Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Wie hieß der Film nochmal? => Thema gestartet von: Yoshi am 18 November 2021, 00:54:50

Titel: Dracula Film
Beitrag von: Yoshi am 18 November 2021, 00:54:50
Meine Mutter wünscht sich einen speziellen Dracula Film weiß aber nicht mehr wie dieser heißt. Sie weiß nur noch das er S/W ist und das sich das Kaminbild bewegt hat und man dadurch wusste das Dracula noch lebt. Falls jemand weiß welcher Film gemeint ist bitte mitteilen :)
Titel: Re: Dracula Film
Beitrag von: mali am 18 November 2021, 09:53:34
Zitat von: Yoshi am 18 November 2021, 00:54:50das Kaminbild bewegt hat

Kannst Du das genauer erklären?
Titel: Re: Dracula Film
Beitrag von: filmclue am 19 Januar 2022, 08:33:07
Vielleicht ,,Die Stunde wenn Dracula kommt"? Da Gibt es eine Szene wo sich ein Gemälde plötzlich verändert. Ich weiß allerdings nicht ob es über den Kamin hing, aber ein Kamin spielt dort auch eine Rolle.
Titel: Re: Dracula Film
Beitrag von: Moonshade am 19 Januar 2022, 10:48:58
Nur, dass in diesem Film Dracula gar nicht mitspielt, auch wenn der dt. Titel das suggeriert.

Das wäre sowieso vorab zu klären, ob das wirklich ein Dracula-Film oder einfach ein Vampirfilm war, weil das eine manchmal als Synonym für das Andere benutzt wird.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020