Gemeinschaftsforum.com

Allgemeines => Gemeinschaftsforum & Foren-Themen => Thema gestartet von: Lunita am 8 Mai 2020, 22:22:53

Titel: Wer hat den Login-Button gegessen?
Beitrag von: Lunita am 8 Mai 2020, 22:22:53
Bin ich zu blöd oder ist der Login-Button weg? Ich hatte nur "Home" und "Registrieren". Konnte mich schließlich anmelden, indem ich über die Hilfeseiten den Pfad zur Anmeldeseite herausgefunden und per Hand eingegeben habe. Oder ist das mein Adblocker?
Titel: Re: Wer hat den Login-Button gegessen?
Beitrag von: Eric am 8 Mai 2020, 23:22:48
Ich tippe auf NEO!!
Titel: Re: Wer hat den Login-Button gegessen?
Beitrag von: mali am 9 Mai 2020, 10:17:55
Zitat von: Lunita am  8 Mai 2020, 22:22:53Bin ich zu blöd oder ist der Login-Button weg? Ich hatte nur "Home" und "Registrieren". Konnte mich schließlich anmelden, indem ich über die Hilfeseiten den Pfad zur Anmeldeseite herausgefunden und per Hand eingegeben habe. Oder ist das mein Adblocker?

Jetzt wieder normal bei Dir?

Bei mir steht oben "Willkommen auf Gemeinschaftsforum.com. Bitte Anmelden oder Registrieren.".

Titel: Re: Wer hat den Login-Button gegessen?
Beitrag von: Lunita am 9 Mai 2020, 10:29:24
Oh Mann, da ganz oben! Danke für den Hinweis. Vermutlich war die Zeile da gestern auch schon, aber sie ist so unauffällig, dass ich sie bei allem Herumsuchen übersehen habe. Ich habe nur den Bereich unterhalb des Logos bzw. rechts daneben abgesucht, weil oben oft irgendwelche Hinweise wie "Wollen Sie ein Pop-Up zulassen" oder ähnliches ignorierenswertes erscheint. Ich habe unterhalb des Logos neben dem prominenten "Home"-Button und dem kleinen "Registrieren"-Link gesucht.

Danke für die Aufklärung! Vielleicht ist es möglich, da an der intuitiven Stelle auch noch einen Login-Link einzufügen?
Titel: Re: Wer hat den Login-Button gegessen?
Beitrag von: Lunita am 9 Mai 2020, 10:31:00
Ok. Jetzt sehe ich auch, dass nach dem Login eine ganze Menge mehr ganz oben in der Zeile erscheint. Das ist echt etwas unauffällig da, wenn man es nicht weiss. ;)
Titel: Re: Wer hat den Login-Button gegessen?
Beitrag von: mali am 10 Mai 2020, 02:34:33
Zitat von: Lunita am  9 Mai 2020, 10:29:24Danke für die Aufklärung! Vielleicht ist es möglich, da an der intuitiven Stelle auch noch einen Login-Link einzufügen?

Ändern/Einstellen kann das soweit ich weiß nur Neo - und der ist nur noch recht selten hier.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020