Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Der phantastische Film => Thema gestartet von: el_espiritu am 28 Oktober 2010, 11:09:39

Titel: Hellraiser
Beitrag von: el_espiritu am 28 Oktober 2010, 11:09:39
Lt. areadvd.de und amazon.de kommt Hellraiser im April nächsten Jahres uncut als BluRay VÖ von meinem Lieblingslabel "Kinowelt".   :love:
Titel: Re: Hellraiser - BluRay VÖ nächstes Jahr
Beitrag von: KeyserSoze am 28 Oktober 2010, 11:47:12
Ist das ernstgemeint mit "Lieblingslabel Kinowelt"?
Titel: Re: Hellraiser - BluRay VÖ nächstes Jahr
Beitrag von: OpethManiac am 28 Oktober 2010, 12:45:12
Vielleicht wird ja im Zuge der VÖ auch Hellraiser mal auf FSK 16 gestuft.
Titel: Re: Hellraiser - BluRay VÖ nächstes Jahr
Beitrag von: Mr. Blonde am 28 Oktober 2010, 19:40:12
Wow. Das wäre ja dann die erste, offizielle dt. Veröffentlichung auf einem Silberling.  :eek: Hat ja nur 14 Jahre gedauert.  :andy: Wobei ich Herr Paschulke als Stimme von Pinhead immer befremdlich fand, schaue ich lieber im Original.

Edit:

Ich lese überall etwas von einer DVD Veröffentlichung, auf Blu-ray scheint da gar nichts zu kommen. Anscheinend ist ein Bluray-Artikel von Teil 1 wieder rausgeflogen bei Amazon und Kinowelt schweigt dazu noch. Angekündigt sind bis jetzt nur DVD-Fassungen, die bereits vorstellbar sind.

Quelle:
http://www.dvd-forum.at/401/news_info.htm (http://www.dvd-forum.at/401/news_info.htm)
Titel: Re: Hellraiser - BluRay VÖ nächstes Jahr
Beitrag von: Man Behind The Sun am 29 Oktober 2010, 11:40:18
Zitat von: Mr. Blonde am 28 Oktober 2010, 19:40:12
Wow. Das wäre ja dann die erste, offizielle dt. Veröffentlichung auf einem Silberling.  :eek: Hat ja nur 14 Jahre gedauert.  :andy: Wobei ich Herr Paschulke als Stimme von Pinhead immer befremdlich fand, schaue ich lieber im Original.

Edit:

Ich lese überall etwas von einer DVD Veröffentlichung, auf Blu-ray scheint da gar nichts zu kommen. Anscheinend ist ein Bluray-Artikel von Teil 1 wieder rausgeflogen bei Amazon und Kinowelt schweigt dazu noch. Angekündigt sind bis jetzt nur DVD-Fassungen, die bereits vorstellbar sind.

Quelle:
http://www.dvd-forum.at/401/news_info.htm (http://www.dvd-forum.at/401/news_info.htm)

Mann, mann... Im Moment tut sich ja richtig was in der Richtung. Sehr lobenswert.
Titel: Re: Hellraiser - BluRay VÖ nächstes Jahr
Beitrag von: el_espiritu am 29 Oktober 2010, 11:47:21
Zitat von: KeyserSoze am 28 Oktober 2010, 11:47:12
Ist das ernstgemeint mit "Lieblingslabel Kinowelt"?
Ja.


Naja aber nur eine DVD VÖ macht ja eigentlich zur Zeit schon keinen Sinn mehr, nicht bei so einem "Blockbuster".
Titel: Re: Hellraiser - BluRay VÖ nächstes Jahr
Beitrag von: Pinhead_X am 29 Oktober 2010, 14:52:22
Na endlich....dann kann ich meine fu****g Boo***g DVD wegschmeißen *g*
Titel: Re: Hellraiser - BluRay VÖ nächstes Jahr
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 29 Oktober 2010, 14:55:37
Du kannst hier ruhig "fucking" schreiben - Leute, die so lange auf eine deutsche VÖ warten, verstehen das eh nicht.
Titel: Re: Hellraiser - BluRay VÖ nächstes Jahr
Beitrag von: el_espiritu am 29 Oktober 2010, 15:10:30
Ich hab auch das Boot im Regal stehen, schon seit Jahren.  :andy:
Aber ne deutsche uncut BR wär schon was feines, und wenn Kinowelt die bringt kommt meistens auch ne ordentliche Quali bei raus. Meistens....
Titel: Re: Hellraiser - BluRay VÖ nächstes Jahr
Beitrag von: Graf Zahl am 29 Oktober 2010, 15:17:44
Die blöden Boots sind bei mir schon lange raus. Auf deutsch taugt Hellraiser einfach nicht und die feine UK-BD zu Teil 1 von Anchor Bay gibt es z.T. für nen Appel und ein Ei. Sollte also nichts auf BD erscheinen, die Bildquali noch besser werden und vor Bonus überquellen ist eine deutsche VÖ meiner Meinung nach überflüssig wie der Pimmel vom Papst :andy:
Titel: Re: Hellraiser - BluRay VÖ nächstes Jahr
Beitrag von: Pinhead_X am 29 Oktober 2010, 15:41:54
Hab den 2. Teil von Anchor Bay. Aber wenn der echt auf BD kommt, gehts mir mehr um die Bildqualität. Den die ist sowohl beim Boot als auch bei der Anchor sehr mässig und schwankend.
Titel: Re: Hellraiser - BluRay VÖ nächstes Jahr
Beitrag von: Graveworm am 30 Oktober 2010, 17:39:21
Habe bereits seit Ewigkeiten den Würfel und da die deutsche Synchro eher mäßg gelungen ist, warte ich erst einmal ab, ob sich eine weitere Anschaffung der Filme lohnt.

MFG
Titel: Re: Hellraiser - BluRay VÖ nächstes Jahr
Beitrag von: McHolsten am 30 Oktober 2010, 18:07:00
Zitat von: Pinhead_X am 29 Oktober 2010, 15:41:54
Hab den 2. Teil von Anchor Bay. Aber wenn der echt auf BD kommt, gehts mir mehr um die Bildqualität. Den die ist sowohl beim Boot als auch bei der Anchor sehr mässig und schwankend.

Eben. Wenn man sich nämlich direkt nach der UK BluRay vom ersten Teil die US/UK DVD des zweiten Teils gibt, dann ist das wirklich ein ziemlicher Unterschied. Vielleicht kommt ja im Ausland noch früher was? Es sei denn Kinowelt remastert selbst.
Titel: Re: Hellraiser - BluRay VÖ nächstes Jahr
Beitrag von: Intergalactic Ape-Man am 30 Oktober 2010, 18:24:24
Wenn diese Info (http://dirtypictures.phpbb8.de/post31407.html#p31378) stimmt, dann kommen Teil 1 und 2 cut und uncut auf DVD und Teil 1 auf Blu-Ray.
Titel: Re: Hellraiser - BluRay VÖ nächstes Jahr
Beitrag von: jensss am 1 November 2010, 02:10:33
Endlich nach all den Jahren voller Neid auf die amerikanische THX DVD.
Titel: Re: Hellraiser - BluRay VÖ nächstes Jahr
Beitrag von: McHolsten am 1 November 2010, 05:56:27
Zitat von: jensss am  1 November 2010, 02:10:33
Endlich nach all den Jahren voller Neid auf die amerikanische THX DVD.

Kalter Kaffee nach dem Release der BluRay!  :icon_razz:
Titel: Hellraiser
Beitrag von: tomatenkiller am 17 November 2010, 02:45:01
Hallo allerseits,

'habe gestern Nacht Hellraiser gesehen und war hin und weg. Selten einen so genialen Film gesehen. Nun meine Frage:
Kennt ihr ähnliche Filme, die eine tolle Atmosphäre & Musik, grandios-eklige Splatterszenen und skurrile Gestalten wie Hellraiser bieten?
Ich bin gezielt auf der Suche nach ernsteren Filmen, also kein Fun-Splatter wie Braindead, Bad Taste, Story of Ricky, etc (die natürlich auch klasse sind :respekt:).

Hellbound steht schon auf meiner Wunschliste, die Argento-Filme sollen auch sehr gut sein, aber von denen hab ich noch keinen gesehen. Und Re-Animator ist derzeit nur im integralen cut auf Dvd erhältlich, die Version soll aber nicht empfehlenswert sein.

Was ich an Splatterfilmen schon gesehen habe und mir gefallen hat:
Planet Terror
Ding aus einer anderen Welt, Das
Tanz der Teufel 1,2,3
Wishmaster
From Dusk till Dawn
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: EvilErnie am 17 November 2010, 14:36:39
Suchfunktion nutzen, gibt genuch Threads mit Hellraiser Thematik :exclaim:
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: wusselpompf am 17 November 2010, 15:01:37
Verstehe ich das richtig, dass du eine allgemeine Empfehlung hinsichtlich "ernster" Splatterfilme haben willst?  :icon_eek:
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Eric am 17 November 2010, 15:15:53
Zitat von: wusselpompf am 17 November 2010, 15:01:37
Verstehe ich das richtig, dass du eine allgemeine Empfehlung hinsichtlich "ernster" Splatterfilme haben willst?  :icon_eek:

Naja, ..., sowas wie MIDNIGHT MEAT TRAIN oder INSIDE könnte da schon in die Richtung gehen. Oder?

Wenn ich allerdings seine Liste sehe, würde ich ihm eher mal empfehlen zuerst die "Top 100" der Horror-/Splatterfilme anzuschauen und danach wieder zu fragen. Angefangen bei A wie ALIEN bis Z wie ZOMBIE.

Was mich allerdings etwas stutzig gemacht hat ist folgender Teil:
Zitat von: tomatenkiller am 17 November 2010, 02:45:01
Ich bin gezielt auf der Suche nach ernsteren Filmen, also kein Fun-Splatter wie Braindead, Bad Taste, Story of Ricky, etc ...

Und dann tauchen diese hier auf:
Zitat von: tomatenkiller am 17 November 2010, 02:45:01
Was ich an Splatterfilmen schon gesehen habe und mir gefallen hat:
Planet Terror
Ding aus einer anderen Welt, Das
Tanz der Teufel 1,2,3
Wishmaster
From Dusk till Dawn

Kann mir jemand sagen welcher davon "ernst" ist??
(Eventuell mit der Ausnahme von DAS DING)



MFG

ERIC
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: tomatenkiller am 17 November 2010, 15:55:34
Hmm, stimmt, ich kürz die Liste mal auf die, die ich "ernst" empfinde:

Hellraiser
Tanz der Teufel 1
Wishmaster
Das Ding aus einer anderen Welt

Es geht mir nicht unbedingt darum, das der Film an sich realistisch ist, ich such nur Splatterfilme ohne Gags und Klamauk
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: tomatenkiller am 17 November 2010, 15:58:49
Zitat von: EvilErnie am 17 November 2010, 14:36:39
Suchfunktion nutzen, gibt genuch Threads mit Hellraiser Thematik :exclaim:

Hatte ich schon, nur nichts gescheites gefunden
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: tomatenkiller am 17 November 2010, 16:07:51
Zitat von: Eric am 17 November 2010, 15:15:53

Wenn ich allerdings seine Liste sehe, würde ich ihm eher mal empfehlen zuerst die "Top 100" der Horror-/Splatterfilme anzuschauen und danach wieder zu fragen. Angefangen bei A wie ALIEN bis Z wie ZOMBIE.

