Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Zensurforum => Thema erstellt von: blade2603 nach 3 April 2010, 02:38:48

Titel: universal soldier - Müller aktion
Beitrag von: blade2603 nach 3 April 2010, 02:38:48
Hallo zusammen,

werde mir morgen ein paar Gutscheine beim Müller einlösen und hab jetzt im Prospekt die 4:3 BD aktion gesehen.
Mir gehts um Universal Soldier der auch dabei ist, im Prospekt steht keine Jugendfreigabe und es ist ein anderes Cover abgebildet als in der OFDB. Es ist in der OFDB auch nur eine BD Fassung eingetragen, würde aber trotzdem gern auf Nummer sicher gehen

http://mueller.de/prospekt/content_prospekt_mm.html (http://mueller.de/prospekt/content_prospekt_mm.html)

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=269&vid=284867 (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=269&vid=284867)

Sind das die selben Fassungen? Kann ich hier ohne bedenken zugreifen?

Danke schön und Frohe Oster Tage
Titel: Re: universal soldier - Müller aktion
Beitrag von: blade2603 nach 3 April 2010, 11:43:05
soo hab jetzt noch mal genauer geschaut und es könnte wohl der 2. Teil sein.. zumindest sieht das Cover nach dem 2. Teil aus... damit hat sich das erledigt...
Titel: Re: universal soldier - Müller aktion
Beitrag von: tagchen nach 7 April 2010, 02:46:52
Aua Aua........ :LOL: