vergessen mit fetten deutschlad auf dem t-shirt , war ne nette geeste
ach ja ist dann morgen ab 23 uhr auf DSF zu sehen.
könnte sein das die UFC dann morgen noch nichtmal zuende ist.
geile fotos
wie sehen den eure vots für morgen aus ?
UFC 99 Main Card Bouts:
-Wanderlei Silva (194) vs. Rich Franklin (194) ganz ganz schwer zu sagen ich sage WANDY
-Cheick Kongo (230) vs. Cain Velasquez (239) VALSQUES
-Ben Saunders (169) vs. Mike Swick (169) Saunders
-Dan Hardy (170) vs. Marcus Davis (171) DAVIS
-Caol Uno (155) vs. Spencer Fisher (154) FISHER
-Mustapha Al-Turk (236) vs. Mirko "Cro Cop" Filipovic (233) CRO COP (der saht aber nicht austrainiert aus)
UFC 99 Preliminary Bouts:
-Justin Buchholz (155) vs. Terry Etim (156) ETIM
-Dale Hartt (156) vs. Dennis Siver (156) SIVER
-Paul Taylor (169) vs. Peter Sobotta (169) TAYLOR
-Roli Delgado (155) vs. Paul Kelly (156) KELLY
-Stefan Struve (248) vs. Denis Stojnic (241) keine ahnung ich denke die 2.11 machen es
-Rick Story (169) vs. John Hathaway (170) mir egal
UFC 99 Main Card Bouts:
-Wanderlei Silva (194) vs. Rich Franklin (194) Tippe hier auch auf Wandy!
-Cheick Kongo (230) vs. Cain Velasquez (239) Velasquez
-Ben Saunders (169) vs. Mike Swick (169) Saunders
-Dan Hardy (170) vs. Marcus Davis (171) Bin zwar kein Freund von Hardy aber er scheint harte Hände zu haben - deswegen Hardy
-Caol Uno (155) vs. Spencer Fisher (154) FISHER
-Mustapha Al-Turk (236) vs. Mirko "Cro Cop" Filipovic (233) Mirko sah leider sehr untrainiert aus - bin aber auf jeden fall auf seiner SEITE - WAR CROCOP ( (http://img30.imageshack.us/img30/646/dscf0984.th.jpg) (http://img30.imageshack.us/i/dscf0984.jpg/) + (http://img30.imageshack.us/img30/3808/dscf0985f.th.jpg) (http://img30.imageshack.us/i/dscf0985f.jpg/) )
UFC 99 Preliminary Bouts:
-Justin Buchholz (155) vs. Terry Etim (156) ETIM
-Dale Hartt (156) vs. Dennis Siver (156) SIVER
-Paul Taylor (169) vs. Peter Sobotta (169) auch schwer zu sagen, aber ich hoffe Peter gewinnt *DAUMENDRÜCK*
-Roli Delgado (155) vs. Paul Kelly (156) - obwohl delgado deutlich größer ist, denke ich das kelly gewinnt
-Stefan Struve (248) vs. Denis Stojnic (241) wird wohl struve machen
-Rick Story (169) vs. John Hathaway (170) mir egal
boh von da aus sieht Cro Cop ja noch fetter aus!
und bei cro cop ist die kondition ja eh nicht immer die beste , vor allem wenn man bedenkt das der gerade aus einen knie op kommt
ich war weiter unten , etwas über augenhöhe , in richtung einlauf.
aus deiner sicht ist der ha richtig propper
sobotta glaube ich nicht, das ding ist ne nummer zu gross für ihn, Paul Tayölor aht jetzt was 4 mal für die UFC gekämpft und davon 2 oder 3 mal Fight of the night gewonnen.
auf saunders tipp ich auch nur weil der mir schon bei den UF so gut aufgefallen ist und im letzten kampf ja einen zerstörungsmaschine war!
am meistens freu ich mich auf valasques,
kommste mit rapidshare klar? dann reiche ich dir mal den Countdown zur ufc 99 rein
Zitat von: uk501 am 12 Juni 2009, 23:19:23
boh von da aus sieht Cro Cop ja noch fetter aus!
