Gemeinschaftsforum.com

Allgemeines => Gemeinschaftsforum & Foren-Themen => Thema gestartet von: girlygirl220 am 31 Juli 2009, 19:55:55

Titel: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: girlygirl220 am 31 Juli 2009, 19:55:55
Hallo,
Glaube hier gehörts am ehesten hin, ich hab auch schon einen Administrator angeschrieben jedoch ohne Antwort, desshalb versuche ich es hier: Kurz und knapp jemand hat meinen Nickname während ich ausgeloggt war von "girlygirl220" in "BitchyBitch" geändert und ich würde gerne wissen wie ich das rückgängig machen kann und wenn es möglich ist wüsste ich gerne wer sich diesen geschmacklosen Witz (oder vielleicht ist es auch als Beleidigung gemeint gewesen, weiß ich nicht) mit meinen privaten Einstellungen erlaubt hat, ich niemanden etwas getan!!! Ich hoffe da kann mir jemand weiterhelfen...
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert
Beitrag von: mali am 31 Juli 2009, 20:13:20
Meinst Du oben links? Also ich sehe da als Username "girlygirl220" stehen  :00000109:
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert
Beitrag von: Bretzelburger am 31 Juli 2009, 23:27:11
Tu mal nicht so nichtwissend :00000109:, großer Meister (du siehst doch sonst alles) - man sieht doch das "Bitchybitch" noch kleingedruckt in ihrer Änderung stehen. Da hat sich jemand einen schlechten Scherz erlaubt und das inzwischen rückgängig gemacht. In Ordnung ist solch selbstherrliches Getue deshalb nicht - ich nehme an, in dieser Beziehung gehst du mit mir konform, lieber Mali ?
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 31 Juli 2009, 23:32:19
Nun streitet Euch mal nicht, daß die Aktion doof war, dürfte jeder wissen, der echte Feind lauert nämlich woanders
Zitat von: filmimperator auf blubottles Blog
Hin und wieder ist er als Schreiber in einer Hochschulzeitschrift, in der undankbaren OFDb und bei MovieMaze.de tätig.
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert
Beitrag von: mali am 31 Juli 2009, 23:46:19
Zitat von: Bretzelburger am 31 Juli 2009, 23:27:11
Tu mal nicht so nichtwissend :00000109:, großer Meister (du siehst doch sonst alles) -

Sonst geht es Dir gut? So eine dumpfbackige Anmache von der Seite kannst Du dir schenken. Für Deine Paranoia kann ich nichts.

Zitatman sieht doch das "Bitchybitch" noch kleingedruckt in ihrer Änderung stehen.

Erkennst Du denn Scherz wenn er Dir ins Gesicht springt?

ZitatDa hat sich jemand einen schlechten Scherz erlaubt und das inzwischen rückgängig gemacht.

<LORIOT>Ach?</LORIOT>

Und ich habe mir ebenfalls einen Scherz erlaubt, indem ich eine offensichtliche Jux-Antwort dazu schrieb. Ob und wie überhaupt das zu werten ist geht Dich doch mal genau gar nichts an.

ZitatIn Ordnung ist solch selbstherrliches Getue deshalb nicht - ich nehme an, in dieser Beziehung gehst du mit mir konform, lieber Mali ?

Ich gehe mit Dir genau gar nicht konform "lieber Bretzelburger" und mit diesem neunmalklugen Thomas-Gottschalk-Gedenk-Oberlehrer-Ton kannst Du bei mir auch nicht landen.

Wenn Du unbedingt jemand anpflaumen musst, dann mach das bei demjenigen, der sich diesen in Deinen Augen "schlechten Scherz" erlaubt hat. Ich war es jedenfalls nicht, zumal ich dazu administrativ auch gar nicht in der Lage bin. Wem ich wann was antworte braucht dich jedenfalls nicht zu interessieren.
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert
Beitrag von: psYchO dAd am 31 Juli 2009, 23:48:27
@Bretzel: Als Mali gepostet hat war der Nick noch Bitchybitch.  :andy: Das war wohl auch der Witz seitens Mali. Sorry für das Spoilern Mali.  :king:

Da nun alles geklärt ist macht mir der nette Admin mit der Namensänderung bitte mal den dicken Fisch aus dem Nick. Danke.

PS: Eine Stellungnahme vom Übeltäter zu der Aktion würde ich sehr erwachsen finden.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert
Beitrag von: Klaus Jr. am 31 Juli 2009, 23:55:07
ZitatPS: Eine Stellungnahme vom Übeltäter zu der Aktion würde ich sehr erwachsen finden.  icon_mrgreen


(http://www.abload.de/img/blancoroberto_einbissce0vp.jpg)
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 31 Juli 2009, 23:56:58
Wir haben hier Neger im Forum, die Namen ändern können? :icon_eek:
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert
Beitrag von: Bretzelburger am 31 Juli 2009, 23:58:38
Zitat von: mali am 31 Juli 2009, 23:46:19
Sonst geht es Dir gut? So eine dumpfbackige Anmache von der Seite kannst Du dir schenken. Für Deine Paranoia kann ich nichts.

War doch nur ein Scherz lieber Mali - warum regst du dich deshalb gleich so furchtbar auf ?  :anime: - Du weißt doch, dass ich paranoid bin, hast du hier doch schon ganz oft zum Besten gegeben. Und deine Meinung zählt nun mal am meisten - deshalb entschuldige ich mich für meine doofe Bemerkung (wirklich ehrlich gemeint).

