Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Filme und Serien im TV => Thema gestartet von: Mr. Hankey am 1 Juli 2006, 01:46:43

Titel: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Mr. Hankey am 1 Juli 2006, 01:46:43
Hey! Am 02.08.2006 ist es endlich soweit! Dann startet die US-Serie "Ghost Whisperer" mit Ober-Schnuckel Jennifer Love Hewitt bei uns! Soll laut der Vorschau in der aktuellen TV-Spielfilm zur Primetime auf Kabel 1 laufen!

Plot:
ZitatEver since she was a young girl, Melinda Gordon (Jennifer Love Hewitt) has been able to see and talk to dead people--earth bound spirits who have yet to cross over to the other side and who seek her help in communicating and resolving unfinished business with the living. Melinda sometimes has a hard time accepting her "gift," especially now that she's a newlywed and looking forward to starting her new life with her husband, Jim Clancy (David Conrad), a paramedic. Her friend and business partner in the antique store, Andrea Moreno (Aisha Tyler), is fascinated by Melinda's talent. Although Melinda embraces her unique "abilities" as a blessing and sometimes a curse, she always helps her clients--alive or dead--find emotional closure.

Der Plot mag auf den ersten Blick jetzt vielleicht nicht sooo unheimlich interessant klingen, aber ich denke mal als nette Mittwoch-Abend-Unterhaltung kann das Ding schon durchgehen. Und hey, Jennifer Love Hewitt :love: spielt die Hauptrolle, dass kann also eigentlich gar nicht schiefgehen! :king:

Offizielle Website: http://www.cbs.com/primetime/ghost_whisperer/

Ich bin gespannt! :D


BTW: Hat jemand eventuell ein paar US-Reaktionen zur Serie am Start. Erfolgreich oder nicht? Mehr gelobt oder getadelt?
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Strahlemann am 1 Juli 2006, 04:38:29
Freue mich ebenfalls auf Jennifer Love Hewitt.  :love:

Die Quoten in den USA sind konstant, weshalb eine 2. Staffel(14 Episoden) bestellt wurde. Laut Umfragen schalten die meisten Zuschauer wirklich nur wegen der hübschen Jennifer ein, was die Zufriedenheit über den Inhalt der Serie angeht (Tru Calling - RTL, lässt grüßen...ohne den JLH-Bonus  :icon_mrgreen: ) wurde allerdings nichts gesagt. Da dürften uns noch ein paar Staffeln bevorstehen, denn JLH wird so schnell nicht langweilig.  :king:
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Hey_Yo am 1 Juli 2006, 17:58:42
Ich hätte nie gedacht, dass wir die Serie zu sehen bekommen, aber auch ich reihe mich in die Fraktion "JLH-Fan" ein, auch wenn ihr Friseur der letzten zwei Jahre eigentlich eher Schläge verdient ("I still know..."-Zeiten sind leider vorbei :icon_sad:).

Ich bin mal gespannt, erwarte aber nicht zu viel, da es mich auch sehr an "Tru Calling" erinnert, von der ich immer noch eine DVD-Box haben will, da ich die letzten paar Folgen verpasste :anime:...

Wird btw laut TV Movie Ersatz für "Medium" um 21.15 Uhr...
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Strahlemann am 21 Juli 2006, 17:34:57
Kabel1 wird die Staffel in Doppelfolgen ausstrahlen, weil sie den "Mysterie-Mittwoch" stärken wollen. Also wird es nach dem Piloten, auch jeden Mittwoch 2-stündig weitergehen mit der Serie.
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Moonshade am 21 Juli 2006, 17:54:45
"Supernatural" wär mir zwar lieber gewesen, immerhin hat sich das sehr artverwandte "Medium" gut entwickelt, aber was tut man nicht alles für phantastische Serien mit Niveau.

Ich schnupper rein...
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Snake-Plissken am 28 Juli 2006, 00:13:45
Wieviele von diesen Ich sehe Geister Serien wollen die den noch zeigen  :doof:
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Strahlemann am 28 Juli 2006, 00:58:33
Zitat von: Snake-Plissken am 28 Juli 2006, 00:13:45
Wieviele von diesen Ich sehe Geister Serien wollen die den noch zeigen  :doof:
Solange es Produzenten gibt ? Nur gut, dass es einem überlassen ist sich sowas anzusehen oder nicht.  ;)
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Mr. Hankey am 28 Juli 2006, 01:20:20
ZitatWieviele von diesen Ich sehe Geister Serien wollen die den noch zeigen
Meinetwegen können sie noch Hunderte bringen. Solange in einer von ihnen Jennifer Love Hewitt mitspielt, wird diese geschaut. :love: :king:
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Eric am 28 Juli 2006, 09:40:55
Zitat von: Mr. Hankey am 28 Juli 2006, 01:20:20
ZitatWieviele von diesen Ich sehe Geister Serien wollen die den noch zeigen
Meinetwegen können sie noch Hunderte bringen. Solange in einer von ihnen Jennifer Love Hewitt mitspielt, wird diese geschaut. :love: :king:

*unterschreib*!!!
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 28 Juli 2006, 09:46:51
Die RC1 die am 25. September released wird steht schon auf der Einkaufsliste^^ Den Pilot guck ich mir wohl auch im Free-TV an, danach wart ich dann aber doch lieber auf O-Ton.

Hanselel
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 1 August 2006, 14:04:24
Wen es interressiert, das RC1 Release wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Es gibt noch kein neues Datum.
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Mr. Hankey am 2 August 2006, 23:20:53
So! Die ersten zwei Folgen sind nun durch und ich muss sagen, dass es mir soweit gefallen hat auch wenn es in keinster Weise Over the Top war. Die Serie scheint gut konstruiert zu sein, beinhaltet einige nette Ideen und auch einen gewissen Spannungsbogen. Und von der Inszenierung her geht es schön atmosphärisch zur Sache. Na ja, und Jenni ist natürlich immer noch Hollywoods Oberschnuckel Numbero Uno! :love:

Nur die etwas übertriebene Portion Herzschmerz hätte es nicht unbedingt gebraucht. Manchmal hat mir doch ganz schön der Zahn geschmerzt vor Kitsch. Aber das legt sich ja vielleicht noch. ;)

Alles in allem somit eine Serie die zwar keinen Überhit darstellt, bei der sich das Dranbleiben aber dennoch lohnt und nach dem sehr mäßigen "Invasion" endlich wieder gute Mystery-Unterhaltung bietet. :icon_mrgreen:

BTW: Ach ja, Aisha Tyler ist natürlich auch sehr lecker anzusehen und Christine Baranski, die ich persönlich auch für eine sehr gute TV-Darstellerin halte, mal wieder im Fernsehen zu sehen war auch ne schöne Sache. :D
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Vince am 2 August 2006, 23:23:33
Meine Meinung:
Naaja. Handwerklich ja gar nicht so schlecht gemacht, aber wie zu erwarten zieht die Prämisse dem ganzen Projekt den Zahn. Das Konzept "Medium empfängt Hilferufe von verlorener Seele" ist so dermaßen ausgelutscht, dass man die Dialoge mitreden könnte... die Charaktere sind deswegen langweilig, weil ihre Motive jederzeit im höchsten Maße vorhersehbar sind.

Jetzt hatten wir in den ersten beiden Episoden einen gefallenen Soldaten und ein Kind, das bei einem Unfall ums Leben kam, und schon ähnelten sich die Plots relativ stark, denn anstatt Kriegssymptome oder Tochter-Sohn-Beziehungen zu analysieren, also die individuellen Möglichkeiten jeder einzelnen Episode weiter auszureizen, liegt der Fokus auf Jennifer Schnuckel Hewitt und ihren Problemen, die Menschen für ihre meditativen Fähigkeiten empfänglich zu machen. Und da sage ich jetzt schon: Wenn sich das jetzt in jeder Folge wiederholt nur mit unterschiedlichen Geistern, dann hat sich das aber ganz schön schnell abgenutzt. Die einzige Chance ist in meinen Augen wirklich, wenn man sich bemüht, sich von den Standards zu lösen, um etwas in die Psyche der Figuren einzutauchen, das ist bisher noch nicht geschehen.

Gefallen hat mir die handwerkliche Umsetzung, ein paar Schockmontagen und ein wenig Humor bedingt durch die Unsichtbarkeit des Kindes ("Das muss aber eine intelligente Katze sein."). Ansonsten: Gähn, da muss aber noch was folgen, sonst bin ich wieder raus.
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Sarge am 3 August 2006, 01:13:26
Vince, du sprichst mir aus der Seele. Nach den ersten zwei Folgen kamen mir die gleichen Gedanken, selbst in punkto Humor hast du das beste Beispiel herausgefischt ;). Ich sehe in der Serie, bereits nach zwei Folgen, überhaupt keine konzeptionelle Innovation. Der Ghost Whisperin läuft ein Toter über den Weg, sie ergründet dessen Schicksal (hier die einzige Variation bisher), sucht Kontakt zu den Verbliebenen, erzählt ihnen von ihrer Gabe, worauf diese das für eine Verarsche halten, bis sie mit den persönlichen Details der Verstorbenen ans Licht rückt. Dann glauben die Verwandten es, Jennifer Love Hewitt spielt den Übersetzer, drückt ein paar Tränen aus dem Auge und der Geist verabschiedet sich ins Himmelreich...

Wenn sich die Serie wirklich nur auf diese "Fallbearbeitung" konzentriert, sich und ihre hauptfiguren nicht weiterentwickelt, dann wird sie ganz schnell langweilig, trotz Jennifer Love Hewitt. Aber ich werf die Flinte nicht ins Korn, noch wäre es zu früh, und schau mir das Ganze mal weiterhin an.
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 3 August 2006, 07:08:21
LOL ich könnt mich treten. Hab gedacht das läuft heute. Son Mist. (http://i7.photobucket.com/albums/y261/GawkyEndymion000/arracher-cheveux.gif) (http://www.userbars.net/forum/images/smiles/ashamed.gif)

Edit: BTW. der neue Termin für die RC1 ist der 31. Oktober
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Pinhead_X am 3 August 2006, 09:32:20
Geil also Sixth Sense für arme. Nix verpasst Gestern.  :scar:

Love-Hewitt sollte mal lieber ein Strandmovie drehen oder so, habe dann alle was davon.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Eric am 3 August 2006, 10:10:08
Zitat von: Mr. Hankey am  2 August 2006, 23:20:53
Hollywoods Oberschnuckel Numbero Uno! :love:

... jep jep jep und alleine deswegen sehe ich mir auch die folgenden Folgen an. :o)
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Moonshade am 3 August 2006, 11:42:18
Ich schließ mich ebenfalls Vince an.