Ich hab nur die genannt, die mir sehr sehr gut gefallen haben, dass ihr euch ein Bild von meinem Geschmack machen könnt. Klar hab ich schon mehr Filme gesehen, aber die will ich jetzt nicht alle auflisten
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: wusselpompf am 17 November 2010, 16:32:35
Wie Eric schon schrieb, guck dir die Top 100 der Splatterfilme an, da wirst du sicher einiges für dich interessantes finden. Ansonsten ist die Frage einfach viel zu allgemein gehalten.

Zitat von: tomatenkiller am 17 November 2010, 02:45:01
Kennt ihr ähnliche Filme, die eine tolle Atmosphäre & Musik, grandios-eklige Splatterszenen und skurrile Gestalten wie Hellraiser bieten?

Auf die Beschreibung hin könnte ich dir Cannibal Holocaust, Day of the Dead, Suspiria, Kill Bill, A Serbian Film, Starship Troopers usw. nennen, alles völlig unterschiedliche Filme aus unterschiedlichen Genres, die alle auf deine Beschreibung passen.
Du siehst das Problem. ;)
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: tomatenkiller am 17 November 2010, 16:34:58
OK, dann könnt ihr den Thread zumachen, werd wohl selbst suchen müssen
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Roughale am 17 November 2010, 16:37:51
Zitat von: tomatenkiller am 17 November 2010, 16:07:51
Zitat von: Eric am 17 November 2010, 15:15:53

Wenn ich allerdings seine Liste sehe, würde ich ihm eher mal empfehlen zuerst die "Top 100" der Horror-/Splatterfilme anzuschauen und danach wieder zu fragen. Angefangen bei A wie ALIEN bis Z wie ZOMBIE.

Ich hab nur die genannt, die mir sehr sehr gut gefallen haben, dass ihr euch ein Bild von meinem Geschmack machen könnt. Klar hab ich schon mehr Filme gesehen, aber die will ich jetzt nicht alle auflisten

Es würde auch helfen, wenn du sagen würdest, was dir nicht gefallen hat, nur damit man einen besseren Eindruck bekommt, was man empfehlen kann, ohne zurückzubekommen, dass du den schon kennst und er dir nicht gefallen hat ;)
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: digdog am 17 November 2010, 17:45:28
"The Stepfather" würde ich in derselben eindringlichen und beklemmenden Kategorie von Filmen wie Hellraiser ansiedeln!

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Stepfather (http://de.wikipedia.org/wiki/The_Stepfather)
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: RoboLuster am 17 November 2010, 17:47:32
Oh man  :icon_sad:  

Dann doch lieber Nightbreed... aber an Hellraiser kommt sowieso nichts Vergleichbares ran.
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Roughale am 17 November 2010, 17:50:58
Zitat von: RoboLuster am 17 November 2010, 17:47:32
Oh man  :icon_sad: 

Dann doch lieber Nightbreed... aber an Hellraiser kommt sowieso nichts vergleichbares ran.

Das stimmt auch wieder, daher auch meine Rückfrage, ob es mehr um den Splatter geht, oder die allgemeine Horrorstimmung, die meiner Meinung nach selten so gut erreicht wurde, wei in Hellraiser ;)

Den Stepfather Tip kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, ist aber auch ein paar Jahre her, das Remake habe ich mir bis dato erspart...
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: wusselpompf am 17 November 2010, 18:14:05
Zitat von: Roughale am 17 November 2010, 17:50:58
das Remake habe ich mir bis dato erspart...

Sei froh, grauenhaft langweilig.  :algo:
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: tomatenkiller am 17 November 2010, 19:31:03
Zitat von: RoboLuster am 17 November 2010, 17:47:32
Oh man  :icon_sad:  

Dann doch lieber Nightbreed... aber an Hellraiser kommt sowieso nichts Vergleichbares ran.

Made my Day, hab den Trailer zu Nightbreed gesehen, danke für den Tip, jetzt muss ich nur noch sehen, wo ich den herbekomme
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Intergalactic Ape-Man am 18 November 2010, 00:12:46
Zitat von: tomatenkiller am 17 November 2010, 19:31:03
Zitat von: RoboLuster am 17 November 2010, 17:47:32
Oh man  :icon_sad:  

Dann doch lieber Nightbreed... aber an Hellraiser kommt sowieso nichts Vergleichbares ran.

Made my Day, hab den Trailer zu Nightbreed gesehen, danke für den Tip, jetzt muss ich nur noch sehen, wo ich den herbekomme

Wie wäre es damit? http://www.axelmusic.com/productDetails/085391853725 (http://www.axelmusic.com/productDetails/085391853725)

Würd mich aber beeilen. Bei Amazon.com gibts den nur noch auf dem Marketplace.
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Hedning am 18 November 2010, 00:56:54
Ich empfehle zum einen Argento (in diesem Kontext vor allem Profondo Rosso, Suspiria, Inferno, Opera)

sowie Cronenberg (hier vor allem Scanners, Videodrome, Die Fliege)

Eventuell könnten dir auch die 80er-Horrorfilme von Lucio Fulci gefallen (z. B. Paura nella città dei morti viventi, L'aldilà). 
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: tomatenkiller am 18 November 2010, 02:12:28
Nach den Argentos und den beiden Zombie-Filmen werd ich mal Ausschau halten, die Argentos sind ja teilweise nie in Deutschland erschienen...

Von Cronenberg hab ich bis jetzt "Scanners" und "eXistenZ" gesehen, aber die fand ich beide grottig. Scanners hatte grottenschlechte Musik und bei beiden hat mir das Drehbuch überhaupt nicht zugesagt
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Hedning am 18 November 2010, 03:04:29
Dein Urteil über die Cronenbergs kann ich nicht nachvollziehen, aber an deiner Stelle würde ich zumindest Videodrome noch probieren. Wobei ich mir schon vorstellen könnte, dass der dir dann auch nicht gefällt, aber zu den am Anfang genannten Kriterien würde der Film schon sehr gut passen, und er ist m. E. einer der ganz Großen in der Geschichte des phantastischen Films.
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: tomatenkiller am 18 November 2010, 03:38:21
Zu Scanners hatte ich einen Trailer gesehen und selbstverständlich einiges über die Splatterszenen gelesen und gehört. Also habe ich ihn mir in freudiger Erwartung gekauft und angeschaut.
Kurz und bündig: Ich will meine Ohren nicht mit so einer "Filmmusik" quälen:

Howard Shore - Scanners OST - 10. Secret Meeting (http://www.youtube.com/watch?v=AfxdnIqaeyM&feature=related#)

Das kann ich mir echt nicht über meine Anlage anhören. So ein Soundtrack-technischer Griff in die Mülltonne geht gar nicht. Bei jedem Musikstück musste ich den Ton leiser drehen. Zum Vergleich Hellraiser 1:
Hellraiser Soundtrack 01 - Hellraiser (http://www.youtube.com/watch?v=cwvhJndCUw0#)

Das nenne ich einen exzellenten Score.

Zum Film selbst kann ich nur sagen: Die Splatterszenen waren gut bis sehr gut, aber der Rest war Mäusekacke. Die Krönung war der total unglaubwürdige Monolog des Professors über das Ripe Programm, der meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Rest des Films gepasst hat.

Zu eXistenZ sag' ich nur: "Todessporen, Todessporen, nein, nein, Todessporen, Todessporen, nein".

Spoiler: zeige
Kleine quietschende, mit Nippeln versehene Wesen, die aus Organen von mutierten Wesen zusammengebaut werden (deren Knochen wiederum zu Waffen zusammengebaut werden können) und mit einem Kabel aus Fleisch an ein zuvor gebohrtes Loch im Rücken an die Wirbelsäule angeschlossen werden, damit man in eine virtuelle Welt eintauchen kann. Das ist für mich keine Story, das ist Bullshit.


Nichtsdestotrotz werde ich Cronenberg noch eine Chance mit "die Fliege" geben.
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Roughale am 18 November 2010, 10:32:38
OK, nach der eXistenZ "Kritik" ist mir nun klar, dass man dir keine fantasie-vorraussetzende Filme empfehlen sollte :king: Ausserdem solltest du zum Originalton greifen - gerade in diesen Genre gibt es viele Synchro-Aussetzer, die den Spass zusätzlich versalzen können...

Hast du die Friday und Halloween Reihen schon durch? ;)

Sehr fein und gorig im Slashergewandt ist auch The Prowler (Forke des Todes).
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: digdog am 18 November 2010, 11:49:35
Zitat von: Roughale am 18 November 2010, 10:32:38
OK, nach der eXistenZ "Kritik" ist mir nun klar, dass man dir keine fantasie-vorraussetzende Filme empfehlen sollte :king: Ausserdem solltest du zum Originalton greifen - gerade in diesen Genre gibt es viele Synchro-Aussetzer, die den Spass zusätzlich versalzen können...

Es sei denn, man bekommt den Film einfach irgendwo mal so! Ganz billig ist der nicht und um die deutsche Uncut Version zu sehen, bedarf es schon eines besonderen Einfalls  :dodo:
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Eric am 18 November 2010, 12:16:53
Zitat von: digdog am 18 November 2010, 11:49:35
Es sei denn, man bekommt den Film einfach irgendwo mal so! Ganz billig ist der nicht und um die deutsche Uncut Version zu sehen, bedarf es schon eines besonderen Einfalls  :dodo:

Warum bedarf es da eines besonderen Einfalls??
(DVD gibt es für 9,99 bei AMAZON)
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: digdog am 18 November 2010, 12:54:33
Zitat von: Eric am 18 November 2010, 12:16:53
Warum bedarf es da eines besonderen Einfalls??
(DVD gibt es für 9,99 bei AMAZON)

Aber nicht uncut  :icon_cool:
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Eric am 18 November 2010, 13:27:07
Zitat von: digdog am 18 November 2010, 12:54:33
Aber nicht uncut  :icon_cool:


Es soll also ne "richtige uncut" von EXISTENZ geben? Und warum ist die nirgendwo gelistet?
(Ausser natürlich die deutschen, britischen und anderen DVDs weltweit, die sowieso schon uncut auf den Markt kamen)
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: digdog am 18 November 2010, 13:38:22
Zitat von: Eric am 18 November 2010, 13:27:07
Es soll also ne "uncut" von EXISTENZ geben? Und warum ist die nirgendwo gelistet?

Nein, es gibt eine komplett deutschsprachige Fassung der Uncut Hellraiser Version! Habe sie bei mir im Regal. O.K. Ganz deutschsprachig ist sie nicht, aber es sind alle Szenen enthalten, auch die mit den Pinheads! Die anderen Szenen sind deutsch untertitelt. Ist aber kein Boot, sondern ganz legal und nur aus England zu beziehen  :king:
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Roughale am 18 November 2010, 13:57:49
Da babt ihr wohl etwas an einander vorbei geredet, wa? ;)
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Eric am 18 November 2010, 14:05:16
Zitat von: Roughale am 18 November 2010, 13:57:49
Da babt ihr wohl etwas an einander vorbei geredet, wa? ;)

Aber nur "etwas".
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Dionysos am 18 November 2010, 14:10:16
Zitat von: digdog am 18 November 2010, 13:38:22
Nein, es gibt eine komplett deutschsprachige Fassung der Uncut Hellraiser Version! Habe sie bei mir im Regal. O.K. Ganz deutschsprachig ist sie nich
Ja, was denn nun?

Zitat von: digdog am 18 November 2010, 13:38:22
aber es sind alle Szenen enthalten, auch die mit den Pinheads!
Es gibt noch mehr Pinheads? Ist das so wie in "Matrix-Reloaded" mit den ganzen Agents Smiths?