Und übrigens - dass du nicht schuld bist, weiß ich doch!
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 1 August 2009, 00:13:25
ROFL

zum gesammten Thread
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert
Beitrag von: mali am 1 August 2009, 00:29:34
Zitat von: Bretzelburger am 31 Juli 2009, 23:58:38
Zitat von: mali am 31 Juli 2009, 23:46:19
Sonst geht es Dir gut? So eine dumpfbackige Anmache von der Seite kannst Du dir schenken. Für Deine Paranoia kann ich nichts.

War doch nur ein Scherz lieber Mali - warum regst du dich deshalb gleich so furchtbar auf ?  :anime: -

Tja, da habe ich wohl nicht erkannt was mir ins Gesicht gesprungen ist.

ZitatDu weißt doch, dass ich paranoid bin, hast du hier doch schon ganz oft zum Besten gegeben.

Um genau zu sein: 1 x (Heute um 22:27:11).

Zitatdeshalb entschuldige ich mich für meine doofe Bemerkung (wirklich ehrlich gemeint).

Let bygones be bygones ...



Zitat von: psYchO dAd (dicker Fisch) am 31 Juli 2009, 23:48:27
@Bretzel: Als Mali gepostet hat war der Nick noch Bitchybitch.  :andy: Das war wohl auch der Witz seitens Mali. Sorry für das Spoilern Mali.  :king:

Kein Problem  ;)
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert
Beitrag von: mali am 1 August 2009, 00:30:25
Zitat von: Horace am 31 Juli 2009, 23:55:07
(http://www.abload.de/img/blancoroberto_einbissce0vp.jpg)

Schäm Dich. Weißt Du überhaupt was Roberto alles für Obama an Vorarbeit geleistet hat?
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert
Beitrag von: Ong-Bockel am 1 August 2009, 00:36:36
Zitat von: mali am  1 August 2009, 00:30:25
Schäm Dich. Weißt Du überhaupt was Roberto alles für Obama an Vorarbeit geleistet hat?

Wie genau meinst du das?

So?

(https://www.titanic-magazin.de/shop/images/default_shop/9303-hassen-wir-diesen-A-PK.jpg)

Oder doch eher so?

(https://www.titanic-magazin.de/shop/images/default_shop/0310-warum-nicht-mal-ein-PK.jpg)
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert
Beitrag von: mali am 1 August 2009, 00:39:23
Zitat von: Ong-Bockel am  1 August 2009, 00:36:36
Zitat von: mali am  1 August 2009, 00:30:25
Schäm Dich. Weißt Du überhaupt was Roberto alles für Obama an Vorarbeit geleistet hat?

Wie genau meinst du das?

Nee, eher so im Sinne von MJ. Roberto hatte einfach das Pech, das er keine ausbleichende Hautkrankheit hatte - und das er nicht (ganz so) gut tanzen kann. Aber dennoch -> er war und ist der deutsche Jackson!

Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 1 August 2009, 00:41:25
Hat der nicht seine Frau umgebracht? Ach nee, das war ja der andere...
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: mali am 1 August 2009, 00:54:26
Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am  1 August 2009, 00:41:25
Hat der nicht seine Frau umgebracht? Ach nee, das war ja der andere...

Genau, das war Bubi Scholz :)
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: MMeXX am 1 August 2009, 09:20:06
Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 31 Juli 2009, 23:32:19
Nun streitet Euch mal nicht, daß die Aktion doof war, dürfte jeder wissen, der echte Feind lauert nämlich woanders
Zitat von: filmimperator auf blubottles Blog
Hin und wieder ist er als Schreiber in einer Hochschulzeitschrift, in der undankbaren OFDb und bei MovieMaze.de tätig.

Ach du Gott, wie peinlich ist das denn? :icon_lol: Die OFDb hat ihm doch niemals etwas getan, oder!?
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 1 August 2009, 09:38:35
Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 31 Juli 2009, 23:56:58
Wir haben hier Neger im Forum, die Namen ändern können? :icon_eek:

Wir haben NEGER hier im Forum :question: Untragbar!

Und kann mir einer erklären, warum bitchybitch220 wieder rumbitcht? Hat sie ihre "Periode" (vorrausgesetzt sie ist eine "Frau" und nicht ein Lutz) oder hat er ihr jemand wieder ein heißbegehrtes Drecksboot in Kackqualität mit deutscher Synchro (Sammlerwert, gelle!) weggeschnappt?

Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 1 August 2009, 11:21:14
Wenn man es nicht besser wissen würde, würde man das Forum hier teilweise echt fürn Fascho Forum halten. Könnt ihr mal mit dem Scheiß langsam aufhören?
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 1 August 2009, 12:11:29
Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am  1 August 2009, 09:20:06
Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 31 Juli 2009, 23:32:19
Nun streitet Euch mal nicht, daß die Aktion doof war, dürfte jeder wissen, der echte Feind lauert nämlich woanders
Zitat von: filmimperator auf blubottles Blog
Hin und wieder ist er als Schreiber in einer Hochschulzeitschrift, in der undankbaren OFDb und bei MovieMaze.de tätig.

Ach du Gott, wie peinlich ist das denn? :icon_lol: Die OFDb hat ihm doch niemals etwas getan, oder!?

Sie hat ihm nicht gehuldigt, niemand hat ihm gesagt, daß er ein toller Hecht ist; das reicht ja wohl um angepißt zu sein.
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Threa
Beitrag von: girlygirl220 am 2 August 2009, 19:49:35
Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am  1 August 2009, 09:38:35
Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 31 Juli 2009, 23:56:58
Wir haben hier Neger im Forum, die Namen ändern können? :icon_eek:

Wir haben NEGER hier im Forum :question: Untragbar!