und bei cro cop ist die kondition ja eh nicht immer die beste , vor allem wenn man bedenkt das der gerade aus einen knie op kommt
ich war weiter unten , etwas über augenhöhe , in richtung einlauf.
aus deiner sicht ist der ha richtig propper
sobotta glaube ich nicht, das ding ist ne nummer zu gross für ihn, Paul Tayölor aht jetzt was 4 mal für die UFC gekämpft und davon 2 oder 3 mal Fight of the night gewonnen.
auf saunders tipp ich auch nur weil der mir schon bei den UF so gut aufgefallen ist und im letzten kampf ja einen zerstörungsmaschine war!
am meistens freu ich mich auf valasques,
kommste mit rapidshare klar? dann reiche ich dir mal den Countdown zur ufc 99 rein
mit saunders muss ich dir recht geben, der scheint richtig fit und motiviert zu sein!
ich freu mich auch sehr auf velasquez, habe jeden seiner 5 kämpfe gesehen und die verbesserungen die er gezeigt hat, fand ich schon top! prinzipiell find ich die neuen "prospects" in der hw division vielversprechend. shane carwin/dos santos und velasquez haben einiges gezeigt und jeden von den dreien gönn ich den titel mehr als lesnar....
einen dl-link zu ufc99 countdown wäre super!
hast post
Bin ja mal gespannt, ob in Deutschland ein Ref die Eier hat, Kongo für seine Knie unter die Gürtellinie zu bestrafen :andy:
so WOW
da hatte Kongo wohl keine grosse möglichbeit seine knees anzubringen!
Valasquez ist the real Deal !
der kampf war das beste was ihn passieren konnte , den jetzt weiss er zusätzlich dazu das er wer mit abstannd beste wrestler in der HW division ist
auch noch das er einstecken kann wie ein grosser!
Siver war auch grossartig, da hat sich sein training in den USA perfekt ausgezahlt.
auch Sobotta war gut , hätte nicht gedacht das der 3 runden durchsteht, allerdings hat er auch sehr besonnen gekämpft
Cro Cop sah im kampf wesentlich dünner aus als beim wiegen.... aber jetzt der hammer!
der Cro Cop kampf war ja nur telefonisch vereinbart genau so wie sein rückkehr in die UFC.
Dana White sagte es ist das erste mal das er sowas nicht vertraglich geregelt hat.... und was mach dieser saublöde Cro Cop?
unterschreibt jetzt einen 3 Kampf Deal bei Dream :doof:
Er hatte Dana eigentlich 3 Kämpfe zugesagt ! aber ohne vertrag .....
Ich könnte mir vorstellen das er sich so eine nochmalige rückkehr zur UFC verbaut hat.
Zitatda hatte Kongo wohl keine grosse möglichbeit seine knees anzubringen!
Valasquez ist the real Deal !
der kampf war das beste was ihn passieren konnte , den jetzt weiss er zusätzlich dazu das er wer mit abstannd beste wrestler in der HW division ist
auch noch das er einstecken kann wie ein grosser!
Kongo hatte eigentlich immer nur die ersten 30-40 Sekunden der jeweiligen Runde, wo er auch immer nen paar harte Treffer gelandet hat, aber dann war ja immer nur noch Valasquez am Start.
Der Cro Cop Fight ging ja mal schnell zu Ende. Finger in die Augen, Bam Bam Bam, TKO! :king:
Vor lauter UFC gestern ist ja Tim Silvias kampf gegen Mercer in vergessenweit geraten
gesterm bei MMA Adrenaline
der kampf dauerte 9 sekunden
http://www.youtube.com/watch?v=OCsmh4JDRkE
BILD online
http://www.bild.de/BILD/news/2009/06/14/ultimate-fighting/deutschlands-blutigste-meisterschaft.html
Der Mercer-Sylvia Kampf ist schon fast eine Farce. Mr. Big Ego Sylvia fällt wie ein Baum. Sehr unterhaltsam =)
Was noch viel unterhaltsamer (oder eher trauriger) ist, ist die Tatsache wieviele Fehler Bild in dem Artikel macht.
