Gemeinschaftsforum.com

Allgemeines => Gemeinschaftsforum & Foren-Themen => Thema gestartet von: Sir Francis am 18 April 2019, 09:57:56

Titel: Login im GF
Beitrag von: Sir Francis am 18 April 2019, 09:57:56
Ein Ofdb-User, mit dem ich gerade in Kontakt stehe, kann sich nicht mehr im GF einloggen. Sein Nutzername ist meisteryo. Könnte ein Admin bitte danach gucken?
Dankeschön!
Titel: Re: Login im GF
Beitrag von: Mr. Blonde am 18 April 2019, 17:20:29
Sieht alles in Ordnung aus, gesperrt ist er nicht. Hat er sein Passwort vergessen? Kommt irgendeine Fehlermeldung beim Einloggen? Findet er den Login-Bereich nach dem Redesign nicht mehr? Paar Details bräuchten wir schon. Er hat ja bereits zwei Accounts hier. Vielleicht ist er da durcheinandergekommen mit den Anmeldedaten. Wenn er sein Passwort vergessen hat, kann er sich ja ein neues per Mail schicken lassen.
Titel: Re: Login im GF
Beitrag von: Sir Francis am 23 April 2019, 17:15:03
Danke für die Rückmeldung, ich gebe es einfach mal so weiter. Wenn es immer noch nicht geht, kann er sich nochmal melden.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020