Zitat von: digdog am 18 November 2010, 13:38:22
Die anderen Szenen sind deutsch untertitelt.
Also die Szenen, die auf deutsch sind, aber nicht so richtig oder irgendwie doch?

Zitat von: digdog am 18 November 2010, 13:38:22
Ist aber kein Boot, sondern ganz legal und nur aus England zu beziehen
Dann trag mal in die OFDB ein. Auf die Version bin ich mal gespannt...
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Roughale am 18 November 2010, 14:18:16
Ich spiele mal advocatus cavo canii  :king:

Zitat von: Dionysos am 18 November 2010, 14:10:16
Zitat von: digdog am 18 November 2010, 13:38:22
Nein, es gibt eine komplett deutschsprachige Fassung der Uncut Hellraiser Version! Habe sie bei mir im Regal. O.K. Ganz deutschsprachig ist sie nich
Ja, was denn nun?

Er will sagen, dass die Version aus Vversatzstücken zusammengeschnitten worden ist und die nicht synchronisierten Szenen untertitelt sind, etwas umständlich aber noch klar erdeutbar...

Zitat von: Dionysos am 18 November 2010, 14:10:16
Zitat von: digdog am 18 November 2010, 13:38:22
aber es sind alle Szenen enthalten, auch die mit den Pinheads!
Es gibt noch mehr Pinheads? Ist das so wie in "Matrix-Reloaded" mit den ganzen Agents Smiths?

Ist das ein Cannes Cut?  :icon_mrgreen:

Zitat von: Dionysos am 18 November 2010, 14:10:16
Zitat von: digdog am 18 November 2010, 13:38:22
Die anderen Szenen sind deutsch untertitelt.
Also die Szenen, die auf deutsch sind, aber nicht so richtig oder irgendwie doch?

siehe erster Kommentar, nicht übertrieben kritisch an manche User herangehen, das hat meist schlimme Folgen für's Zwerchfell ;)

Zitat von: Dionysos am 18 November 2010, 14:10:16
Zitat von: digdog am 18 November 2010, 13:38:22
Ist aber kein Boot, sondern ganz legal und nur aus England zu beziehen
Dann trag mal in die OFDB ein. Auf die Version bin ich mal gespannt...

Ja bitte, oder mindestens einen Link, wo man den bestellen kann - wenn das kein Bootleg ist, dann fress ich einen ... Dominostein  :rofl:
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Intergalactic Ape-Man am 18 November 2010, 14:54:56
Bevor die Bootdiskussion sich weiter entfacht: Hellraiser kommt ja jetzt uncut auf Deutsch und offiziell. Auf Blu-ray und DVD. http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?topic=144965.0 (http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?topic=144965.0)
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: el_espiritu am 18 November 2010, 20:11:34
Richtig, und wenn das wirklich so bleiben sollte freu ich mich drauf.   :love:
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: digdog am 18 November 2010, 22:18:34
@ Roughale Mit dem Dominostein nochmal knapp dran vorbeigerauscht, aber dafür mag ich dich  ;)
Zu den Pinheads: Das war eine Piercing Künstlertruppe, die in den entscheidenen Szenen die Schauspieler doubelten! So zu erfahren im Making Of des Films, da gibt die Truppe auch noch ein halbstündiges Interview  :respekt:
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Roughale am 18 November 2010, 22:40:02
Zitat von: digdog am 18 November 2010, 22:18:34
@ Roughale Mit dem Dominostein nochmal knapp dran vorbeigerauscht, aber dafür mag ich dich  ;)
Zu den Pinheads: Das war eine Piercing Künstlertruppe, die in den entscheidenen Szenen die Schauspieler doubelten! So zu erfahren im Making Of des Films, da gibt die Truppe auch noch ein halbstündiges Interview  :respekt:

Bussi zurück ;)

Aber klär mich/uns bitte mal zu folgenden Sachen noch auf:

- die Szenen mit den Pinheads - sind das Szenen im Film, oder redest du da von Bonusmaterial?

- welche UK DVD meinst du denn nun, die von Anchor Bay?
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: digdog am 19 November 2010, 01:06:19
Zitat von: Roughale am 18 November 2010, 22:40:02
Aber klär mich/uns bitte mal zu folgenden Sachen noch auf:
- die Szenen mit den Pinheads - sind das Szenen im Film, oder redest du da von Bonusmaterial?

Ja, das sind die Szenen, in denen einer der Hauptdarsteller an Haken aufgehängt wird! Später im Film kommt noch eine ähnliche Szene! Sieht im Film wirklich fies aus, wird aber im "Making of" von der Truppe erklärt!
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: RoboLuster am 19 November 2010, 01:22:59
Hast du den Film überhaupt gesehen?
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: digdog am 19 November 2010, 01:29:53
Zitat von: RoboLuster am 19 November 2010, 01:22:59
Hast du den Film überhaupt gesehen?

Ja, schon damals im Kino und später auf VHS  :icon_cool:
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: pm.diebelshausen am 19 November 2010, 01:47:31
Ich verstehe überhaupt nicht, was es an Roughie zu mögen gibt.  :doof:

:D

Und von "Hellraiser" bin ich enttäuscht. Da war mir trotz der innovativen Elemente zu Vieles zu dilettantisch. Ganz übel der Shot, in dem Kirsty die erste Begegnung mit der anderen Seite hat und dieses matschgesichtige Dingsbums im engen Korridor auf sie zukommt: da ist der Dolly, auf dem das Dingens rumgefahren wird sowas von zu sehen, dass ich jedes Mikrophon am oberen Bildrand der Filmgeschichte sofort vergaß. Miese Nachsynchronisation, deren emotionsloser Sprechton mich mehrfach aus dem Film gehauen hat. Und so ganz Ernst schien mir der Film nun auch nicht zu sein, wenn das matschgesichtige Dingsbums von Kirstys Freund eins mit der leeren Milchflasche übergebraten bekommt und dann mit einem rechten Haken voll in die Fresse kontert. Toll waren die Cenobites, aber die sind ein wenig verschenkt. Naja, seinerzeit war das alles sicherlich phaszinierend schräg und neu - heute wirkt es auf mich unausgegoren schräg und oll. Sorry. Steinigt ihn!
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: tomatenkiller am 19 November 2010, 01:53:40
Den Rollwagen im Korridor, auf dem das "Matschgesicht" befestigt ist, hatte ich auch gleich bemerkt, ist halt ein Nachteil wenn man den Film auf Blu-Ray schaut. :icon_razz:
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: pm.diebelshausen am 19 November 2010, 01:54:57
Oder auf DVD und nem ollen Röhren-16/9er..  :icon_neutral:
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: tomatenkiller am 19 November 2010, 02:04:16
Ich korrigiere: auf Blu-Ray und nem 42"-Plasma :icon_cool:
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Roughale am 19 November 2010, 11:18:29
Zitat von: pm.diebelshausen am 19 November 2010, 01:47:31
Ich verstehe überhaupt nicht, was es an Roughie zu mögen gibt.  :doof:

:D

Na wie gut, sonst hätte ich ja Bigamie erwägen müssen :king:

Zu den Vorwürfen gegen Hellraiser: Es ist unberstritten, dass der Film durch sein relativ geringes Budget seine kleinen Schwächen hat, aber wer sich von sowas stören lässt, macht eventuell beim Sehen was falsch - ich weiss es nicht - die Wirkung des Films ist bei mir noch unverändert gut (also im Horrorsinn ;)). Diese Wirkung erreichen wenige Filme und je neuer sie sind, desto dünn wird die Liste... Für mich hat Hellraiser eine ähnlich starke Horrorstimmung, wie zB Evil Dead, The Exorcist oder Romeros klassische Zombie-Trilogie...

Zitat von: digdog am 19 November 2010, 01:06:19
Ja, das sind die Szenen, in denen einer der Hauptdarsteller an Haken aufgehängt wird! Später im Film kommt noch eine ähnliche Szene! Sieht im Film wirklich fies aus, wird aber im "Making of" von der Truppe erklärt!

Verzeih mir, wenn ich ein wenig stur wirke, aber was ist an der Szene so besonders? Wills du darauf verweisen, dass sie in einigen Versionen rausgeschnitten war? Wenn sie in der Anchor Bay Version drin ist, dann ist sie nicht besonderes, wenn nicht, dann vermute ich einen Fan-Kack, mit sowas kann man mich nicht aus dem Klo locken... ;) Und es steht immer noch ein Link zu der von dir so gelobten DVD Version aus...
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: pm.diebelshausen am 19 November 2010, 13:24:11
Im Gegensatz zu Evil Dead kam bei mir halt gar keine Stimmung auf - vielleicht waren mir das Make-up und die Creatures auch zu sehr ausgeleuchtet - oder ist die Anchor vielleicht sogar zu hell? Konnte man seinerzeit im Kino etwa den Dolly nicht sehen?

Mit dem falsch machen beim Gucken: ist ja nicht immer so, dass ich bei einem Film mit geringem Budget gleich kleine Schwächen im Vordergrund sehe. Ich sah halt zu viel, was mir die Worte "lächerlich" und "bs" in den Kopf klopfte - von den Dialogen über die FX bis zu Stimmen in slow-mo. Da drang ich bis zur Story kaum vor: SM kommt aus der Hölle (deshalb heißt es wohl "SM-Keller"). ;O)

Wenn ich über den Film lese, dann habe ich das Gefühl, dass mehr sein Treatment behandelt wird als der Film selbst. Nur ein klitzekleines Beispiel: da schreibt Marcus Stiglegger z.B.: "[...] werden dessen fluchbeladene sterbliche Überreste auf dem Dachboden durch einige zufällige Blutstropfen von Larry neu belebt." - äh, der Schnitt legt nahe, dass die gar nicht so zufällig sind, aber vor allem bestehen "einige Blutstropfen" aus einem Messbecher voll, der das ganze Parkett versaut. ;O) Sorry, ich polemisiere, das ist unfair.

Konnte Hellraiser halt nix abgewinnen, mochte eXistenZ hingegen mehrfach!
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Graf Zahl am 19 November 2010, 13:55:11
Verdammter Ketzer...^^
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: pm.diebelshausen am 19 November 2010, 13:58:07
Bitte, gern.  :D
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: digdog am 20 November 2010, 17:41:20
Zitat von: Roughale am 19 November 2010, 11:18:29
Zitat von: digdog am 19 November 2010, 01:06:19
Ja, das sind die Szenen, in denen einer der Hauptdarsteller an Haken aufgehängt wird! Später im Film kommt noch eine ähnliche Szene! Sieht im Film wirklich fies aus, wird aber im "Making of" von der Truppe erklärt!

Verzeih mir, wenn ich ein wenig stur wirke, aber was ist an der Szene so besonders? Wills du darauf verweisen, dass sie in einigen Versionen rausgeschnitten war? Wenn sie in der Anchor Bay Version drin ist, dann ist sie nicht besonderes, wenn nicht, dann vermute ich einen Fan-Kack, mit sowas kann man mich nicht aus dem Klo locken... ;) Und es steht immer noch ein Link zu der von dir so gelobten DVD Version aus...