Die müssen sich extrem steigern, damit dran bleiben muß und ich hab auch nicht Erics Samenstau bzgl. J.L.Hewitt.
Die Gute sieht zwar ganz dolle aus, rennt aber ständig mit großen Rehaugen und sooooooooviel Verständnis durch die Butnik und führt die Familien wieder zusammen, bis irgendwer heult. Am besten alle.
Gestreckter Plot, der mühsam auf 40 Minuten kommt, keine Spannung, keine Tricks, kein Grusel sonstwo. Und schon jetzt nervt mich das bestimmt noch oft wiederholte Problem, leidenden Menschen die Mär von den Geisterbotschaften beizubringen, ohne daß die die Bullen rufen.
Mystery für Bibliothekare und Angestellte von Ökoläden (oder Leuten, die jede Staffel von "Charmed" verfolgt haben).

Bottom Line: eigentlich ein mit Geistern aufgepfropftes Remake von "Ein Engel auf Erden", bisher ideenlose Gefühlssülze.

Ich hoffe das wird noch spannender, generell bevorzuge ich aber schon jetzt entschieden "Medium", das allein aufgrund der Lebensumstände seiner Protagonisten hundertmal realistischer rüberkommt.
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Eric am 3 August 2006, 11:51:42
Och,
dann bleibt ihr "Kostverächter" doch einfach bei ARTE oder 3SAT??

Und lasst uns normalgebliebenen Männern doch einfach J. L. Hewitt. ;o)

Immer dieses depperte "alles schlecht reden" was keinen künstlerisch wertvollen Ansatz hat.

Gerade bei der Serie ist es doch eigentlich scheiss egal. Schließlich haben mich an BAYWATCH die Storys auch null interessiert. Ich wollte die Mädels nur immer in Zeitlupe am Strand hüpfen sehen.

MFG


ERIC
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Moonshade am 3 August 2006, 11:54:21
Dann kauf dir doch ein Aerobicvideo und stell auf Zeitlupe.... :LOL:
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Pinhead_X am 3 August 2006, 12:34:44
Ich frage mich gerade was für ein Zielpublikum diese Serie eigentlich hat.....
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Moonshade am 3 August 2006, 12:43:39
Zitat von: Pinhead_X am  3 August 2006, 12:34:44
Ich frage mich gerade was für ein Zielpublikum diese Serie eigentlich hat.....

Haben wir doch schon beschrieben:

Männer: alle die bei der Hewitt nen Ständer bekommen (also rein metaphorisch natürlich...)
Frauen: alle, die sich wohlig gruseln, aber sich dabei nicht erschrecken wollen, aber mit viel Gefühl halt. Das deckt viele Frauenbereiche vom Backfisch bis zur Menopause...
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Eric am 3 August 2006, 13:50:46
... und Männer, die sie einfach nur putzig und süß finden. :o)
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Mr. Hankey am 3 August 2006, 14:02:16
Zitat von: Pinhead_X am  3 August 2006, 12:34:44
Ich frage mich gerade was für ein Zielpublikum diese Serie eigentlich hat.....
Und an die, die sich auch einfach mal mit leicht gestrickter Mystery-Grusel-Serien-Kost den Abend versüssen wollen und, trotz der ganzen Serienhighlights der letzten Jahre, nicht immer gleich den ganz großen Wurf erwarten, um damit glücklich zu werden. :D
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Moonshade am 3 August 2006, 14:07:20
Nur wozu soll ich mit Mittelmaß abfüllen, wenn sonst an Riesenbuffets Spitzenessen serviert wird?
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Pinhead_X am 3 August 2006, 15:09:15
Richtig. Ich als VERWÖHNTER The X-Files Fan guck mir lieber die 10 . Wiederholung von Scully und Mulder an, als eine neue kopierende und ideenlose Serie. Denke ich werde mir nächste Woche mal eine Folge die Schenkel und Brüste von Jenny angucken, denke aber nicht das mich es umhauen wird, äh die Serie jetzt....
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Hey_Yo am 3 August 2006, 18:15:12
"Tru Calling" meets "Medium": Dann steige ich auch noch in den Durchschnittstenor ein. Relativ unspannend, ohne großartige Mystery-Aspekte, zwei Folgen, die praktisch nahezu identisch abliefen (Geist kommt, will was, Familie wird aufgesucht, Familie glaubt nicht, bis einer aus der Familie sich doch entscheidet, ihr zu glauben, Jenny führt die beiden zusammen, auf einer Veranda kommt es zur Aussprache und schwuppdiwupp ist das Licht da, Ende). Wenn nicht noch Spannung, Innovation oder Variation hineinkommt, warte ich lieber auf die DVDs von "Tru Calling", das war spannender, abwechslungsreicher und Eliza Dushku sieht ähnlich gut aus.
Btw gehört der Friseur von Love Hewitt immer noch gesteinigt. Wo sind bloß die guten alten "I still know..."-Zeiten... :bawling:
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: ironfox1 am 3 August 2006, 18:28:19
Da habe ich ja nicht wirklich was verpasst.

Übrigens laut Kabel 1 Geschäftsführer "Der beste Serienstart aller Zeiten"
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Mr. Hankey am 3 August 2006, 20:22:38
Zitat von: Moonshade am  3 August 2006, 14:07:20
Nur wozu soll ich mit Mittelmaß abfüllen, wenn sonst an Riesenbuffets Spitzenessen serviert wird?
Weil man seinen Magen auch ab und an mal etwas schonen- und nicht immer nur mit Spitzenessen vollhaun sollte, da man sich sonst vielleicht mal irgendwann daran überfrisst. Und das wäre doch derzeitger Qualitätsware alla "Lost" oder "Desperate Housewives" ziemlich schade! ;)

<Hankey, der sich sicher ist, dass aus "Ghost Wihisperer" noch etwas gut und leicht Verdauliches wird! :D>


BTW:
ZitatBtw gehört der Friseur von Love Hewitt immer noch gesteinigt. Wo sind bloß die guten alten "I still know..."-Zeiten...
10 Jahre, die "I know..." nun schon her ist, sind nunmal ne lange Zeit. Und sooo furchtbar fand ich die Frisur eigentlich gar nicht. Ansonsten immer eisern an die Merkel-Matte denken, denn gegen diesen Besen sieht nun wirklich jede Frisur gut aus. :icon_mrgreen:
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Hey_Yo am 3 August 2006, 20:26:33
Zitat von: Mr. Hankey am  3 August 2006, 20:22:38
10 Jahre sind nunmal ne lange Zeit. Und sooo furchtbar fand ich die Frisur eigentlich gar nicht. Ansonsten immer eisern an die Merkel-Matte denken, gegen diesen Besen sieht nun wirklich jede Frisur gut aus. :icon_mrgreen:

Die Frisur würde mir zwar weniger missfallen, wenn der Pony nicht wäre, denn dann wäre alles viel erträglicher. Aber jetzt, wenn ich das Bild von Merkel in meinen Kopf rufe, nur kurz, ist es auch so erträglich :icon_mrgreen:...
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Vince am 3 August 2006, 20:40:17
Zitat von: Mr. Hankey am  3 August 2006, 20:22:38
Zitat von: Moonshade am  3 August 2006, 14:07:20
Nur wozu soll ich mit Mittelmaß abfüllen, wenn sonst an Riesenbuffets Spitzenessen serviert wird?
Weil man seinen Magen auch ab und an mal etwas schonen- und nicht immer nur mit Spitzenessen vollhaun sollte, da man sich sonst vielleicht mal irgendwann daran überfrisst. Und das wäre doch derzeitger Qualitätsware alla "Lost" oder "Desperate Housewives" ziemlich schade! ;)

Wenn ich aber eine Scarlett Johansson (oder ein vergleichbar hübsches Ding) bei mir zu Hause hätte, würde ich sie nicht für ein Wochenende gegen die Merkel eintauschen wollen... so viel zu den Bildnissen.  :icon_mrgreen:

Will sagen: Serien beanspruchen im Gegensatz zum Film dauerhafte Aufmerksamkeit. Wenn ich etwas meine dauerhafte Aufmerksamkeit schenke, soll es auch gut sein. Wirklich verdammt gut. In der Not frisst der Teufel zwar Fliegen, aber Not haben wir im TV-Bereich momentan ja nicht, von daher... was seicht ist, muss ich nicht haben, wenn ich etwas habe, was fetzt. Gemein, ich weiß, aber so sind die Menschen.  ;)

Wie gesagt, ich bin noch nicht raus. Möge Schnucki uns noch positiv überraschen!
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Mr. Hankey am 3 August 2006, 21:24:19
Zitat von: Vince am  3 August 2006, 20:40:17
Wenn ich aber eine Scarlett Johansson (oder ein vergleichbar hübsches Ding) bei mir zu Hause hätte, würde ich sie nicht für ein Wochenende gegen die Merkel eintauschen wollen... so viel zu den Bildnissen. :icon_mrgreen:
Du willst mir doch nicht etwa sagen, dass du die Merkel noch als Durchschnitt bezeichnen möchtest? Die ist doch wohl nun wirklich unterste Kajüte! Die würde ich ja nun wirklich nie und nimmer in meine Wohnung lassen oder gar das mit ihr machen, was ich mit Jennifer machen würde! :king: ;)

<Hankey, den es gerade ungemein vor Ekel schüttelt! :kotz:>
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Moonshade am 4 August 2006, 11:25:10
Nur leider werde ich von dieser Ghostwhisperer-Sülze vermutlich nie satt, weil du dich jetzt erst mal die nächsten 9 Folgen an demselben Schema erfreuen kannst, ehe in Folge 12 endlich sich so etwas wie ein Story-Arc entwickelt.
Glaube nicht, daß ich so lange durchhalte, ich hab schon die 2.Folge wegen akuter Langeweile vorgespult...
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Eric am 4 August 2006, 12:40:25
eeeeeeegaaaaaaaaaaal!!!!!!!! ;o)

Wie gesagt, "BAYWATCH-Phänomen"!!! Hauptsache mal wieder was Nettes und Hübsches auf dem Bildschirm.

