Gemeinschaftsforum.com

Allgemeines => Werbeforum => Thema gestartet von: Mr. Blonde am 24 April 2018, 20:05:47

Titel: CMT - Das Medien- und Techportal
Beitrag von: Mr. Blonde am 24 April 2018, 20:05:47
Auf CMT versammlen sich meine Tests, Artikel, Meinungen sowie News mit den Schwerpunkten Film, Games, Musik & Technik. Darunter befindet sich auch älterer Content, der ursprünglich für andere Plattformen erstellt wurde. Die Seite ist noch sehr frisch, dennoch bin ich mit dem frühen Stand schon ganz zufrieden. Was man in wenigen Tagen erreichen kann, hätte ich mir vor einem Jahrzehnt nicht erträumt. Heutzutage gelingt es es glücklicherweise schnell und einfach, eine ansprechende Seite zu konzipieren. Ich bemühe mich, eine ausgewogene Mischung aus Tests, Infos und Newsmeldungen zu den fokussierten Themen zu liefern. In Zukunft visiere ich eine eigene Domain an, um die das "Wordpress" aus der URL streichen zu können. Aber eins nach dem anderen. Ich möchte gerne auch in Zusammenarbeit mit Euch herausfinden, wohin die Reise geht. Im Moment erscheint vieles noch etwas generisch, aber es wird sich sicher ein akzentuiertes Bild mit der Zeit herauskristalisieren.

Die Seite ist logischerweise noch in einer sehr frühen Work-in-Progress-Phase, darum bitte ich natürlich um Kritik, Tipps und gerne auch Lob. Das ist mein erster Versuch einer solchen Seite und da dürfte einiges an Verbesserungspotential da sein. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal reinschaut.

Hier mein aktueller Artikel zur Absetzung von "Ash vs Evil Dead":

https://cinemediatech.wordpress.com/2018/04/24/ash-vs-evil-dead-nach-staffel-3-abgesetzt-abgesang-auf-den-andersartigen/

Und hier die Haupt URL:

https://cinemediatech.wordpress.com/
Titel: Re: CineMediaTech - Blondies Medien- und Techportal
Beitrag von: Eric am 24 April 2018, 22:08:16
Liest sich schon einmal toll. Weiter so. I Like.  :respekt:
Titel: Re: CineMediaTech - Blondies Medien- und Techportal
Beitrag von: mali am 25 April 2018, 00:46:40
Ich gucke auch gerne mal rein.

Wann kommt den CineMediaTech 2.0?  SCNR ;-)

Titel: Re: CineMediaTech - Blondies Medien- und Techportal
Beitrag von: Mr. Blonde am 5 Mai 2018, 07:30:34
Immerhin ein paar Kommentare und keine grobe Kritik... Der Schweizer war auf jeden Fall schon da, das habe ich intern schon gesehen.  :LOL:

Hatte übrigens gestern Besucher aus der  "Sonderverwaltungszone Hongkong". Das klingt doch nach was.

Schleife immer noch an Logo und dem Headerbild rum, weshalb sich eigentlich fast täglich was am Design ändert. Findungsphase halt. Ich denke, der momentane Stand ist erstmal ordentlich.

Zwei kurze Artikel, die den aktuellen Stand zu "The Predator" und dem neuesten "Terminator" zusammenfassen:

https://cinemediatech.wordpress.com/2018/05/03/the-predator-etwas-zu-gut-getarnt/

https://cinemediatech.wordpress.com/2018/05/04/terminator-6-alle-infos-und-teaserbild/
Titel: Re: CineMediaTech - Blondies Medien- und Techportal
Beitrag von: Mr. Blonde am 7 Mai 2018, 07:51:19
Diesmal zwei ausführliche Artikel zu "Red Dead Redemption 2" und "Rambo 5".

https://cinemediatech.wordpress.com/2018/05/07/red-dead-redemption-rueckkehr-eines-revolverhelden/

https://cinemediatech.wordpress.com/2018/05/07/rambo-5-mexikaner-monster-metoo/

Viel Spaß.  :icon_cool:
Titel: Re: CineMediaTech - Blondies Medien- und Techportal
Beitrag von: Mr. Blonde am 13 Mai 2018, 06:51:11
Eine Kritik zur neuen Scheibe der Arctic Monkeys:

*klick* (https://cinemediatech.wordpress.com/2018/05/11/tranquility-base-hotel-casino-uebernachtung-in-einschlaefernder-atmosphaere/)

Und hier ein paar Spieletests:

FarCry 5 (https://cinemediatech.wordpress.com/2018/04/22/farcry-5-im-playcheck-gewohnte-qualitaet-ohne-experimente/)

Mad Max
(https://cinemediatech.wordpress.com/2018/05/12/mad-max-pc-im-playcheck-what-is-the-soul-of-a-man/)
Fallout 4 (https://cinemediatech.wordpress.com/2018/05/08/fallout-4-im-test-gleiche-staerken-gleiche-schwaechen/)

Mafia III (https://cinemediatech.wordpress.com/2018/04/22/mafia-iii-pc-im-playcheck-volle-fahrt-mit-angezogener-handbremse/)

Alien: Isolation (https://cinemediatech.wordpress.com/2018/05/07/wie-die-mutter-so-die-tochter-alien-isolation-im-test/)

Mittlerweile habe ich die Kategorien (PlayCheck, CineCheck etc.) mit Unterkategorien versehen, um News, Meinungen und Tests weiter abgrenzen zu können. Auf meiner Seite befinden sich aktuell mehr als 50 Artikel.

