OFDb

Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1

Begonnen von Mr. Hankey, 1 Juli 2006, 01:46:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vince

Zitat von: Mr. Hankey am  3 August 2006, 20:22:38
Zitat von: Moonshade am  3 August 2006, 14:07:20
Nur wozu soll ich mit Mittelmaß abfüllen, wenn sonst an Riesenbuffets Spitzenessen serviert wird?
Weil man seinen Magen auch ab und an mal etwas schonen- und nicht immer nur mit Spitzenessen vollhaun sollte, da man sich sonst vielleicht mal irgendwann daran überfrisst. Und das wäre doch derzeitger Qualitätsware alla "Lost" oder "Desperate Housewives" ziemlich schade! ;)

Wenn ich aber eine Scarlett Johansson (oder ein vergleichbar hübsches Ding) bei mir zu Hause hätte, würde ich sie nicht für ein Wochenende gegen die Merkel eintauschen wollen... so viel zu den Bildnissen.  :icon_mrgreen:

Will sagen: Serien beanspruchen im Gegensatz zum Film dauerhafte Aufmerksamkeit. Wenn ich etwas meine dauerhafte Aufmerksamkeit schenke, soll es auch gut sein. Wirklich verdammt gut. In der Not frisst der Teufel zwar Fliegen, aber Not haben wir im TV-Bereich momentan ja nicht, von daher... was seicht ist, muss ich nicht haben, wenn ich etwas habe, was fetzt. Gemein, ich weiß, aber so sind die Menschen.  ;)

Wie gesagt, ich bin noch nicht raus. Möge Schnucki uns noch positiv überraschen!

Mr. Hankey

Zitat von: Vince am  3 August 2006, 20:40:17
Wenn ich aber eine Scarlett Johansson (oder ein vergleichbar hübsches Ding) bei mir zu Hause hätte, würde ich sie nicht für ein Wochenende gegen die Merkel eintauschen wollen... so viel zu den Bildnissen. :icon_mrgreen:
Du willst mir doch nicht etwa sagen, dass du die Merkel noch als Durchschnitt bezeichnen möchtest? Die ist doch wohl nun wirklich unterste Kajüte! Die würde ich ja nun wirklich nie und nimmer in meine Wohnung lassen oder gar das mit ihr machen, was ich mit Jennifer machen würde! :king: ;)

<Hankey, den es gerade ungemein vor Ekel schüttelt! :kotz:>
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Moonshade

Nur leider werde ich von dieser Ghostwhisperer-Sülze vermutlich nie satt, weil du dich jetzt erst mal die nächsten 9 Folgen an demselben Schema erfreuen kannst, ehe in Folge 12 endlich sich so etwas wie ein Story-Arc entwickelt.
Glaube nicht, daß ich so lange durchhalte, ich hab schon die 2.Folge wegen akuter Langeweile vorgespult...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

eeeeeeegaaaaaaaaaaal!!!!!!!! ;o)

Wie gesagt, "BAYWATCH-Phänomen"!!! Hauptsache mal wieder was Nettes und Hübsches auf dem Bildschirm.

Hach, dieser Hundeblick und diese Grübchen *schmacht*
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

quaker

Hab mir die beiden Folgen heute mal angesehen und fands eigentlich recht solide. Mittwochs kommt eh nie was gescheites, die Hewitt find ich sexy und die Frisur stört mich auch nicht. Eigentlich perfekt. :icon_mrgreen:

thoran

Mal ne ganz andere Frage:

Wie fandet ihr den Anspann? Ich fand den irgendwie komisch. Zuerst dieser Monolog und dann die merkwürdig anmutenden Grafiken.
Kann aber nicht so genau beschreiben was mich daran gestört hat, außer dass ich die Betonung des Monologs für die folgenden Kitscheinlagen etwas zu hart fand.

Die Serie als solche ist (wie bereits gesagt) bisher Durchschnitt und nahezu ohne jede Innovation. Ich hoffe das wird noch. Vorerst bleib ich mal dran.

Ich sehe ein Licht...  :icon_eek:


Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Pinhead_X

7 August 2006, 12:07:17 #37 Letzte Bearbeitung: 7 August 2006, 12:12:59 von Pinhead_X
@Moonshade, KNALLER :icon_mrgreen: YEAH!