Hach, dieser Hundeblick und diese Grübchen *schmacht*
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: quaker am 4 August 2006, 17:29:31
Hab mir die beiden Folgen heute mal angesehen und fands eigentlich recht solide. Mittwochs kommt eh nie was gescheites, die Hewitt find ich sexy und die Frisur stört mich auch nicht. Eigentlich perfekt. :icon_mrgreen:
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: thoran am 5 August 2006, 18:30:25
Mal ne ganz andere Frage:

Wie fandet ihr den Anspann? Ich fand den irgendwie komisch. Zuerst dieser Monolog und dann die merkwürdig anmutenden Grafiken.
Kann aber nicht so genau beschreiben was mich daran gestört hat, außer dass ich die Betonung des Monologs für die folgenden Kitscheinlagen etwas zu hart fand.

Die Serie als solche ist (wie bereits gesagt) bisher Durchschnitt und nahezu ohne jede Innovation. Ich hoffe das wird noch. Vorerst bleib ich mal dran.

Ich sehe ein Licht...  :icon_eek:

Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Moonshade am 7 August 2006, 11:51:50
Zitat von: thoran am  5 August 2006, 18:30:25
Ich sehe ein Licht... :icon_eek:



Dann ist dein Kühlschrank noch offen.
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Pinhead_X am 7 August 2006, 12:07:17
@Moonshade, KNALLER :icon_mrgreen: YEAH!

Ich muss da diese Woche unbedingt dran denken. *Automatische Handyerinnerungsfunktion aktiviert* Mal schauen werde dann nach der Austrahlung meinen Senf mitteilen.

Zum Thema Anspann: Mir ist aufgefallen das es auch irgentwie keine Kult-Anspann-Themes mehr gibt. Früher waren die geiler. Akte-X ist mein Liebling aber auch Emergency Room ist cool oder in den 80ern Knight Rider, Dallas und co. Alles Kultmusiken. Man konnt schon am ersten Takt erkennen um welche Serie es sich handelt. Aber heutzutage kommt da nix mehr. Das beste ist noch Six Feet Under. Das dümmste ist IMO " L-Word" und bei "24" kommt nur am Ende der GUTE Score.
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Eric am 7 August 2006, 15:19:50
Zitat von: Moonshade am  7 August 2006, 11:51:50
Zitat von: thoran am  5 August 2006, 18:30:25
Ich sehe ein Licht... :icon_eek:

Dann ist dein Kühlschrank noch offen.


Uahahahaha hehehehehe geil har har har ;o)


Eigentlich sollt eman jedesmal einen Trinken wenn in der Seire jemand sagt er kann das Licht sehen oder jemand dieses Licht erwähnt.
Aber ich denke, die zweite Werbepause würde ich dann nicht mehr nüchtern erleben. ;o)
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: thoran am 7 August 2006, 20:45:40
ZitatDann ist dein Kühlschrank noch offen.

Wobei wir wieder bei den essentiellen Fragen des Lebens sind:

Wo geht das Licht hin wenn die Kühlschranktür zu ist?
Woher wissen wir, dass es tatsächlich aus ist
Wenn es doch keiner mehr sieht. :00000109:


@Moonshade: Der war verdammt gut! :icon_lol:

@Pinhead_X: Mittlerweile gefällt mir Nip / Tuck ganz gut. Das mußte ich mir allerdings "schön" hören.

Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Vince am 9 August 2006, 23:04:17
Buäääärgh...

Geist steht neben lebendem Verwandten, sagt was. "Ich liebe dich" in den meisten Fällen.
Schnucki sagt: "Er sagt dies und das. Glen, er geht hinüber. Er ist ins Licht gegangen."
Lebende Verwandte sagt: "Was? Nein... nein... schluchz!"
Auf die Trauer folgt die Erkenntnis: "Er ist fort! Heuuuullll! Er ist fort!"
Schnucki: "Ja."

Se End...

Mein Bedarf ist schon gedeckt. I'm outta here...
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Teela am 10 August 2006, 00:06:47
Ihr seid ja schlimmer als ein Rudel 14 jähriger Mädels, die sich über einen Jungschauspieler unterhalten :D

Ich bin ja eher für Eliza Dushku egal in welcher Form, als für Jennifer Love Hewitt, aber wenigstens ihr seid euch in der Schauspielerinnenwahl einig! ;) Jetzt weiß ich zumindest was ich (nicht) bei der Serie verpasst hab...
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Mr. Hankey am 10 August 2006, 00:42:11
Zitat von: Vince am  9 August 2006, 23:04:17
Mein Bedarf ist schon gedeckt. I'm outta here...
Gut so! Ein maulendes Etwas weniger in diesem Thread! :icon_mrgreen: ;)

Muss ehrlich sagen, dass ich es auch diesesmal wieder recht solide fand. Auch wenn der Tränendrüsendrück-Faktor wieder recht hoch war, so haben die Geschichten doch soweit ganz gut gefallen, vor allem die Sache mit den Zwillingen, und für nächste Woche sah die Vorschau auch wieder sehr interessant aus. Und was der merkwürdige Geist am Ende von Episode 4 zu bedeuten hat, wird sicher auch noch recht spannend werden. (Denn der tote Freund war das, wenn ich mich jetzt nicht ganz verguckt habe, doch definitiv nicht gewesen, oder?)

<Hankey, der auch nächste Woche wieder dabei ist und dann anscheinend mit Eric alleine sein wird (also hier im GF versteht sich ;)) :king:>
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: quaker am 10 August 2006, 00:50:17
Zitat<Hankey, der auch nächste Woche wieder dabei ist und dann anscheinend mit Eric alleine sein wird (also hier im GF versteht sich ) >
Nicht ganz. Ich schließe mich noch an. Hab die beiden neuen Folgen zwar noch nicht gesehen, aber ich denke, das ich das weiterschauen werde. :icon_smile:
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Vince am 10 August 2006, 01:06:06
Zitat von: Mr. Hankey am 10 August 2006, 00:42:11
<Hankey, der auch nächste Woche wieder dabei ist und dann anscheinend mit Eric alleine sein wird (also hier im GF versteht sich ;)) :king:>

Na dann viel Spaß, Hankman! Meinen Segen hast du!  ;)

Vince, 
Gerade nach "Genuß" von "Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast" die ursprüngliche Note von 5/10 auf 3/10 abgeändert habend und feststellend, dass es vom Hankey dafür ne fette 9 gab... Shame on you, Mr. Weihnachtskot!  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Mr. Hankey am 10 August 2006, 01:15:48
Zitat von: Vince am 10 August 2006, 01:06:06Gerade nach "Genuß" von "Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast" die ursprüngliche Note von 5/10 auf 3/10 abgeändert habend und feststellend, dass es vom Hankey dafür ne fette 9 gab... Shame on you, Mr. Weihnachtskot!
Pahh! Der wird immer ne fette (und zugegeben auch leicht übertriebene) 9 bei mir kriegen, da es (nach der VHS-Sichtung von Teil 1) nach wie vor der erste Slasher ist, den ich je im Kino gesehen habe, (ging bei mir ja, bekanntermaßen, erst relativ spät damit los) und er immer noch zu den besten Slashern der Neuzeit gehört, egal was du, und all die anderen Muffel, dazu sagen. :icon_mrgreen: ;)

<Hankey, der aber jetzt endlich weiss, was für eine DVD er heute abend noch gucken wird. :king:>
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Hey_Yo am 10 August 2006, 03:01:26
Zitat von: Mr. Hankey am 10 August 2006, 01:15:48
Der wird immer ne fette (und zugegeben auch leicht übertriebene) 9 bei mir kriegen, da es (nach der VHS-Sichtung von Teil 1) nach wie vor der erste Slasher ist, den ich je im Kino gesehen habe, (ging bei mir ja, bekanntermaßen, erst relativ spät damit los) und er immer noch zu den besten Slashern der Neuzeit gehört, egal was du, und all die anderen Muffel, dazu sagen.

Da muss ich Hankey doch sofort unterstützen :icon_mrgreen:. Für mich aus ähnlichen Gründen ein Viele-Punkte-Kandidat, nur dass ich nicht im Kino dafür war. Da könnt ihr sagen, was ihr wollt, alleine wegen der Szene, in der Jenny sich aufs Zimmer begibt, die Karte da stehehn sieht und sie Besuch bekommt. Also da wäre sie auf der Aussehen-Skala von 9 bis 100 eindeutig dreistellig^^... Sinn und Logik ist da nur Nebensache :king:.

Aber zu "Ghost Whisperer" muss ich mich leider Vince anschließen, wenngleich ich wohl die Staffel hindurch hierbleiben werde. Habe bisher nur Folge 3 gesehen und das was wieder die selbe Prozedur wie die ersten beiden Male. Gucke dann gleich mal Folge 4, aber die Erwartungen sind unter'm Keller. Wenn Jenny nicht wäre, wäre das für mich die letzte Folge gewesen - wie bei "Dead Zone" hätte ich an dieser Stelle abgebrochen...
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 10 August 2006, 07:19:08
So, gestern auch endlich mal gesehen. Fands eigentlich ganz OK, am Ende der zweiten Folge bisl viel rumgeheule, aber ansonsten in Ordnung. War kewl Sean Maher mal außerhalb Firefly/Serenity zu sehen. Bei der ersten Folge gestern hab ich das Ende verpasst, wenn da mal kurz wär Spoilern könnte.
Btw spielt ja neben Jenny noch nen hübsches Mädel mit, die Aisha Taylor is ja auch nicht ohne ^^.
Gut genug ist die Serie bisher allerdings nicht, dass ich sie mir übernächsten Monat auch als RC1 holen würde, wenn Jenny nicht mitspielen würde.
Mal abwarten, bei TV.com sind die Ratings für spätere Eps sehr gut, die wird also wohl noch besser.
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Eric am 10 August 2006, 09:37:43
Zitat von: Mr. Hankey am 10 August 2006, 00:42:11

<Hankey, der auch nächste Woche wieder dabei ist und dann anscheinend mit Eric alleine sein wird (also hier im GF versteht sich ;)) :king:>

*unterschreib*
SInd doch sowieso alles Banausen hier!! ;o)
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Moonshade am 10 August 2006, 10:27:12
Sean Maher - jetzt weiß ich, woher ich den Geist kannte.