Und kann mir einer erklären, warum bitchybitch220 wieder rumbitcht? Hat sie ihre "Periode" (vorrausgesetzt sie ist eine "Frau" und nicht ein Lutz) oder hat er ihr jemand wieder ein heißbegehrtes Drecksboot in Kackqualität mit deutscher Synchro (Sammlerwert, gelle!) weggeschnappt?



"rumpbitchen", direkte Beleidigung und Sarkasmus gegen mich??? Ich bin KEINE BITCH die ständig rumbitcht. Dich mag warscheinlich niemand auf dieser Welt, desshalb lässt du deinen Groll schön anonym in einem Internetforum raus, zumindest an mir, ich würde gerne wissen wie so ein Karriere-Typ sich auf ein Forum herablässt, wo auch Frauen Fragen bezüglich Filme und dem ganzen rumherum stellen und sich austauschen möchten...Wenn du nicht männlich wärst und ich dich wenn ich dich eh auslachen würde wenn du mir unter die Augen kämest...
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 2 August 2009, 20:23:53
Zitat von: girlygirl220 am  2 August 2009, 19:49:35
"rumpbitchen", direkte Beleidigung und Sarkasmus gegen mich??? Ich bin KEINE BITCH die ständig rumbitcht. Dich mag warscheinlich niemand auf dieser Welt, desshalb lässt du deinen Groll schön anonym in einem Internetforum raus, zumindest an mir, ich würde gerne wissen wie so ein Karriere-Typ sich auf ein Forum herablässt, wo auch Frauen Fragen bezüglich Filme und dem ganzen rumherum stellen und sich austauschen möchten...Wenn du nicht männlich wärst und ich dich wenn ich dich eh auslachen würde wenn du mir unter die Augen kämest...

Mal nen Tipp, solche verbalen Comebacks treffen ihr Ziel um einiges besser wenn man sie schön flüssig lesen kann. Vor allem der letzte Satz lässt in der Hinsicht doch etwas zu wünschen übrig.
MfG Hanselel
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 2 August 2009, 20:33:51
Zitat von: girlygirl220 am  2 August 2009, 19:49:35
"rumpbitchen", direkte Beleidigung und Sarkasmus gegen mich???

Sarkasmus, gegen dich? Niemals.

Zitat von: girlygirl220 am  2 August 2009, 19:49:35
Ich bin KEINE BITCH die ständig rumbitcht.

:icon_eek: OK OK, wird augenglicklich zurückgezogen.

Zitat von: girlygirl220 am  2 August 2009, 19:49:35
Dich mag warscheinlich niemand auf dieser Welt, desshalb lässt du deinen Groll schön anonym in einem Internetforum raus, zumindest an mir,

Das stimmt.  :icon_neutral: Ich bin ein einsames, trauriges, verbittertes und vom Hass zerfreßenes Wesen, dass nie gelernt hat zu lieben. Deswegen mache ich sowas. Vielleicht kannst du mir ja helfen?

Zitat von: girlygirl220 am  2 August 2009, 19:49:35
ich würde gerne wissen wie so ein Karriere-Typ sich auf ein Forum herablässt, wo auch Frauen Fragen bezüglich Filme und dem ganzen rumherum stellen und sich austauschen möchten...

Karriere-Typ? Danke. Das stimmt schon, die Woche erst wieder 64 Stunden geackert, damit ein neues Medikament seinen Weg auf den Markt finden kann. :respekt: Soviel Positives muss irgendwo seinen Ausgleich finden. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Zitat von: girlygirl220 am  2 August 2009, 19:49:35
Wenn du nicht männlich wärst und ich dich wenn ich dich eh auslachen würde wenn du mir unter die Augen kämest...

WTF? Dieser "Satz"/diese Aussage hat ein intellektuelles Niveau, dass ich wohl nie erreichen werde.


Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 2 August 2009, 20:53:33
Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho)
die Woche erst wieder 64 Stunden geackert, damit ein neues Medikament seinen Weg auf den Markt finden kann. :respekt:

Bist Du Potenzmittel Tester?
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 2 August 2009, 20:58:44
Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am  2 August 2009, 20:53:33
Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho)
die Woche erst wieder 64 Stunden geackert, damit ein neues Medikament seinen Weg auf den Markt finden kann. :respekt:

Bist Du Potenzmittel Tester?

Muahahahhahahah. Ich würds dir ja gerne sagen, aber ich hab leider wieder vergessen was es war. ^^ Und über Potenzmittel kann dir Lutz sicherlich mehr erzählen.
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: Lucker am 5 August 2009, 22:42:00
Okay, ihr seid alle Scheisse - keine Frage, ... :pidu:
aber "Neger" darf man glaub ehrlich nicht mehr sagen!!!  :rofl:
Was fürn Thread, herrlich...
Greetings Lucker
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: Bessi am 6 August 2009, 13:51:26
Ange Ange!
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: Lucker am 6 August 2009, 14:39:27
Zitat von: Bessi (Porno-Styl0r / Staablumpe) am  6 August 2009, 13:51:26
Ange Ange!

was solln das heißen, issn Insider, oder?
Das wird wohl tatsächlich zum Sommerloch-Thread, allerdings nur für die Forenleitung, lol... :icon_mrgreen:
Greetz Lucker
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: Neo am 7 August 2009, 02:32:12
wieder offen... mir ist grad so warm im Sommerloch-----  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 7 August 2009, 02:48:36
Zitat von: Lucker am  5 August 2009, 22:42:00
aber "Neger" darf man glaub ehrlich nicht mehr sagen!!!  :rofl:

Das ist völlig korrekt. Ich bitte deswegen darum, einen Wortfilter einzubauen, der aus "Neger" "Bimbo" oder ""Baumwollpflücker" macht. 
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: McHolsten am 7 August 2009, 02:49:57
Wann gibts eigentlich mal nen Foto von girlygirl? Veggie hat sich ja auch offenbart, wo ist sie eigentlich? Lange nix von ihr gelesen!  :icon_neutral:
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: Lucker am 7 August 2009, 02:51:09
Zitat von: Neo am  7 August 2009, 02:32:12
wieder offen... mir ist grad so warm im Sommerloch-----  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

(ich glaub)
zu oft
brennt dir der Docht
in deinem Loch
?
Ey Neo, behalt mal deine Loch-Sachen für dich, sonst muß ich deine Posts löschen, kay?!
Greetz Lucker

P.S.: Wassn jetzt eigentlich aus den undankbaren, Medikamente testenden Bitch-Negern from out of Internetforum geworden?
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 7 August 2009, 08:43:05
Zitat von: McHolsten am  7 August 2009, 02:49:57
Wann gibts eigentlich mal nen Foto von girlygirl? Veggie hat sich ja auch offenbart, wo ist sie eigentlich? Lange nix von ihr gelesen!  :icon_neutral:

Ich denke, ihr könntet gegenseitig nen Tausch machen. Ein Bild von ihr für ein Nacktbild von dir.  :LOL:
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 7 August 2009, 09:04:06
Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am  7 August 2009, 02:48:36
Zitat von: Lucker am  5 August 2009, 22:42:00
aber "Neger" darf man glaub ehrlich nicht mehr sagen!!!  :rofl:

Das ist völlig korrekt. Ich bitte deswegen darum, einen Wortfilter einzubauen, der aus "Neger" "Bimbo" oder ""Baumwollpflücker" macht.  

Are you trying to be funny, funnyman (http://www.youtube.com/watch?v=lKKur8C4WVg)?

Ist aber schon interessant, was man so herrausbekommt wenn man nach "NEGER" sucht.
ZitatDer Ausdruck Neger ist ein Begriff für Menschen dunkler Hautfarbe. Er ist heute wegen seiner rassistischen Konnotation weitgehend aus dem öffentlichen Sprachgebrauch verdrängt; der Duden empfiehlt, ihn zu vermeiden. Die Bezeichneten selbst lehnen ihn wegen seines abwertenden Charakters zumeist ab.
:icon_eek: You shittin' me?
ZitatAm 01. April 2009 stufte das Landgericht Neuruppin in einem Urteil die Beleidigung „Neger“ als fremdenfeindlich und herabwürdigend ein.
Oh boy we're screwed. :eek:
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: Eric am 7 August 2009, 09:51:36
Finde sowas NICHT W-I-T-Z-I-G!!!!

(http://djdeutschland.files.wordpress.com/2009/01/neger_nazi.jpg)


(http://www.lachschon.de/images/75198_sonnenblume_goldener_neger.jpg)







MFG


ERIC









he


hehehe
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: rierami am 7 August 2009, 10:30:58
Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am  7 August 2009, 09:04:06
ZitatDer Ausdruck Neger ist ein Begriff für Menschen dunkler Hautfarbe. Er ist heute wegen seiner rassistischen Konnotation weitgehend aus dem öffentlichen Sprachgebrauch verdrängt; der Duden empfiehlt, ihn zu vermeiden. Die Bezeichneten selbst lehnen ihn wegen seines abwertenden Charakters zumeist ab.

Das Zitat ist übrigens von wiki... Aber mal ne allgemeine Frage bevor ich auch ins Sommerloch falle: Wie würdet ihr dann einen "Menschen dunkler Hautfarbe" bezeichnen? Ich meine klar Nigger, Baumwollpflücker gehen gar nicht :nono: Aber Neger? Hm? Wie wärs mit "Schwarzer"? Ich zumindest fühle mich nicht diskriminiert als "Weißer" bezeichnet zu werden. "Afroamerikaner" gilt ja wohl nur für "Menschen dunkler Hautfarbe" die in amerikanischer Staatsbürgerschaft ist. "Afrikaner" ist ein Fettnäpfen da sich ein "Afroamerikaner" beleidigt fühlt. (Welcher Film war das als darauf geantwortet wird "Da weis ich ja wo ich hingehöre?)

Die Thais bezeichnen uns "westlichen Ausländer" als Farang. Wiki sagt dazu:
ZitatFarang (in Thai: ฝรั่ง, ausgesprochen: [faràŋ], in der Umgangssprache auch oft falang) ist der in Thailand übliche Begriff für Ausländer mit weißer Hautfarbe. Afrikaner oder Afro-Amerikaner werden oft als Farang Dam (,,Schwarze Farang") bezeichnet. Im Gegensatz dazu heißen Südasiaten (zum Beispiel Inder, Nepalis...) Kaek (แขก, wörtlich: Gäste).

Generell ist Farang ein neutrales Wort, kann aber auch manchmal – je nach Kontext – als Schimpfwort verstanden werden. In Thailand lebende und reisende Europäer und Amerikaner verwenden den Ausdruck auch häufig als Selbstbezeichnung.

Also fast der gleiche Wortlaut wie bei "Neger" im ersten Absatz aber das Südasiaten übersetzt als "Gäste" bezeichnet werden ist bedenklich....