Naja, an sich ist an dieser Szene natürlich nichts besonderes, ich dachte aber, es wäre irgendein Special Effect, ein Puppentrick oder ähnliches! Das sie tatsächlich echt ist, läßt sie für mich in einem anderen Licht erscheinen!
Zur Fassung: In der OfdB steht was von Bootleg. Mein Händler behauptet aber steif und fest, daß es keine ist, sondern er sie bei einem Großhändler ganz legal erworben hat. Allerdings gibt es keinen Strichcode auf der Hülle, was mich etwas ins Grübeln bringt  :icon_confused: Was denn nun, Boot oder nicht?
Hier die Fassung: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=71&vid=57896 (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=71&vid=57896)

Übrigens sind laut OfdB alle deutschen Fassungen Bootlegs. Ist doch schon merkwürdig. Da bin ich jetzt ein wenig verwirrt  :00000109:
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Roughale am 20 November 2010, 17:52:53
Warum soll auch auf einer deutschen DVD ein Symbol für die engliche Altersfreigabe sein? Eindeutig ein Bootleg...

Das sind alles Bootlegs, weil der nunmal ungeschnitten beschlagnahmt ist und die Geldschneider gut wissen, dass genug Absatz mit der (meiner einung nach unnötigen) Synchro zu machen ist...
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: digdog am 20 November 2010, 20:58:27
Zitat von: Roughale am 20 November 2010, 17:52:53
Das sind alles Bootlegs, weil der nunmal ungeschnitten beschlagnahmt ist und die Geldschneider gut wissen, dass genug Absatz mit der (meiner einung nach unnötigen) Synchro zu machen ist...

Schon richtig, aber es wundert mich, daß auch die beiden nachweißlich geschnittenen deutschen Versionen Bootlegs sein sollen. Das macht keinen Sinn, denn sonst hätte man anstelle der geschnittenen deutschen Versionen gleich komplett auf die ausländischen Fassungen zurückgreifen müssen!
Aber wenn die deutsche Uncut jetzt endlich veröffentlicht werden sollte, wird es sowieso spannend wie die Synchro ausfällt. Entweder die fehlenden Passagen werden nachsynchronisiert oder die Version wird komplett neu eingedeutscht, was ich schade finden würde  :andy:
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: pm.diebelshausen am 20 November 2010, 21:06:59
Warum müssen Bootlegs denn Uncut-Fassungen beinhalten? "Bootleg" heißt ja nicht "Hier ist ne Sauerei drin, die man sonst nicht sieht", sondern bedeutet lediglich, dass da jemand keinen Bock hatte, Linzenzen zu bezahlen, und damit nicht das Recht hat, das Dingens zu veröffentlichen.

Und noch ne Release Alternative wäre klassischerweise, die alte Synchro zu benutzen und die entsprechenden Stellen originalsprachig zu lassen, aber da deutsche UT einzusetzen.
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: digdog am 20 November 2010, 21:44:07
Zitat von: pm.diebelshausen am 20 November 2010, 21:06:59
Warum müssen Bootlegs denn Uncut-Fassungen beinhalten? "Bootleg" heißt ja nicht "Hier ist ne Sauerei drin, die man sonst nicht sieht", sondern bedeutet lediglich, dass da jemand keinen Bock hatte, Linzenzen zu bezahlen, und damit nicht das Recht hat, das Dingens zu veröffentlichen.

Das stimmt. Und gerade beim Film "Hellraiser" sind die Lizenzen wohl sehr teuer.

ZitatUnd noch ne Release Alternative wäre klassischerweise, die alte Synchro zu benutzen und die entsprechenden Stellen originalsprachig zu lassen, aber da deutsche UT einzusetzen.

Das wäre die beste Alternative, aber bei dem Ehrgeiz, den die Synchrostudios heute an den Tag legen, rechne ich eher mit einer kompletten Überarbeitung der Tonspur...
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Mr. Blonde am 21 November 2010, 22:59:51
Zitat von: Roughale am 20 November 2010, 17:52:53
Das sind alles Bootlegs, weil der nunmal ungeschnitten beschlagnahmt ist und die Geldschneider gut wissen, dass genug Absatz mit der (meiner einung nach unnötigen) Synchro zu machen ist...

Das wäre mir aber neu, die Indizierung reicht völlig. ;)
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Roughale am 21 November 2010, 23:28:19
Zitat von: Mr. Blonde am 21 November 2010, 22:59:51
Zitat von: Roughale am 20 November 2010, 17:52:53
Das sind alles Bootlegs, weil der nunmal ungeschnitten beschlagnahmt ist und die Geldschneider gut wissen, dass genug Absatz mit der (meiner einung nach unnötigen) Synchro zu machen ist...

Das wäre mir aber neu, die Indizierung reicht völlig. ;)

Ist er nicht? Egal, da blickt ja eh keiner durch und deutsch ist mir schnurz egal...
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: PeterLustig am 23 November 2010, 16:22:59
Und nicht vergessen: Einige Hellraiser Bootlegs sind gekürzt.
Ebenso das Freitag der 13.Teil 9 Boot (jedenfalls eines von vielen).
Hellraiser jedenfalls ist für micht der beste Horrorschocker der 80er Jahre.
Mit dem Film verbinde ich meine Jugendjahre. Bei keinem Film war ich so lange auf der Suche nach einer DVD/Blu Ray. Zunächst hab ich den mir auf Pro 7 angesehen unf wegen der vielen Schnitte wurde ich neugieriger. Irgendwann fand ich bei einem DVD Händler auf dem Flohmarkt das Boot von 1 & 2. Damals wusste ich noch nicht so richtig, was ein Bootleg ist. Mittlerweile sind die entsorgt und durch den britischen Anchor-Bay Würfel ersetzt wurden. Ist nur englisch, aber in diesem Fall reichts mir. Ich freu mich aber auf die deutsche Veröffentlichung im April.
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: el_espiritu am 22 Februar 2011, 12:00:48
Gibts eigentlich von Kinowelt was neues bezüglich der VÖ von Hellraiser...?
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Graf Zahl am 22 Februar 2011, 12:35:18
Ausser dass es evtl. doch erst Mai statt April wird bis zur VÖ gibts anscheinend nix. Warte auch täglich auf News.
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: el_espiritu am 22 Februar 2011, 13:15:22
Ich lese halt laufend von den "normalen" VÖ's, aber ich denke wenn sie den indizierten bringen wird der in diesen VÖ's sowieso nicht auftauchen oder?
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Graf Zahl am 22 Februar 2011, 13:21:44
Auf der Kinowelt-Seite sind derzeit nicht mal mehr die Gekürzten gelistet. Schätzungsweise werden eh erst die Cut-Versionen und danach die Uncut-Scheiben released, oder zumindest parallel, von daher richte ich mich eh nach dem Releasedatum für die geschnittenen Fassungen (sofern sie denn irgenwie, irgendwo ersichtlich und bestätigt sind).
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Riddick am 22 Februar 2011, 19:58:10
Zitat von: Knecht Blutbrecht am 22 Februar 2011, 13:21:44
Auf der Kinowelt-Seite sind derzeit nicht mal mehr die Gekürzten gelistet. Schätzungsweise werden eh erst die Cut-Versionen und danach die Uncut-Scheiben released, oder zumindest parallel, von daher richte ich mich eh nach dem Releasedatum für die geschnittenen Fassungen (sofern sie denn irgenwie, irgendwo ersichtlich und bestätigt sind).

Also normalerweise erscheinen bei Kinowelt die Uncut- und cut-DVDs immer parallel.

Tja, dass sie auf Mai verschoben wurde, ist schon mal kein gutes Zeichen. Ihr wisst ja: Erst verschiebt sie sich um einen Monat, dann um ein halbes Jahr, dann auf unbestimmt und schließlich kommt sie gar nicht mehr.
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Graf Zahl am 2 März 2011, 09:12:22

Der Release der neuen Scheiben wurde lt. Kinowelt auf Mitte Juli verschoben. Nur so zur Info.
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: el_espiritu am 2 März 2011, 13:17:48
Bei Cinefacts war des weiteren zu lesen das die UNCUT Scheiben komplett gestrichen wurden. Ob das nun stimmt oder nicht, keine Ahnung.

:wallbash:
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Graf Zahl am 2 März 2011, 14:10:06
Es handelt sich hier lediglich um Vermutungen seitens ein paar Usern. Bitte richtig lesen und weitergeben! ;)
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Roughale am 2 März 2011, 15:08:22
Zitat von: Knecht Blutbrecht am  2 März 2011, 14:10:06
Es handelt sich hier lediglich um Vermutungen seitens ein paar Usern. Bitte richtig lesen und weitergeben! ;)

Warum, allein wenn ich Cinefacts lese, dann nehme ich das nicht besonders ernst :king:
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: el_espiritu am 2 März 2011, 16:59:34
Ne glaub nicht, das stand bei denen auf der Startseite unter den News. Letzte Woche irgendwann.
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Eric am 2 März 2011, 17:04:13
Zitat von: el_espiritu am  2 März 2011, 16:59:34
Ne glaub nicht, das stand bei denen auf der Startseite unter den News. Letzte Woche irgendwann.

Zitat von: Roughale am  2 März 2011, 15:08:22
allein wenn ich Cinefacts lese, dann nehme ich das nicht besonders ernst :king:

:exclaim:
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Graf Zahl am 2 März 2011, 17:11:05
Zitat von: el_espiritu am  2 März 2011, 16:59:34
Ne glaub nicht, das stand bei denen auf der Startseite unter den News. Letzte Woche irgendwann.

Lediglich in den BluRay/DVD News steht dort das (ehemalige) VÖ-Datum der geschnittenen Versionen. Indizierte Medien werden bei Kinowelt nicht öffentlich angekündigt. Das Fehlen der ungekürzten Medien in der Auflistung bedeutet somit nicht, dass diese gecancelt wurden.
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: el_espiritu am 3 März 2011, 07:49:29
Warten wirs einfach ab, man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben oder wie war das.  :andy:
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Deer Hunter am 4 April 2011, 11:38:37
Ich benutze mal diesen Thread für die folgenden Neuigkeiten:

Hellraiser 1 und 2 endlich ungeschnitten auf DVD/BD (http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2642)

Da würde es sich ja glatt lohnen, mal wieder eine Börse zu besuchen. :respekt:
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Roughale am 4 April 2011, 16:50:35
Ich war über's Wochenende etwas verwirrt, weil ich sicher war, dass es irgendwo im englischsprachigen Ausland schon eine BD von Hellrasier 2 gab, die ich mir nur nicht gekauft habe, weil ich den Film nicht so sehr mag und daher auf günstigere Preise warten wollte - soweit es da eine gibt... Nur konte ich die nun nirgendwo finden - also stelle ich mir die Frage, was soll denn dann auf dem überteuerten Ösi-Release drauf sein? Ist das dann ein BD Fake, oder steht ein sauberes HD Master zur Verfügung? Wenn ja, dann müsste der doch auch woanders zu einem besseren Preis erscheinen - wenn man auf die Synchro verzichten kann...
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 4 April 2011, 17:07:22
Was für ein Master Kinowelt da wo hergenommen hat, werden wir wohl erst wissen, wenn die Scheibe da ist.
Anchor Bay hat auf Anfrage aber schon gesagt, daß sie den Titel in nächster Zeit nicht planen.
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Roughale am 4 April 2011, 17:09:53
Zitat von: LeCrumb am  4 April 2011, 17:07:22
Was für ein Master Kinowelt da wo hergenommen hat, werden wir wohl erst wissen, wenn die Scheibe da ist.
Anchor Bay hat auf Anfrage aber schon gesagt, daß sie den Titel in nächster Zeit nicht planen.