Also mich werdet ihr als Krampf im Arsch auch nicht los, auch wenn ich weiterhin immer schön vorspule, denn ich will ja noch die ach so tollen Verbesserungen sehen.
Gestern gabs aber leider nur das Übliche, bin froh, daß Grannys Tod schon abgedeckt wurde (habe mich stets schmunzelnd gefragt, wie alt Hewitt in diesen Szenen sein sollte, die Klamotten weisen so auf 18-20, das Schauspiel auf 12, das Aussehen paßte in keinem Fall).
Überwiegend leider wieder Sülze über Substanz, muß ich wenigstens nicht aufheben (Freundin hat schon abgewinkt).
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: pj am 10 August 2006, 10:34:55
Zitat von: Hanselel am 10 August 2006, 07:19:08Btw spielt ja neben Jenny noch nen hübsches Mädel mit, die Aisha Taylor is ja auch nicht ohne ^^.

das stimmt wohl...hätten wir nicht erst vor kurzer zeit 24 season 4 geschaut. daher scheidet sie als sympathieträger schon mal aus  :icon_twisted:

ZitatMal abwarten, bei TV.com sind die Ratings für spätere Eps sehr gut, die wird also wohl noch besser.

jepp, nette mittwochabend-unterhaltung, deshalb erst einmal dabeibleiben. um viertel nach acht läuft sowieso nix und criminal intent sind wiederholungen...
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Pinhead_X am 10 August 2006, 10:48:49
Hi also wie einige hier schon sagten es war Ok mehr aber nicht. Nur wegen Love-Hewitt werde ich jetzt nicht jede Folge gucken, aber wenn nix anderes läuft ist es ok. Wenns allerdings immer die selbe Ablauffolge ist dann weiß ich nicht wann es langweilig wird.

Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Stefan M am 10 August 2006, 11:30:44
Zitat von: Vince am 10 August 2006, 01:06:06
Gerade nach "Genuß" von "Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast" die ursprüngliche Note von 5/10 auf 3/10 abgeändert habend und feststellend, dass es vom Hankey dafür ne fette 9 gab... Shame on you, Mr. Weihnachtskot! :icon_mrgreen:

Hähähä, Ähnliches hatte ich heute auch noch vor (nur begnüge ich mich vorerst mit einer Abstufung auf 4/10), nachdem mir gestern erstmals so richtig bewußt wurde, wie bescheuert die Story wirklich ist und vor allem was für eine "tolle" Freundin sich Julie (Jennifer Love Hewitt) mit Karla angelacht hat. Daß mir das bis dato noch gar nicht aufgefallen ist...  :00000109:

(Offenbar ein weiterer Beleg dafür, daß ich vor drei Jahren, als ich den Film letztmals sah, noch um einiges leichter zu beeindrucken war.)
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Vince am 10 August 2006, 14:01:54
Zitat von: Stefan M am 10 August 2006, 11:30:44
Zitat von: Vince am 10 August 2006, 01:06:06
Gerade nach "Genuß" von "Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast" die ursprüngliche Note von 5/10 auf 3/10 abgeändert habend und feststellend, dass es vom Hankey dafür ne fette 9 gab... Shame on you, Mr. Weihnachtskot! :icon_mrgreen:

Hähähä, Ähnliches hatte ich heute auch noch vor (nur begnüge ich mich vorerst mit einer Abstufung auf 4/10), nachdem mir gestern erstmals so richtig bewußt wurde, wie bescheuert die Story wirklich ist und vor allem was für eine "tolle" Freundin sich Julie (Jennifer Love Hewitt) mit Karla angelacht hat. Daß mir das bis dato noch gar nicht aufgefallen ist... :00000109:

(Offenbar ein weiterer Beleg dafür, daß ich vor drei Jahren, als ich den Film letztmals sah, noch um einiges leichter zu beeindrucken war.)

Exactly! Erst gestern ist mir der nicht in Worte zu fassende Unfug so richtig ins Gesicht gesprungen. Schon das Lockvogelangebot ist ja ein nicht zu unterbietender Hammer... Rio de Janeiro LOOOL. Und dann am Ende die Auflösung des Mißverständnisses wie so nen großer Plottwist. "Brasilia! Es war von Anfang an gefaked!" *Blitz* *Donner*
Und die bei Scary Movie parodierte "Wo bist du, eeh?!?"-Szene sah selbst wie ne Parodie aus..

Was mir durch den Vergleich von "Ich weiß..." und "Ghost Whisperer" auch aufgefallen ist: Die Hewitt ist mir zum ersten Mal in "Garfield" als attraktiv aufgefallen. Dank "Ich weiß..." weiß ich jetzt auch wieder warum. Ich mag da alleine sein, aber an der jungen Hewitt kann ich gar nix finden.
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Eric am 10 August 2006, 14:31:36
Zitat von: Vince am 10 August 2006, 14:01:54
Ich mag da alleine sein, aber an der jungen Hewitt kann ich gar nix finden.

... jep, biste. ;o)
Obwohl ich mir ja mehr Regenszenen mit J.L. Hewitt wünschen würde. So schön viel Regen und sie nur mit nem weißen T-Shirt, ... ;o)

Ferner geht mir die Handlung immer noch vollkommen am Arsch vorbei, solange ich ihr doch sehr hübsches Gesicht mit den Grübchen in Großaufnahme sehen kann. ;o)


MFG


ERIC
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Mr. Hankey am 10 August 2006, 14:39:24
Vince, du enttäuschst mich immer mehr. Also entweder bist du nicht ganz richtig herum oder dein Frauen-Geschmack ist absolut daneben. :icon_mrgreen: ;) ;)
Gerade bei den "Ich weiss..."-Filmen sieht die Jenny doch wirklich bombig aus. :love: :icon_eek: ;)

ZitatSinn und Logik ist da nur Nebensache
*dito* Bei einem Slasher kommt es vor allem auf Atmosphäre und Spannung an und in dieser Hinsicht ist "Ich weiss... 2" auch heute noch einwandfrei! Dazu die prächtige Soundkulisse und die knackigen Metzeleien.

Zudem gab es selten einen Slasher, der so eine geniale Kulisse zu bieten hatte, wie dieser hier und damit meine ich nicht nur unsere Jenny. :king: Das macht den Schnulli-Plot doch gleich ganz vergessen. ;)
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Moonshade am 10 August 2006, 15:23:25
Zitat von: Mr. Hankey am 10 August 2006, 14:39:24

ZitatSinn und Logik ist da nur Nebensache
*dito* Bei einem Slasher kommt es vor allem auf Atmosphäre und Spannung an und in dieser Hinsicht ist "Ich weiss... 2" auch heute noch einwandfrei! Dazu die prächtige Soundkulisse und die knackigen Metzeleien.

Zudem gab es selten einen Slasher, der so eine geniale Kulisse zu bieten hatte, wie dieser hier und damit meine ich nicht nur unsere Jenny. :king: Das macht den Schnulli-Plot doch gleich ganz vergessen. ;)

Endlich mal wieder ein 1A-Hankey, betriebsblind sobald ein Slasher am Horizont auftaucht.
Ich liebe es, wenn er diese selbstgehäkelten Märchen erzählt... :LOL:
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Stefan M am 10 August 2006, 15:59:44
Zitat von: Vince am 10 August 2006, 14:01:54
Zitat von: Stefan M am 10 August 2006, 11:30:44
Zitat von: Vince am 10 August 2006, 01:06:06
Gerade nach "Genuß" von "Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast" die ursprüngliche Note von 5/10 auf 3/10 abgeändert habend und feststellend, dass es vom Hankey dafür ne fette 9 gab... Shame on you, Mr. Weihnachtskot! :icon_mrgreen:

Hähähä, Ähnliches hatte ich heute auch noch vor (nur begnüge ich mich vorerst mit einer Abstufung auf 4/10), nachdem mir gestern erstmals so richtig bewußt wurde, wie bescheuert die Story wirklich ist und vor allem was für eine "tolle" Freundin sich Julie (Jennifer Love Hewitt) mit Karla angelacht hat. Daß mir das bis dato noch gar nicht aufgefallen ist... :00000109:

(Offenbar ein weiterer Beleg dafür, daß ich vor drei Jahren, als ich den Film letztmals sah, noch um einiges leichter zu beeindrucken war.)

Exactly! Erst gestern ist mir der nicht in Worte zu fassende Unfug so richtig ins Gesicht gesprungen. Schon das Lockvogelangebot ist ja ein nicht zu unterbietender Hammer... Rio de Janeiro LOOOL. Und dann am Ende die Auflösung des Mißverständnisses wie so nen großer Plottwist. "Brasilia! Es war von Anfang an gefaked!" *Blitz* *Donner*

Nicht zu vergessen die genial-subtile Namensgebung: Ben Willis und Will Benson! Wie oft sich der Drehbuchautor dafür wohl selbst auf die Schulter geklopft hat...  :icon_mrgreen:

Aber ich schweife ab. Wo waren wir? Ach ja, Jennifer Love Hewitt ist schon ein richtiges Schnuckelchen, da stimme ich der überwaltigenden Mehrheit hier zu.  :love:
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Vince am 10 August 2006, 20:43:08
Zitat von: Stefan M am 10 August 2006, 15:59:44
Aber ich schweife ab. Wo waren wir? Ach ja, Jennifer Love Hewitt ist schon ein richtiges Schnuckelchen, da stimme ich der überwaltigenden Mehrheit hier zu. :love:

Na, jetzt schon... liegt wahrscheinlich dran, dass ich auf Teenies net so stehe. Scarlett fand ich in "Arac Attack" auch noch nicht so prall und Jessica Alba in Dark Angel auch nicht und Gillian Anderson fand ich in der neunten Staffel bedeutend attraktiver als in der ersten... die 20 sollten die schon alle gut überschritten haben, damit's mir schmeckt. ;)
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Mr. Hankey am 10 August 2006, 20:44:11
ZitatIch liebe es, wenn er diese selbstgehäkelten Märchen erzählt...
Das beruht wohl auf Gegenseitigkeit. Auch wenn deine hübschen Märchen auf der Startseite ja seit dem 31.05. leider schon wieder auf Eis liegen, oder? :icon_confused: ;)

ZitatEndlich mal wieder ein 1A-Hankey, betriebsblind sobald ein Slasher am Horizont auftaucht.
Na ja, ich bin es wenigstens nur bei Slasher-Filmen. Manch anderer hier sieht ja anscheinend überhaupt kein Tageslicht mehr. :icon_twisted: :king:


So nun aber Back to Topic
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Moonshade am 11 August 2006, 11:31:23
Zitat von: Mr. Hankey am 10 August 2006, 20:44:11
ZitatIch liebe es, wenn er diese selbstgehäkelten Märchen erzählt...
Das beruht wohl auf Gegenseitigkeit. Auch wenn deine hübschen Märchen auf der Startseite ja seit dem 31.05. leider schon wieder auf Eis liegen, oder? :icon_confused: ;)


Ich muß auch meine Review-Abonnenten zufrieden stellen und hab nen anstrengenden Job, die Märchen kommen schon bald wieder...