P.S. Es sollte bekannt sein das ich mit ner Thai verheiratet bin - daher verbitte ich mir jedliche Rassismusvorwürfe!
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: a deer am 7 August 2009, 10:58:09
Boogeyman wäre noch ne Alternative.

Aber Mal im Ernst, ich sag eigentlich Schwarzer, würd ich jetzt Mal sagen, ist wahrscheinlich der beste Kompromiss und eigentlich spielt es ja auch keine Rolle....

Diesen ganzen Political Correct-Kram kann ich aber eh nicht so sehr nachvollziehen, kommt mir oft übertrieben und scheinheilig vor, geistig Behinderte sind ja zum Beispiel auch Menschen mit besonderen Fähigkeiten....
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: Lucker am 7 August 2009, 11:45:05
Zitat von: a deer am  7 August 2009, 10:58:09
...geistig Behinderte sind ja zum Beispiel auch Menschen mit besonderen Fähigkeiten....

Wenn Neo nach so einer hardcore-belegten Pizza anfängt zu furzen könnte man auch da von einer "besonderen Fähigkeit" sprechen, allerdings sollte jedoch im Vorfeld ganz deutlich abgewägt werden, inwieweit das dann positiv, oder auch negativ zu werten ist!
Übrigens ist die komplette Stammuserschafft des GFs als geistig behindert einzustufen, nur mal so nebenher...
:respekt:
Greetings Lucker
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: Lucker am 7 August 2009, 11:47:21
Zitat von: McHolsten am  7 August 2009, 02:49:57
Wann gibts eigentlich mal nen Foto von girlygirl? Veggie hat sich ja auch offenbart, wo ist sie eigentlich? Lange nix von ihr gelesen!  :icon_neutral:

ruf halt mal an.
Greetz Lucker
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: .sixer. am 7 August 2009, 12:36:18
Ich halte mich aus dem Gespamme raus!
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 7 August 2009, 12:37:37
Zitat von: Dr. Schreck حشيش am  7 August 2009, 12:36:18
Ich halte mich aus dem Gespamme raus!
/me too
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: Lucker am 7 August 2009, 13:00:52
Zitat von: n0NAMe am  7 August 2009, 12:37:37
Zitat von: Dr. Schreck حشيش am  7 August 2009, 12:36:18
Ich halte mich aus dem Gespamme raus!
/me too

äußerst vorbildlich, Bravo
:whine:
Ich mich dann bei Gelegenheit auch,
Greetz Lucker
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: Eric am 7 August 2009, 13:14:28
Zitat von: Dr. Schreck حشيش am  7 August 2009, 12:36:18
Ich halte mich aus dem Gespamme raus!

Finde ich toll, .., wirklich, .., du bist ein Vorbild für die anderen User hier!!

(http://www.spidersparlor.com/spammer.gif)
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: Lucker am 7 August 2009, 15:06:55
Zitat von: Eric (Entenmann) am  7 August 2009, 13:14:28
Zitat von: Dr. Schreck حشيش am  7 August 2009, 12:36:18
Ich halte mich aus dem Gespamme raus!

Finde ich toll, .., wirklich, .., du bist ein Vorbild für die anderen User hier!!

(http://www.spidersparlor.com/spammer.gif)

Cool Eric,
wird ja auch Zeit, dass mal jemand diesem Internet-Punk die Leviten liest.
Ey grüne Buchstaben ne, wie krank ist das denn?
:kotz:
Greetz Lucker
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: Neo am 7 August 2009, 15:08:48
(http://www.provider-stoerung.de/blog/wp-content/uploads/spam.jpg)


Also ich bin für Hund erschiessen!

:dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo:
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: Ong-Bockel am 7 August 2009, 15:35:42
Zitat von: Neo am  7 August 2009, 15:08:48
Also ich bin für Hund erschiessen!

:dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo:

(http://www.schnittberichte.com/www/SBs/5683031/sl231.jpg)

:dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo:
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: Eric am 7 August 2009, 16:01:53
Zitat von: rierami am  7 August 2009, 10:30:58
Wie würdet ihr dann einen "Menschen dunkler Hautfarbe" bezeichnen?

"Maximal Pigmentierter" natürlich du scheiss Rassist du!!!  :LOL:
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: deBene am 7 August 2009, 16:05:07
Zitat von: Neo am  7 August 2009, 15:08:48
(http://www.provider-stoerung.de/blog/wp-content/uploads/spam.jpg)


Also ich bin für Hund erschiessen!

:dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo:

AHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!1111, ich erschieße dich gleich!
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: SeventhSon am 7 August 2009, 16:07:38
Bei euch hilft auch nur noch Haare schneiden!
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: Eric am 7 August 2009, 16:26:43
Zitat von: SeventhSon am  7 August 2009, 16:07:38
Bei euch hilft auch nur noch Haare schneiden!

:arrow: (http://666kb.com/i/b5t78qc1n7c2m535q.jpg)
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: Roughale am 7 August 2009, 17:35:00
Schön, wie die Anführungsstriche bei den grossen Worten auf Gürtelhöhe hängen - na, besser als ein Strickh um den Hals  :rofl:

I love my summer hole!

Edit: Das Zitat war da fälschlicherweise drin, da hatte ich Zitat gedrückt um es lesen zu können und gleich vergessen es zu löschen...

