OFDb

uk´s offizieller MMA (UFC, und andere Promotions) Thread

Begonnen von uk501, 14 Februar 2009, 14:30:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

uk501

17 April 2009, 16:22:17 #60 Letzte Bearbeitung: 17 April 2009, 16:23:59 von uk501

quelle gap

Sylvester Stallone befindet sich derzeit in Brasilien, zwecks Dreharbeiten für seinen neuen Film ,,The Expendables" (GnP berichtete). Der Action-Kracher ist eine Hommage an die goldenen 80er des Genres, mit einem All-Star-Team um Arnold Schwarzenegger, Dolph Lundgren, Mickey Rourke, Jason Statham, Jet Li, Randy Couture (!) und Stallone selbst. Es geht um Söldner, mit der Mission in Südamerika einen Diktator zu stürzen. Letzte Woche ist Stallone in Rio de Janeiro eingetroffen. Überraschenderweise war sein erster Wunsch, den legendären Antonio Rodrigo ,,Minotauro" Nogueira (31-5-0) zu treffen. Das private Treffen fand in der nahegelegenen Kleinstadt Mangaratiba statt, wo der Großteil der Dreharbeiten erfolgen wird. Anwesend war auch sein Zwillingsbruder Antonio Rogerio ,,Minotoro" Nogueira (16-3-0).

,,Wir waren beeindruckt von seinem MMA-Wissen. Er konnte uns sogar auf den ersten Blick unterscheiden, was selten vorkommt", sagte der weniger bekannte Rogerio. ,,Nach jeder gedrehten Szene kam Stallone zu uns, um über MMA zu sprechen. Also luden wir ihn zu einem MMA-Event ein, den wir eigens für ihn zwei Wochen später veranstalten würden", so Rogerio weiter. Als Stallone ihnen mitteilte, dass er den Termin nicht würde einhalten können, setzten sie einen drauf. Sie organisierten eine Veranstaltung noch am nächsten Tag für Stallone.

Minotauro unterhält Stallone und Statham

Der UFC-Star Rodrigo ,,Minotauro" Nogueira zeigte sich ebenfalls begeistert von Stallone: ,,Es war sehr nett von ihm, uns einzuladen. Also erwiderten wir die Geste, indem wir für Stallone und Jason Statham, der ein großer MMA-Fan ist, in unserem Trainingscamp einen privaten Event aufführten."

VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Hitcher

WOW! Was für ein beeindruckender Event bisher!

Bisher alles sehr gute Kämpfe und gerade ist der Kampf Liddell vs Shogun zu Ende. Shogun hat endlich zu seiner alten Stärke zurückgefunden! Er hat keine Probleme mit der Kondition gehabt (bei den paar Minuten Kampf nicht beeindruckend, aber immerhin!) und hat stark verbessertes (Kick)Boxen gezeigt. Der Sieg sollte letzendlich nicht zu hoch bewertet werden, alleine aufgrund der Tatsache das Chuck in den letzten 4 Kämpfen schon 3 Mal verloren (2 durch Ko) hat.

Im moment läuft Stout vs Wiman (bisher 1 Runde und auch spannend) und danach endlich der Silva vs Leithes.
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

whitesport

Der Eismann kann wohl seinen Hut nehmen, schade eigentlich.

uk501

Ja schade eigentlich, ich habe den Event gerade erst gesehen und bin als Iceman Fan, gerade noch unter Schock.
Shoguns sieg sollte nicht überbewertet werden, aber er hat sein ding durchgezogen.
Zu seiner Kondition kann man , dazaus leider keine Schlüsse ziehen. Ich denke aber er wird in der UFC nichts reissen können

Der lauf der Zeit hat gezeigt das auch eine Lidell irgendwann seinen Style tribute zollen wird , das hat mit dem Jardine Fight angefangen.
Dazu ist er auch schon 40. Er ist kein Randy der immer die möglichkeit aus dem Clinch sein Wrestling anzubringen. Randy ist natürlich auch eine aussnahme.

Ich denke irgendwann wird es nochmal einen grossen Iceman Kampf geben. Sozusagen der Rücktritt vom Rücktritt.

Ohne scheiss wenn ich Anderson Silva nochmal sehen muss kotze ich, was ist das für eine Lusche! Da hat er einen Gegner der nichts macht, und anstatt aggressiv wenigstens ab Runde 3 nach vorne zu gehen und Leites zu KO´n , nacht der Körpergymnastik.