Übrigens jetzt endlich auch die 4.Folge durchgeschaut und wieder fröhlich vorgespult, mal abgesehen von den atmosphärischen Szenen im Krankenhaus (ah, geht doch!) und dem "lachenden Mann" am Ende (hey, der Typ ist ja wirklich mal unheimlich...).
Vermutlich muß ich jetzt wieder 4 Folgen warten, bis das wieder aufgegriffen wird, aber da ja dieses Junkfood in Doppelfolgen verhäkselt wird, schaffe ich die 85 Minuten sogar nach der Sneak am Mittwoch immer noch bis Mitternacht (also so ca. binnen 40 Minuten), ohne das das auf VHS rumgammelt.
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Mr. Hankey am 11 August 2006, 17:58:24
Zitatdie Märchen kommen schon bald wieder...
Das hört man gerne! :respekt:

Übrigens, für ganz unerschrockene JLH-Fans kommt am 24.08.2006 um 20.15 Uhr auf VOX die TV-RomCom (mit besten Dank an Hey_Yo für diese kreative Genre-Erfindung ;)) "Verlieben verboten" aka "Confessions - Ein unsoziales Party Girl". Soll laut TV-Spielfilm allerdings ziemlicher Schmarrn sein.

Na ja, aber einen Grund diesen Film zu gucken gibt es ja dennoch! :icon_mrgreen:
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 11 August 2006, 18:00:31
Wird geguckt ^^  :icon_twisted: :respekt:
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Vince am 11 August 2006, 18:01:53
Zitat von: Mr. Hankey am 11 August 2006, 17:58:24
Na ja, aber einen Grund diesen Film zu gucken gibt es ja dennoch! :icon_mrgreen:

Genau... ich kann endlich mal wieder nen schönen Verriss schreiben. ;)
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Mr. Hankey am 11 August 2006, 18:03:37
Zitat von: Vince am 11 August 2006, 18:01:53
Zitat von: Mr. Hankey am 11 August 2006, 17:58:24
Na ja, aber einen Grund diesen Film zu gucken gibt es ja dennoch!

Genau... ich kann endlich mal wieder nen schönen Verriss schreiben.
Ok, es gibt zwei Gründe. :icon_mrgreen:

<Hankey, der ähnlichen Schnulli wie "If Only" erwartet. :king:>
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Hey_Yo am 11 August 2006, 19:06:47
Vielen Dank für die Info :respekt:, das wäre mir in der Zeitung bestimmt wieder durchgerutscht, wenn ich mir den deutschen Titel angucke :anime:. Gucke ich aber auf jeden Fall, wollte neulich schon billig zur DVD greifen; gut, dass ich mich beherrschen konnte :D.

Und "If only" fand ich auch gar nicht so schlecht, vielleicht wird's ja was... :icon_lol:
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Vince am 17 August 2006, 02:05:07
Halloooo! Ich bin der Viiiince! Und ich komme her, um noch was zu moooosern!  :D

Es läuft grad nebenher, weil ich zu faul bin, die Fernbedienung zu benutzen... Jessas, denk ich das nur oder spielt die Hewitt schon immer schlechter? Und dann diese ständigen Parallelphrasen für Kommunikationswissenschaftserstsemester...
Knirps: "Sag ihm, er soll aufhören, rumzuschleimen!"
Jennifer Love Interpreter: "Er fragt, ob Sie es ernst meinen."

Hankey, deine Meinung zu Episode 5 und 6 bitte!  ;)
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Moonshade am 17 August 2006, 10:38:19
Juhu, ich habs verpaßt, war nur noch zwei Stunden Platz auf der Kassette und die habe ich für die zwei Folgen Buffy genutzt (Angelus ist erwacht, Oz ist ein Werwolf...rörörö...) und mir die Sülze erspart.
Kann also nicht mitmeckern, war aber bestimmt genauso doof wie sonst...
Nächste Woche wieder.
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Hey_Yo am 17 August 2006, 17:23:56
Ich kann bisher nur halb mitmeckern, da ich es nach der Sneak nicht auch noch geschafft hätte, eine zweite Folge durchzuhalten. Die erste war nämlich tatsächlich genauso langweilig wie immer, nur dass das Licht diesmal, glaube ich, nur einmal namentlich genannt wurde. Sonst ist es das gleiche, der Geist vom Ende der Folge 4 fand gar keine Erwähnung mehr und jetzt werde ich mich gleich mal durch die sechste Folge quälen. Ich glaube, ab nächster Woche gucke ich zeitgleich immer "Heartbreakers". Da sehe ich auch alles, was "Ghost Whisperer" ausmacht und ich habe zusätzlich Spaß dabei...
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Mr. Hankey am 17 August 2006, 18:19:18
ZitatHankey, deine Meinung zu Episode 5 und 6 bitte!
Ich bleib immer noch dabei: Solide Kost, nicht mehr, nicht weniger! Auch wenn mich die überhöhten Gefühlsdusseleien zum Ende hin auch immer stören, so konnte ich mich vor allem mit Episode 5 wieder recht gut anfreunden, zumal diese ja doch mal ne etwas anders konstruierte Episode war, als die Restlichen. Denn die Kiddies hatten hier ja eigentlich gar nicht vor, noch mit irgendjemanden irgendetwas abzuklären. Das kam ja erst zum Ende hin auf.

Einfach leicht verdauliche Serienkost, sowie man sie auch mal braucht. Und das Jenny schlechter spielt als sonst, ist schlicht und einfach nur ne falsche Einbildung deinerseits gewesen. ;)


Dagegen war die aktuelle "Invasion"-Folge, die kurz danach auf Premiere läuft, mal wieder der konfuse Langeweiler schlechthin. :icon_confused: Schaut euch erst einmal das Ding an, dann seht ihr "Ghost Whisperer" garantiert mit anderen Augen! ;)
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Vince am 17 August 2006, 19:08:29
Zitat von: Mr. Hankey am 17 August 2006, 18:19:18
Dagegen war die aktuelle "Invasion"-Folge, die kurz danach auf Premiere läuft, mal wieder der konfuse Langeweiler schlechthin. :icon_confused: Schaut euch erst einmal das Ding an, dann seht ihr "Ghost Whisperer" garantiert mit anderen Augen! ;)

Schon vergessen? Ich hab DANIEL gesehen! Ich weiß, was schlecht ist. ;)
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Hey_Yo am 17 August 2006, 23:58:27
So, Folge 6 nun auch endlich hinter mir: jetzt reicht es nicht mal dieses ganze "Ich kann Geister sehen" - "Glaube ich nicht." - "Dann gehe ich halt, hier meine Karte." - "Brauche ich nicht." - Vorfall - "Ich glaube Ihnen doch..."-Gequatsche jede Folge zu wiederholen, jetzt wird es gleich zweimal pro Folge wiederholt. Das war das erste Mal, dass ich nebenbei gegessen habe, sonst bin ich eigentlich einer, der alles recht aufmerksam verfolgt. Ab nächster Woche wird auch gespult, sonst halte ich das nicht komplett durch (Premiere für mich, sowas mache ich sonst gar nicht). Einziger Pluspunkt in Folge 6: Jenny in Unterwäsche... :love:
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Vince am 18 August 2006, 01:07:52
Zitat von: Hey_Yo am 17 August 2006, 23:58:27
Einziger Pluspunkt in Folge 6: Jenny in Unterwäsche... :love:

Ach ja? Mist! Ausgerechnet da hab ich anscheinend nicht aufgepasst...
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Moonshade am 18 August 2006, 10:09:34
Zitat von: Vince am 18 August 2006, 01:07:52
Zitat von: Hey_Yo am 17 August 2006, 23:58:27
Einziger Pluspunkt in Folge 6: Jenny in Unterwäsche... :love:

Ach ja? Mist! Ausgerechnet da hab ich anscheinend nicht aufgepasst...

Das Wichtigste vergißt er: welche Farbe?
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Hey_Yo am 18 August 2006, 15:08:06
Schwarz...
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Moonshade am 18 August 2006, 15:19:35
Zitat von: Hey_Yo am 18 August 2006, 15:08:06
Schwarz...

Jetzt wirds doch etwas ärgerlich... :LOL:
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 18 August 2006, 17:17:43
Hat keiner Screencaps? :icon_mrgreen:  ;) Hab die auch verpasst.

Eins per google gefunden  :king:

(http://www.ghostwhisperer.spoilersfrance.com/106/bscap012.jpg)
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: quaker am 23 August 2006, 22:59:57
Kann mir jemand sagen, wie der tätowierte Typ heißt? Hab den schon in einigen Filmen gesehen (zuletzt in Dirty), weiß aber nicht wie der heißt.

Danke im Voraus.

edit: Hab es selber herausgefunden. Es ist Robert LaSardo.
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Mr. Hankey am 24 August 2006, 01:01:25
ZitatKann mir jemand sagen, wie der tätowierte Typ heißt?
Robert LaSardo ist durch seine Tätowierungen anscheinend auf solch gruselige Schwerverbrecher-Rollen abonniert. Hat u.a. auch schon in der ersten Staffel von Nip/Tuck mitgespielt.


Ansonsten sind auch Episode 7 & 8 wieder schön solide geworden, wobei vor allem Episode 8 wieder einige herausragende Momente hatte. Und als die gute Jenny sich am Anfang beim gucken eines Gruselfilms nur so in die Hose machte vor Angst, hätte ich sie am liebsten in den Arm genommen und an mich gedrückt und ihr gesagt, dass doch alles nur ein Film ist. :icon_mrgreen: Doch was macht ihr Ehemann? Der geht natürlich lieber Duschen! :icon_rolleyes: ;)
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Sarge am 24 August 2006, 02:16:17
Zitat von: Mr. Hankey am 24 August 2006, 01:01:25Ansonsten sind auch Episode 7 & 8 wieder schön solide geworden, wobei vor allem Episode 8 wieder einige herausragende Momente hatte.