Es fängt damit an das Stefan Struve der Bluter war und das sie keine "Landsmänner" sind (Struve=Holländer, Stojnic=Bosnier). Laut Dana White auf der Pressekonferenz waren ca. 12,8k Personen anwesen. Laut Bild 11k.
"Doch was das Kölner Publikum geboten bekam, ließ technische Finesse vermissen." - D. h. alle Kämpfe basierten auf Glück, besonders der Uno/Fisher Kampf.....
Naja, wird mir zu dumm. Aber was will man von Bild erwarten :king:
ZitatÜberwiegend handelte es sich um Männer im Alter zwischen 20 und 30 Jahren mit kahlrasierten Schädeln und großflächigen Tätowierungen.
:doof: :wallbash: :kotz:
Naja, Bild eben...
am wochende start ja die UFC 100 mit einem mörder card !
wie sind eure votes
Heavyweight Championship unification bout: Brock Lesnar vs. Frank Mir[1] ich hoffe es
Welterweight Championship bout: Georges St-Pierre vs. Thiago Alves[1] GSP ist the man aber nicht bei der UFC 100 . Alves hat zuviel Power
Welterweight bout: Jon Fitch vs. Paulo Thiago[1]
Middleweight bout: Dan Henderson vs. Michael Bisping[1]
Middleweight bout: Yoshihiro Akiyama vs. Alan Belcher[1] sexy akyama ist the man :)
[edit] Preliminary card
Light Heavyweight bout: Mark Coleman vs. Stephan Bonnar[1] nur weil ich fan bin
Lightweight bout: Mac Danzig vs. Jim Miller[1]
Light Heavyweight bout: Jon Jones vs. Jake O'Brien[1] nach dem starken auftriott gegen bonnar ist mit JJ in zukunft zu rechnen
Welterweight bout: Dong Hyun Kim vs. TJ Grant[1]
Middleweight bout: C.B. Dollaway vs. Tom Lawlor [1]
Lightweight bout: Matt Grice vs. Shannon Gugerty[1]
Hoffe auf Siege von Sexyama :dodo: und GSP, Brock vs. Mir finde ich sehr interessant, hab da aber keinen Favoriten.
so der TUF 10 cast steht
http://www.mmaweekly.com/absolutenm/templates/dailynews.asp?articleid=9136&zoneid=13 (http://www.mmaweekly.com/absolutenm/templates/dailynews.asp?articleid=9136&zoneid=13)
hat wer die Weigh ins gesehen:
das ist den mit frank mir passiert , so dermassen austrainiert habe ich den noch nie gesehen , der hat jetzt nen richtigen 6pack
wahnsinn , das der trainiert hat , brock muss aufpassen , das könnte schnell zu ende sein :)
brock lesnar ist der beschissenste idiot den es gibt , den sollte man einfach rausschmeissen, der schadet mit seinem kleinen hirn der ganzen MMA welt.
oder man sollte ihm die zunge rausschneiden damit der ja kein wort mehr von sich gibt , sowas respektloses habe ich noch nie gesehen.
FUCK YOU lesnar
Was war denn? Habs nicht gesehen, hab nur gerade die Ergebnisse gelesen...
edit: Gerade mal das Ende angesehen...Lesnar is halt nen Ochse und wenn man unter dem drunter liegt, wirds kritisch wegen den Punches die der da auspackt. Das Interview danach hab ich jetzt nicht gesehen, aber seine Mittelfinger und andere Gesten. Er ist halt gern der Heel wie damals inner WWE. :icon_mrgreen: Da hab ich ihn eigentlich ganz gern gesehen, lag wohl am F5. :icon_lol:
Zitat von: uk501 am 12 Juli 2009, 07:29:29
FUCK YOU lesnar
Nichts, was ich ihm jetzt persönlich sagen würde, aber ich hoffe stark, daß dem in Kürze mal jemand so richtig jemand sein Gesicht verschönert. Was der Bauer da abgezogen hat, war unter aller Kanone, der Typ ist nicht mehr beim Wrestling, vielleicht fällt es selbst so einer Dummbirne irgendwann mal auf.