Ein herzliches Dankeschön an jeden Besucher.  :respekt:
Titel: Re: CineMediaTech - Blondies Medien- und Techportal
Beitrag von: Mr. Blonde am 17 Mai 2018, 08:36:29
Ich habe "I, Tonya" intensiv unter die Lupe genommen.

*klick* (https://cinemediatech.wordpress.com/2018/05/17/i-tonya-filmkritik-schlittert-knapp-am-siegertreppchen-vorbei/)
Titel: Re: CineMediaTech - Blondies Medien- und Techportal
Beitrag von: Eric am 17 Mai 2018, 09:56:18
Zitat von: Mr. Blonde am 17 Mai 2018, 08:36:29
Ich habe "I, Tonya" intensiv unter die Lupe genommen.

*klick* (https://cinemediatech.wordpress.com/2018/05/17/i-tonya-filmkritik-schlittert-knapp-am-siegertreppchen-vorbei/)

Toll geschriebene Rezension, die mir Lust auf den Film macht.  :respekt:

Eine Kleinigkeit vielleicht noch:
Bei deinen neuen Sachen vergibst du Sterne, bei deinen älteren Sachen (z.B. Dark Shadows) Punkte.
Vielleicht könntest du das in Zukunft noch anpassen?
(Das war es aber auch schon mit meiner "Meckerei")
Titel: Re: CineMediaTech - Blondies Medien- und Techportal
Beitrag von: Mr. Blonde am 17 Mai 2018, 10:05:22
Zitat von: Eric am 17 Mai 2018, 09:56:18
Zitat von: Mr. Blonde am 17 Mai 2018, 08:36:29
Ich habe "I, Tonya" intensiv unter die Lupe genommen.

*klick* (https://cinemediatech.wordpress.com/2018/05/17/i-tonya-filmkritik-schlittert-knapp-am-siegertreppchen-vorbei/)

Toll geschriebene Rezension, die mir Lust auf den Film macht.  :respekt:

Eine Kleinigkeit vielleicht noch:
Bei deinen neuen Sachen vergibst du Sterne, bei deinen älteren Sachen (z.B. Dark Shadows) Punkte.
Vielleicht könntest du das in Zukunft noch anpassen?
(Das war es aber auch schon mit meiner "Meckerei")

Danke für das Lob und die Anregung.  :pidu:

Bei den alten Sachen habe ich noch Punkte gegeben, weil ich es so aus Foren und der OFDb gewohnt war. Ohnehin ist ja noch vieles im Wandel. Allerdings finde ich die Lösung mit den Sternen aktuell attraktiver. Ich arbeite jetzt auch Bildmaterial in entsprechende Artikel ein, wie Du vielleicht hier gemerkt hast. Auch Zwischenüberschriften werde ich nun vermehrt bei längeren Texten verwenden. Das macht das ganze einfach runder, schätze ich. Mal schauen. Ich werde wohl nach und nach die vorherigen Artikel mit den Sternen ergänzen. Am Ende ist es ja egal ob 5/5 Punkte oder halt 5/5 Sterne.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: CineMediaTech - Blondies Medien- und Techportal
Beitrag von: Mr. Blonde am 21 Mai 2018, 11:53:14
Eine sehr ausführliche Besprechung zu "Avengers: Infinity War" :

https://cinemediatech.wordpress.com/2018/05/21/avengers-infinity-war-kritik-gleichgewicht-des-giganten/

Kritik zu "The Disaster Artist":

https://cinemediatech.wordpress.com/2018/05/18/the-disaster-artist-der-traum-eines-laecherlichen-menschen/

:banana:
Titel: Re: CineMediaTech - Blondies Medien- und Techportal
Beitrag von: Mr. Blonde am 28 Mai 2018, 01:24:47
Kleine Besprechung zu "Leatherface":

https://cinemediatech.wordpress.com/2018/05/26/leatherface-filmkritik-dosenfleisch-statt-delikatem-horror-happen/

Und hier noch meine Gedanken zu "The Commuter":

https://cinemediatech.wordpress.com/2018/05/27/the-commuter-filmkritik-endhaltestelle-fuer-liam-neeson/

Meine Seite ist mittlerweile auch konform mit der DSGVO.  :andy:
Titel: Re: CineMediaTech - Blondies Medien- und Techportal
Beitrag von: Mr. Blonde am 1 Juni 2018, 08:25:50
Kritik zum "Death Wish"-Remake:

https://cinemediatech.wordpress.com/2018/06/01/death-wish-kritik-bruce-willis-sieht-rot/
Titel: Re: CineMediaTech - Blondies Medien- und Techportal
Beitrag von: Mr. Blonde am 12 Juni 2018, 19:31:44
Mal etwas sehr persönliches...