Ich wünsche mir eine Rückkampf zwischen Silva und Marquart oder gegen Demian Maia.

Ansonsten war UFV 97 echt langweilig.

Ich erwarte in der Zukunft grosses von Dennis Kang , und vor allem vom Akiyama wenn der seinen ersten Kampf hat.

Auch würde ich sehr sehr gerne Gerad Mousasi in der UFC sehen, der ist der Mann der Zukunft.

OLYMPIA DREAM ist mir momentan von den Kämpfen her viel lieber und besser.

uk501

Zitat von: Hitcher am 19 April 2009, 06:43:59
WOW! Was für ein beeindruckender Event bisher!

Bisher alles sehr gute Kämpfe und gerade ist der Kampf Liddell vs Shogun zu Ende. Shogun hat endlich zu seiner alten Stärke zurückgefunden! Er hat keine Probleme mit der Kondition gehabt (bei den paar Minuten Kampf nicht beeindruckend, aber immerhin!) und hat stark verbessertes (Kick)Boxen gezeigt. Der Sieg sollte letzendlich nicht zu hoch bewertet werden, alleine aufgrund der Tatsache das Chuck in den letzten 4 Kämpfen schon 3 Mal verloren (2 durch Ko) hat.

Im moment läuft Stout vs Wiman (bisher 1 Runde und auch spannend) und danach endlich der Silva vs Leithes.

Wo schaust du es live?

whitesport

Zitat von: uk501 am 19 April 2009, 15:14:24
Der lauf der Zeit hat gezeigt das auch eine Lidell irgendwann seinen Style tribute zollen wird...

Ich glaub, es liegt nicht nur am Style, sondern auch am Lebensstil.

uk501

Zitat von: whitesport am 19 April 2009, 15:24:02
Zitat von: uk501 am 19 April 2009, 15:14:24
Der lauf der Zeit hat gezeigt das auch eine Lidell irgendwann seinen Style tribute zollen wird...

Ich glaub, es liegt nicht nur am Style, sondern auch am Lebensstil.

ja das hast du natürlich vollkommen recht.
Wie Dana White auf der Postfight Konferenz sagte : End of an Area

whitesport

21 April 2009, 19:28:44 #67 Letzte Bearbeitung: 21 April 2009, 19:30:42 von whitesport
Buakaw hat ganz schön seinem Stil gefeilt, das sah alles sehr gut aus heut morgen.

Hier kurz die Ergebnisse der Final 16 Ausscheidung:

Albert Krauss def. Yuishiro 'Jienotsu' Nagashima (KO R1)

Giorgio Petrosyan def. Dzhabar Askerov (KO R3)

Buakaw Por Pramuk def. André Dida (Dec Extra Round)

Artur Kyshenko def. Alviar Lima (KO R1)

Yuya Yamamoto def. Chi Bin Lim

Andy Souwer def. Leroy Kaestner (Dec.)

Gago Drago def. Yoshihiro Sato (Dec Extra Round)

Nieky Holzken def. Chahid (Dec)

uk501

Der Kölner Stadtrat möchte keinen Free-Fight in der Lanxess-Arena.

Bereits am 26. März traf sich der Rat der Stadt Köln, unter anderem um über einen Antrag des Ratsmitgliedes Martin Müser (Kölner Bürger Bündnis) abzustimmen. Inhalt des Antrags: "Missbilligung von Freefight-Veranstaltung in der Köln-Arena". Dem Antrag wurde einstimmig zugestimmt. Der Stadtrat wendet sich somit geschlossen ,,gegen die Austragung einer Freefight-Veranstaltung am 13. Juni in der Köln-Arena und erwarte vom Management, dass auch in Zukunft auf die Durchführung solcher Veranstaltungen verzichtet werde", so das Protokoll der Sitzung. Ratsmitglied Manfred Wolf, seines Zeichens FDP-Abgeordneter und Leiter des Sportausschusses, vermeldete noch am selben Tag Free-Fight sei ,,kein Sport", denn ,,Tod oder zumindest schwere Verletzungen" werden billigend in Kauf genommen.

Lanxess-Arena Chef Bernd Assenmacher und Marek Lieberberg, der Strippenzieher hinter der Deutschland-Expansion der UFC, holten nun zum Gegenschlag aus. Die Vorwürfe seien ,,haltlos", es werde ,,der undurchsichtige Versuch unternommen, von realen kommunalen Problemen abzulenken und mit Tiefschlägen politisch zu punkten." Eine Unterlassungserklärung, die Assenmacher auf Grund ,,unwahrer Tatsachenbehauptungen" erwirkt hatte, hat FDP-Mann Wolf bis dato nicht unterzeichnet.