HITZTEHITZEHITZESCHWITZEHITZEHITZE...
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: rierami am 7 August 2009, 18:36:17
Zitat von: Eric (Entenmann) am  7 August 2009, 16:01:53
Zitat von: rierami am  7 August 2009, 10:30:58
Wie würdet ihr dann einen "Menschen dunkler Hautfarbe" bezeichnen?
"Maximal Pigmentierter" natürlich du scheiss Rassist du!!!  :LOL:
Zitat von: SeventhSon am  7 August 2009, 16:07:38
Bei euch hilft auch nur noch Haare schneiden!

Nur weil meine Haarlänge idR meist unter 5 mm ist bin ich noch lang kein Rassist :icon_eek: :anime: :nono: :rofl:

Übrigens: Starkbier + Hitze = Scheiße :algo: :pidu:
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: Roughale am 7 August 2009, 18:53:45
Zitat von: rierami am  7 August 2009, 18:36:17...
Übrigens: Starkbier + Hitze = Scheiße :algo: :pidu:

Das passiert bei mir immer bei Kohl und Sauerkraut :rofl:
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: Lucker am 7 August 2009, 21:45:00
Zitat von: Roughale am  7 August 2009, 18:53:45
Zitat von: rierami am  7 August 2009, 18:36:17...
Übrigens: Starkbier + Hitze = Scheiße :algo: :pidu:

Das passiert bei mir immer bei Kohl und Sauerkraut :rofl:

Ist das nicht ein & dasselbe, nur verschieden angerichtet? Gerade in diesem Thread sollte mal die Wahrheit über die Herkunft des (mir) Durchfall verursachenden Sauerkrautes ohne irgendwelche Beschönigungen geklärt werden - definitiv & ein- für allemal!!!
Und anschließend bekommt Neo eine Sauerkraut-Familienpizza, um daraufhin den Vote noch etwas anzutreiben...
:hacki:
Greetz Lucker
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: .sixer. am 8 August 2009, 18:22:07
Ich könnte euch jetzt alle so derbe fertigmachen (außer Eric und Lucker. Die sind schon fertig).
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: Lucker am 9 August 2009, 02:50:37
Zitat von: Dr. Schreck حشيش am  8 August 2009, 18:22:07
Ich könnte euch jetzt alle so derbe fertigmachen (außer Eric und Lucker. Die sind schon fertig).

Ist das jetzt ein Kompliment (positiv), oder nicht (negativ), oder was (Neger)?
Eric & ich werden das in knapp zwei Wochen in seiner Garage mit dir besprechen Sixer - da gibts wohl auch nen Ablauf, falls mal ein Bier runterfällt oder sich jemand beim Rasieren schneidet, harharhar... :icon_twisted:  :andy:
Greetz Lucker
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 9 August 2009, 04:19:09
Da einige hier sich wahrscheinlich gar nicht bewußt sind, wieviele Säcke Reis jedes Mal umfallen, wenn das Wort Neger fällt, hat Kollege Dirt mal einen Auszug aus seiner Dissertation für die Allgemeinheit freigegeben (http://demalfonsseinblog.blogspot.com/2009/08/galileo-mystery-wer-hat-das-gras.html), in der er der Bedeutung des Wortes nachgeht.
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: .sixer. am 9 August 2009, 18:38:46
Zitat von: Lucker am  9 August 2009, 02:50:37
Zitat von: Dr. Schreck حشيش am  8 August 2009, 18:22:07
Ich könnte euch jetzt alle so derbe fertigmachen (außer Eric und Lucker. Die sind schon fertig).

Ist das jetzt ein Kompliment (positiv), oder nicht (negativ), oder was (Neger)?
Eric & ich werden das in knapp zwei Wochen in seiner Garage mit dir besprechen Sixer - da gibts wohl auch nen Ablauf, falls mal ein Bier runterfällt oder sich jemand beim Rasieren schneidet, harharhar... :icon_twisted:  :andy:
Greetz Lucker


Das war natürlich kein Kompliment  :icon_mrgreen:
Das mit der Garage klingt gut. Ich weiß nur noch nicht, ob ich deinen Kopf in Erics Arsch stecke oder umgekehrt  :icon_twisted: :icon_twisted: Vielleicht erwürge ich euch auch gegenseitig mit euren Pimmelmännern  :hacki:. Naja, ich hab ja noch ein paar Tage um drüber nachzudenken. Und ihr könnt noch ein paar wichtige Erledigungen machen. Testament und so.

Kick it!

:dodo:
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: MMeXX am 10 August 2009, 01:58:24
Ist eigentlich noch irgendein Wortfilter aktiv? Prätention prätentiös
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: Neo am 10 August 2009, 02:06:19
Wortfilter? was ist das?

Wir sind doch nicht bei Zensursula!
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: MMeXX am 10 August 2009, 02:08:11
Die ist ja auch ziemlich prätentiös :icon_mrgreen:
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: Lucker am 10 August 2009, 04:04:44
Zitat von: Dr. Schreck حشيش am  9 August 2009, 18:38:46
Zitat von: Lucker am  9 August 2009, 02:50:37
Zitat von: Dr. Schreck حشيش am  8 August 2009, 18:22:07
Ich könnte euch jetzt alle so derbe fertigmachen (außer Eric und Lucker. Die sind schon fertig).

Ist das jetzt ein Kompliment (positiv), oder nicht (negativ), oder was (Neger)?
Eric & ich werden das in knapp zwei Wochen in seiner Garage mit dir besprechen Sixer - da gibts wohl auch nen Ablauf, falls mal ein Bier runterfällt oder sich jemand beim Rasieren schneidet, harharhar... :icon_twisted:  :andy:
Greetz Lucker


Das war natürlich kein Kompliment  :icon_mrgreen:
Das mit der Garage klingt gut. Ich weiß nur noch nicht, ob ich deinen Kopf in Erics Arsch stecke oder umgekehrt  :icon_twisted: :icon_twisted: Vielleicht erwürge ich euch auch gegenseitig mit euren Pimmelmännern  :hacki:. Naja, ich hab ja noch ein paar Tage um drüber nachzudenken. Und ihr könnt noch ein paar wichtige Erledigungen machen. Testament und so.

