Gemeinschaftsforum.com

MyMDb-CE (Community Edition) => MyMDb-CE Programm => Thema gestartet von: Achilleus am 3 Januar 2021, 18:16:18

Titel: Hover-Icons austauschen mit Standard-Icons
Beitrag von: Achilleus am 3 Januar 2021, 18:16:18
Hallo @tbengel,

ich kann ja leider im alten Thread nicht antworten, daher hier noch einmal.


Frage Achilleus 28 Dezember 2020, 18:40:00:
ZitatGibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass die Hover-Icons deaktiviert werden und die Buttons nur mit einem Hover-Schatten dargestellt werden? Wenn es keinen Hover-Schatten gibt, dann würde ich generell die Hover-Icons deaktivieren.

Ich finde die Hover-Icons nur verwirrend.

Ansonsten ein Riesenlob an die Entwickler und ich danke Euch jedes Mal auf Knien, das Ihr das Projekt am Laufen hält.  :respect:

Gruß Achilleus

Antwort tBengel vom 28 Dezember 2020, 18:48:49:
ZitatHallo Achilleus,

ist ganz einfach ... Du musst "nur" die Icons der Hover-Buttons in den Einstellungen
austauschen. Also entweder mit den normalen Buttons-Icons oder speziellen mit
Schatten.

Grüße

tbengel

Hallo tBengel,

das hatte ich ja schon versucht. Ich wollte aber die Original-Icons verwenden, also Original-Hover Zufügen ersetzen durch Orginal-Hinzufügen.

Ich kann aber im Button-Dialog nicht auf die Original-Icons zugreifen, sondern nur andere Icons aus dem Dateisystem verwenden. Ich müsste also für ein einheitliches Bild, alle Icons auswählen und durch eigene ersetzen und das wollte ich vermeiden.

(https://i.ibb.co/7jNQPVv/My-Mdb-Icon.png)

Gibt es denn einen Trick, wie ich die systemeigenen Icons wiederverwenden kann?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Achilleus
Titel: Re: Hover-Icons austauschen mit Standard-Icons
Beitrag von: tbengel am 3 Januar 2021, 19:09:37
Hallo Achilleus,

es gibt keinen Trick nur eine Download-Url:

https://my-movie-database.de/downloads.html

dort sind alle Buttons der aktuellen Version drin (unter Icon Packs - Buttons Version 2.0 (27 / 27),
die Du dann anpassen und austauschen kannst.

Auf unserer Download-Seite findest Du dutzende Grafiken zur freien
Verwendung.

Grüße

tbengel

@Nobby: Könntest Du Deine aktuellen Button-Grafiken auf unserer
Download-Seite zum herunterladen einstellen ... Danke ...
Titel: Re: Hover-Icons austauschen mit Standard-Icons
Beitrag von: Achilleus am 3 Januar 2021, 19:37:29
Top, das ist völlig OK so. Es handelt sich ja nur um wenige Buttons.

Echt klasse Leistung von Euch. Nur weiter so.

Gruß Achilleus
Titel: Re: Hover-Icons austauschen mit Standard-Icons
Beitrag von: Nobby am 6 Januar 2021, 18:56:41
Hallo tbengel,
habe ich leider heute erst mit den Icons gesehen, kommen so schnellwie möglich auf die Homepage.

Gruß
Nobby
Titel: Re: Hover-Icons austauschen mit Standard-Icons
Beitrag von: tbengel am 20 Januar 2021, 23:27:40
Buttons sind nun auf unserer offiziellen Download-Seite verfügbar ...
Danke @Nobby (und Anhang)  :happy3:

Grüße

tbengel
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020