OFDb

uk´s offizieller MMA (UFC, und andere Promotions) Thread

Begonnen von uk501, 14 Februar 2009, 14:30:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hitcher

UFC 99 Main Card Bouts:

-Wanderlei Silva (194) vs. Rich Franklin (194)  Tippe hier auch auf Wandy!
-Cheick Kongo (230) vs. Cain Velasquez (239)  Velasquez
-Ben Saunders (169) vs. Mike Swick (169)  Saunders
-Dan Hardy (170) vs. Marcus Davis (171) Bin zwar kein Freund von Hardy aber er scheint harte Hände zu haben - deswegen Hardy
-Caol Uno (155) vs. Spencer Fisher (154) FISHER
-Mustapha Al-Turk (236) vs. Mirko "Cro Cop" Filipovic (233)  Mirko sah leider sehr untrainiert aus - bin aber auf jeden fall auf seiner SEITE - WAR CROCOP ( + )

UFC 99 Preliminary Bouts:

-Justin Buchholz (155) vs. Terry Etim (156)  ETIM
-Dale Hartt (156) vs. Dennis Siver (156)  SIVER
-Paul Taylor (169) vs. Peter Sobotta (169)  auch schwer zu sagen, aber ich hoffe Peter gewinnt *DAUMENDRÜCK*
-Roli Delgado (155) vs. Paul Kelly (156)  - obwohl delgado deutlich größer ist, denke ich das kelly gewinnt
-Stefan Struve (248) vs. Denis Stojnic (241) wird wohl struve machen
-Rick Story (169) vs. John Hathaway (170) mir egal
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

uk501

boh von da aus sieht Cro Cop ja noch fetter aus!
und bei cro cop ist die kondition ja eh nicht immer die beste , vor allem wenn man bedenkt das der gerade aus einen knie op kommt

ich war weiter unten , etwas über augenhöhe , in richtung einlauf.
aus deiner sicht ist der ha richtig propper

sobotta glaube ich nicht, das ding ist ne nummer zu gross für ihn, Paul Tayölor aht jetzt was 4 mal für die UFC gekämpft und davon 2 oder 3 mal Fight of the night gewonnen.

auf saunders tipp ich auch nur weil der mir schon bei den UF so gut aufgefallen ist und im letzten kampf ja einen zerstörungsmaschine war!

am meistens freu ich mich auf valasques,

kommste mit rapidshare klar? dann reiche ich dir mal den Countdown zur ufc 99 rein
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Hitcher

Zitat von: uk501 am 12 Juni 2009, 23:19:23
boh von da aus sieht Cro Cop ja noch fetter aus!
und bei cro cop ist die kondition ja eh nicht immer die beste , vor allem wenn man bedenkt das der gerade aus einen knie op kommt

ich war weiter unten , etwas über augenhöhe , in richtung einlauf.
aus deiner sicht ist der ha richtig propper

sobotta glaube ich nicht, das ding ist ne nummer zu gross für ihn, Paul Tayölor aht jetzt was 4 mal für die UFC gekämpft und davon 2 oder 3 mal Fight of the night gewonnen.

auf saunders tipp ich auch nur weil der mir schon bei den UF so gut aufgefallen ist und im letzten kampf ja einen zerstörungsmaschine war!

am meistens freu ich mich auf valasques,

kommste mit rapidshare klar? dann reiche ich dir mal den Countdown zur ufc 99 rein

mit saunders muss ich dir recht geben, der scheint richtig fit und motiviert zu sein!

ich freu mich auch sehr auf velasquez, habe jeden seiner 5 kämpfe gesehen und die verbesserungen die er gezeigt hat, fand ich schon top! prinzipiell find ich die neuen "prospects" in der hw division vielversprechend. shane carwin/dos santos und velasquez haben einiges gezeigt und jeden von den dreien gönn ich den titel mehr als lesnar....

einen dl-link zu ufc99 countdown wäre super!
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

uk501

whitesport

Bin ja mal gespannt, ob in Deutschland ein Ref die Eier hat, Kongo für seine Knie unter die Gürtellinie zu bestrafen  :andy:

uk501

so WOW

da hatte Kongo wohl keine grosse möglichbeit seine knees anzubringen!
Valasquez ist the real Deal !
der kampf war das beste was ihn passieren konnte , den jetzt weiss er zusätzlich dazu das er wer mit abstannd beste wrestler in der HW division ist
auch noch das er einstecken kann wie ein grosser!