Danke, da heisst es wohl warten, aber bei der Ösi-Geldabgreifversion halte ich mich fern - ich hatte auf ein UK Release gehofft, dass dann mal für 10€ oder so mitgenommen werden kann...
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: tagchen am 4 April 2011, 18:57:53
Habe mal nachgefragt bei Kinowelt ob es sich bei Hellraiser 2 überhaupt um die Unrated handelt - oder um die R-rated. Mal schauen was und wann die mal antworten.
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: McHolsten am 4 April 2011, 19:25:39
Ich würde eher bei Teil2 auf Upscale spekulieren, denn wirklicher Neuabtastung. Aber warten wir mal ab, sooo lange ist es nun ja auch nicht mehr hin.
BluRay.com listet auch schon einige spätere Hellraiser Teile auf BD. Leider sind 1-3 nicht dabei.
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Riddick am 4 April 2011, 19:49:49
Ich hoffe, dass Teil 1 und 2 auch noch einzeln als Uncut-DVD kommen, denn 30 Euro pro Film ist mir eindeutig zu viel...habe ja für den Würfel aus UK nur 25 Euro bezahlt und da hatte ich Teil 1-3.
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Dracula am 5 April 2011, 01:02:53
Hier isn Bild des "neuen" Pinhead Stephan Smith Collins aus dem kommenden DTV Hellraiser 9 (horrorfanzine.com):

(http://horrorfanzine.com/wp-content/uploads/2010/10/pinhead-collins.jpg)

:kotz:

[attachment deleted by admin]
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: quaker am 5 April 2011, 11:46:34
Und schon verschoben:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2646 (http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2646)
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 5 April 2011, 13:16:56
Ich musste gerade feststellen, dass ich in Opera kein Bild bzw. einen Link zur Startseite habe. In FF3 funktioniert zumindest der http://horrorfanzine.com/news-on-hellraiser-remake-and-hellraiser-revelations/ (http://horrorfanzine.com/news-on-hellraiser-remake-and-hellraiser-revelations/) richtig.

Gruß

n0NAMe
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: McHolsten am 5 April 2011, 13:28:23
Sieht fast genauso blöd aus wie der neue Freddy.
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Roughale am 5 April 2011, 15:09:58
Ich seh den immer noch nicht, egal, der war doch schon vor längerer Zeit mal irgendwo gepostet, oder, sah soweit ich mich erinnere echt nicht gut aus - aber da die etlichen Fortsetzungen eh meist nichts taugten, kann man nun getrost dran vorbeigehen, weil sie gar nichts mehr mit dem Original verbindet...
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: tagchen am 5 April 2011, 16:01:26
Zitat von: tagchen am  4 April 2011, 18:57:53
Habe mal nachgefragt bei Kinowelt ob es sich bei Hellraiser 2 überhaupt um die Unrated handelt - oder um die R-rated. Mal schauen was und wann die mal antworten.

Ich zietiere mich mal selbst. Mit dieser Frage wurde ich von Kinowelt an bmv medien verwiesen. Habe die jetzt auch mal angemailt - mal schauen was die antworten.
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 5 April 2011, 16:34:28
Die Frage hat BMV schon beantwortet:
Zitat
Lieber Kunde
Da wir versuchen das bestmögliche Produkt zur Verfügung zu stellen, haben wir uns erfolgreich darum bemüht eine noch bessere Auswertung der Filme Hellraiser 1 & 2 zu bekommen. Das bedeutet ein noch besseres Ton & Bildformat sowie umfangreicheres Bonusmaterial. Aus diesem Grund wird sich die VÖ auf den 21.07.2011 verschieben.
Beide Titel werden in der UNRATED Fassung erscheinen.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis

Teil 1 auch unrated. Soso...
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Roughale am 5 April 2011, 16:48:02
Wer ist eigentlich BMV? Mir klingt das etwas dubios nach Geldschneiderei - obwohl... es soll ja UNCUT sein...
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 5 April 2011, 18:29:39
Das ist der Laden, der den Vertrieb für Kinowelt übernimmt.
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: tagchen am 5 April 2011, 21:25:18
Habe jetzt auch ne Email antwort bekommen (ging sogar recht schnell).

Also auf meine Nachfrage hiess es Teil 2 kommt Unrated - nach Teil hatte ich gar nicht gefragt und wurde auch nicht erwähnt. Kann aber kaum glauben das die da ne Weltweit neue längste Fassung bringen.

Es ist (leider) nur das Mediabook geplant als Uncut - keine einzel DVD bzw. BD Veröffentlichung.
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: McHolsten am 5 April 2011, 23:18:39
Zitat von: Roughale am  5 April 2011, 16:48:02
Wer ist eigentlich BMV?

BMV = der ehemalige Medien-Thüringer ... sind schon sehr lange im Geschäft.
Meine das waren eine der ersten, die in D Fanfilme online vertrieben haben.
Preise waren und sind aber immer noch recht hoch.
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Garcia am 6 April 2011, 17:57:10
Zitat von: tagchen am  5 April 2011, 21:25:18
Habe jetzt auch ne Email antwort bekommen (ging sogar recht schnell).

Also auf meine Nachfrage hiess es Teil 2 kommt Unrated - nach Teil hatte ich gar nicht gefragt und wurde auch nicht erwähnt. Kann aber kaum glauben das die da ne Weltweit neue längste Fassung bringen.

Es ist (leider) nur das Mediabook geplant als Uncut - keine einzel DVD bzw. BD Veröffentlichung.

Einzelveröffentlichungen kommen auch, aber später.
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Graf Zahl am 6 April 2011, 18:30:59
Zitat von: Garcia am  6 April 2011, 17:57:10
Zitat von: tagchen am  5 April 2011, 21:25:18
Habe jetzt auch ne Email antwort bekommen (ging sogar recht schnell).

Also auf meine Nachfrage hiess es Teil 2 kommt Unrated - nach Teil hatte ich gar nicht gefragt und wurde auch nicht erwähnt. Kann aber kaum glauben das die da ne Weltweit neue längste Fassung bringen.

Es ist (leider) nur das Mediabook geplant als Uncut - keine einzel DVD bzw. BD Veröffentlichung.

Einzelveröffentlichungen kommen auch, aber später.

Sagt wer, ausser Dir?
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 6 April 2011, 18:36:08
Der gesunde Menschenverstand? ;)
Wenn sie jetzt schon zugeben, daß das nicht alles war, bleibt BMV vielleicht auf dem Dreck sitzen. Würde ich auch nicht machen.
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Garcia am 7 April 2011, 12:00:51
Zitat von: Knecht Blutbrecht am  6 April 2011, 18:30:59
Zitat von: Garcia am  6 April 2011, 17:57:10
Zitat von: tagchen am  5 April 2011, 21:25:18
Habe jetzt auch ne Email antwort bekommen (ging sogar recht schnell).

Also auf meine Nachfrage hiess es Teil 2 kommt Unrated - nach Teil hatte ich gar nicht gefragt und wurde auch nicht erwähnt. Kann aber kaum glauben das die da ne Weltweit neue längste Fassung bringen.

Es ist (leider) nur das Mediabook geplant als Uncut - keine einzel DVD bzw. BD Veröffentlichung.

Einzelveröffentlichungen kommen auch, aber später.

Sagt wer, ausser Dir?

Die Abteilung  ;)
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Riddick am 7 April 2011, 19:52:22
Ich denke auch, dass die noch einzeln kommen. Bei einer so geringen Stückzahl würde sich ja gar nicht die Produktion lohnen. Wird aber natürlich noch etwas dauern.
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: tagchen am 7 April 2011, 21:47:32
Zitat von: Garcia am  7 April 2011, 12:00:51
Die Abteilung  ;)


Welche Abteilung ? Sag doch einfach mal woher du weisst bzw. wissen wilst das Hellraiser 1 + 2 später auch als Einzel VÖs erscheinen ?
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Garcia am 8 April 2011, 10:32:42
Zitat von: tagchen am  7 April 2011, 21:47:32
Zitat von: Garcia am  7 April 2011, 12:00:51
Die Abteilung  ;)


Welche Abteilung ? Sag doch einfach mal woher du weisst bzw. wissen wilst das Hellraiser 1 + 2 später auch als Einzel VÖs erscheinen ?

Direkt aus erster Hand, und zwar der Kinowelt!
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: el_espiritu am 27 Mai 2011, 18:54:30
Diverse I-Shops listen nun bereits die Kinowelt VÖ's, es gibt eine Black- und eine White Edition, wo da der Unterschied liegt konnte ich noch nicht herausfinden. Genausowenig erschließt es sich mir, wieso da eine DVD mit dabei ist. Aber nun gut, freuen wir uns lieber darauf und hoffen das die Qualität der Scheibe wenigstens stimmt:


Hellraiser 1 - Das Tor zur Hölle (DVD+blu-ray)
Mediabook - 2 Disc-Set - Uncut! - Black Edition
VÖ Datum: ca. 21.07.2011


   

Widescreen 1,85:1
Ton: Deutsch: Dolby Digital 5.1 -Englisch: Dolby Digital 5.1
FSK: ungeprüft
Label: Kinowelt
OT: Hellraiser
Großbritannien 1987
Darsteller: Andrew Robinson, Clare Higgins, Ashley Laurence, Sean Chapman, Oliver Smith, Robert Hines, Doug Bradley
Regie: Clive Barker

Laufzeit: 90+93 min.
ungeschnittene Blu-Ray Version
ungeschnittene DVD Version
8-Seitiges Booklet
Mediabook
Limitiert und durchnummeriert
Featurette "To the Limits of Horror & Beyond"
Interviews mit Clive Barker , Doug Bradley, Andrew Robinson, Clare Higgins und Ashley Laurence
10 Hellraiser- TV-Spots
Trailer
Pressematerial & Produktionsnotizen als PDF




[attachment deleted by admin]
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: quaker am 27 Mai 2011, 19:04:11
Der Unterschied liegt nur im Design des Mediabooks.

Warum da ne DVD bei ist? Diese Blu-ray + DVD Combos sind doch momentan Mode, besonders bei irgendwelchen Uncut Vö's über Österreich. Und so kostet der ganze Scheiss dann ma eben 30 Euro...
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Riddick am 27 Mai 2011, 20:13:25
Zitat von: quaker am 27 Mai 2011, 19:04:11
Diese Blu-ray + DVD Combos sind doch momentan Mode, besonders bei irgendwelchen Uncut Vö's über Österreich. Und so kostet der ganze Scheiss dann ma eben 30 Euro...

Richtig...und deshalb werde ich mir diesen Mediabook-Dreck auch nicht kaufen, sondern lieber auf eine günstigere Einzel-VÖ warten. 60 Euro für zwei Filme ausgeben, die man im Ausland für weniger als die Hälfte bekommt (und dazu sogar noch den dritten Teil).
Viele behaupten ja, dass der hohe Preis auf die Filmrechte und die Indizierung zurückzuführen ist, was ich aber nicht so recht glauben will. Für mich ist das nur wieder diese typische Ösi-Mediabook-Abzocke.
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Dracula am 27 Mai 2011, 23:51:38
Na und? ISOYG gibts als einzelne Blu Ray und nicht als MediaBook und kostet auch 27€. Wenns Hellraiser nicht als Mediabook gemacht hätten, würde es auch nicht viel weniger kosten. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Dann kauft man sich halt ein, zwei Scheiß-Filme weniger und investiert 8€ mehr für Hellraiser. Immer wieder das selbe Geflenne. Bestellt Euch mal im Restaurant die "Wein" Karte. Die kostet dann nur 2€.  :whine:

Und wenn man eh schon weiß, dass es wohl noch nen Single-Release gibt, dann muss man halt nochmal etwas warten. Wo ist das Problem?
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Mr. Blonde am 28 Mai 2011, 01:27:36
Dieses "Geflenne" wird so lange weitergehen, bis man diese schwachsinnige Veröffentlichungspolitik endlich lässt, schließlich gab es damals auch nicht zunächst eine DVD samt VHS für mehr als 60 DM.  :icon_rolleyes:

Günstiger hätte es das Ding irgendwo immer noch als Single-Disc gegeben, denn wer heute 27 Euro für eine Blu-ray bezahlt, hat einfach nicht vernünftig gesucht.  :icon_rolleyes:

Aber schön zu wissen, dass es nach wie vor Leute gibt, die den Labels ihr hart verdientes (?) Geld in den Rachen schmeißen, egal wie nutzlos so ein Release sein mag - hauptsache endlich offiziell und uncut auf deutsch?