Alles in allem, war es für den Casual viewer mal wieder kein sonderlich tolles Event finde ich, jedenfalls hats Sexyama gemacht :dodo:
Edit: Gerade noch den Bisping KO gesehen, sehr feine Sache das, schöne Lektion in Bescheidenheit, Bisping sollte ihm dankbar sein :respekt:
coleman und jones waren auch gut.
fight of the night bonus von 100.000§ ging an sexyama und bleecher
und GSP ist the man , jetzt müssen die sich wirklich was überlegen, wer oll den den schlagen in der gewichtsklasse ? swick ? wohl kaum
und lesnar , am besten rauschmeissen , das ist schlecht für den sport , erst verhönt er Mir nach seinem sieg , dann die fans , und zu guter letzuter noch den UFC sponsor.
mal abgesehen von der pressekonferenz vor dem kampf wo er nach seiner mal wieder dämlöichen rede einfach gehen wollte
und HENDO !!! :dodo:
(http://i29.tinypic.com/fub70p.jpg)
Lesnar entschuldigte sich nach dem Fight gegen Mir:
http://www.youtube.com/watch?v=wTcd6xzLBZA
Cheers, Cyman
UFC 100 wurde jetzt am WE nochmal auf DSF gezeigt. Mein Gott, etwas Trashtalk und stand eben unter Strom, Mir war da sicherlich auch nicht ganz unschuldig dran. Viel schlimmer is da doch Henderson gegen Bisping. Knockt ihn aus und fliegt dann nochmal hinterher (siehe Uks Post). Das kann passieren, aber seinem Interview danach zu urteilen hatte er schon gesehen, das Bisping irgendwo war, nur nicht mehr gerade unter uns. Er wolle ihm nur noch ne Abreibung verpassen bzw. ne Lektion erteilen. Auch wenn es spektakulär aussah, aber klasse... :doof:
lesanr ist halt trash talk, nicht mehr, das ist einfach ein scheiss verhalten und ich denke (auch wenn ich noch kein lesnar fan bin) das er das noch ändern wird.
und man muss ihm auch die credits geben, er hat Mir, Coture und Herring geschlagen und das muss man erstmal schaffen.
in der UFC sehe ich im moment eigetlich nur carwin der ihn schlagen könnte weil der in etwas die gleichen size hat wie er.
in dem fall ist das wie beim auto oder wie bei musikboxen ... hubraum ist halt doch durch nichts zu ersetzten.
hendo ist da eine ganz andere geschichte, auch wen bisping eigentlich noch einen mehr für sein verhaten bei der letzten TUF staffel verdient hätte ist es doch so... bisping war ice cold out , hendo hat seine rechte gelandet , und bevor bisping am boden lag war er schon out, und dann noch eine mit vollspeed und auch noch herein gesprungene volle rechte landen , dann könnte es passieren das der gegner eben garnicht mehr aufsteht... ey und das geht nicht.
BUUUH zu ufc 103 na toll haupfkampf ist wieder franklin vs hendo (was soll das den?)
WHAT THE FUCK
Affliction - Fedor vs Barnett ist abgesagt.
Barnett hat von der CSAC keine freigabe bekommen , der wurde mal wieder auf irgendwas positiv getestet!
Das ist der SUPERGAU für Affliction.
Lashley sollte einspringen und hat abgesagt.
Belfort soll einspringen , steht noch in der schwebe.
Meine Tips sind Werdum oder Monson.
Zitat von: uk501 am 21 Juli 2009, 17:16:22
und man muss ihm auch die credits geben, er hat Mir, Coture und Herring geschlagen und das muss man erstmal schaffen.
in der UFC sehe ich im moment eigetlich nur carwin der ihn schlagen könnte weil der in etwas die gleichen size hat wie er.
in dem fall ist das wie beim auto oder wie bei musikboxen ... hubraum ist halt doch durch nichts zu ersetzten.
Neben Carwin gebe ich auch Junior dos Santos sehr gute Chancen Lesnar zu besiegen. Dos Santos hat sehr gutes Striking (im Couture und Mir 2 Kampf hat Lesnar nachwievor Schwächen im Stand-Up gezeigt) aber seine Wrestling&BJJ skills wurden bisher noch nicht getestet...