Ich muss da diese Woche unbedingt dran denken. *Automatische Handyerinnerungsfunktion aktiviert* Mal schauen werde dann nach der Austrahlung meinen Senf mitteilen.

Zum Thema Anspann: Mir ist aufgefallen das es auch irgentwie keine Kult-Anspann-Themes mehr gibt. Früher waren die geiler. Akte-X ist mein Liebling aber auch Emergency Room ist cool oder in den 80ern Knight Rider, Dallas und co. Alles Kultmusiken. Man konnt schon am ersten Takt erkennen um welche Serie es sich handelt. Aber heutzutage kommt da nix mehr. Das beste ist noch Six Feet Under. Das dümmste ist IMO " L-Word" und bei "24" kommt nur am Ende der GUTE Score.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Eric

Zitat von: Moonshade am  7 August 2006, 11:51:50
Zitat von: thoran am  5 August 2006, 18:30:25
Ich sehe ein Licht... :icon_eek:

Dann ist dein Kühlschrank noch offen.


Uahahahaha hehehehehe geil har har har ;o)


Eigentlich sollt eman jedesmal einen Trinken wenn in der Seire jemand sagt er kann das Licht sehen oder jemand dieses Licht erwähnt.
Aber ich denke, die zweite Werbepause würde ich dann nicht mehr nüchtern erleben. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

thoran

ZitatDann ist dein Kühlschrank noch offen.

Wobei wir wieder bei den essentiellen Fragen des Lebens sind:

Wo geht das Licht hin wenn die Kühlschranktür zu ist?
Woher wissen wir, dass es tatsächlich aus ist
Wenn es doch keiner mehr sieht. :00000109:


@Moonshade: Der war verdammt gut! :icon_lol:

@Pinhead_X: Mittlerweile gefällt mir Nip / Tuck ganz gut. Das mußte ich mir allerdings "schön" hören.


Vince

Buäääärgh...

Geist steht neben lebendem Verwandten, sagt was. "Ich liebe dich" in den meisten Fällen.
Schnucki sagt: "Er sagt dies und das. Glen, er geht hinüber. Er ist ins Licht gegangen."
Lebende Verwandte sagt: "Was? Nein... nein... schluchz!"
Auf die Trauer folgt die Erkenntnis: "Er ist fort! Heuuuullll! Er ist fort!"
Schnucki: "Ja."

Se End...

Mein Bedarf ist schon gedeckt. I'm outta here...

Teela

Ihr seid ja schlimmer als ein Rudel 14 jähriger Mädels, die sich über einen Jungschauspieler unterhalten :D

Ich bin ja eher für Eliza Dushku egal in welcher Form, als für Jennifer Love Hewitt, aber wenigstens ihr seid euch in der Schauspielerinnenwahl einig! ;) Jetzt weiß ich zumindest was ich (nicht) bei der Serie verpasst hab...

Mr. Hankey

10 August 2006, 00:42:11 #42 Letzte Bearbeitung: 10 August 2006, 00:44:23 von Mr. Hankey
Zitat von: Vince am  9 August 2006, 23:04:17
Mein Bedarf ist schon gedeckt. I'm outta here...
Gut so! Ein maulendes Etwas weniger in diesem Thread! :icon_mrgreen: ;)

Muss ehrlich sagen, dass ich es auch diesesmal wieder recht solide fand. Auch wenn der Tränendrüsendrück-Faktor wieder recht hoch war, so haben die Geschichten doch soweit ganz gut gefallen, vor allem die Sache mit den Zwillingen, und für nächste Woche sah die Vorschau auch wieder sehr interessant aus. Und was der merkwürdige Geist am Ende von Episode 4 zu bedeuten hat, wird sicher auch noch recht spannend werden. (Denn der tote Freund war das, wenn ich mich jetzt nicht ganz verguckt habe, doch definitiv nicht gewesen, oder?)