Die 8. Episode fand ich in der ersten Hälfte sogar ziemlich gut (als noch nichts wirklich eindeutig war), bis es dann wieder an die Translation und die Tränen ging. Hm naja, immerhin wurde auf die Zuckerstange am Ende verzichtet und der Ex-besten-Freundin nicht verziehen. :icon_twisted:

Zitat von: Mr. Hankey am 24 August 2006, 01:01:25Und als die gute Jenny sich am Anfang beim gucken eines Gruselfilms nur so in die Hose machte vor Angst, hätte ich sie am liebsten in den Arm genommen und an mich gedrückt und ihr gesagt, dass doch alles nur ein Film ist. :icon_mrgreen: Doch was macht ihr Ehemann? Der geht natürlich lieber Duschen! :icon_rolleyes: ;)

Ganz lustig wäre es gewesen, wäre der Gruselfilm "ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" gewesen (natürlich nicht gerade mit den Szenen von Jennifer), mit so einem ins Bild huschenden Fischer mit Haken oder so  ;)
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 24 August 2006, 07:29:42
Hab die zweite Folge gestern nicht zu Ende gucken können, nur bis zu dem Zeitpunkt wo sie zur seiner Ex gegangen sind. Könnte mich da wär über den Rest spoilern? Danke.

Btw. Nich vergessen, heute Abend Verlieben Verboten um 20:15  :icon_twisted:
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: quaker am 24 August 2006, 16:10:27
ZitatHab die zweite Folge gestern nicht zu Ende gucken können, nur bis zu dem Zeitpunkt wo sie zur seiner Ex gegangen sind. Könnte mich da wär über den Rest spoilern? Danke.
Mal gucken, ob es ich noch einigermaßen wiedergeben kann. Also SPOILER:

Seine Frau wurde von Jenny aufgeklärt, das ihr Mann jetzt tot sei. Die beiden sind dann mit in die Bude (also Jenny und ihr Mann) und es kam zur üblichen "Auseinandersetzung" mit ihrer Gabe, sprich die Frau wollte es nicht glaube. Jenny kam dann darauf zu sprechen, das sie ihren Mann ja damals verpfiffen hätte. Die Frau wurde sauer und sagte, das sie es nicht gewesen wäre der ihn verpfiffen hätte. Da kam der Sohn aus seinem Zimmer (?) und sagte, das er es damals gewesen sei, um seine Mutter zu beschützen. Julian fing an zu lachen (was auch durch Jennys Mann wiedergegeben wurde) und er meinte, das er stolz sei, das sein Sohn in verpfiffen habe um seine Mutter zu beschützen. Er hätte das richtige gemacht. Der Sohn wollte dann wissen, was sein Vater für ein Tattoo hinterm rechten Ohr hat, wenn Jenny ihn doch sehen könne. Dieses Tattoo hätte sich sein Vater nach seiner Geburt stechen lassen. Jenny schaute also hinter Julians rechtes Ohr und sagte, das es ein weißer Adler mit ausgebreiteten Flügeln sei (glaub ich zumindest). Danach haben sie Jenny geglaubt, es kam das übliche Gespräch wie z. B. "Wir lieben Dich!" oder "Wir verzeihen Dir!" und Julian ist dann "hinüber" gegangen.

Kam danach noch was? Ich weiß es gerade echt nicht, müsste aber alles sein. Ist zwar nicht perfekt, gibt Dir aber sicherlich einen kleinen Überblick was noch passiert ist. :icon_smile:

ZitatBtw. Nich vergessen, heute Abend Verlieben Verboten um 20:15
Wird angeschaut. :king:
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Sarge am 24 August 2006, 16:21:19
Zitat von: quaker am 24 August 2006, 16:10:27Dieses Tattoo hätte sich sein Vater nach seiner Geburt stechen lassen. Jenny schaute also hinter Julians rechtes Ohr und sagte, das es ein weißer Adler mit ausgebreiteten Flügeln sei (glaub ich zumindest).

War eine Taube  :icon_mrgreen:(deshalb flatterten im Schlussbild auch mal noch die symbolischen weißen Tauben). Ansonsten aber sehr detailliert wiedergegeben ;)
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Mr. Hankey am 24 August 2006, 23:06:42
Oh mein Gott! Also wenn das jetzt nicht gerade die ultimative RomCom-Trash-Granate war, dann weiss ich auch nicht.

"Verlieben verboten": Was für ein inhaltlicher Dünnpfiff. Die schon durch X Filme abgegriffene Wandlung eines verwöhnten Partyluders zum liebevollen Mädchen von nebenan, nur in einer derartig überdrehten und geistlosen Form, dass man fast schon Karries davon bekommen könnte. Eigentlich ein vollkommen unnützer Film wenn da nicht...

... ja wenn da nicht unsere Jenny die Hauptrolle gespielt hätte. Nicht nur das sie sich hier wirklich permanent selbst durch den Kakao zieht, mit ihrer vollkommen überdrehten Art, sie ist auch wieder einmal ENNORM sexy ausgefallen. Jenny im Häschenkostüm, Jenny mit blauen Haaren, Jenny (sehr oft) in Unterwäsche, Jenny in Reizwäsche, Jenny im sexy Schlafanzug. Kurzum, ein Traum! :love: :love: :love: :king:


Somit reicht es dann doch noch zu einem Bonus, der unterm Strich 4/10 Punkten ausmacht. 2 Punkte für den Film plus 2 Bonuspunkte einzig und allein für Jenny! :icon_mrgreen:
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Hey_Yo am 24 August 2006, 23:19:53
Vom Kitschanteil geht es aber in dem Genre deutlich schlimmer. Aber auch ich als RomCom-Fan fand nicht den größten Gefallen an dem Treiben. War ganz nett, aber zu vorhersehbar (und das in dem Genre^^). Jenny rettet da natürlich einiges (wer die Unterwäsche-Szene in "Ghost Whisperer" verpasst hat, der hätte hier eine Chance gehabt, sie in ähnlicher Form zu betrachten - und das sogar öfter). So der erwartete Durchschnitt (5/10) von dem Genrehasser wie immer 1-2 Punkte abziehen dürfen.

Damit das hier bei dem Topic noch halbwegs rienpasst, kann ich noch meine Meinung zu den beiden Folgen "Ghost Whisperer" loswerden.
Wie zu erwarten nichts Neues. Fand weder die eine noch die andere Folge gut, die zweite habe ich dann nur noch nebenbei am PC laufen lassen. Ist der Geist vom Ende der Folge 4 eigentlich mal wieder aufgetaucht?
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Mr. Hankey am 24 August 2006, 23:27:01
ZitatVom Kitschanteil geht es aber in dem Genre deutlich schlimmer.
Das stimmt allerdings. Aber diese Tatsache macht den Film dennoch auf keinen Fall besser und Karries bekomme ich nicht unbedingt nur von Kitsch und zahnangreifenden Süßigkeiten! ;)


Aber um zum Thema zurück zu kommen:

ZitatIst der Geist vom Ende der Folge 4 eigentlich mal wieder aufgetaucht?
Nein, bis jetzt noch nicht!
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Hey_Yo am 24 August 2006, 23:56:21
Zitat von: Mr. Hankey am 24 August 2006, 23:27:01
Das stimmt allerdings. Aber diese Tatsache macht den Film dennoch auf keinen Fall besser...

Das ist wohl wahr... :icon_confused:

ZitatNein, bis jetzt noch nicht!

Dann muss ich ja dran bleiben, bis die Sache mal geklärt wird. Denn das war imo das bisher Interessanteste in der Serie...
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: quaker am 25 August 2006, 00:21:30
Mist, ich habs vergessen und hab mir stattdessen "Stealth" reingezogen. Wird der nochmal wiederholt, vielleicht Sonntag im Nachmittagsprogramm? :king:
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Hey_Yo am 25 August 2006, 00:24:13
Laut meiner Zeitung wird der nicht wiederholt.

Im Gegensatz zu "Stealth" haste schon fast einen Oscaranwärter verpasst ;)...
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 25 August 2006, 08:34:22
Ich bin ja auch RomCom Fan, aber das Ding gestern hätt ich ohne Jenny lechz glaub ich nicht durchgehalten.
@Hey_Yo Sag doch sowas nicht ;) Stealth hat immerhin die Biel (imo sogar noch heißer als Jenny) und war auf jedenfall nen Stück besser als Verlieben Verboten ^^

Damit auch was zum Topic hier steht:
Ich wette einfach mal das der lachende Mann aus Ep 4, erst im Finale wiederkommt. Auf den freu ich micht, war bisher die einzige Scene die mir nen kleinen Schauer über den Rücken hat laufen lassen.
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Moonshade am 25 August 2006, 11:30:31
Zitat von: Hanselel am 25 August 2006, 08:34:22

Damit auch was zum Topic hier steht:
Ich wette einfach mal das der lachende Mann aus Ep 4, erst im Finale wiederkommt. Auf den freu ich micht, war bisher die einzige Scene die mir nen kleinen Schauer über den Rücken hat laufen lassen.