Kick it!

:dodo:

Testament????
Seh ich vielleicht so aus, als hätte ich was zu verschenken :question:
:anime:
Greetz Lucker
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Threa
Beitrag von: Klaus Jr. am 10 August 2009, 17:26:22
Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 10 August 2009, 02:08:11
Die ist ja auch ziemlich schwul :icon_mrgreen:
(http://www.sneeko.net/images/macros/Thread-Gay-Disturbing2.jpg)

Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: uk501 am 12 August 2009, 00:19:29
SCHWUCHTELN

oder auch

ESELFICKER

:algoschaf:

damit hätten wir jetzt alles durch


Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: Lucker am 12 August 2009, 10:15:55
Zitat von: uk501 am 12 August 2009, 00:19:29
SCHWUCHTELN

oder auch

ESELFICKER

:algoschaf:

damit hätten wir jetzt alles durch

mein Gott, dass es wieder soweit kommen mußte...  :icon_rolleyes: :eek:
:LOL:
Greetz Lucker




Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: Eric am 12 August 2009, 10:21:37
Würde gerne noch HODENKOBOLD mit einbringen
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: lorenz am 12 August 2009, 11:49:19
Zitat von: Eric (Entenmann) am 12 August 2009, 10:21:37
Würde gerne noch HODENKOBOLD mit einbringen

Das konter ich mit Accept-FAN !!!

Balls To The Wall  :dodo:
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: Ong-Bockel am 13 August 2009, 00:21:45
Chev Chelios würde sagen:

MASSIVE HOMO CUNT ! ! !
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: lastboyscout am 13 August 2009, 04:47:17
Sogar als Weißer wird man kräftig arschgefickt.
Ein Weißer (also von der Hautfarbe her) bewarb sich um einen Job, und kreuzte als Rasse "African-American" an, da er in Afrika geboren war.
Er wurde nach ursprünglich akzeptierter Bewerbung jedoch gefeuert, weil sie ihm Betrug vorwarfen, als sie dieses "Detail" entdeckten.
Er wiederum verklagte die Firma, weil sie im Endeffekt Rassismus betrieben, und ihn wegen seiner Hautfarbe rauswarfen, weil der Job für einen Farbigen gedacht war.  :doof:

Sie betreiben auch Rassismus mit mir, ständig sagen sie mir, ich klinge ein bißchen wie Schwarzenegger, dabei war der doch Österreicher.  :icon_eek:
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 13 August 2009, 09:56:05
Zitat von: lastboyscout am 13 August 2009, 04:47:17

Sie betreiben auch Rassismus mit mir, ständig sagen sie mir, ich klinge ein bißchen wie Schwarzenegger, dabei war der doch Österreicher.  :icon_eek:


Was denn? Du hast doch auch fast in Österreich gewohnt, zumal Bayern eh nicht mehr wirklich Deutschland ist.  :icon_mrgreen: ;)
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: Eric am 13 August 2009, 10:20:26
Zitat von: n0NAMe am 13 August 2009, 09:56:05
Zitat von: lastboyscout am 13 August 2009, 04:47:17

Sie betreiben auch Rassismus mit mir, ständig sagen sie mir, ich klinge ein bißchen wie Schwarzenegger, dabei war der doch Österreicher.  :icon_eek:

... zumal Bayern eh nicht mehr wirklich Deutschland ist.  :icon_mrgreen: ;)

Schnauze du Zwerg!!! Sonst mach ich DAS mit dir
:arrow:    (http://docs.voxeo.com/images/tutorials/dwarf-tossing.jpg)
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: Lucker am 13 August 2009, 13:35:07
Zitat von: n0NAMe am 13 August 2009, 09:56:05
Zitat von: lastboyscout am 13 August 2009, 04:47:17

Sie betreiben auch Rassismus mit mir, ständig sagen sie mir, ich klinge ein bißchen wie Schwarzenegger, dabei war der doch Österreicher.  :icon_eek:


Was denn? Du hast doch auch fast in Österreich gewohnt, zumal Bayern eh nicht mehr wirklich Deutschland ist.  :icon_mrgreen: ;)

Tja, wo du recht hast...
Sorry Eric, aber du willst doch selber da weg, ganz tief in dir drinne, sei ehrlich - du willst jetzt lieber ein RICHTIGER AUSLÄNDER SEIN!,
obwohl ich da jetzt n0name nicht wiedersprechen möchte, weil Bayern ja definitiv irgendwie schon Ausland ist :exclaim:
:icon_mrgreen:
Hab mich neulich übrigens mal wieder ein kurzes Stück durch Bayern getraut..., Sachen habe ich da gesehen, unglaublich--->
:algoschaf:
Aber reden wir nicht drüber, da läufts halt "anders".
Greetz Lucker

Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: Roughale am 14 August 2009, 13:33:49
Also allen, die Rassismus für schlimm ansehen (soll es ja geben), gebe ich mal den Tipp einen grossen Bogen um Cassismus zu machen, das schmeckt von Scheisse - wo wir wieder bei Thema wären...