Siver war auch grossartig, da hat sich sein training in den USA perfekt ausgezahlt.
auch Sobotta war gut , hätte nicht gedacht das der 3 runden durchsteht, allerdings hat er auch sehr besonnen gekämpft

Cro Cop sah im kampf wesentlich dünner aus als beim wiegen.... aber jetzt der hammer!
der Cro Cop kampf war ja nur telefonisch vereinbart genau so wie sein rückkehr in die UFC.
Dana White sagte es ist das erste mal das er sowas nicht vertraglich geregelt hat.... und was mach dieser saublöde Cro Cop?
unterschreibt jetzt einen 3 Kampf Deal bei Dream    :doof:
Er hatte Dana eigentlich 3 Kämpfe zugesagt ! aber ohne vertrag .....
Ich könnte mir vorstellen das er sich so eine nochmalige rückkehr zur UFC verbaut hat.

quaker

Zitatda hatte Kongo wohl keine grosse möglichbeit seine knees anzubringen!
Valasquez ist the real Deal !
der kampf war das beste was ihn passieren konnte , den jetzt weiss er zusätzlich dazu das er wer mit abstannd beste wrestler in der HW division ist
auch noch das er einstecken kann wie ein grosser!
Kongo hatte eigentlich immer nur die ersten 30-40 Sekunden der jeweiligen Runde, wo er auch immer nen paar harte Treffer gelandet hat, aber dann war ja immer nur noch Valasquez am Start.

Der Cro Cop Fight ging ja mal schnell zu Ende. Finger in die Augen, Bam Bam Bam, TKO!  :king:

uk501

14 Juni 2009, 15:28:12 #97 Letzte Bearbeitung: 14 Juni 2009, 16:44:13 von uk501
Vor lauter UFC gestern ist ja Tim Silvias kampf gegen Mercer in vergessenweit geraten
gesterm bei MMA Adrenaline

der kampf dauerte 9 sekunden

http://www.youtube.com/watch?v=OCsmh4JDRkE

BILD online

http://www.bild.de/BILD/news/2009/06/14/ultimate-fighting/deutschlands-blutigste-meisterschaft.html

Hitcher

Der Mercer-Sylvia Kampf ist schon fast eine Farce. Mr. Big Ego Sylvia fällt wie ein Baum. Sehr unterhaltsam =)

Was noch viel unterhaltsamer (oder eher trauriger) ist, ist die Tatsache wieviele Fehler Bild in dem Artikel macht.

Es fängt damit an das Stefan Struve der Bluter war und das sie keine "Landsmänner" sind (Struve=Holländer, Stojnic=Bosnier). Laut Dana White auf der Pressekonferenz waren ca. 12,8k Personen anwesen. Laut Bild 11k.

"Doch was das Kölner Publikum geboten bekam, ließ technische Finesse vermissen." - D. h. alle Kämpfe basierten auf Glück, besonders der Uno/Fisher Kampf.....