Zitat von: Dracula am 27 Mai 2011, 23:51:38
Und wenn man eh schon weiß, dass es wohl noch nen Single-Release gibt, dann muss man halt nochmal etwas warten. Wo ist das Problem?

Langsam haben die deutschen Fans ja auch genug gewartet.  :icon_rolleyes:
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: schlitzauge23 am 28 Mai 2011, 04:04:54
Zitat von: el_espiritu am 27 Mai 2011, 18:54:30
Diverse I-Shops listen nun bereits die Kinowelt VÖ's, es gibt eine Black- und eine White Edition, wo da der Unterschied liegt konnte ich noch nicht herausfinden. Genausowenig erschließt es sich mir, wieso da eine DVD mit dabei ist. Aber nun gut, freuen wir uns lieber darauf und hoffen das die Qualität der Scheibe wenigstens stimmt:

Ist für die Leute geeignet die noch kein Blu-Ray haben. So können die sich erstmal die DVD anschauen und wenn sie auf Blu-Ray umsteigen haben sie direkt schon die BR parat :D
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: MMeXX am 28 Mai 2011, 10:13:33
Zitat von: Mr. Blonde am 28 Mai 2011, 01:27:36
Günstiger hätte es das Ding irgendwo immer noch als Single-Disc gegeben, denn wer heute 27 Euro für eine Blu-ray bezahlt, hat einfach nicht vernünftig gesucht.  :icon_rolleyes:
Es gibt Ausgaben, da bin ich gerne bereit auch +30€ zu bezahlen. Das hat auch nicht unbedingt mit Suchen zu tun. Aber soll jetzt auch nicht zu sehr OT werden. Daher: Hellraiser muss ich mir auch endlich mal zulegen...
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: McHolsten am 28 Mai 2011, 14:05:04
Wie die Capelight DVD/BD Combos - 20€ und gut; mehr muss echt nicht sein!
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Mr. Hankey am 28 Mai 2011, 15:10:57
Zitat von: Mr. Blonde am 28 Mai 2011, 01:27:36
Günstiger hätte es das Ding irgendwo immer noch als Single-Disc gegeben, denn wer heute 27 Euro für eine Blu-ray bezahlt, hat einfach nicht vernünftig gesucht.  :icon_rolleyes:
Es gibt genug schicke Special- und Limited-Releases die das Geld durchaus noch wert sind. (In Kürze kommt die "Spiel mir das Lied vom Tod"-LE für 60 Tacken ins Haus. :icon_mrgreen:) Ob Hellraiser dazu gehört mag ich, aufgrund der sehr guten und sehr günstigen Auslands-Vös, aber auch bezweifeln. Und wie Holsten schon sagt: 20 € sind für BD/DVD-Combos mehr als ausreichend. Na mal sehen...
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Dracula am 28 Mai 2011, 15:13:32
Einmal muss ich das OT kurz nochmal aufnehmen, schließlich muss ich ja das letzte Wort haben  :king:

Zitat von: Mr. Blonde am 28 Mai 2011, 01:27:36
Dieses "Geflenne" wird so lange weitergehen, bis man diese schwachsinnige Veröffentlichungspolitik endlich lässt, schließlich gab es damals auch nicht zunächst eine DVD samt VHS für mehr als 60 DM.  :icon_rolleyes:

Tja das lag wohl daran, dass das ein viel radikalerer Übergang war. Dafür gibts ja jetzt wieder DVD Veröffentlichungen mit VHS Dummys und die sind auch teurer. Kann man auch fragen, wer das braucht...

Zitat von: Mr. Blonde am 28 Mai 2011, 01:27:36
Günstiger hätte es das Ding irgendwo immer noch als Single-Disc gegeben, denn wer heute 27 Euro für eine Blu-ray bezahlt, hat einfach nicht vernünftig gesucht.  :icon_rolleyes:

Aber schön zu wissen, dass es nach wie vor Leute gibt, die den Labels ihr hart verdientes (?) Geld in den Rachen schmeißen, egal wie nutzlos so ein Release sein mag - hauptsache endlich offiziell und uncut auf deutsch?

1. Was ich mit meinem "hart verdienten" Geld mache, das lass mal schön meine Sorge sein. Ob ich es irgendwelchen Huren im Puff, oder irgendwelchen Huren von DVD Labels in den Rachen stopfe ist ja wohl nicht Deine Angelegenheit.

2. Ich fass das echt nicht, dass man sich hier in Deutschland so oft blöd von Einigen anmachen lassen muss, wenn man deutsche Sprache auf seiner DVD will, weil ja Original viiieeel besser ist. Ich WILL den Film in meiner Muttersprache. Ab und zu will ich Filme auch mit meiner Freundin, etc. anschauen und die kann nicht so perfekt englisch wie die meisten hier und wie ich. Auch wenn mehrere Freunde da sind, haben die oft keinen Bock was auf Englisch zu schaun, weil man sich da einfach mehr konzentrieren muss. Wer kein Deutsch will, der soll sich halt nen Import für 10€ holen, aber soll verdammt noch mal uns "minderwertige" Muttersprachen-Film-Gucker in Ruhe lassen und uns nicht als Grundschulabgänger hinstellen!  :doof:

Zitat von: Mr. Blonde am 28 Mai 2011, 01:27:36
Zitat von: Dracula am 27 Mai 2011, 23:51:38
Und wenn man eh schon weiß, dass es wohl noch nen Single-Release gibt, dann muss man halt nochmal etwas warten. Wo ist das Problem?

Langsam haben die deutschen Fans ja auch genug gewartet.  :icon_rolleyes:

Da geb ich Dir recht. Und wers partout nicht mehr aushält, der kann zuschlagen. Alle anderen werden nochmal warten können ohne zu sterben.
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Roughale am 28 Mai 2011, 15:30:00
@Dracula: Du musst meist genauer hinschauen, warum die deutsche Fraktion so gern veralbert wird, nämlich wenn sie nörgelt, dass es alles so teuer ist und geschnitten und mimimi... Und wenn dann noch behauptet wird, die Synchros sind gut, oder gar besser als das Original, dann gibt es zu Recht Saures :king: Ansonsten tun mir die wenigen Ruhigen ein klein bischen leid, dass sie sich so verarschen lassen müssen...
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Dracula am 28 Mai 2011, 15:38:04
@Roughale:

Totale Zustimmung. Es sind ja auch nicht sooo viele teure DVDs die ungeschnitten in Österreich rauskommen. Und wenn man die halt haben möchte, so wie ich einige, dann muss man halt etwas investieren, das ist ganz normale kapitalistische Marktwirtschaft und ich würds genauso machen wie die Labels dort. Aber zurück zum eigentlichen Thema. Ich wollt mir nur auch mal Luft machen, weils so ähnliche Gespräche ja schon zig fach gab und da hab ich mich rausgehalten.  ;)
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Mr. Blonde am 28 Mai 2011, 16:15:19
Um das abzuschließen, ich meinte, dass niemand für eine Single-Blu-ray mehr als 27 ausgeben müsste, Sammlerstücke etc. sind da natürlich nochmal was anderes und da bezahl ich auch gerne etwas mehr. Over and Out. ;)
Titel: Hellraiser 2 Traumsequenz dänische OnAir-DVD
Beitrag von: girlygirl220 am 29 Mai 2011, 21:02:44
Hallo,
Habe ich das richtig verstanden, dass diese Szene:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=725 (http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=725)

die angeblich nur auf asiatischen und der dänischen "OnAir"-DVD enthalten sein soll, mittlerweile auch auf der DVD aus GB, dem deutschen Bootleg und anderen Fassungen zu sehen ist?? Hoffentlich ist die auch auf der bald im Juli erscheinenden BluRay aus Deutschland enthalten.
Titel: Re: Hellraiser - BluRay VÖ nächstes Jahr
Beitrag von: girlygirl220 am 29 Mai 2011, 21:05:07
Hallo,
Kann jemand sagen, ob auf den Blu-Ray VÖs aus Deutschland im Juli 2011 (Teil 1 + 2) jeweils die Unrated oder R-Rated Fassungen enthalten wird, oder vielleicht sogar beide??
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Angelus Mortis am 30 Mai 2011, 01:39:00
Gab's da denn sowas wie Unrated-Fassungen (also Fassungen, die länger als die regulären Uncut-Fassungen sind)? :icon_eek:
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: McHolsten am 30 Mai 2011, 01:43:34
 :icon_lol:
Diese "Frau" nun wieder ... hoffentlich gibt es bald mal vernünftige Infos bezüglich Bild- & Tonqualität!  :icon_twisted:
Insbesonders zu Teil 2. Davon die DVD nach der BD vom ersten Teil im Player bringt einem nämlich die Tränen ins Gesicht.
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: girlygirl220 am 15 Juli 2011, 16:52:30
Hallo,
Die beiden Hellraiser "Boxen" sind ja endlich veröffentlich. Weiß schon jemand ob Teil 2 die UNRATED Fassung und evtl. auch die Traumsequenz enthält, die ursprünglich nur auf der dänischen OnAir-DVD (glaube mittlerweile aber auch auf anderen DVDs) zu sehen war?? Und wie siehts mit der Bild- und Tonqualität aus??

danke...
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Enton am 16 Juli 2011, 23:03:41
Hab  mir grade die deutsche Hellbound-Blu angesehen, ist die Unrated und die Traumsequenz ist enthalten. Bildquali ist nicht so toll für eine Blu, da ist der erste besser, ausserdem meinen manche, dass der Ton verhunzt wäre, mir ist aber nichts aufgefallen.
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Graf Zahl am 17 Juli 2011, 12:53:01
SB zur neuen DVD (FSK 16-Version mit FSK 18 Bonusmaterial)

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=162099 (http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=162099)
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Mr. Hankey am 17 Juli 2011, 14:13:37
Zitat von: Enton am 16 Juli 2011, 23:03:41
Hab  mir grade die deutsche Hellbound-Blu angesehen, ist die Unrated und die Traumsequenz ist enthalten. Bildquali ist nicht so toll für eine Blu, da ist der erste besser

Beim ersten Film lag wohl das tolle Master der US- (bzw. UK-)Blu-ray vor, da konnte man IMO auch nicht viel falsch machen. Beim zweiten sind wir ja die Ersten in Sachen BD. Na mal sehen, wie die kommende US-VÖ aussehen wird, dann werde ich mich wohl entscheiden. Denn die Mediabooks sind schon ziemlich verlockend. (Im Gegensatz zu den Preisen ;))
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: RoboLuster am 17 Juli 2011, 14:36:54
Ja, genau so toll wie das US Master. Also auch genau so rotstichig.
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Mr. Hankey am 17 Juli 2011, 15:11:30
Das ist ja ganz was Neues! Was für ein Rotstich bitteschön? Die US-BD?
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: RoboLuster am 17 Juli 2011, 19:14:07
Ich finde die BluRays zu rot. Vorallem die Gesichter wirken für mich in manchen Szenen orange bis rot. :icon_cool:

Ne, so beim gucken geht es ja, (bischen rotstichig imo) aber es gab auch mal auf
Spoiler: zeige
irgendwohalt
einen Bildvergleich zwischen BD und DVD, da war es schon deutlich zu erkennen.
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Enton am 17 Juli 2011, 20:22:31
Rotstichig? Der erste Teil? Also da ist mir sowas nicht aufgefallen, beim zweiten auch nicht. Farblich gehen die beide klar.
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: lastboyscout am 18 Juli 2011, 01:54:47
Kann ich mich jetzt auch nicht so daran erinnern.
Hast du mal nen Screenshot zur Hand?
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: RoboLuster am 18 Juli 2011, 02:32:24
Jo ich guck mal. Hab heut schon nach dem Screenshot Comparison gesucht, aber den gibts anscheinend nicht mehr.