Assenmacher wehrte sich zudem gegen die angedeuteten Unterstellungen, man befinde sich in der ,,rechten Ecke" oder ziehe vorwiegend Hooligans als Publikum. "Derartige Behauptungen sind völlig aus der Luft gegriffen und kommen einer diskriminierenden Stimmungsmache gleich. Bisher waren bei keiner UFC-Veranstaltung weltweit neonazistische Tendenzen auch nur im Ansatz aufgetreten."

Auch das Jugendamt hat sich mittlerweile eingeschaltet und erwägt eine Art Altersbegrenzung für Zuschauer, ähnlich wie bei Kinofilmen.

Wie es in Köln weitergeht, erfahrt Ihr selbstverständlich bei uns.

quelle gap

whitesport

Inspektor Yuen

Will hier keine Spoiler nennen, wundert mich aber doch dass noch niemand was zum Hari vs Schilt Fight gesagt hat... :00000109:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

whitesport

Ja, kurzes Kämpfchen, Hari ging genauso wild auf Semmy los wie beim letzten GP auf Aerts. Hat wohl etwas Gewicht zugelegt, sieht aber immer noch sehr dynamisch aus, allerdings nicht so technisch wie viele sagen.

Kann Hari zwar nicht leiden, aber man bekommt auf jeden Fall immer was zu sehen und ist sehr schön, daß der Langweiler Schilt mal was an seinem Stil tun muss.

Auf Hari´s Taktik, den Kampf so früh wie möglich zu entscheiden, wird man sich einstellen können, das beste Kinn hat er ja nicht.

Ansonsten eher etwas zwiespältige Veranstaltung:

Diender gewinnt den Kampf und wird wegen eines Mini Cuts rausgenommen, Tyrone Spong wird als Holländer ausgepfiffen, weil seine Gegner verletzt waren  :doof: Die absolut übelste 90er Kirmesmusik...

Sonst aber sehr nette Fightcard, aber im Juni ist ja das "Champions of Champions" Turnier, das wird alles toppen  :respekt:

uk501

Auf Wunsch des Jugendamtes der Stadt Köln wird die Lanxess Arena eine Altersbeschränkung ab 18 Jahren für die UFC-Veranstaltung am 13.06.09 tolerieren.

Dies geschieht maßgeblich zur Erhaltung der guten Beziehungen der Lanxess Arena und der Stadt Köln.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Innenministerium NRW und die Stadt Köln nach sorgfältiger Prüfung des Sachverhaltes in der am 13.06.09 geplanten Veranstaltung der Ultimate Fighting Championship keine Gefährdung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung festgestellt haben.

Die Jugenddezernentin, Dr. Agnes Klein, hält eine Zulassungsbeschränkung (keine Zulassung für Jugendliche unter 18 Jahren) für erforderlich, um Nachahmungseffekte auszuschließen.

Demgegenüber vertreten die Veranstalter die Auffassung, dass die Fakten gegen eine derartige Gefahr sprechen und dass solche Risiken nicht bestehen.

uk501

yeahhhhrrrrrr  CROCOP nun doch in Deutschland dabei

laut mma weekly ist eine schnelle rückkehr  crocops in die UFC angesgt

mmaweekly beruft sich auf nokaut.com, dort steht das er wenn er gesund ist in deutschland dabei ist.

also habe ich schnelle auf crocops seite nacvhgeschaut und da steht folgendes

These days the boys from Cro Cop team are training in full force. After a long break and highly demanding recovery process, Mirko Cro Cop is ready to fight in MMA again.

All problems with injuries are history and Cro Cop is very optimistic to start another chapter in his career:
,,I feel great, the recovery process is going well and we train at high intensity now. I never had such a strong desire to prove myself and I'll climb up again, or die trying."

Mirko's next fight is set for June 13th in Germany, which means that he's back in the UFC, a place that he didn't have his best moments:
,,I decided to fight in the UFC again, because of the stronger competition in the heavyweight division. My next opponent will be Mustapha Al-Turk. I didn't do well in my first three appearances - I wasn't myself. By returning to the cage I want to prove that I can still fight at highest level, no matter when or where.", claims Cro Cop.

UFC 99 will be Cro Cop's first fight this year with the possibility of three fights coming by years end.
,,It's hard to talk about concrete plans, but I would really like to fight at least three times this year. I wish to fight against quality opponents and to fight my way up to a title shot but for now, I'll focus only on my next fight and after that we'll see what's going to be on the menu next", says Cro Cop.
Although the UFC 99 card looks stacked, it seems that the UFC officials can see the benefits of hiring a top European fighter for their first ever UFC show in Germany.

,,I want to say thank you Mr. Dana White for your interest and for an invitation back to the UFC. I owe you a lot from our first deal, and I'll make it up to you.", promises Cro Cop.

also ab dafür , die deutschland card ist ja wohl echt ein burner

uk501

20 Mai 2009, 08:12:53 #74 Letzte Bearbeitung: 20 Mai 2009, 17:18:39 von uk501
na super HETH HERRING IS OUT !

Heavyweight Heath Herring will not compete against prospect Cain Velasquez at UFC 99 on June 13 due to an unspecified injury.

The promotion announced the change via its official Twitter account on Tuesday afternoon. A replacement for Herring will be announced on Wednesday, the promotion added.

Calls to Herring requesting details on the situation were not returned.

A first shift in the European card's line-up arose Monday when Mirko "Cro Cop" Filipovic announced his Octagon return against Mustapha Al-Turk, who was previously booked to face American Todd Duffee. Duffee's replacement opponent is not known at this time.

The summer card in Cologne, Germany has recently met complications of another kind when German newspaper Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung issued a front-page story denouncing the event's brutality. The UFC's local promoter, Mark Lieberberg, granted a ban on minors' attendance at the event, according to a report on Yahoo! Sports.

7,200 tickets have been sold for the event, the report furthered.

update
ersatz ist schon gefunden CHEiCK KONGO
Auf Grund einer bisher nicht näher benannten Erkrankung wird ,,Texas Crazy Horse" Heath Herring seinen geplanten Kampf gegen Cain Velasquez bei UFC 99 in Köln nicht wahrnehmen können. Nur kurze Zeit nach dem Bekanntwerden seines Ausfall präsentierte die UFC auf ihrer offiziellen Website einen adäquaten Ersatz: Cheick Kongo, der französische Thaiboxer, der seine letzten drei Kämpfe im Octagon durch TKO gewinnen konnte. Es wird am 13. Juni also kein Spaziergang für das ungeschlagene Schwergewichtstalent Velasquez werden

quelle via gap.de

uk501

quaker

Ich, als noch unerfahrener UFC Noob brauch mal nen Tipps...

Welche PPVs der UFC sind empfehlenswert, das man sich davon mal die DVD besorgt? Das Game hat mich bis jetzt richtig gefesselt und da will doch mal am Ball bleiben. :icon_smile:

uk501

unglaublich was momentan in der UFC los ist.
das einzige was wohl bestand hat das Machida für mich der neue P4P king ist, wer will ihn schlagen ?

TUF 10  Rampage vs Evans? nicht sehr intressant für mich, und eine ganze TUF Staffel nur Heavyweights, das wird stand up pur

und wenn wenn es jemand nicht verdient hat als erstes der neue herausforderer fück Machida zu sein ist es wohl Shogun Rua.

da fällt mit echt nichts mehr zu ein

der nächste highlight für mich ist BJ vs Kenny , na ja und Lesnar vs Mir freu ich mich als Frank Mir Fan voll drauf

nächste woche bei Strikeforce ist ja wohl auch der hammer kampf am start Lawler vs Shileds , bin ich mal gespannt ?

Frank Trig ist back in der UFC , erster kampf gleich gegen Koschek , das wir auch ein nettes wrestling match

whitesport

uk501

wo hat der den einen titelkampf verdient?
kommt in die UFC und verliert gegen Forrrest, versagt total gegen einen Coleman der schon zur häfte der ersten Runde fertig war.
gewinnt na ja ordentlich gegen den Iceman, der seine besten tage aber wohl auch entgültig hinter sich hat (und ich bin eingeschworener Iceman Fan).
und kriegt jetzt sofort die chance um den Titel  LACHHAFT  :nono:
alles geldmache , wie bei Lesna vs Couture.

einen titelkamp sollte man verdient haben wie Machida gegen Evans oder demnächst T.Alves gegen St Pierre (wo ich sehr gespannt drauf bin) oder auch demnächst Kenflo die haben alle ihre chance verdient/erkämpft

aber sowas ist bullshit.

whitesport

Ach, so meinst, da kann Shogun nix zu. Ist halt ein beschi**enes System, oder besser Nicht-System...

