Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Fußball WM/EM => Thema gestartet von: MMeXX am 3 Juni 2014, 14:51:21

Titel: [WM 2014] Gruppe H (Belgien, Algerien, Russland, Südkorea)
Beitrag von: MMeXX am 3 Juni 2014, 14:51:21
Und noch die gruppentechnisch "Letzten":

Di., 17.06., 18 Uhr
Belgien - Algerien 2:1
Mi., 18.06., 00 Uhr
Russland - Südkorea 1:1

So., 22.06., 18 Uhr
Belgien - Russland 1:0
So., 22.06., 21 Uhr
Südkorea - Algerien 2:4

Do., 26.06., 22 Uhr
Südkorea - Belgien
Algerien - Russland
Titel: Re: [WM 2014] Gruppe H (Belgien, Algerien, Russland, Südkorea)
Beitrag von: Moonshade am 17 Juni 2014, 11:27:16
Wird Zeit, daß es losgeht, ich will jetzt endlich sehen, was die Belgier so können - da kann Algerien schnell zur Stolperfalle werden (siehe: 1982).
Titel: Re: [WM 2014] Gruppe H (Belgien, Algerien, Russland, Südkorea)
Beitrag von: Deer Hunter am 17 Juni 2014, 12:27:05
Zitat von: Moonshade am 17 Juni 2014, 11:27:16
Wird Zeit, daß es losgeht, ich will jetzt endlich sehen, was die Belgier so können - da kann Algerien schnell zur Stolperfalle werden (siehe: 1982).

Da bin ich allerdings auch gespannt. Dieses ständige Gequatsche vom ach so geheimen Geheimfavorit finde ich langsam aber sicher zum  :kotz:
Titel: Re: [WM 2014] Gruppe H (Belgien, Algerien, Russland, Südkorea)
Beitrag von: Moonshade am 17 Juni 2014, 12:52:52
Am Ende gewinnt Südkorea lässig diese Gruppe... :icon_mrgreen:

Aber wir sollten uns ja für alle Fälle schon mal den tendenziellen Achtelfinalgegner anschauen... :skeptisch2: :golly: :thinking:
Titel: Re: [WM 2014] Gruppe H (Belgien, Algerien, Russland, Südkorea)
Beitrag von: MMeXX am 22 Juni 2014, 23:57:33
Nach dem mäßigen Belgien - Russland wurde bei Südkorea - Algerien wieder schön aufgedreht und selbst bei der deutlichen 3-Tore-Führung Algeriens blieb noch Spannung drin, da die Südkoreaner immer schön weiter versucht haben. Schönes Spiel! :respekt: Belgien damit durch, während alle anderen dann sicher nochmal kämpfen werden, um das zweite Ticket für das Achtelfinale (dann gegen Deutschland?) zu lösen.
Titel: Re: [WM 2014] Gruppe H (Belgien, Algerien, Russland, Südkorea)
Beitrag von: Moonshade am 24 Juni 2014, 16:36:18
Nach dem definitiven Gurkenspiel RUS-BEL hat mich ALG-SKO wieder mit dem Fußball versöhnt, ein flotter Sturmlauf zu allen Seiten, ein halbes Dutzend Tore, fast alle wunderbar herausgespielt und keine Rücksicht auf Verwandte. Wer konnte das ahnen? :dodo:
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020