Na egal, die Scheibe ist schon gut, ich hätte mich nur über ein neues Master gefreut, weil ich die US eben bischen rotstichig finde.

Weißt'de es kann natürlich auch einfach nur an meinen Optiks liegen, die ich nach Jahren des Schauens von Filmen mit minderer, ich will nicht sagen erbarmenswert schlechter Qualität, soweit gebracht habe, dass sie mir jetzt sagen Alles sieht falsch aus, da ist zu viel Rot.
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Spencenator am 18 Juli 2011, 03:34:09
@Robo
Meinst du eventuell den Vergleich von dieser Seite? http://www.caps-a-holic.com/hd_vergleiche/index.php?vergleich=hellraiser (http://www.caps-a-holic.com/hd_vergleiche/index.php?vergleich=hellraiser)
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: RoboLuster am 18 Juli 2011, 04:45:51
Hey cool, so einen Vergleich meinte ich, aber bei diesem hier sieht man es ja auch auf einigen Bildern, diesen Rotstich den ich meinte.

Danke für den Link. :respekt:


edit: Und von schnitzelberichte.com (http://www3.schnittberichte.com/pics/SBs/100/162099/s010.jpg). Dieses Motiv war bei dem anderen Vergleich auch dabei, auf der DVD war es nicht so "rot".

Und nebenbei bemerkt, Hellraiser mag der beste Horrorfilm sein, aber es war vielleicht schon gut mit der DVD-Qualli. Solche Effekte waren nicht für Hdef gemacht.^^
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Graf Zahl am 18 Juli 2011, 10:17:21
Huch das ist ja wirklich mächtig rot. Ist mir gar nicht aufgefallen - hatte (zumindest in die UK-BD) aber auch erst kurz reingeschaut. Muss ich doch glatt nochmal schauen nachher...

Hier übrigens der SB zu Hellraiser 2: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=181819 (http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=181819)
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Glod am 19 Juli 2011, 10:56:42
Ich habe mal 'ne Frage zu den Hellraiser Filmen (speziell Teil 1 und 2, die ja morgen hier ungeschnitten erscheinen):

Ich habe bislang noch keinen der Filme gesehen (abgesehen von ein paar Minuten von Teil 1, der mal im TV lief...bzw. was davon übrig war). Wenn man jetzt mal jeden Nostalgiebonus, jegliche 80er-Träumereien, jeglichen Fanbonus etc. beiseite lässt - wenn also jemand von den Filmen bislang keine Ahnung hat - lohnen sich die Dinger da noch? Ist die Story auch heute noch gut? Sind die Darsteller gut? Taugen die Effekte noch was?
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: StS am 19 Juli 2011, 11:53:08
Zitat von: Glod am 19 Juli 2011, 10:56:42
Ich habe mal 'ne Frage zu den Hellraiser Filmen (speziell Teil 1 und 2, die ja morgen hier ungeschnitten erscheinen):

Ich habe bislang noch keinen der Filme gesehen (abgesehen von ein paar Minuten von Teil 1, der mal im TV lief...bzw. was davon übrig war). Wenn man jetzt mal jeden Nostalgiebonus, jegliche 80er-Träumereien, jeglichen Fanbonus etc. beiseite lässt - wenn also jemand von den Filmen bislang keine Ahnung hat - lohnen sich die Dinger da noch? Ist die Story auch heute noch gut? Sind die Darsteller gut? Taugen die Effekte noch was?


Jip, lohnt sich auf jeden Fall - allein aufgrund der großartigen Atmosphäre! Über die Effekte brauchst Du Dir eigentlich auch keine Sorgen zu machen. Ich persönlich mag Teil 2 noch ein Stück weit mehr als den ersten - gerade über die Jahre hinweg gesehen (der erste hat leichte "Abnutzungserscheinungen" in dieser Hinsicht aufzuweisen). Ansonsten einfach mal das Buch lesen - ist nicht zu lang und für den geneigten Leser eine lohnende Lektüre.  ;)
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: girlygirl220 am 19 Juli 2011, 19:03:32
Stimmt das, dass die zuvor geschnittenen Dialoge im englischen O-Ton belassen und mit deutschen Untertitel versehen wurden und nicht nachsynchronisiert sind?? Wenn ja: Iiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh!! Nix für mich!!...
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: quaker am 19 Juli 2011, 19:11:23
Ja.
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 19 Juli 2011, 20:29:00
(http://img6.imagebanana.com/img/0y0zllt7/Unbenannt.JPG)
Schreib' Dich nicht ab. Lerne Lesen.
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Angelus Mortis am 20 Juli 2011, 01:57:28
Zitat von: LeCrumb am 19 Juli 2011, 20:29:00
(http://img6.imagebanana.com/img/0y0zllt7/Unbenannt.JPG)
Schreib' Dich nicht ab. Lerne Lesen.

Oder Englisch ... ;)
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Moonshade am 20 Juli 2011, 02:09:57
Zitat von: girlygirl220 am 19 Juli 2011, 19:03:32
Stimmt das, dass die zuvor geschnittenen Dialoge im englischen O-Ton belassen und mit deutschen Untertitel versehen wurden und nicht nachsynchronisiert sind?? Wenn ja: Iiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh!! Nix für mich!!...

Wenn du es lieber hast, daß der Kantinenkoch und die Pförtnerstochter die fehlenden Stellen ergänzen, weil die ursprünglichen Sprecher tot oder nicht zu haben sind...nur zu...
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Riddick am 20 Juli 2011, 20:51:47
Zitat von: Moonshade am 20 Juli 2011, 02:09:57
Zitat von: girlygirl220 am 19 Juli 2011, 19:03:32
Stimmt das, dass die zuvor geschnittenen Dialoge im englischen O-Ton belassen und mit deutschen Untertitel versehen wurden und nicht nachsynchronisiert sind?? Wenn ja: Iiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh!! Nix für mich!!...

Wenn du es lieber hast, daß der Kantinenkoch und die Pförtnerstochter die fehlenden Stellen ergänzen, weil die ursprünglichen Sprecher tot oder nicht zu haben sind...nur zu...

Richtig. Finde die Lösung mit den Untertiteln auch besser. Wenn die Nachsynchronisation ja professionell gemacht werden würde, hätte ich auch nichts dagegen, aber meist sind es dann immer unpassende, total untalentierte Sprecher.
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: brachialromanti am 21 Juli 2011, 00:37:38
Finde keinen Thread zu "Hellraiser - Revelations", deshalb hier mal kurz das erschreckende Cover der kommenden US-DVD:



[attachment deleted by admin]
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Hedning am 21 Juli 2011, 00:46:08
Das KANN nicht ernst gemeint sein :eek: :icon_lol:
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Pinhead_X am 21 Juli 2011, 01:14:53
Oh mein Gott!!! Fuck. naja die Blu Rays kommen die Tage an.
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Mr. Blonde am 21 Juli 2011, 01:16:02
Das Cover erinnert eher an ein Videospiel bzw. Fanbooks etc.

Ich lese irgendwie überall etwas von 300.000 Dollar Produktionskosten, kommt nur mir das verdammt wenig vor?  :00000109:
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: McHolsten am 21 Juli 2011, 02:25:34
Das wird sicherlich der Tiefpunkt der Reihe ... was aber schon fast unmöglich ist.
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: lastboyscout am 21 Juli 2011, 04:53:12
Ach, Teil 4 hatte die allseits bekannten Produktionsprobleme, der haette durchaus was werden koennen.
Und da ich von Teil fuenf bis acht die immer losgeloest vom Hellraiser-Universum sah, funktionierten sie ziemlich gut als durchschnittliche Horrorkost.
Aber der hier sieht schon sehr muellig aus, wird trotzdem gesichtet.  ;)
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: el_espiritu am 21 Juli 2011, 17:12:54
Hat denn schon jemand die neuen BR's von Kinowelt und kann was zur Qualität sagen...? Bei dem Anfangspreis sollte die schon stimmen....  :icon_rolleyes:
Unter 30 EUR ist das Teil wohl nirgends zu bekommen.
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Enton am 21 Juli 2011, 18:05:31
Ich habe beide Books und wie schon geschrieben, der Erste ist qualitativ sehr gut geworden, beim zweiten Teil wäre bildtechnisch deutlich mehr drin gewesen, obwohl ich persönlich sagen muss, dass ich mit der gebotenen Quali von Hellbound leben kann.
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: bl4me am 21 Juli 2011, 20:52:46
"Qualitativ sehr gut" würde ich so nicht unterschreiben. Bei Teil 1 wurden wieder DNR-Filter und automatischer Kratzer-Entferner drübergejagt; Die US-Blu-Ray sieht also definitiv besser aus - und ist wesentlich billiger.

"Hellbound" wiederum ist lt. cinefacts von einem anderen Makel betroffen: Die deutsche Tonspur klingt zu tief.

Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Enton am 21 Juli 2011, 20:56:17
Okay, ist natürlich subjektiv, aber ich bin keiner von denen, die das Bild mit der Lupe untersuchen, denn da findet man natürlich immer was. Die Tonspur von Teil 2 soll aber schon immer so tief geklungen haben und stört beim Schauen eigentlich nicht.
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: tagchen am 21 Juli 2011, 21:00:41
Wesentlich mehr stört mich das bei Hellraiser 1 vieles vom Bonusmaterial der UK BD weggelassen wurde - eigentlich eine bodenlose Frechheit.
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Enton am 21 Juli 2011, 21:02:47
Da hast du Recht, das finde ich auch ziemlich dumm, bei dem Preis hätte beim Bonus mehr drin sein können.
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Inspektor Yuen am 21 Juli 2011, 22:30:58
Zitat von: lastboyscout am 21 Juli 2011, 04:53:12
Ach, Teil 4 hatte die allseits bekannten Produktionsprobleme, der haette durchaus was werden koennen.
Und da ich von Teil fuenf bis acht die immer losgeloest vom Hellraiser-Universum sah, funktionierten sie ziemlich gut als durchschnittliche Horrorkost.