https://cinemediatech.wordpress.com/2018/06/12/trauerverarbeitung-und-schreiben-als-therapieform/
Titel: Re: CineMediaTech - Blondies Medien- und Techportal
Beitrag von: Eric am 12 Juni 2018, 22:24:25
Zitat von: Mr. Blonde am 12 Juni 2018, 19:31:44
Mal etwas sehr persönliches...

https://cinemediatech.wordpress.com/2018/06/12/trauerverarbeitung-und-schreiben-als-therapieform/

Sehr schön geschrieben. (Und alles was ich in den anderen Thread dir geschrieben habe hat weiterhin Gültigkeit!!)

Du hast etwas über Filme geschrieben, welche dir Immer geholfen haben. Sind das immer die gleichen Filme? Also deine persönliche Top 10 oder jeweils verschiedene, die dir in der jeweiligen Situation Kraft geben?
Titel: Re: CineMediaTech - Blondies Medien- und Techportal
Beitrag von: Mr. Blonde am 13 Juni 2018, 00:23:41
Zitat von: Eric am 12 Juni 2018, 22:24:25
Zitat von: Mr. Blonde am 12 Juni 2018, 19:31:44
Mal etwas sehr persönliches...

https://cinemediatech.wordpress.com/2018/06/12/trauerverarbeitung-und-schreiben-als-therapieform/

Sehr schön geschrieben. (Und alles was ich in den anderen Thread dir geschrieben habe hat weiterhin Gültigkeit!!)

Du hast etwas über Filme geschrieben, welche dir Immer geholfen haben. Sind das immer die gleichen Filme? Also deine persönliche Top 10 oder jeweils verschiedene, die dir in der jeweiligen Situation Kraft geben?

Danke nochmals...

Einfach Filme. Wie "Deadpool 2" neulich. Das können neue Filme sein oder Klassiker, auf die ich Lust habe. Sie müssen nur gut sein oder sonstwie dabei helfen, den Alltag und alle Probleme mal zu vergessen. Du kennst das sicher selbst. Manchmal hilft genau der richtige Film für die richtige Problemsituation oder Stimmung. Das lindert Schmerzen. "Deadpool 2" hätte von mir aus 10 Stunden dauern können. Wenn ein Film in entsprechender Notlage hilft, dann kann er nicht lang genug sein. :)

Ich meinte, dass Filme mir allgemein immer geholfen haben. Also habe da keine Favoriten. ;)
Titel: Re: CineMediaTech - Blondies Medien- und Techportal
Beitrag von: Eric am 13 Juni 2018, 00:58:16
Zitat von: Mr. Blonde am 13 Juni 2018, 00:23:41
Ich meinte, dass Filme mir allgemein immer geholfen haben. Also habe da keine Favoriten. ;)

Das geht mir ähnlich, trotzdem habe ich ganz bestimmte Filme, die mir, je nach Situation, immer genau das geben was ich brauche und suche.
Beispiele dafür wären u.a. THE CROW (auf der einen Seite) und FEAR AND LOATHING IN LAS VEGAS (auf der anderen Seite).

Wenn ich genauer darüber nachdenke sind es eigentlich NUR diese beiden Filme.

Sofern es um reine "wahnsinnige" Ablenkung geht, dann greife ich eigentlich seit knapp zwei Jahren ausschliesslich zu den ersten beiden Staffeln von RICK & MORTY, bei denen ich aktuell nahezu alle Folgen fast schon auswendig mitsprechen kann, so oft habe ich diese beiden Staffeln schon gesehen.

Daher auch meine Frage ob du so eine Art "Top irgendwas" Liste hast, was solche Art von Filmen betrifft.
Bei mir ist es ja eher ne TOP 2 Liste, Plus ne Serie.
Komischerweise, aber das hat wohl auch sehr viel mit meiner sehr komische Art von Humor zu tun, passt RICK & MORTY nahezu immer. Egal wie ich drauf bin, diese Serie lenkt mich entweder von allem ab oder stimuliert meinen "Humorsektor" im Hirn auf eine Art und Weise wo ich mir dann denke "Fuck it! Passt schon!! Und jetzt geht swifty!!!"
https://www.youtube.com/watch?v=I1188GO4p1E
Titel: Re: CineMediaTech - Blondies Medien- und Techportal
Beitrag von: Mr. Blonde am 13 Juni 2018, 01:06:26
Manchmal helfen mir vor allem noch nicht gesehene Filme, weil da diese jungfräuliche Spannung da ist und ich dadurch noch weiter reingezogen werde, als bei einem bekannten Streifen. Das hilft mehr, um aus der Realität auszubrechen. Dazu muss der Film natürlich gut sein.  :icon_mrgreen:

Sicher habe ich auch Filme, die ich zigfach gesehen habe, um abzuschalten und schwierige Situationen zu lindern. Das können Sachen wie "Die Goonies" sein, oder auch irgendwas aus der Schwarzenegger-Ära von 1984-1994. Spielberg hilft auch ausgesprochen gut bei Trauer oder schwarzen Gedanken. Bei diesen Filmen ist die Liste aber verdammt lang. Da wirkt selbst so ein Ding wie "Mortal Kombat" wahre Wunder.  :icon_lol: Tatsächlich wirken auch die Marvel-Filme bei mir dahingehend recht gut. "Fear and Loathing in Las Vegas" wäre auch so ein Film, der da total therapeutisch wirken könnte. Schon ewig nicht gesehen.