Re: Affliction
Das Barnett keine Frage bekommt ist der Hammer. Wird interessant zu sehen sein, wen man gegen Fedor kämpfen lässt. Vitor ist eigentlich zu klein und Werdum/Monson sind keine PPV Garanten..
UNFASSBAR der ganze EVENT (Affiliction Trilogy) ist abgesagt ,
War ehrlich gesagt abzusehen und ist vielleicht auch besser so für alle Beteiligten, die sollten sich mit Strikeforce und Dream zusammentun, das fänd ich ganz begrüßenswert...
yo ist zur zeit in verhandlung , ob die eventuell einige kämpfe für den carrano vs Santos event übernehmen
hier noch ein paar geile nachträge zu hendo KO bisping
http://www.groundandpound.de/forum/showthread.php?t=3180 (http://www.groundandpound.de/forum/showthread.php?t=3180)
und hier noch ein sehr nettes video zum Dream 10 gewinner
striker der neuen generation
http://www.youtube.com/watch?v=BmVA5l87738
Ja, die Japaner werden vielleicht bisschen angepieselt sein, daß er den Sakurai so verhauen hat aber letztendlich ist das genau der Typ Fighter, den Dream braucht. Mann, der hat einen Flow in seinem Standup, daß man das Gefühl bekommt, der hätte sein ganzes Leben noch nie was anderes gemacht.
Hoffentlich bringt FEG den mal in ein paar K1 Kämpfen unter, von mir aus gerne schon zum NYE Event gegen Manhoef oder wen in der Art :respekt:
die letzten 25 stunden waren ja krass!
affiliction ist abgesagt und schliesst kompltt seine pforten , es wird keine anderen veranstalungen mehr geben.
affiliction ist wieder UFC sponsor
Ortis ist back in der UFC
und ich glaube Fedors marktwert ist gerade gewaltig gesunken, glaube der braucht die UFC jetzt mehr als die ihn.
den was will er den machen , weiterhin in japan gegen zweitklassige leute kämpfen?
so kan man seinen stand als nummer 1 nicht halten.
ein grossteil der affil. kämpfer wird wohl bei der UFC unterkommen , bei belfort bin ich mir da fast sichert das es nicht lange dauert
Vermute ja fast, daß White da seine Finger im Spiel hatte...
Butterbean gewinnt mal einen Kampf, so langsam wächst mir der Fettsack an´s Herz:
http://blog.thesavagescience.com/2009/07/27/butterbean-vs-bo-lam-moon-at-moosin-2-video
Fedors Management schlägt UFC angebot aus
Die Details sehen angeblich wie folgt aus:
- Fedor bekäme 30 Millionen US-Dollar für sechs Kämpfe, also 5 Millionen US-Dollar pro Kampf.
- Fedor bekäme einen sofortigen Schwergewichtstitelkampf.
- M-1 Global bekäme einen Prozentanteil an den PPV-Verkäufen für die Show ,,Fedor vs. Brock Lesnar", von der man sich riesigen Absatz erwartet.
- Fedor dürfte so viel M-1 Global Logos tragen, wie er will.
- Fedor dürfte an Combat Sambo-Wettkämpfen teilnehmen.
UNFASSBAR , das ist schon eine frechheit das abzulehnen , Fedor sollte Finkelstein in den Arsch treten.
die meinungen gehen weltweit in die gleiche richtung , und das wohl einstimmig
http://www.mmaweekly.com/blog/2009/07/carmichael-dave-on-details-of-fedors.asp
Fedor gesignt bei Strikeforce
http://ca.sports.yahoo.com/top/news?slug=ap-strikeforce-fedor&prov=ap&type=lgns
Bei Strikeforce sind zwar nicht die "besten" heavyweight kämpfer, aber auf jeden fall wird es einigermaßen interessante match ups geben
fedor/overeem - fedor/werdum - fedor/rogers - fedor/monson
besser als wenn fedor in japan idlet.