Was sagt eigentlich HurlyGirly zu all dem hier?  :algoschaf:
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: Snake_Plissken am 14 August 2009, 23:01:12
Worum geht es hier eigentlich?  :LOL:

Egal!  :pidu:

Greetings Snake_
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: Lucker am 15 August 2009, 01:45:47
Zitat von: Snake_Plissken am 14 August 2009, 23:01:12
Worum geht es hier eigentlich?  :LOL:

Egal!  :pidu:

Greetings Snake_

Hm,
keine Ahnung  :00000109:
Sommerloch halt! - Wo waren wir stehen geblieben?
:pidu:
Greetings Lucker
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 15 August 2009, 01:54:36
Noch eine Woche Sommerferien, dann ist hier Schluss mit lustig!
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: Lucker am 15 August 2009, 02:00:06
Zitat von: n0NAMe am 15 August 2009, 01:54:36
Noch eine Woche Sommerferien, dann ist hier Schluss mit lustig!

Nicht in BW,
Freundchen!
:fight:
:nono:
:dodo:
:algo:
Greetz (dein) Lucker
:icon_twisted:
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: .sixer. am 15 August 2009, 02:04:13
Zitat von: Lucker am 15 August 2009, 02:00:06
Zitat von: n0NAMe am 15 August 2009, 01:54:36
Noch eine Woche Sommerferien, dann ist hier Schluss mit lustig!
Greetz (dein) Lucker

:icon_eek:
:algoschaf:
:hacki:
:question:
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: Lucker am 15 August 2009, 02:06:17
Zitat von: Dr. Schreck حشيش am 15 August 2009, 02:04:13
Zitat von: Lucker am 15 August 2009, 02:00:06
Zitat von: n0NAMe am 15 August 2009, 01:54:36
Noch eine Woche Sommerferien, dann ist hier Schluss mit lustig!
Greetz (dein) Lucker

:icon_eek:
:algoschaf:
:hacki:
:question:


War mein 68. Post, bei der Zahl werd ich immer etwas sentimental, bitte verzeih...
wuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaahahahahahhahaahahhahahahahhahaahahaaaa...
Greetings Lucker

P.S.: außerdem wars ja für n0NAMe, geht schon klar, lol
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 15 August 2009, 12:41:14
Zitat von: Lucker am 15 August 2009, 02:00:06
Zitat von: n0NAMe am 15 August 2009, 01:54:36
Noch eine Woche Sommerferien, dann ist hier Schluss mit lustig!

Nicht in BW,
Freundchen!
:fight:
:nono:
:dodo:
:algo:
Greetz (dein) Lucker
:icon_twisted:


Für dich immer noch SIE!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: rierami am 15 August 2009, 13:04:58
In Bayern sinds auch noch vier Wochen Ferien! Aber wir wissen ja wie wir uns benehmen müssen :king: :andy:
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: Lucker am 16 August 2009, 15:17:25
Zitat von: rierami am 15 August 2009, 13:04:58
In Bayern sinds auch noch vier Wochen Ferien! Aber wir wissen ja wie wir uns benehmen müssen :king: :andy:

Bist ein guter Ausländer... :respekt:
:LOL:
Greetings Lucker
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: Lucker am 16 August 2009, 15:19:32
Zitat von: n0NAMe am 15 August 2009, 12:41:14
Zitat von: Lucker am 15 August 2009, 02:00:06
Zitat von: n0NAMe am 15 August 2009, 01:54:36
Noch eine Woche Sommerferien, dann ist hier Schluss mit lustig!

Nicht in BW,
Freundchen!
:fight:
:nono:
:dodo:
:algo:
Greetz (dein) Lucker
:icon_twisted:


Für dich immer noch SIE!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111  :icon_mrgreen:

Hab ich grad ein Schwein rülpsen gehört?
:andy:
Greetings Lucker
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: Neo am 16 August 2009, 15:43:26
back to toppic ihr Spacken  :algo: :algo: :algo: :algo:

(http://www.miller-gringovitsch.wg.am/sommerloch.jpg)
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: MMeXX am 16 August 2009, 16:01:07
Tja, real,- halt: Einmal hin, alles drin!
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: Snake_Plissken am 16 August 2009, 16:05:35
(http://www.schmitz-junior.de/uploaded_images/loecher-770822.jpg)

:rofl:

Greetings Snake_
Titel: Re: Nickname ohne mein Wissen geändert - oder: Der offizielle "Sommerloch"-Thread
Beitrag von: Lucker am 16 August 2009, 23:34:46
Zitat von: Snake_Plissken am 16 August 2009, 16:05:35
(http://www.schmitz-junior.de/uploaded_images/loecher-770822.jpg)

:rofl:

Greetings Snake_

Was issn nochma Toppic gewesen?  :00000109:
Devil Woman from outer Space ---> GirlieSue5346878899862123468761548678952121541120150005545... :question:
Sehr gut, es macht alles keinen Sinn, aber um den äußeren Schein zu wahren zieht sich die komplette Forenleitung in ein geheimes Mod/Admin - Forum zurück (was man nur nach "der Behandlung"!!!! sieht!) *autsch*, anschließend bannen wir einstimmig ein paar Stammuser um von unserem absoluten "Nichtsblicken" abzulenken und veröffentlichen McHolsten-Nudisten-Fotos!!!!!!!
Das sollte reichen?! Falls noch Fragen offen sind, werden Sixer oder ich (lieber Six-is mir zu anstrengend...) sie gerne in einem regelfreien Faustkampf beantworten.
:hacki:
Fuck, um was gehts eigentlich?
:algo: :LOL: :algo:
Greetings Lucker
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020