"Rick and Morty" habe ich ja auch sehr genossen, nur die Staffeln nicht nochmal geschaut.  :icon_eek:
Titel: Re: CineMediaTech - Blondies Medien- und Techportal
Beitrag von: Butzemann am 16 Juni 2018, 02:02:25
Werde ich weiter verfolgen, unter anderem interessante Sachen dabei. Schön, dass du einen Kanal gefunden hast, um quasi Selbsttherapie zu betreiben!

Mach weiter so!
Titel: Re: CineMediaTech - Blondies Medien- und Techportal
Beitrag von: Mr. Blonde am 16 Juni 2018, 13:58:07
Zitat von: Butzemann am 16 Juni 2018, 02:02:25
Werde ich weiter verfolgen, unter anderem interessante Sachen dabei. Schön, dass du einen Kanal gefunden hast, um quasi Selbsttherapie zu betreiben!

Mach weiter so!

Danke für deinen Input. ;) Hoffe, dass ich so schnell wie möglich zu meinem normalen Pensum zurückkehren kann. 1-3 Artikel pro Tag waren ja bisher Standard.
Titel: Re: CineMediaTech - Blondies Medien- und Techportal
Beitrag von: Mr. Blonde am 4 August 2018, 10:48:51
Nach einer Verschnaufpause melde ich mich mit einem Test zur "Hellraiser III" 10"-Figur von Mezco zurück. Sehr schickes Teil.  :love:

https://cinemediatech.wordpress.com/2018/08/04/mezco-hellraiser-iii-pinhead-review-oh-keine-traenen-bitte-denn-diese-figur-ist-fuerchterlich-gut/
Titel: Re: CineMediaTech - Blondies Medien- und Techportal
Beitrag von: Mad Max am 7 August 2018, 22:45:13
Die Figur sieht in der Tat ganz gut aus, allerdings kommen mir die Nägel irgendwie komisch vor.
Sind das zu viele oder stimmt das Grössenverhältnis nicht? Irgendwie stimmt da die Relation nicht finde ich, man sieht ja so wenig von seinem Gesicht  :00000109:
Ist aber natürlich meckern auf hohem Niveau ;)

Grüsse von der Oder an die Havel
Titel: Re: CineMediaTech - Blondies Medien- und Techportal
Beitrag von: Mr. Blonde am 8 August 2018, 15:36:14
Es sind imo nicht zu viele, sie sind einfach eine Spur dicker als bei den anderen Figuren. Habe es in meinem Test ja angesprochen, immerhin sind sie wirklich sehr massiv und wirken wie echtes Metall. Möchte man den Kopf drehen, tun fast die Finger weh.  :icon_lol: Ich habe 34 € inkl. Versand für die Figur bezahlt. Die wird in wenigen Monaten das x-fache wert sein, weil sie einfach wirklich großartig ist.
Titel: Re: CineMediaTech - Blondies Medien- und Techportal
Beitrag von: Mr. Blonde am 10 August 2018, 20:51:31
TechCheck zur "Vantar" Gaming-Tastatur von Cougar:

https://cinemediatech.wordpress.com/2018/08/10/cougar-ventar-gaming-tastatur-im-test-bunter-puma-auf-der-jagd/
Titel: Re: CineMediaTech - Blondies Medien- und Techportal
Beitrag von: Mr. Blonde am 12 September 2018, 11:35:09
Viele neue Charakterposter zu "Red Dead Redemption 2":

https://cinemediatech.wordpress.com/2018/09/12/red-dead-redemption-2-frisches-postermaterial-zeigt-neue-figuren-alte-bekannte/

Gastartikel wurden mittlerweile auch veröffentlicht und ein weiterer Autor möchte sich zukünftig stark in den Musikbereich einbinden.  :dodo:
Titel: Re: CineMediaTech - Blondies Medien- und Techportal
Beitrag von: Mills am 12 September 2018, 23:01:05
Hier fehlt definitiv der Like-Button!  :respekt:
Titel: Re: CineMediaTech - Blondies Medien- und Techportal
Beitrag von: Eric am 13 September 2018, 00:16:14
Zitat von: Mills am 12 September 2018, 23:01:05
Hier fehlt definitiv der Like-Button!  :respekt:

Dem kann und MUSS ich mich einfach nur anschliessen!!  :respekt:
Titel: Re: CineMediaTech - Blondies Medien- und Techportal
Beitrag von: Mr. Blonde am 14 September 2018, 08:36:01
Danke.  :icon_cool:

Das Videospiel "Alan Wake" soll seine eigene TV-Show bekommen. Habe mir das mal näher angeschaut.

https://cinemediatech.wordpress.com/2018/09/14/alan-wake-serie-zum-horrorspiel-geplant/
Titel: Re: CineMediaTech - Blondies Medien- und Techportal
Beitrag von: Mr. Blonde am 4 Dezember 2018, 18:02:52
Zum Release habe ich mir mal Sonys PlayStation Classic genauer angeschaut:

https://cinemediatech.wordpress.com/2018/12/04/sonys-playstation-classic-im-techcheck-holpriger-trip-in-die-vergangenheit/
Titel: Re: CMT - Blondies Medien- und Techportal
Beitrag von: Mr. Blonde am 16 Januar 2019, 21:25:13
Newsmeldung zu "Ghostbusters 3":

https://cinemediatech.wordpress.com/2019/01/16/ghostbusters-teaser-zur-fortsetzung-von-jason-reitman-veroeffentlicht/
Titel: Re: CMT - Blondies Medien- und Techportal
Beitrag von: Mr. Blonde am 25 Februar 2019, 06:23:23
Hier mein ausführlicher Test zur NVIDIA RTX 2060 Grafikkarte:

https://cinemediatech.wordpress.com/2019/02/25/palit-rtx-2060-gamingpro-oc-im-test-mittelklasse-leistungsmonster-mit-high-end-charakter/
Titel: Re: CMT - Blondies Medien- und Techportal
Beitrag von: Mr. Blonde am 18 März 2019, 14:40:38
Gastartikel & Review zum kommenden Album der "Bouncing Souls":

https://cinemediatech.wordpress.com/2019/03/18/musiktipp-the-bouncing-souls-crucial-moments/
Titel: Re: CMT - Blondies Medien- und Techportal
Beitrag von: Mr. Blonde am 18 April 2019, 13:02:07
Neuer Artikel zu "Assassin's Creed Unity", Ubisoft und Notre-Dame:

https://cinemediatech.wordpress.com/2019/04/18/nach-brand-in-notre-dame-ubisoft-verschenkt-assassinss-creed-unity/
Titel: Re: CMT - Blondies Medien- und Techportal
Beitrag von: Mr. Blonde am 20 April 2019, 13:39:03
Erste Bilder zum "Sopranos"-Prequel und neue Infos zusammengefasst:

https://cinemediatech.wordpress.com/2019/04/20/the-many-saints-of-newark-erste-bilder-von-michael-gandolfini-als-tony-soprano/
Titel: Re: CMT - Blondies Medien- und Techportal
Beitrag von: Mr. Blonde am 20 Juni 2019, 06:36:15
,,Too Old To Die Young": Kritik zur Amazon-Prime-Serie von Nicolas Winding Refn

https://cinemediatech.wordpress.com/2019/06/20/too-old-too-die-young-kritik-zur-amazon-prime-serie-von-nicolas-winding-refn/
Titel: Re: CMT - Blondies Medien- und Techportal
Beitrag von: Mr. Blonde am 28 Juli 2019, 20:29:09
Mein SerienCheck zu "The Boys", der neuen Superhelden-Parodie von Amazon:

https://cinemediatech.wordpress.com/2019/07/28/the-boys-seriencheck-zur-superhelden-demontage/
Titel: Re: CMT - Blondies Medien- und Techportal
Beitrag von: Mr. Blonde am 3 September 2019, 18:40:54
,,Once Upon a Time in Hollywood"-Kritik: Tarantino heilt die Filmindustrie:

https://cinemediatech.wordpress.com/2019/09/03/once-upon-a-time-in-hollywood-kritik-tarantino-heilt-die-filmindustrie/
Titel: Re: CMT - Blondies Medien- und Techportal
Beitrag von: Mr. Blonde am 13 Oktober 2019, 12:46:28
,,Rambo: Last Blood"-Filmkritik: Ein Marlboro-Mann sieht rot:

https://cinemediatech.wordpress.com/2019/10/13/rambo-last-blood-filmkritik-ein-marlboro-mann-sieht-rot/
Titel: Re: CMT - Blondies Medien- und Techportal
Beitrag von: Mr. Blonde am 3 November 2019, 15:02:49
,,Joker"-Kritik: Gottes einsamster Mann

https://cinemediatech.wordpress.com/2019/11/03/joker-kritik-gottes-einsamster-mann/
Titel: Re: CMT - Blondies Medien- und Techportal
Beitrag von: Mr. Blonde am 5 Dezember 2019, 15:17:33
,,The Irishman"-Kritik: Ein Blick nach vorn und zwei zurück

https://cinemediatech.wordpress.com/2019/12/05/the-irishman-kritik-ein-blick-nach-vorn-und-zwei-zurueck/
Titel: Re: CMT - Blondies Medien- und Techportal
Beitrag von: Mr. Blonde am 9 Dezember 2019, 07:25:51
"Ghostbusters: Afterlife" – Erste Bilder aus der Geisterjäger-Fortsetzung aufgetaucht

https://cinemediatech.wordpress.com/2019/12/09/ghostbusters-afterlife-erste-bilder-aus-der-geisterjaeger-fortsetzung-aufgetaucht/
Titel: Re: CMT - Blondies Medien- und Techportal
Beitrag von: Mr. Blonde am 31 Dezember 2019, 07:48:35
Mal was für die Zockerfreunde:

Anbernic RG350 im Test: Retro-Gaming für die Hosentasche

https://cinemediatech.wordpress.com/2019/12/31/anbernic-rg350-im-test-retro-gaming-fuer-die-hosentasche/
Titel: Re: CMT - Blondies Medien- und Techportal
Beitrag von: Mr. Blonde am 13 Januar 2020, 08:34:13
Für den Test habe ich mal in die Tasten gehauen. ;)

MechanicalEagle Z-88 im Test: Mechanische RGB-Gaming-Tastatur zum fairen Preis

https://cinemediatech.wordpress.com/2020/01/13/mechanicaleagle-z-88-im-test-mechanische-rgb-gaming-tastatur-zum-fairen-preis/
Titel: Re: CMT - Blondies Medien- und Techportal
Beitrag von: Mr. Blonde am 14 Februar 2020, 06:40:09
Teaser, Bilder und alle Infos zu "The Batman":

https://cinemediatech.wordpress.com/2020/02/14/the-batman-erster-teaser-zeigt-robert-pattinson-im-batsuit/
Titel: Re: CMT - Blondies Medien- und Techportal
Beitrag von: Mr. Blonde am 27 Februar 2020, 12:49:24
Ein Bluetooth-Lautsprecher mit Fahrradhaltung für 20€ der sogar richtig ordentlich klingt? Japp, sowas gibt's!


https://cinemediatech.wordpress.com/2020/02/27/onforu-bluetooth-lautsprecher-on-yx03-hs-im-test-kleine-box-grosser-klang/
Titel: Re: CMT - Blondies Medien- und Techportal
Beitrag von: Mr. Blonde am 28 Februar 2020, 10:13:28
Heute geht's um einen Retro-Handheld:

Qumox 4,3″ Portable Handheld im Test: PSP-Klon mit Retro-Allüren (https://cinemediatech.wordpress.com/2020/02/28/qumox-43-powkiddy-x6-portable-handheld-im-test-psp-klon-mit-retro-allueren/)
Titel: Re: CMT - Blondies Medien- und Techportal
Beitrag von: Mr. Blonde am 2 April 2020, 05:40:12
Mit dem GT-King von Beelink habe ich eine TV-Box unter die Lupe genommen, die vor allem für Spiele und Emulation zu empfehlen ist.

https://cinemediatech.wordpress.com/2020/04/02/beelink-gt-king-im-test-review-android-tv-box-als-nvidia-shield-killer/
Titel: Re: CMT - Blondies Medien- und Techportal
Beitrag von: Mr. Blonde am 20 Mai 2020, 02:36:09
Mafia 2: Definitive Edition - Remaster enttäuscht verwöhnte Fans

https://cinemediatech.wordpress.com/2020/05/20/mafia-2-definitive-edition-remaster-enttaeuscht-verwoehnte-fans/
Titel: Re: CMT - Blondies Medien- und Techportal
Beitrag von: Mr. Blonde am 8 Juni 2020, 17:56:17
Zippo Gaming Retro-Edition Test: Feuerzeuge für Spielkinder

https://cinemediatech.wordpress.com/2020/06/08/zippo-gaming-retro-edition-test-review-pixel-game-choice-collection-2020-feuerzeuge-fuer-spielkinder/
Titel: Re: CMT - Blondies Medien- und Techportal
Beitrag von: Mr. Blonde am 12 Juni 2020, 02:16:04
PlayStation 5: Design enthüllt und alle Highlights von Sonys Mega-Präsentation

https://cinemediatech.wordpress.com/2020/06/12/playstation-5-design-enthuellt-und-alle-highlights-von-sonys-mega-praesentation/
Titel: Re: CMT - Blondies Medien- und Techportal
Beitrag von: Mr. Blonde am 29 Juni 2020, 15:46:20
In meinem Test habe ich mir mal den Optoma HD144x DLP-Beamer angeschaut:

https://cinemediatech.wordpress.com/2020/06/29/optoma-hd144x-review-projektor-test-full-hd-1080p-beamer-mit-starkem-bild-erfahrungsbericht/
Titel: Re: CMT - Blondies Medien- und Techportal
Beitrag von: Mr. Blonde am 20 August 2020, 09:45:59
Hier ein Artikel zur aktuellen Situation um defekte Blu-rays:

https://cinemediatech.wordpress.com/2020/08/20/defekte-blu-rays-das-sterben-der-scheibe/
Titel: Re: CMT - Blondies Medien- und Techportal
Beitrag von: Mr. Blonde am 11 September 2020, 17:09:18
Im Test habe ich mir die motorisierte Tension-Leinwand von Esmart genauer angeschaut:

https://cinemediatech.wordpress.com/2020/09/11/esmart-professional-tatenso-test/
Titel: Re: CMT - Blondies Medien- und Techportal
Beitrag von: Mr. Blonde am 1 Oktober 2020, 12:30:59
In meinem Spieletest zu "Mafia: Definitive Edition" habe ich nicht nur versucht, meiner Liebe für das Original Ausdruck zu verleihen, sondern auch genau geschaut, was das Remake richtig und weniger gut macht.

