Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Zensurforum => Thema erstellt von: DUDE1983 nach 4 Juni 2008, 23:09:33

Titel: wie erkenne ich die ungeschnittene fassung von battle royal
Beitrag von: DUDE1983 nach 4 Juni 2008, 23:09:33
weiss net ob diese frage hier in thread passt....

aber wie erkenne ich an der DVD die uncut version,da es 2 single DVDS davon gibt.

danke im voraus    :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Titel: Re: wie erkenne ich die ungeschnittene fassung von battle royal
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush nach 4 Juni 2008, 23:18:06
Ich mach es mal kurz.

Zitat von: DUDE1983 nach  4 Juni 2008, 23:09:33
weiss net ob diese frage hier in thread passt....

Frage passt in den Thread, weil der Thread ja für die Frage aufgemacht wurde.  ;) Das Forum müsste aber wohl eher das Zensurforum sein.

Zitat von: DUDE1983 nach  4 Juni 2008, 23:09:33
aber wie erkenne ich an der DVD die uncut version,da es 2 single DVDS davon gibt.

Sagt Dir die <a href="http://www.ofdb.de>OFDB</a> was ? Steht doch alles da (zumindest, wenn Du an den Filmtitel noch ein e dranhängst).


Groß- und Kleinschreibung haben einen Sinn und sind daher Teil der Forenregeln (http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,67085.0.html).
In diesem Sinne:
Zitat
danke im voraus    :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Titel: Re: wie erkenne ich die ungeschnittene fassung von battle royal
Beitrag von: Eric nach 5 Juni 2008, 09:59:38
Tach,
bei solchen Fragen kann dir auf www.schnittberichte.com manchmal sehr gut weiterhelfen.

Anbei mal ein Link zu BATTLE ROYALE:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1083


MFG


ERIC
Titel: Re: wie erkenne ich die ungeschnittene fassung von battle royal
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush nach 5 Juni 2008, 11:36:38
Zitat von: Eric nach  5 Juni 2008, 09:59:38
Tach,
bei solchen Fragen kann dir auf www.schnittberichte.com manchmal sehr gut weiterhelfen.

Anbei mal ein Link zu BATTLE ROYALE:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1083


MFG


ERIC


Ach Du meinst, er meint mit "an der DVD" eine DVD ohne Hülle, sprich am DVD-Aufdruck ? Dann wäre das mit der OFDB natürlich hinfällig.

Aber ob er die entsprechenden Szenen auf dem Silberling erkennen kann ...  :LOL:


EDIT: Dann könnte man u.a. auch auf den diversen Coverseiten mal sehen, welche DVD-Aufdrucke zu welchem Cover gehören.
Titel: Re: wie erkenne ich die ungeschnittene fassung von battle royal
Beitrag von: Graveworm nach 5 Juni 2008, 12:47:00
So lange du keine Kinowelt Scheibe von dem Film hast, ist alles in Ordnung.

MFG
Titel: Re: wie erkenne ich die ungeschnittene fassung von battle royal
Beitrag von: DUDE1983 nach 10 Juni 2008, 01:33:45
Zitat von: Graveworm nach  5 Juni 2008, 12:47:00
So lange du keine Kinowelt Scheibe von dem Film hast, ist alles in Ordnung.




Doch hab ich leider. :(

aber die uncut ist unterwgs :)


danke für die atworten