Naja, wird mir zu dumm. Aber was will man von Bild erwarten  :king:

quaker

ZitatÜberwiegend handelte es sich um Männer im Alter zwischen 20 und 30 Jahren mit kahlrasierten Schädeln und großflächigen Tätowierungen.
:doof: :wallbash: :kotz:

Naja, Bild eben...

uk501

10 Juli 2009, 15:18:14 #100 Letzte Bearbeitung: 10 Juli 2009, 15:26:54 von uk501
am wochende start ja die UFC 100 mit einem mörder card !

wie sind eure votes

Heavyweight Championship unification bout:  Brock Lesnar vs.  Frank Mir[1] ich hoffe es
Welterweight Championship bout:  Georges St-Pierre vs.  Thiago Alves[1] GSP ist the man aber nicht bei der UFC 100 . Alves hat zuviel Power
Welterweight bout:  Jon Fitch vs.  Paulo Thiago[1]
Middleweight bout:  Dan Henderson vs.  Michael Bisping[1]
Middleweight bout:  Yoshihiro Akiyama vs.  Alan Belcher[1] sexy akyama ist the man  :)

[edit] Preliminary card
Light Heavyweight bout:  Mark Coleman vs.  Stephan Bonnar[1] nur weil ich fan bin
Lightweight bout:  Mac Danzig vs.  Jim Miller[1]
Light Heavyweight bout:  Jon Jones vs.  Jake O'Brien[1] nach dem starken auftriott gegen bonnar ist mit JJ in zukunft zu rechnen
Welterweight bout:  Dong Hyun Kim vs.  TJ Grant[1]
Middleweight bout:  C.B. Dollaway vs.  Tom Lawlor [1]
Lightweight bout:  Matt Grice vs.  Shannon Gugerty[1]

whitesport

Hoffe auf Siege von Sexyama  :dodo: und GSP, Brock vs. Mir finde ich sehr interessant, hab da aber keinen Favoriten.

uk501

10 Juli 2009, 21:12:17 #102 Letzte Bearbeitung: 11 Juli 2009, 03:37:56 von uk501
so der TUF 10 cast steht

http://www.mmaweekly.com/absolutenm/templates/dailynews.asp?articleid=9136&zoneid=13

hat wer die Weigh ins gesehen:
das ist den mit frank mir passiert , so dermassen austrainiert habe ich den noch nie gesehen , der hat jetzt nen richtigen 6pack
wahnsinn , das der trainiert hat , brock muss aufpassen , das könnte schnell zu ende sein :)

uk501

brock lesnar ist der beschissenste idiot den es gibt , den sollte man einfach rausschmeissen, der schadet mit seinem kleinen hirn der ganzen MMA welt.

oder man sollte ihm die zunge rausschneiden damit der ja kein wort mehr von sich gibt , sowas respektloses habe ich noch nie gesehen.

FUCK YOU lesnar

quaker

12 Juli 2009, 13:06:55 #104 Letzte Bearbeitung: 12 Juli 2009, 13:21:48 von quaker
Was war denn? Habs nicht gesehen, hab nur gerade die Ergebnisse gelesen...

edit: Gerade mal das Ende angesehen...Lesnar is halt nen Ochse und wenn man unter dem drunter liegt, wirds kritisch wegen den Punches die der da auspackt. Das Interview danach hab ich jetzt nicht gesehen, aber seine Mittelfinger und andere Gesten. Er ist halt gern der Heel wie damals inner WWE. :icon_mrgreen: Da hab ich ihn eigentlich ganz gern gesehen, lag wohl am F5. :icon_lol:

whitesport

12 Juli 2009, 16:12:32 #105 Letzte Bearbeitung: 12 Juli 2009, 18:31:13 von whitesport
Zitat von: uk501 am 12 Juli 2009, 07:29:29
FUCK YOU lesnar

Nichts, was ich ihm jetzt persönlich sagen würde, aber ich hoffe stark, daß dem in Kürze mal jemand so richtig jemand sein Gesicht verschönert. Was der Bauer da abgezogen hat, war unter aller Kanone, der Typ ist nicht mehr beim Wrestling, vielleicht fällt es selbst so einer Dummbirne irgendwann mal auf.