UFC 101 ist ja vorbei, silva vs forrest war mir klar!
bin ich eigentlich der einzige dem klar war das silva den böse auskoncked?
erst deklassiert silva alle gegner in seiner gewichtsklasse , und jetzt geht der eine höher und lässte deren ehemaligen LHW Champ wie einen anfänger aussehen
BJ vs Kenflo ... ich habe alle daumen für Kenny gedrückt und auch wenn ich BJ nicht mag, in so einer form habe ich noch nie gesehen.
Armirs premiere war ne ganz klare schiedrichter FEHLENTSCHEIDUNG , viel viel zu früh abgebrochen
Almaida findet langsam zu seiner prde form zurüc
Sakkara vs Lites ??? WTF ... manchmal frag ich mich was die was die werten , den kampf hatte lites gewonnen.
wenn noch wer die premilrs fights braucht? habe ich zur hand
(http://i23.photobucket.com/albums/b380/seattledirk/47silvagriffin.gif)
Das Standup in der UFC ist auch nicht mehr das, was es mal war :icon_neutral:
@whitesport das was du auf der .gif siehst, ist ein forrest griffin der schon 2-mal am boden war und zu dem zeitpunkt einen ausgekugelten kiefer hatte + auf einem ohr taub war. da ist man nicht mehr so fit ;)
hatte mich auch shcon vor dem kampf gewundert, wie forrest den kampf hätte gewinnen sollen. er hat weder ko-power noch besondere technik.
schade das kenflo es nicht geschafft hat, aber bj penn ist einfach zu gut für seine gewichtsklasse.
gestern war auch die wec. bowles gegen torres - sehr schöner kampf mit einem netten finish. bowles neuer champ^^
Zitat@whitesport das was du auf der .gif siehst, ist ein forrest griffin der schon 2-mal am boden war und zu dem zeitpunkt einen ausgekugelten kiefer hatte + auf einem ohr taub war. da ist man nicht mehr so fit
Danke für diesen Hinweis. Ich dachte nämlich beim betrachten des Gifs auch gerade "WTF?" Jetzt is die Sache klarer und ich wär sicherlich auch umgefallen. :icon_mrgreen:
Beim Penn Kampf sieht man fast genau den gleichen Fehler von Florian und der war noch nicht halbtot...
http://www.sherdog.net/forums/f42/striking-ufc-has-loooong-way-go-1030680/
ganz klarer jall Anderson Silva ist nicht von dieser Welt , der wer will den den schlagen , bezweifel das der HHW gegner hat ausser vieleicht Machida oder Shogun.
WOW das war eine demonstartion.
Kenny hat auf GSP taktik gemacht , das hat nicht geklappt
yooo Torres war krass , das war aber eher ein zufallstreffer von Bowls , als Torres zu boden ging , und sich nach rechts in die guard drehen wollte um bowls in die full oder butterfly guard zu nehmen war sein linker arm unten auf dem boden , wo er leider hätte nich sein sollen und so hat er von bowls einen volltreffer mit rechts bekommen und war sofort out, die restlichen schläge waren nur noch kosmetik!
TORRES KOMMT BACK der ist für mich soviele klassen besser als alle anderen !
(http://img6.imageshack.us/img6/7544/forrest6.jpg)
(http://img14.imageshack.us/img14/7536/forrest2.jpg)
(http://i25.tinypic.com/2vbrdc2.gif)
(http://i43.photobucket.com/albums/e352/tsuifuku/groceries.jpg)
Zitat von: whitesport am 10 August 2009, 22:28:29
Beim Penn Kampf sieht man fast genau den gleichen Fehler von Florian und der war noch nicht halbtot...
http://www.sherdog.net/forums/f42/striking-ufc-has-loooong-way-go-1030680/
nicht so wirlich forrest wollte ne 3 kombi schlagen und ist typisch wie ein brwaler (der er immer noch ist) nach vorne gerannt
kenny wollte einen Superman Punch bringen , der mal voll nach hinten los gegangen ist , da hätte er besser bei BJ vs GSP zuschauen sollen
kenny hat wirklich gedacht er könnte BJ in runde 4 oder 5 finishen und hat nicht damit gerechnet das der die cardio seines lebens mit ins octagon bringt
viele MMAler gibt es hier ja nicht, aber die die hier sind könne ja mal im IRC kommen
Description: QuakeNet: Random DE server
IRC-Server: de.quakenet.org
Port(s): 6667-6669
Group: QuakeNet
Ein Password wird nicht benötigt.