Ich hab in einem anderen Forum gelesen, daß er noch öfters auftauchen wird, nicht erst im Finale.
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Mr. Hankey am 6 September 2006, 23:18:09
Zitat von: Moonshade am 25 August 2006, 11:30:31
Ich hab in einem anderen Forum gelesen, daß er noch öfters auftauchen wird, nicht erst im Finale.
Diesesmal war er wieder mit dabei, wenn auch wieder nur für ein paar Sekunden am Ende der zweiten Folge. Diesesmal hatte er allerdings noch einen dunklen Kollegen mit dabei und sprach mit gar fürchterlicher Stimme "Ich habe was zu klären mit dir"! Na ja, vielleicht nimmt der Strang in den nächsten Folgen nun doch endlich mal etwas Form an.  ;)

Die heutigen Episoden selbst waren wieder so solide wie man sie kennt (sprich alle die bis jetzt nicht daran gefallen gefunden haben, werden auch diesesmal wieder nicht warm damit), auch wenn sie gegenüber den beiden Folgen in der letzten Woche doch wieder spürbar an Qualität eingebüßt haben. Denn diese waren wirklich mal klasse gewesen und mit nur wenig Tränendrüßendrückerei vollgestopft (im Gegensatz zu den gerade Gezeigten).
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 7 September 2006, 09:47:20
Mist und genau gestern hab ich vergessen zu gucken, den Typen hätt ich gern wieder gesehen. grml
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Moonshade am 7 September 2006, 10:23:33
Schön, daß ich das auch weiterhin verpasse (dank Sneak). Ich steig dann zum Staffelende wieder ein (wenn ich alle Buffyfolgen geschaut habe, hab ich auch wieder Platz auf VHS).
Aber danke für die Info mit dem lachenden Mann.
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Hey_Yo am 7 September 2006, 16:52:43
Die Folgen letzte Woche fand ich auch ganz passabel (endlich mal), aber diese Woche war wieder mehr die übliche Langeweile angesagt. Der Geist am Ende der zweiten Folge ist zwar ganz nett, wenn der aber nur alle acht Folgen mal kommt, ist die Luft da theoretisch nie drin.
Sonst war die zweite Folge, wenn man denn dann so euphorisch sein will, mit die gruseligste - wegen des Aussehens des Geistes. Aber das legte sich sehr schnell wieder...
Hoffentlich ist die Staffel bald vorbei... "The O.C." glänzte bei Staffel 3 auch nie besonders, habe ich aber trotzdem halbwegs gerne gesehen und mich drauf gefreut. Aber hier ist das langsam nur noch ein Absitzen und Warten...
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Mr. Hankey am 11 Oktober 2006, 23:22:28
So! Das war nun also das Finale der ersten Staffel. Und es funktionierte wirklich einwandfrei. Zwar ging es auch wieder höchst melodramatisch zur Sache. Dafür war es aber auch wirklich sehr spannend und mitunter unglaublich atmosphärisch. Was es mit dem lachenden Mann und seinem dunklen Mitstreiter zu tun hat, wurde zwar nur ansatzweise geklärt (auch wenn sich eigentlich fast die ganze Folge um sie drehte), aber in der nächsten Staffel dürfte es wohl größtenteils entgültig um diese mysteriösen Herren und ihrem dunklen Machenschaften gehen.

Super, wenn auch eigentlich zum heulen, zudem, eine absolut wunderbare und wirklich nicht vorhersehbare Wendung zum Schluss, mit der man wohl nie im Leben gerechnet hätte.

Somit ging damit nun eine höchstsolide 1. Staffel zu Ende, die es zwar immer wieder mit ihrem Druck auf die Tränendrüßen übertrieben hat, aber auch durchaus mit einigen Highlights aufwarten konnte und mitunter sehr atmosphärische Unterhaltung bieten konnte. In Staffel 2 kann da aber durchaus noch etwas mehr kommen und nach diesem Finale mache ich mir darum eigentlich auch keine Sorgen! :D
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Hey_Yo am 11 Oktober 2006, 23:33:36
Ich bin da weiterhin überhaupt nicht begeistert. Die ganze Staffel immer wieder den netten Herren zeigen, so dass man vielleicht einen großen Showdown zum Staffelfinale erwartet und dann so was. Jetzt hat man da den, mehr oder eher weniger spannenden, Cliffhanger und ist praktisch genauso schlau wie vor der Folge auch. Hätte man den Kerl erst in der Schlussfolge eingeführt, wäre auch nichts verloren gewesen. So war das doch wieder ein höchst langweiliger, uninteressanter Auftritt seinerseits und nun muss man seine Hoffnungen auf die zweite Staffel setzen. Einzig den Schlusstwist fand ich gut, da er wirklich unerwartet kam und die Folge sich so etwas retten kann - obwohl wie Hankey schon sagte der Gefühlsfaktor eine zu gewichtige Rolle spielte, wie immer. Auch wurde irgendwann komplett ausgelassen, dass die Geister die Folge vorher noch verschwanden und jetzt hampeln sie wieder durch die Straßen?! Habe ich was verpasst oder passte das drehbuchtechnisch wirklich nicht ganz zusammen?!
Na ja, nette Idee, ein paar stimmige Szenen und Jenny => macht zusammen knappe 4/10 und die Erkenntnis, dass ich bei Staffel 2 wohl nicht dabei sein werde, sofern nicht  mit Jennys Frisur etwas Weltbewegendes passiert :icon_mrgreen:...
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 12 Oktober 2006, 08:42:25
Habs nich geguckt, kann mir wer den Schlusstwist spoilern?

Hab ja immer gehofft das ihr Ehemann eventuell die ganze Zeit schon tot ist^^ Wie kann man denn bitte die Hauptdarstellerin von Anfang an verheiraten? Man, brauch doch was zum "shippen" :)
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Mr. Hankey am 12 Oktober 2006, 12:22:29
ZitatHabs nich geguckt, kann mir wer den Schlusstwist spoilern?
Da die Spoiler-Funktion anscheinend noch nicht so ganz funktioniert, muss es auf die altbekannte Art und Weise sein:


In der Folge geht es um einen Flugzeugabsturz, der sich mitten in der Kleinstadt ereignet hat. Unter den vielen Toten vermutet Melindas Partnerin Andrea ihren Bruder Mitch, der eigentlich mit der Maschine fliegen wollte. Doch seine Leiche wird nicht gefunden und so hofft Andrea, dass er die Maschine doch nicht genommen hat. Zum Schluss taucht ihr Bruder dann auf, doch als sie ihn in die Arme schliessen will, rennt er nur an ihr vorbei. Es stellt sich heraus, dass Andrea bei ihrer Fahrt zur Wohnung des Bruders zum Absturzzeitpunkt genau an der Stelle war, wo das Flugzeug hingestürzt ist und sie diejenige ist die tot ist und nicht ihr Bruder.
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Strahlemann am 21 Oktober 2006, 22:20:28
Für diejenigen, die mit Jennifer Love Hewitts' Frisur ein Problem gehabt haben..das soll ja vorgekommen sein..so sieht sie in Season 2 aus.  ;)

(http://img330.imageshack.us/img330/4292/28zk7.th.jpg) (http://img330.imageshack.us/my.php?image=28zk7.jpg)

Mir ist die Frisur relativ, der Rest ist doch bombig. Bis zum Start von S2 ist bestimmt erstmal warten angesagt, es wird was von Herbst 2007 gemunkelt.  :icon_neutral:
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Moonshade am 23 Oktober 2006, 11:30:53
Hab auch pflichtschuldigst zum Staffelende wieder eingeschaltet und bekam wenigstens einen schönen Plot-Twist und einige wirklich schöne Visionen.

Die Story rund um den "Geist mit Hut" scheint mir aber trotzdem noch zu schwach durchdacht zu sein, bis jetzt kann man ihm seine Anhänger ja immer nur "ablabern" (wenn man so will) und er selbst nicht eingreifen.
Naja, offensichtlich war er ja wohl beim Absturz im Cockpit (zumindest konnte man da seinen Schatten sehen), also kann er hoffentlich mehr als im Boden versinken. Das kommt dann irgendwann hoffentlich noch.

Dennoch kein Grund, das jede Woche zu sehen, leider.
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: quaker am 24 Oktober 2006, 17:57:58
Hab heute endlich auch das Staffelfinale gesehen. Kann nicht klagen, war wie immer recht solide und ich bin wohl auch bei Staffel 2 dabei, wenn sie denn mal kommt. Der Cliffhanger war ja wohl mal... :anime:

btw: Bin ich der einzige, der erst gerafft hat das Andrea tot ist, wo ihr Bruder zu Jenny kam?
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Moonshade am 24 Oktober 2006, 18:08:24
Nope! Me too!
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Strahlemann am 24 Oktober 2006, 18:08:33
Zitat von: quaker am 24 Oktober 2006, 17:57:58
btw: Bin ich der einzige, der erst gerafft hat das Andrea tot ist, wo ihr Bruder zu Jenny kam?

Nope, ich musste mich doch ziemlich wundern, als Andrea ihn gesehen hat, bin ich von einem Happy "Der Bruder hat überlebt" End ausgegangen. Doch recht schnell musste ich so gucken.  :icon_eek:
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: quaker am 24 Oktober 2006, 18:30:29
Gut, ich dachte ich hätte schon wieder ne zu lange Leitung gehabt. :icon_razz:
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Mr. Hankey am 24 Oktober 2006, 19:07:16
Ging auch mir so! Hätte aber auch nie im Leben gedacht, dass Andrea bereits nach einer Staffel ausscheidet (zumindest als Lebende)! :icon_sad:
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Strahlemann am 26 Februar 2007, 12:59:41
Die 2. Staffel startet am 23. März, freitags, um 20:15 Uhr auf kabel eins! Bis zum 13. April laufen Doppelfolgen, dann werden neue Folgen von "Medium" den 21:15 Uhr-Slot belegen. Ach, ich freue mich.  ;)
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Mr. Hankey am 26 Februar 2007, 13:32:04
Sehr schön! Bin auf alle Fälle wieder dabei! Die 2. Staffel von "Medium" habe ich gerade durch und kann sie ebenfalls nur empfehlen! :respekt:
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: quaker am 26 Februar 2007, 17:33:25
Freu mich auch. Hätte zwar ruhig beim Mittwoch bleiben können, weil da nie irgendwas gescheites läuft, aber Freitag ist auch ok.
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Arthur Spooner am 26 Februar 2007, 22:59:03
Zitat von: Strahlemann am 26 Februar 2007, 12:59:41
Die 2. Staffel startet am 23. März, freitags, um 20:15 Uhr auf kabel eins! Bis zum 13. April laufen Doppelfolgen, dann werden neue Folgen von "Medium" den 21:15 Uhr-Slot belegen. Ach, ich freue mich.  ;)

Ich mich mit, allein wegen Jennifer Love Hewitt ist die Serie sehenswert auch wenn's gegen Crossing Jordan läuft.
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: quaker am 14 September 2007, 19:56:10
Kommen da auch mal wieder neue Folgen? Is schon ein bisschen her, das ich das letzte Mal reingeschaltet hab, weil da auf einmal alte Folgen liefen?!
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Mr. Hankey am 14 September 2007, 20:02:16
Laufen meines Wissens schon! Jedenfalls wurde immer mit "Neue Folgen" in letzter Zeit geworben und hier in DD hängen auch überall Plakate mit GW-Werbung!
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: quaker am 14 September 2007, 20:14:06
Hab eben mal ein bisschen gesucht:

Ergebnis: Angeblich laufen schon seit letzter Woche neue Folgen. Da werd ich doch naher mal reingucken müssen...
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Nerevar am 14 September 2007, 23:10:15
Das ist richtig, heute war die zweite neue Folge. Die Staffel ist aber glaub ich nicht besonders lang, also am Besten nicht so viele Folgen verpassen...