,,Mafia: Definitive Edition" im Test: Don Salieri schickt wieder Grüße

https://cinemediatech.wordpress.com/2020/10/01/mafia-definitive-edition-test-review-remake/
Titel: Re: CMT - Blondies Medien- und Techportal
Beitrag von: Mr. Blonde am 8 Oktober 2020, 17:46:02
Heute gibt's mal einen Artikel und alle Infos zum Release vom Sega Game Gear Micro.

SEGA Game Gear Micro: Tests fallen positiv aus

https://cinemediatech.wordpress.com/2020/10/08/sega-game-gear-micro-test-review/
Titel: Re: CMT - Das Medien- und Techportal
Beitrag von: Mr. Blonde am 1 Dezember 2020, 17:20:51
Hengda Gaming-Stuhl Test: Der Racing-Chair für unter 100 Euro?

https://cinemediatech.wordpress.com/2020/12/01/hengda-gaming-stuhl-test-review-songmics-racing-chair/
Titel: Re: CMT - Das Medien- und Techportal
Beitrag von: Mr. Blonde am 6 Dezember 2020, 16:20:07
Die erste (schriftliche) Review zur RTX 3060 TI Ghost OC von Gainward im Netz.

"Gainward RTX 3060 Ti Ghost OC Test: Raytracing-Power und 4K-Performance imposant vereint"

https://cinemediatech.wordpress.com/2020/12/06/gainward-rtx-3060-ti-ghost-oc-test-review-raytracing-4k/
Titel: Re: CMT - Das Medien- und Techportal
Beitrag von: Mr. Blonde am 11 Dezember 2020, 08:05:47
Ein neues "Tanz der Teufel"-Spiel wurde angekündigt!

,,Evil Dead: The Game": Die Teufel tanzen wieder auf PlayStation und XBox

https://cinemediatech.wordpress.com/2020/12/11/evil-dead-the-game-playstation-xbox-trailer-multiplayer/
Titel: Re: CMT - Das Medien- und Techportal
Beitrag von: Mr. Blonde am 27 Januar 2021, 17:55:50
Mal wieder ein neuer Test von mir.

Diesmal habe ich mir den brandneuen RGB-CPU-Kühler von Inter-Tech angeschaut:

Inter-Tech Argus SU-280 RGB Test: Preiswerter CPU-Kühler mit schicker Beleuchtung


https://cinemediatech.wordpress.com/2021/01/27/inter-tech-argus-su-280-rgb-test-review-cpu-kuehler/
Titel: Re: CMT - Das Medien- und Techportal
Beitrag von: Mr. Blonde am 15 Februar 2021, 04:08:39
Diesmal ist mir ein Saugroboter vor die Lupe gekommen.  :tv:

Medion MD 19510 Test: Saugroboter mit Wischfunktion für kleines Geld

https://cinemediatech.wordpress.com/2021/02/15/medion-md-19510-test-review-saugroboter-200-euro/
Titel: Re: CMT - Das Medien- und Techportal
Beitrag von: Mr. Blonde am 2 März 2021, 14:58:37
Falls jemand mal in die Versuchung gerät, alte C64 Disketten modern digitalisieren zu wollen, habe ich hier einen Test und Ratgeber geschrieben. ;)

XUM1541 Test: C64-Disketten einfach auf den PC kopieren (inkl. C64 Mini + Maxi Ratgeber)

https://cinemediatech.wordpress.com/2021/03/02/xum1541-test-review-c64-floppy-disketten-kopieren/
Titel: Re: CMT - Das Medien- und Techportal
Beitrag von: Mr. Blonde am 21 März 2021, 10:44:17
(https://cinemediatech.wordpress.com/2021/03/21/zack-snyders-justice-league-kritik-vier-stunden-versohnungskino/)

https://cinemediatech.wordpress.com/2021/03/21/zack-snyders-justice-league-kritik-vier-stunden-versohnungskino/
Titel: Re: CMT - Das Medien- und Techportal
Beitrag von: RoboLuster am 21 März 2021, 23:01:49
Ähm,  :lol:  was sind die 2 Kommentare unter dem Artikel?

