Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Der phantastische Film => Thema erstellt von: Man Behind The Sun nach 26 Dezember 2009, 16:47:07

Titel: Weitere Perlen auf BD?
Beitrag von: Man Behind The Sun nach 26 Dezember 2009, 16:47:07
Momentan werden mir zuviele Mainstream-Filme auf BD veröffentlicht (ist ja auch logisch). Aber wann geht es denn mal mehr in den Bereich Abseits des Mainstreams, wie damals, als Astro und Co. die ganzen Perlen auf DVD veröffentlicht haben? Ich rede von den ganzen Italo-Krachern und auch von Sachen wie Troma. Weiß da einer was genaueres?
Titel: Weitere Perlen auf BD?
Beitrag von: McHolsten nach 26 Dezember 2009, 17:26:29
 :question: :question: :question:

http://www.caps-a-holic.com/hd_vergleiche/index.php?vergleich=the_new_york_ripper (http://www.caps-a-holic.com/hd_vergleiche/index.php?vergleich=the_new_york_ripper)

Kommen nächstes Jahr noch einige von BlueUnderground, leider aber sind noch keine wirklichen Knaller angekündigt...
Titel: Weitere Perlen auf BD?
Beitrag von: Man Behind The Sun nach 27 Dezember 2009, 12:15:00
Sieht zwar nicht ganz so knackig wie bei aktuellen Filmen aus, aber da ist trotzdem noch ein Unterschied wie Tag und Nacht auszumachen. Hoffentlich werden die nächsten VÖs auch so gut.
Titel: Weitere Perlen auf BD?
Beitrag von: McHolsten nach 27 Dezember 2009, 15:21:46
Zitat von: Man Behind The Sun nach 26 Dezember 2009, 16:47:07
... auch von Sachen wie Troma.


"Poultrygeist" kommt doch in den USA als BluRay demnächst. Aber mal ganz ehrlich? Tromafilme auf BR braucht man doch nicht wirklich! Bei den Italoklassikern pflichte ich Dir bei: "Geisterstadt der Zombies" oder "Woodoo" auf BR wären schon ne feine Sache ... von den alten Argentos ganz zu schweigen. Hoffentlich remasterd BU im nächsten Jahr mal "Hellraiser 2" - wenn man sich nach der BR Sichtung des ersten Teils den 2ten als DVD in den Player schiebt, denn möchte man echt fast weinen...  :hacki:
Titel: Weitere Perlen auf BD?
Beitrag von: tagchen nach 27 Dezember 2009, 23:50:09
Zitat von: McHolsten nach 27 Dezember 2009, 15:21:46
...auf BR wären schon ne feine Sache ... von den alten Argentos ganz zu schweigen.....



Wenn ich mich nicht sehr irre ist in Italien zumindest Deep Red doch mal als HD erschienen. Also müsste zumindest da ja eh schon ein HD Master existieren. Denke der könnte da als erstes kommen.