Der Konflikt zwischen denen, die ins Licht gehen und denen, die als Geister weiter auf der Erde rumschwirren wollen, spitzt sich langsam zu. Heute wurde es am Ende mal angedeutet, da hiess es, dass die Toten auf der Erde wandeln werden.
Ich hoffe, dass das in dieser Staffel mal etwas konkreter wird und sich nicht wie in den ersten Staffeln nur auf Andeutungen beschränkt.

Ebenfalls erfreulich fand ich, dass das eindeutige Gute/Böse anscheinend etwas verschwimmt, der Geist heute war teilweise recht nett, ist aber trotzdem nicht ins Licht gegangen. Er hat Jennifer auch gewarnt, dass sie sich besser raushalten sollte.
Wenn es diesmal aber wieder nur bei einer Drohung bleibt und nichts passiert, dann wird es langsam öde, zieht sich inzwischen schon ganz schön lange hin.
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 15 September 2007, 06:40:04
Zitat von: Nerevar am 14 September 2007, 23:10:15
Das ist richtig, heute war die zweite neue Folge. Die Staffel ist aber glaub ich nicht besonders lang, also am Besten nicht so viele Folgen verpassen...

Ist doch Season 2 oder? Die ist in keiner Weise irgendwie kürzer.
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Mr. Hankey am 15 September 2007, 12:24:09
Ja, es ist Season 2! Kabel 1 hat nur die olle Pro7-Masche mit der Sommerpause aufgenommen und sowohl GW, als auch Medium in jeweils diese geschickt!
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Nerevar am 15 September 2007, 17:20:06
Achso...ich hab in der Fernsehzeitung nur was von '8 neue Folgen' oder so gelesen, daher dachte ich, dass das die 3. Staffel ist und die nur 8 Teile hat.
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Strahlemann am 16 Februar 2008, 16:50:03
In den USA ist Ghost Whisperer ähnlich wie bei uns ein Läufer - CBS hat auch von Love Hewitt Nachschub bestellt.  ;)
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Old Movie Guy am 18 Februar 2008, 12:19:30
Mag zwar Geschmack sein aber ich verstehe echt nicht wie einige gute Serien eingestampft wurden und Serien wie z.B. Ghost Whisperer weiterhin laufen.....
Mehr als, Schickimicki Frauen/Umgebung, billigste Gruselfaktoren, immer der gleiche Ablauf und echt schlechter Präsentation hat die Serie derzeit echt nicht zu bieten.
Die serie bekommt von mir 2/10 Punkten bis jetzt da sie wirklich total dämlich ist wie ich finde.
Die Gruseleffekte können nicht mal 4 jährige Kinder erschrecken :D !
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Old Movie Guy am 2 September 2008, 02:01:29
Oh mein Gott, die Serie läuft ja immer noch ! Scheint wohl einigermaßen erfolgreich zu sein, wie gestört muss man sein sich so ein Rotz reinzuziehen ;).

Letztens eine Folge gesehen und einfach nur "tittig" ! Schaurig wie billige Serien solch ein Erfolg mitbringen.
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: MMeXX am 30 Mai 2014, 11:42:40
Gibt es eigentlich jemanden, der die Serie bis zum Ende durchgezogen hat? Ich kämpfe mich derzeit durch die zweite Hälfte der dritten Staffel und hoffe weiterhin, dass man irgendwann aus der Geist-der-Woche-Geschichte ausbricht und so etwas wie einen folgenübergreifenden Bogen bastelt. Aber das bleibt weiterhin äußerst dünn. Aber ich werde weiter kämpfen und mich auch noch durch die übrigen ca. 50 Folgen ackern.

EDIT: Aha, kaum geschrieben, kommen doch tatsächlich mal gute Momente. S3E15 hat doch echt eine direkte Anspielung auf "I Know What You Did Last Summer" und viele weitere Horrofilmchen.
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: MMeXX am 5 Juni 2014, 14:58:08
Uiuiui, für S4 hat man ja richtig tief in die Trickkiste gegriffen und
Spoiler: zeige
Jim muss sterben. Kommt aber wieder als Reinkarnation in einem Typen, der gestorben ist.
Immerhin etwas, aber selbst das wieder dermaßen zugekitscht, dass es keinen Spaß macht. Aber ich werde es schaffen und mich auch durch diese Season gucken. Hoffentlich...
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Moonshade am 6 Juni 2014, 09:30:02
Ich kenn einen Teil der Serie und muß dich für die Ausweitung deiner persönlichen Schmerzgrenze loben... :algo:
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: MMeXX am 6 Juni 2014, 09:36:39
Ja, es ist ein wirklich starker Wille notwendig.Immerhin ist ein Verantwortlicher auf die Idee gekommen, Pop-Songs zu verwenden.
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Moonshade am 6 Juni 2014, 09:43:42
Ich weiß noch, wie GW und Supernatural damals parallel starteten und alle gegenseitiges Ausschalten prophezeiten. Und Super gibt es sogar heute noch.
Aber nach einer Staffel eher flüchtigem GW-Konsum bin ich dann trotz beachtlichem Staffelfinale 1 ausgestiegen und hab nur noch sporadisch geschaut.

IMHO hatte die Sache mit dem "lachenden Mann" in Staffel 1 echt horribles Potential, aber sie haben in erster Linie ne Charmed-Soap daraus gemacht.
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: CarliSun am 9 Juni 2014, 21:16:36
"Ghostwhisperer" habe ich im TV immer mal wieder sporadisch geschaut. Meiner Meinung nach ist es "die himmlische Familie" der Mystery-Serien und somit total nervig! Leider nicht meins, aber Respekt für jeden, der die durchgeschaut hat.  :zwangsjacke: ...

XOXO CarliSun
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: MMeXX am 10 Juni 2014, 10:33:49
Und nun habe ich auch Staffel 4 durch. Der aufgebaute Cliffhanger läuft dann hoffentlich nicht ins Leere. Andererseits wurden meine zarten Hoffnungen von der Serie immer wieder aufs Schärfste enttäuscht. :icon_mrgreen: Immerhin bleibt jetzt nur noch eine Staffel, bis ich dann wohl endlich ins Licht gehen kann. :D
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: MMeXX am 12 Juni 2014, 14:29:26
Jawoll jaja! Geschafft. :algo:

Was für ein Geschmalze und mit Kitsch vollgestopfte Serie. Mögen andere ihren Spaß damit haben, für mich war es größtenteils eintönig und ideenarm. Selbst mal halbwegs aufgebaute Storyarcs sind eher sekundenschnell verpufft als zu wirklich "spannenden" Momenten zu werden. Da reißen auch handwerklich ganz solide Inszenierungen nicht wirklich was raus. 3/10

Und die Webisodes kann man sich getrost klemmen.
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Moonshade am 12 Juni 2014, 14:48:58
Jetzt passen die ersten beiden Sätze deiner Sig so richtig gut zusammen! :dodo:
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: MMeXX am 12 Juni 2014, 15:04:42
Hehe. :hideugly:

Dafür kann ich mich jetzt schön auf Supernatural konzentrieren - und den ganzen Haufen von geschenkten und gekauften Filmen, der noch ungesehen rumliegt. Und dann wartet ja noch das Buffy-Großprojekt. :panda:
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Moonshade am 12 Juni 2014, 15:51:58
OMGGGGGG!  :eek:
Alle Buffy-Folgen? :icon_eek: :algo:
Noch nie gesehen?
Oooooh....pleaaaase...besprich die auch einzeln...  :love:
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: MMeXX am 12 Juni 2014, 15:58:52
Zitat von: Moonshade am 12 Juni 2014, 15:51:58OMGGGGGG!  :eek:
Alle Buffy-Folgen? :icon_eek: :algo:
Noch nie gesehen?
Oooooh....pleaaaase...besprich die auch einzeln...  :love:
Eine Komplettsichtung gab es vor ein paar Jahren. Und bald soll der "Großangriff" gestartet werden:
Zitat von: NeuigkeitenDemnächst: Ein Blick auf das Buffyverse mit der gesamten TV-Serie, dem Kinofilm und dem offiziellen Comic zu Staffel 8. Als Bonus: Angel - die komplette Serie.

Supernatural ist ja in der Hinsicht ein Testlauf - und erfreulicherweise gleich mit Unterstützung. So in die Richtung soll es dann auch bei Buffy gehen. Aber das ist noch 'ne Weile hin (diverse Sachen scannen, Texte lesen, natürlich die Folgen gucken, etc. pp.) und wird wohl eher nach der WM sein.
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: CarliSun am 13 Juni 2014, 00:36:01
RESPEKT!  :laugh:

Und bei "Buffy" bin ich auf jeden Fall mit an Bord! Ich liebe diese Serie und möchte garnicht wissen, wie oft ich die schon angeschaut habe.  :hurra: Doch, was ist mit der 9. Staffel? Ist die raus? Ich habe gehört, dass die 8. übers Ziel hinausgeschossen sein soll und die 9. wieder den klassischen Buff-Erzählbogen aufnimmt. (Mir ist bewußt, dass sie noch mitten in der Produktion ist.)

XOXO CarliSun
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: Fleischsalatmitgurken am 15 Juni 2014, 02:44:45
Respekt, MMeXX! Ich hab gestern bei amazon Prime mal quer Beet reingezappt, und das war echt schwere Kost... Das Gesülze teils... Und das Kind, Grundgütiger...

Jennifer find ich ja eigentlich ganz drollig. So ein wenig wie eine Barbie-Puppe... mit mächtigen Keulen. Aber wtf ist ab Staffel 4 mit ihr... Machte sie ab da die Finger-in-den-Hals-Diät?  :icon_eek:
Titel: Re: Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1
Beitrag von: CarliSun am 15 Juni 2014, 14:51:41
Gute Frage!  :respekt:

Ich fand auch, dass sie ab der 4. Staffel wie ne Bulemikerin aussah. Lag vielleicht auch an den Haaren, die an eine Perücke erinnerten. Schade, schade ... ist schon ne Hübsche! Doch in den ersten Staffel waren die Möppels noch offensichtlicher zur Schau gestellt. Oder habe ich das mit der Zeit einfach ausgeblendet?  :unknown:

Andererseits wurde der Jim/Sam-Darsteller mit der Zeit immer hübscher, obwohl er so ne Weichei-Rolle hatte. ...  :icon_redface:

XOXO CarliSun
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020