#groundandpound.de
da ich zur zeit der einzige bin der hier was schreibt , geht es locker flockig weiter:
2010 UFC ist back in germany !
vieleicht sogar mit 2 events, aber eines ist wohl sicher
Lets get it on !
Zitat von: uk501 am 9 September 2009, 19:10:17
da ich zur zeit der einzige bin der hier was schreibt , geht es locker flockig weiter:
2010 UFC ist back in germany !
vieleicht sogar mit 2 events, aber eines ist wohl sicher
Lets get it on !
Schön zu hören. Diesmal komm ich wohl nicht dran vorbei, mir Karten zu besorgen. :icon_smile:
Schau eigentlich ganz gern auch mal paar MMA Fights, aber bin mit K1, Muay Thai und Fussball eigentlich schon mehr als augelastet, gerade im Sommer.
Gehört zwar nicht ganz hier rein, aber:
Ein Kampf zwischen Jean-Claude van Damme und dem Thaiboxer Somrak Kamsing 2010 in Las Vegas ist wohl fix. Das Ding kommt nicht aus den Onion-News:
http://muaymag.com/somluck-kamsing-to-fight-jean-claude-van-damme-next-year.html
Ich weiss nicht so wirklich, was ich davon halten soll, ich persönlich denke, Van Damme hat irgendeinen Martial Arts Streifen im Feuer und will bisschen Promotion machen. Trotzdem, das will und muss ich auf jeden Fall sehen, am besten live :dodo:
"Tong Po! I want Tong Po!!" :algo:
hier mal die neusten news
Cro Cop wird wohl zurücktreten
Rampage hat seinen rücktritt bekannt gegeben
rampage vs evans fällt somit aus
TUF 10 hat alle speike TV rekorde gebrochen, das liegt dann wohl an Kimbo!
mma gratis multimedia >>>> ICQ 556090
Gerade auf dem Deutschen Scheiss Fernsehen UFC 103 gesehen.
Cro Cop war gaaaaanz schwach. Anfangs dachte ich noch, dass ist seine Masche, erstmal den Gegner wegzuhalten, aber selbst mit diesem Nichtstun war er nach 2 Runden platt. Sieg für dos Santos war mehr als verdient.
Zum Hauptkampf: Belfort hat absolut nichts von seiner Explosivität und Schnelligkeit eingebüßt, zumindest sieht das für mich so aus. Wie schön er Franklin auseinander genommen hat, hat mir sehr gut gefallen. Weiter so! Ich will noch mehr von Belfort sehen. :dodo:
Gruß
n0NAMe
An diesem Wochenende wird sich die Kultserie ,,The Simpsons" erstmals mit dem Thema MMA befassen. Die Folge wird ,,The Great Wife Hope" heißen und am kommenden Sonntag auf dem amerikanischen Fernsehsender Fox ausgestrahlt. Es macht den Anschein, als hätte Marge, die Mutter der gelben Familie, ein ernsthaftes Problem mit den gemischten Kampfkünsten.
Hier eine kurze Zusammenfassung der Episode: Als die männliche Bevölkerung von Springfield immer mehr dem MMA-Sport verfällt, organisieren Marge und ein paar Freundinnen eine Protestaktion. Als der Veranstalter der Kämpfe dies mitbekommt, fordert er Marge kurzerhand zu einem Wettkampf heraus. Er erklärt sich einverstanden, im Falle einer Niederlage seine nächste große Veranstaltung abzusagen.
Der frühere UFC Champion Chuck Liddell wurde bereits als Special Guest für diese Simpsons-Staffel bestätigt. Die Wahrscheinlichkeit, dass ,,The Iceman" sein Markenzeichen - den Irokesenschnitt - an diesem Wochenende in animierter Form präsentieren darf, ist demnach sehr hoch.
Jetzt ist es passiert, das erste Bundesland hat MMA verboten
Der Antrag ist angenommen worden.