Alles in allem, war es für den Casual viewer mal wieder kein sonderlich tolles Event finde ich, jedenfalls hats Sexyama gemacht  :dodo:

Edit: Gerade noch den Bisping KO gesehen, sehr feine Sache das, schöne Lektion in Bescheidenheit, Bisping sollte ihm dankbar sein  :respekt:

uk501

12 Juli 2009, 20:45:59 #106 Letzte Bearbeitung: 13 Juli 2009, 13:45:25 von uk501
coleman und jones waren auch gut.

fight of the night bonus von 100.000§ ging an sexyama und bleecher

und GSP ist the man , jetzt müssen die sich wirklich was überlegen, wer oll den den schlagen in der gewichtsklasse ? swick ? wohl kaum

und lesnar , am besten rauschmeissen , das ist schlecht für den sport , erst verhönt er Mir nach seinem sieg , dann die fans , und zu guter letzuter noch den UFC sponsor.
mal abgesehen von der pressekonferenz vor dem kampf wo er nach seiner mal wieder dämlöichen rede einfach gehen wollte

und HENDO !!! :dodo:

Cyman

quaker

UFC 100 wurde jetzt am WE nochmal auf DSF gezeigt. Mein Gott, etwas Trashtalk und stand eben unter Strom, Mir war da sicherlich auch nicht ganz unschuldig dran. Viel schlimmer is da doch Henderson gegen Bisping. Knockt ihn aus und fliegt dann nochmal hinterher (siehe Uks Post). Das kann passieren, aber seinem Interview danach zu urteilen hatte er schon gesehen, das Bisping irgendwo war, nur nicht mehr gerade unter uns. Er wolle ihm nur noch ne Abreibung verpassen bzw. ne Lektion erteilen. Auch wenn es spektakulär aussah, aber klasse... :doof:

uk501

21 Juli 2009, 17:16:22 #109 Letzte Bearbeitung: 22 Juli 2009, 17:02:46 von uk501
lesanr ist halt trash talk, nicht mehr, das ist einfach ein scheiss verhalten und ich denke (auch wenn ich noch kein lesnar fan bin) das er das noch ändern wird.

und man muss ihm auch die credits geben, er hat Mir, Coture und Herring geschlagen und das muss man  erstmal schaffen.
in der UFC sehe ich im moment eigetlich nur carwin der ihn schlagen könnte weil der in etwas die gleichen size hat wie er.
in dem fall ist das wie beim auto oder wie bei musikboxen ... hubraum ist halt doch durch nichts zu ersetzten.

hendo ist da eine ganz andere geschichte, auch wen bisping eigentlich noch einen mehr für sein verhaten bei der letzten TUF staffel verdient hätte ist es doch so... bisping war ice cold out , hendo hat seine rechte gelandet , und bevor bisping am boden lag war er schon out, und dann noch eine mit vollspeed und auch noch herein gesprungene volle rechte landen , dann könnte es passieren das der gegner eben garnicht mehr aufsteht... ey und das geht nicht.

BUUUH zu ufc 103 na toll haupfkampf ist wieder  franklin vs hendo  (was soll das den?)

uk501

WHAT THE FUCK

Affliction - Fedor vs Barnett ist abgesagt.

Barnett hat von der CSAC keine freigabe bekommen , der wurde mal wieder auf irgendwas positiv getestet!

Das ist der SUPERGAU für Affliction.

Lashley sollte einspringen und hat abgesagt.
Belfort soll einspringen , steht noch in der schwebe.

Meine Tips sind Werdum oder Monson.

Hitcher

Zitat von: uk501 am 21 Juli 2009, 17:16:22
und man muss ihm auch die credits geben, er hat Mir, Coture und Herring geschlagen und das muss man  erstmal schaffen.
in der UFC sehe ich im moment eigetlich nur carwin der ihn schlagen könnte weil der in etwas die gleichen size hat wie er.
in dem fall ist das wie beim auto oder wie bei musikboxen ... hubraum ist halt doch durch nichts zu ersetzten.