uk501

Hitcher

Zitat von: uk501 am 31 Mai 2009, 13:57:50
wo hat der den einen titelkampf verdient?
kommt in die UFC und verliert gegen Forrrest, versagt total gegen einen Coleman der schon zur häfte der ersten Runde fertig war.
gewinnt na ja ordentlich gegen den Iceman, der seine besten tage aber wohl auch entgültig hinter sich hat (und ich bin eingeschworener Iceman Fan).
und kriegt jetzt sofort die chance um den Titel  LACHHAFT  :nono:
alles geldmache , wie bei Lesna vs Couture.

einen titelkamp sollte man verdient haben wie Machida gegen Evans oder demnächst T.Alves gegen St Pierre (wo ich sehr gespannt drauf bin) oder auch demnächst Kenflo die haben alle ihre chance verdient/erkämpft

aber sowas ist bullshit.

außer shogun gibts leider keinen kämpfer der annähernd einen kampf um den titel verdient (luis cane is noch zu grün, jones brauch noch paar kämpfe und ist den meisten zu unbekannt..). und wenn man bis zum ende der nächsten tuf staffel wartet, würde machida ein 3/4 jahr nicht kämpfen..
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

uk501

UNFASSBAR KIMBO SLICE hat UFC vertag unterschrieben

für die 10te TUF Staffel , ich hau mich weg

weiste wem ich das in der klasse gönne? Matt Hamill , der kriegt den gürtel irgendwann !

Klaus Jr.

Na das nenn ich doch Zielgruppenorientiertes Fernsehen. Kann mir nicht vorstellen dass sich das nicht mal die größten Kimbo Kritiker entgehen lassen ^^
Unterhaltungswert deluxe und ich denke dass er mehr drauf hat als ihm die ganzen "Experten" zutrauen.

"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

uk501

genau das unterschreibe ich so auch!

nachdem jetzt noch 4 weitere HW bekannt sind (alles ehemalige Footballplayer) , wird das wohl die Kimbo Show.
Ich glaube auch nicht das der in den ersten Folgen im Ring steht.

Der wird bestimmt erst in den späteren Folgen boxen

uk501

Habe gerade im gedenken an David Carradine >>> BIG STAN geschaut.

und wer spielt das alles mit... Don Frye , Bob Sapp , Randy Couture

uk501

Soooooooo   Its Tiiiiiiiiiiiiiiiiime!

Auf nach Köln zu den weigh ins!

Hitcher

Komme auch gerade von den WeighIns. Habe sogar Fotos mit 2 Kämpfern machen können.

War ziemlich beeindruckend was dort für eine Stimmung war - hoffentlich wird's morgen genauso =)

hitcher + Stefan Struve (2,11 m!)

hitcher + Peter Sobotta

uk501

yo war super, allerdings hätte ich von Wandy einen "in your face" stardown etwartet.

und bei den beiden deutschen kämpfern hätte ich etwas mehr lautstärker erwartet.

aber im allgemeine wesentlich mehr leute  als ich erwartet hatte.

kongo und ??? jetzt habe ich es vergessen mit fetten deutschlad auf dem t-shirt , war ne nette geeste

ach ja ist dann morgen ab 23 uhr  auf DSF zu sehen.
könnte sein das die UFC dann morgen noch nichtmal zuende ist.

geile fotos

wie sehen den eure vots für morgen aus ?

UFC 99 Main Card Bouts:

-Wanderlei Silva (194) vs. Rich Franklin (194)  ganz ganz schwer zu sagen ich sage WANDY

-Cheick Kongo (230) vs. Cain Velasquez (239)  VALSQUES

-Ben Saunders (169) vs. Mike Swick (169)  Saunders

-Dan Hardy (170) vs. Marcus Davis (171) DAVIS

-Caol Uno (155) vs. Spencer Fisher (154) FISHER

-Mustapha Al-Turk (236) vs. Mirko "Cro Cop" Filipovic (233)  CRO COP (der saht aber nicht austrainiert aus)

UFC 99 Preliminary Bouts:

-Justin Buchholz (155) vs. Terry Etim (156)  ETIM

-Dale Hartt (156) vs. Dennis Siver (156)  SIVER

-Paul Taylor (169) vs. Peter Sobotta (169)  TAYLOR

-Roli Delgado (155) vs. Paul Kelly (156)  KELLY

-Stefan Struve (248) vs. Denis Stojnic (241) keine ahnung ich denke die 2.11 machen es

-Rick Story (169) vs. John Hathaway (170) mir egal

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020