Leider war es ausgerechnet der schwachsinnige NPD-Abgeordnete Tino Müller, der neben viel Unsinn, den er erzählt hat, als einziger über Regeln, Kämpfe und Training ein paar Wahrheiten erzählt hat.
Die anderen waren echt unglaublich. Ein paar Beispiele:
Peter Ritter (Die Linke): "Die UFC nimmt den Tod billigend in Kauf". Sein Tenor: Der Antrag geht nicht weit genug, man müsste auch noch Boxen, Catchen, und Videospiele verbieten. Verrückterweise meint der das ernst.
Innenminister Caffier: MMA ist nicht mit Boxen zu vergleichen, denn Boxen ist Sport und MMA reine Gewaltverherrlichung. Wie gut er sich auskennt, zeigen Sätze wie (O-Ton): "Ultimate Fighting ist als Teil der MMA kein Sport". Wow.
Gottfried Timm, SPD: Er hat sich "Bilder und Filme im Internet" angesehen und findet das alles ganz schlimm, was er da sieht. Muss man alles sofort verbieten. Dann zitiert er aus Regelwerken, die es gar nicht gibt, spricht von bereits "mehreren Todesfällen" und "etlichen, z.T. schwersten Verletzungen" bei MMA-Kämpfen. Er zitiert dann tatsächlich aus dem KKB und bestätigt, dass es um das totale Verbot gehe.
Gino Leonhard, FDP: Grundsätzlich sei die FDP ja allen Verboten gegenüber skeptisch. Er benutzt wenigstens mehrmals die Formulierung "dieser Sport" für MMA, vergleicht auch mit Boxen. Das aber alles nur um den GO-Antrag der FDP zu begründen, den Antrag in den Innenausschuss zu überweisen - sollte das keine Mehrheit finden, wird die FDP aber zustimmen.
Wolfgang Waldmüller, CDU: Er zitiert tatsächlich aus dem Regelwerk, findet das aber dann eigentlich doch nicht so wichtig, sondern es ginge nur um die gesellschaftliche Wirkung solcher Kämpfe, und die sei schrecklich. Wenn es kein Sport ist, dann greife Gewerberecht, das ganze sei ein Verstoß gegen die guten Sitten, eine reine Gewaltinszenierung aus kommerziellen Gründen und insofern gut zu verbieten.
was soll man zu soviel schwachsinn noch sagen, da würde ich mich mal gerne auf den rücken legen und denen zeigen wer im vorteil ist wenn er auf dem rücken lieg ,
über sowas bin ich einfach nur wütend
naja schauen wir auf morgen der HUNTINGTON BEACH BAD BOY IS BACK !
(http://i37.tinypic.com/2hxvlvp.jpg)
Zu den Statements nur ein :wallbash: und zu Fedor ein :icon_lol:
Soweit ich weiß, wurde hier in MV doch lediglich ein Antrag (ähnlich dem Bayerns) gestellt, der den Bund auffordert, mehr Druck in Richtung Verbot zu machen, oder? Zumindest hatte ich das so letzte Woche aus unserer Tagespresse entnommen.
Zum Glück kann man mit Verboten die kaputte Welt in der wir leben retten.
Zu den Statements braucht man nichts sagen - wer sich diese durchliest, weiss bescheid was das für Menschen sind.
So. Ich habe jetzt noch mal die eingereichte Forderung beim Landtag MV als .pdf-Datei herausgesucht: KLICK (http://www.landtag-mv.de/dokumentenarchiv/drucksachen/5_Wahlperiode/D05-2000/Drs05-2916.pdf)
Man beachte vor allem die Formulierung in Punkt 2.: "rechtssicher untersagen"
Wäre natürlich trotzdem schön, wenn Udo mal die Quelle seines Postings nennen könnte. ;)
Erinnert mal wieder daran, warum man sich, in mancher Hinsicht, schämen kann Deutscher zu sein. Ich schätze mal, dass sie bei uns, früher oder später, ein Verbot durchboxen können. Lockerlassen werden die sicher nicht, geht ja schließlich darum uns zu schützen, uns kleine verweichlicht weinerliche Deutsche.