Neben Carwin gebe ich auch Junior dos Santos sehr gute Chancen Lesnar zu besiegen. Dos Santos hat sehr gutes Striking (im Couture und Mir 2 Kampf hat Lesnar nachwievor Schwächen im Stand-Up gezeigt) aber seine Wrestling&BJJ skills wurden bisher noch nicht getestet...

Re: Affliction

Das Barnett keine Frage bekommt ist der Hammer.  Wird interessant zu sehen sein, wen man gegen Fedor kämpfen lässt. Vitor ist eigentlich zu klein und Werdum/Monson sind keine PPV Garanten..

uk501

UNFASSBAR der ganze EVENT (Affiliction Trilogy) ist abgesagt ,

whitesport

War ehrlich gesagt abzusehen und ist vielleicht auch besser so für alle Beteiligten, die sollten sich mit Strikeforce und Dream zusammentun, das fänd ich ganz begrüßenswert...

uk501

25 Juli 2009, 01:37:17 #114 Letzte Bearbeitung: 25 Juli 2009, 01:49:08 von uk501
yo ist zur zeit in verhandlung , ob die eventuell einige kämpfe für den carrano vs Santos event übernehmen

hier noch ein paar geile nachträge zu hendo KO bisping

http://www.groundandpound.de/forum/showthread.php?t=3180

und hier noch ein sehr nettes video zum Dream 10 gewinner
striker der neuen generation

http://www.youtube.com/watch?v=BmVA5l87738

whitesport

Ja, die Japaner werden vielleicht bisschen angepieselt sein, daß er den Sakurai so verhauen hat aber letztendlich ist das genau der Typ Fighter, den Dream braucht. Mann, der hat einen Flow in seinem Standup, daß man das Gefühl bekommt, der hätte sein ganzes Leben noch nie was anderes gemacht.

Hoffentlich bringt FEG den mal in ein paar K1 Kämpfen unter, von mir aus gerne schon zum NYE Event gegen Manhoef oder wen in der Art  :respekt:

uk501

die letzten 25 stunden waren ja krass!

affiliction ist abgesagt und schliesst kompltt seine pforten , es wird keine anderen veranstalungen mehr geben.
affiliction ist wieder UFC sponsor
Ortis ist back in der UFC

und ich glaube Fedors marktwert ist gerade gewaltig gesunken, glaube der braucht die UFC jetzt mehr als die ihn.
den was will er den machen , weiterhin in japan gegen zweitklassige leute kämpfen?
so kan man seinen stand als nummer 1 nicht halten.

ein grossteil der affil. kämpfer wird wohl bei der UFC unterkommen , bei belfort bin ich mir da fast sichert das es nicht lange dauert

whitesport

Vermute ja fast, daß White da seine Finger im Spiel hatte...

whitesport

uk501

30 Juli 2009, 19:38:59 #119 Letzte Bearbeitung: 30 Juli 2009, 22:53:51 von uk501
Fedors Management schlägt UFC angebot aus

Die Details sehen angeblich wie folgt aus:

- Fedor bekäme 30 Millionen US-Dollar für sechs Kämpfe, also 5 Millionen US-Dollar pro Kampf.
- Fedor bekäme einen sofortigen Schwergewichtstitelkampf.
- M-1 Global bekäme einen Prozentanteil an den PPV-Verkäufen für die Show ,,Fedor vs. Brock Lesnar", von der man sich riesigen Absatz erwartet.
- Fedor dürfte so viel M-1 Global Logos tragen, wie er will.
- Fedor dürfte an Combat Sambo-Wettkämpfen teilnehmen.

UNFASSBAR , das ist schon eine frechheit das abzulehnen , Fedor sollte Finkelstein in den Arsch treten.

die meinungen gehen weltweit in die gleiche richtung , und das wohl einstimmig

http://www.mmaweekly.com/blog/2009/07/carmichael-dave-on-details-of-fedors.asp

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020