Immer noch über den Hype und Film meckern, obwohl Film endlich draußen, aber immer noch nicht gesehn, ist tight!^^


Wenn irgendwann Außerirdische darüber entscheiden, ob die Menschliche Rasse weiter existieren soll, und einer die Kommentare im Internet checked, wird es heißen; fuck'em.
Titel: Re: CMT - Das Medien- und Techportal
Beitrag von: Mr. Blonde am 21 März 2021, 23:31:07
:tv:

So ganz hab ich das auch nicht verstanden, zumal da ja keinerlei Bezug zu meiner Kritik gegeben ist. Der hat sich ganz gut in Rage geredet auf jeden Fall. Nicht ein Satz zur Kritik selbst, dazu im Grunde 5-7 A4-Seiten Kurznachrichten aneinandergereiht. Auf jeden Fall mag er Snyder nicht und kann nicht verstehen, warum Snyder jetzt so abgefeiert wird. Und Snyder macht schwarzweiß Filme, weil er im Nachkriegskino hängengeblieben ist. Mehr habe ich noch nicht dechiffriert.

Haha, ich schaue gerade "Arrival". Wenn die die Kommentare gesehen hätten, wäre es aus gewesen.  :bier:
Titel: Re: CMT - Das Medien- und Techportal
Beitrag von: RoboLuster am 22 März 2021, 00:07:54
Ja vollkommen ignorant unters Review geparkt.^^


Ich sach dir, das wäre aus gewesen. Und es gäb auch kein Softreboot. :lol:
Titel: Re: CMT - Das Medien- und Techportal
Beitrag von: mali am 26 März 2021, 09:33:35
Das war bestimmt: Kommentar Boy

Seine Superkraft ist es maximal verwirrt zu kommentieren.
Titel: Re: CMT - Das Medien- und Techportal
Beitrag von: Mr. Blonde am 26 April 2021, 07:42:54
(https://cinemediatech.wordpress.com/2021/04/26/mortal-kombat-filmkritik-review/)

https://cinemediatech.wordpress.com/2021/04/26/mortal-kombat-filmkritik-review/
Titel: Re: CMT - Das Medien- und Techportal
Beitrag von: Mr. Blonde am 13 Mai 2021, 18:20:56
CMT hat einen neuen Gastautoren und dieser verrät in seinem Test zu den Auna Line 700 A Standlautsprechern, warum der Klang zwar brauchbar ist, der Kundenservice aber ein einziges Ärgernis darstellt.

auna Line 700 A im Test: Solide Lautsprecher, mauer Kundenservice

https://cinemediatech.wordpress.com/2021/05/13/auna-line-700-a-test-review-erfahrung/
Titel: Re: CMT - Das Medien- und Techportal
Beitrag von: Mr. Blonde am 31 Mai 2021, 20:29:07
Neuer Gastartikel, diesmal zum modularen Smartphone Shiftphone 6mq.

Shiftphone 6mq Test: Modulares Smartphone unter die Lupe genommen

https://cinemediatech.wordpress.com/2021/05/31/shiftphone-6mq-test-review-smartphone/
Titel: Re: CMT - Das Medien- und Techportal
Beitrag von: mennie83 am 5 Oktober 2021, 12:03:13
Zitat von: Mr. Blonde am 24 April 2018, 20:05:47Auf CMT versammlen sich meine Tests, Artikel, Meinungen sowie News mit den Schwerpunkten Film, Games, Musik & Technik. Darunter befindet sich auch älterer Content, der ursprünglich für andere Plattformen erstellt wurde. Die Seite ist noch sehr frisch, dennoch bin ich mit dem frühen Stand schon ganz zufrieden. Was man in wenigen Tagen erreichen kann, hätte ich mir vor einem Jahrzehnt nicht erträumt. Heutzutage gelingt es es glücklicherweise schnell und einfach, eine ansprechende Seite zu konzipieren. Ich bemühe mich, eine ausgewogene Mischung aus Tests, Infos und Newsmeldungen zu den fokussierten Themen zu liefern. In Zukunft visiere ich eine eigene Domain an, um die das "Wordpress" aus der URL streichen zu können. Aber eins nach dem anderen. Ich möchte gerne auch in Zusammenarbeit mit Euch herausfinden, wohin die Reise geht. Im Moment erscheint vieles noch etwas generisch, aber es wird sich sicher ein akzentuiertes Bild mit der Zeit herauskristalisieren.

Die Seite ist logischerweise noch in einer sehr frühen Work-in-Progress-Phase, darum bitte ich natürlich um Kritik, Tipps und gerne auch Lob. Das ist mein erster Versuch einer solchen Seite und da dürfte einiges an Verbesserungspotential da sein. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal reinschaut.

Hier mein aktueller Artikel zur Absetzung von "Ash vs Evil Dead":

https://cinemediatech.wordpress.com/2018/04/24/ (https://cinemediatech.wordpress.com/2018/04/24/)lesen (https://www.casinobonus360.de/bester-casino-bonus/)/ash-vs-evil-dead-nach-staffel-3-abgesetzt-abgesang-auf-den-andersartigen/ (https://cinemediatech.wordpress.com/2018/04/24/)

Und hier die Haupt URL:

https://cinemediatech.wordpress.com/

Hey, habe mir gerade mal deine Seite angesehen. Magst du mir verraten, welches Theme dafür verwendet wird? Ich habe vor mir einen Wordpress Blog aufzusetzen, aber leider keine Ahnung von Themes und wie ich sie installiere  :sad:
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020