Also bei mir war schon bei Teil 3 Ende, obwohl ich Hickox und speziell Paula Marshall  :algoschaf: gut finde.
Aber das hatte schon nicht mehr viel mit Hellraiser zu tun.
Bis "Inferno" habe ich die Serie gesehen, dann war Schluß.
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Dracula am 22 Juli 2011, 01:17:05
Bei den Produktbewertungen bei D&T faselt einer, dass bei Hellraiser 1 eine Nahaufnahme von Frank geschnitten sei, als er zerfetzt wird. Ist da was dran? Hab ich bis jetzt noch nirgendwo gehört...
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: brachialromanti am 22 Juli 2011, 02:22:00
Jaja, die obligatorische "Gesicht-Zerreiß-Nahaufnahmen"-Diskussion.  :rofl:

Fakt ist: die Szene gibt es weltweit in keiner Hellraiser-Fassung. Und wäre die Rückblende in Teil 2 nicht, würde auch keiner diese paar Frames vermissen.
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: McHolsten am 22 Juli 2011, 02:34:35
Hoffentlich ist die US BD von Teil 2 ein echtes BD Master. Gibt ja in Japan auch eine nice BD Box von 1-3, aber wie immer sauteuer.
War aber irgendwie klar, das da von KW nur so ein Schrott kommt.
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Glod am 22 Juli 2011, 11:40:47
Noch 'ne blöde Frage: Die ersten beiden Teile sind ja gestern offiziell in Deutschland uncut erschienen. In welcher Form wurden die denn veröffentlich und kann man die normal im MM kaufen? Gibt es da nur die schweineteuren DVD-BR-Kombis, oder gibt es z.B. DVD auch einzeln zu erwerben?
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Dracula am 22 Juli 2011, 12:24:28
Zitat von: brachialromanti am 22 Juli 2011, 02:22:00
Jaja, die obligatorische "Gesicht-Zerreiß-Nahaufnahmen"-Diskussion.  :rofl:

Fakt ist: die Szene gibt es weltweit in keiner Hellraiser-Fassung. Und wäre die Rückblende in Teil 2 nicht, würde auch keiner diese paar Frames vermissen.

Alles klar. Hab mich schon gewundert. Die Bewertungen des Users wurden bei D&T schon gelöscht...

@Glod:

MM: soweit ich weiß eher nicht, da indiziert und exklusiv an Online Händler, etc. geliefert wurde.
Nur Kombis: Ja
DVDs einzeln: Bis jetzt nicht, soll aber kommen, wurde jedenfalls hier oder bei Schnittberichte.com mal geschrieben.
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Glod am 22 Juli 2011, 14:32:50
Das ist ja doof. Okay, dann Plan B:

Entspricht dieses Boxset rein von den Filmen her diesen Neuauflagen? (http://www.amazon.co.uk/Hellraiser-1-3-Boxset-Andrew-Robinson/dp/B0042K2E4Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1311332836&sr=8-1)

Ja, in der Box ist noch Teil 3. Ich meine aber mehr die Filmlänge.
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Angelus Mortis am 22 Juli 2011, 14:46:52
Zitat von: Glod am 22 Juli 2011, 14:32:50
Das ist ja doof. Okay, dann Plan B:

Entspricht dieses Boxset rein von den Filmen her diesen Neuauflagen? (http://www.amazon.co.uk/Hellraiser-1-3-Boxset-Andrew-Robinson/dp/B0042K2E4Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1311332836&sr=8-1)

Ja, in der Box ist noch Teil 3. Ich meine aber mehr die Filmlänge.


Scheint identisch mit dem Würfel von Anchor Bay zu sein. Wenn ja, dann sollten es dieselben Fassungen sein.
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Mr. Hankey am 22 Juli 2011, 18:16:11
Zitat von: McHolsten am 22 Juli 2011, 02:34:35
Hoffentlich ist die US BD von Teil 2 ein echtes BD Master.
Da bin ich auch gespannt. Vor allem weil in den Staaten in letzter Zeit auch vermehrt schlechte Blu-rays zu alten Filmen rausgehauen werden. Vor allem Echo Bridge... mit ihren ganzen schrottigen Blu-rays zu Miramax/Dimension-Horrorfilmen. Und sei es nur weil der Ton dort immer nur in 2.0 Stereo vorliegt, selbst wenn schon lange gute 5.1-Tonspuren existieren. :icon_sad: Hoffen wir mal, dass Image sich mit Hellbound da mehr ins Zeug legt.

Zitat von: McHolsten am 22 Juli 2011, 02:34:35
Gibt ja in Japan auch eine nice BD Box von 1-3, aber wie immer sauteuer.
Irgendwo Hinweise zur Quali zu finden? Und vielleicht mal ein Bild zum neidisch werden! :icon_mrgreen:

Zitat von: McHolsten am 22 Juli 2011, 02:34:35
War aber irgendwie klar, das da von KW nur so ein Schrott kommt.
Nun übertreib mal nicht. So schrottig sind die VÖs dann letztendlich trotzdem nicht und KW hat auch schon viele gute VÖs zu Tage bracht. (und wenn mal was fehlerhaft ist, immer ausgetauscht)
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: RoboLuster am 22 Juli 2011, 18:29:54
Zumindest bei ihren DVDs haben sie oftmals den Dt Tonse verhauen. Rambo: Die Motoren der Fahrzeuge rauschen einfach nur, das gleiche Geräusch macht auch die Brandung in Basic Instinkt. Ich meine das auch bei der Hellraiser Blu vernommen zu haben, aber vielleicht hab ich auch nur ne KinoweltRauschPsychose entwickelt.
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: KeyserSoze am 22 Juli 2011, 18:41:59
Zitat von: Mr. Hankey am 22 Juli 2011, 18:16:11
War aber irgendwie klar, das da von KW nur so ein Schrott kommt.
Nun übertreib mal nicht. So schrottig sind die VÖs dann letztendlich trotzdem nicht und KW hat auch schon viele gute VÖs zu Tage bracht. (und wenn mal was fehlerhaft ist, immer ausgetauscht)
[/quote]

Bei 30€ je Disc ist das Schrott.
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: tagchen am 24 Juli 2011, 18:45:34
Zitat von: KeyserSoze am 22 Juli 2011, 18:41:59
Bei 30€ je Disc ist das Schrott.


Ja sehe ich genauso. Wenn man schon es schafft das Master von Anchory Bay für Teil 1 zu nehmen - wieso wird "nachgearbeitet" ? Wieso wird nicht das ganze Bonusmaterial mitlizensiert ?
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Riddick am 24 Juli 2011, 19:42:16
Im cinefacts-Forum munkelt man, dass noch dieses Jahr von Kinowelt eine Hellraiser-Box mit Teil 1-3 (uncut und cut) sowohl auf DVD als auch auf Blu-Ray erscheinen wird (nur diesmal halt einzeln...also nicht DVD und Blu-Ray zusammen).
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Pinhead_X am 27 Juli 2011, 15:38:08
So die Blu Rays sind eingetroffe. Geguckt habe ich die noch nicht. Die White Editio gefällt mir optisch besser als die Black Edition, aber das ist wohl eher subjektiv. Das Booklet ist eher minimalistisch gehalten, die Bilder sprechen für sich. Werde sehen das ich bis zum WE die Filme geguckt habe
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: tagchen am 27 Juli 2011, 15:44:35
Zitat von: Riddick am 24 Juli 2011, 19:42:16
Im cinefacts-Forum munkelt man, dass noch dieses Jahr von Kinowelt eine Hellraiser-Box mit Teil 1-3 (uncut und cut) sowohl auf DVD als auch auf Blu-Ray erscheinen wird (nur diesmal halt einzeln...also nicht DVD und Blu-Ray zusammen).

Wenn ich michr richtig erinnere kommt diese Box aber dieses Jahr nur für DVD. Soll auch schonmal wo gestanden haben das es wohl Oktober wird. Blu-Ray kommt (wenn überhaupt) erst 2012 ?
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Mr. Hankey am 8 September 2011, 19:54:57
Tja, wenn man Crumb glauben darf (und ich glaub das geht in Ordnung ;)), hat sich das Warten auf die US-Scheibe nicht gelohnt, sieht man höchstens mal vom finanziellen Faktor ab:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=70&vid=325847 (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=70&vid=325847)

Schade!  :icon_sad:
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 8 September 2011, 19:59:52
Ich hab allerdings keine Ahnung, ob Kinowelt da wie beim ersten Teil wieder Filter drübergejagt hat, durch die die VÖs sich dann vielleicht doch noch unterscheiden.

Die Blu-ray ist besser als die PAL-DVDs aber die US-DVD sieht hochskaliert fast identisch aus und hat auch noch Bonusmaterial.
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Pinhead_X am 9 September 2011, 18:50:32
So nach Sichtung beider Filme muss ich sagen das es gute Arbeit ist. Teil Eins schaut so geil aus wie noch nie, und Teil 2 ist einen Tick schlechter. Aber es handelt sich imo um die Qualitativ besten deutschsprachigen Vös.
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Angelus Mortis am 9 September 2011, 20:56:53
Zitat von: Pinhead_X am  9 September 2011, 18:50:32
Aber es handelt sich imo um die Qualitativ besten deuschsprachigen Vös.

Wenn man bedenkt, dass es die Filme vorher nur entweder cut oder lediglich als Bootlegs gab ... ja, kann schon angehen. ;) :icon_mrgreen:
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: girlygirl220 am 10 Dezember 2011, 00:19:04
Sind Hellraiser Teil 1 und 2 auf den deutschen Blu-Ray-Mediabooks in den Unrated-Fassungen und ist bei Teil 2 die Traumsequenz mit den blutenden Fotos enthalten (die meine ich: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=725 (http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=725))??? Und stimmts jetzt dass das Bild beider Teile teilweise ein bisschen zu rot ist?????
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Riddick am 10 Dezember 2011, 20:08:10
Im Januar erscheint übrigens auch eine UNCUT-Box von Studicanal/Kinowelt mit Teil 1-3 zu einem fairen Preis.
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: Akayuki am 10 Dezember 2011, 20:50:32
Zitat von: Riddick am 10 Dezember 2011, 20:08:10
Im Januar erscheint übrigens auch eine UNCUT-Box von Studicanal/Kinowelt mit Teil 1-3 zu einem fairen Preis.

Was soll der Spaß denn konkret kosten?
Denn die Preise der Limited Uncut Editions waren schon sehr happig...

Edit: Ich habe gerade mal im OFDb Shop nachgeschaut. Der Preis ist wirklich sehr fair.
Werde also die Fassung im Shop bestellen.
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: SAL am 22 Februar 2012, 23:59:12
Sorry für das Necroposting...

Ich habe die BluRayBox von Hellraiser (Teil1-3) über einen Händler bei Filmundo gekauft.
Die Box war eingeschweisst und ich habe die Box erst paar Tage nachdem ich dort schon meine Bewertung abgegeben habe mal geöffnet.
Und was muss ich feststellen?
Es sind nur 2 Discs drin, Disc#2 (HellraiserII) fehlt.
Die beiden Discs funktionieren einwandfrei, und ich kann mir nicht vorstellen das jemand die Dsic#2 geklaut hat und es wieder neue verschweisst hat.
Ich tippe mal auf einen Fehler des Presswerkes.

Den Händler habe ich angeschrieben, mal sehen was der sagt.
Kann mir hier einer mal sagen, was ich jetzt machen kann?
Zurückschicken ist, genauwie Geld back Käse, ich brauch ja nur die Disc#2.
Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit den Hersteller zu kontaktieren wegen sowas?
Titel: Re: Hellraiser
Beitrag von: tagchen am 23 Februar 2012, 00:21:06
Schreib doch mal ne Email an: info@studiocanal.de   und frage nach ob Ihnen der Fehler bekannt ist ?
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020