<Hankey, der auch nächste Woche wieder dabei ist und dann anscheinend mit Eric alleine sein wird (also hier im GF versteht sich ;)) :king:>
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

quaker

Zitat<Hankey, der auch nächste Woche wieder dabei ist und dann anscheinend mit Eric alleine sein wird (also hier im GF versteht sich ) >
Nicht ganz. Ich schließe mich noch an. Hab die beiden neuen Folgen zwar noch nicht gesehen, aber ich denke, das ich das weiterschauen werde. :icon_smile:

Vince

Zitat von: Mr. Hankey am 10 August 2006, 00:42:11
<Hankey, der auch nächste Woche wieder dabei ist und dann anscheinend mit Eric alleine sein wird (also hier im GF versteht sich ;)) :king:>

Na dann viel Spaß, Hankman! Meinen Segen hast du!  ;)

Vince, 
Gerade nach "Genuß" von "Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast" die ursprüngliche Note von 5/10 auf 3/10 abgeändert habend und feststellend, dass es vom Hankey dafür ne fette 9 gab... Shame on you, Mr. Weihnachtskot!  :icon_mrgreen:

Mr. Hankey

10 August 2006, 01:15:48 #45 Letzte Bearbeitung: 10 August 2006, 01:18:59 von Mr. Hankey
Zitat von: Vince am 10 August 2006, 01:06:06Gerade nach "Genuß" von "Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast" die ursprüngliche Note von 5/10 auf 3/10 abgeändert habend und feststellend, dass es vom Hankey dafür ne fette 9 gab... Shame on you, Mr. Weihnachtskot!
Pahh! Der wird immer ne fette (und zugegeben auch leicht übertriebene) 9 bei mir kriegen, da es (nach der VHS-Sichtung von Teil 1) nach wie vor der erste Slasher ist, den ich je im Kino gesehen habe, (ging bei mir ja, bekanntermaßen, erst relativ spät damit los) und er immer noch zu den besten Slashern der Neuzeit gehört, egal was du, und all die anderen Muffel, dazu sagen. :icon_mrgreen: ;)

<Hankey, der aber jetzt endlich weiss, was für eine DVD er heute abend noch gucken wird. :king:>
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hey_Yo

Zitat von: Mr. Hankey am 10 August 2006, 01:15:48
Der wird immer ne fette (und zugegeben auch leicht übertriebene) 9 bei mir kriegen, da es (nach der VHS-Sichtung von Teil 1) nach wie vor der erste Slasher ist, den ich je im Kino gesehen habe, (ging bei mir ja, bekanntermaßen, erst relativ spät damit los) und er immer noch zu den besten Slashern der Neuzeit gehört, egal was du, und all die anderen Muffel, dazu sagen.

Da muss ich Hankey doch sofort unterstützen :icon_mrgreen:. Für mich aus ähnlichen Gründen ein Viele-Punkte-Kandidat, nur dass ich nicht im Kino dafür war. Da könnt ihr sagen, was ihr wollt, alleine wegen der Szene, in der Jenny sich aufs Zimmer begibt, die Karte da stehehn sieht und sie Besuch bekommt. Also da wäre sie auf der Aussehen-Skala von 9 bis 100 eindeutig dreistellig^^... Sinn und Logik ist da nur Nebensache :king:.

Aber zu "Ghost Whisperer" muss ich mich leider Vince anschließen, wenngleich ich wohl die Staffel hindurch hierbleiben werde. Habe bisher nur Folge 3 gesehen und das was wieder die selbe Prozedur wie die ersten beiden Male. Gucke dann gleich mal Folge 4, aber die Erwartungen sind unter'm Keller. Wenn Jenny nicht wäre, wäre das für mich die letzte Folge gewesen - wie bei "Dead Zone" hätte ich an dieser Stelle abgebrochen...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Mr. Krabbelfisch

10 August 2006, 07:19:08 #47 Letzte Bearbeitung: 10 August 2006, 07:21:38 von Hanselel
So, gestern auch endlich mal gesehen. Fands eigentlich ganz OK, am Ende der zweiten Folge bisl viel rumgeheule, aber ansonsten in Ordnung. War kewl Sean Maher mal außerhalb Firefly/Serenity zu sehen. Bei der ersten Folge gestern hab ich das Ende verpasst, wenn da mal kurz wär Spoilern könnte.
Btw spielt ja neben Jenny noch nen hübsches Mädel mit, die Aisha Taylor is ja auch nicht ohne ^^.
Gut genug ist die Serie bisher allerdings nicht, dass ich sie mir übernächsten Monat auch als RC1 holen würde, wenn Jenny nicht mitspielen würde.
Mal abwarten, bei TV.com sind die Ratings für spätere Eps sehr gut, die wird also wohl noch besser.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Eric

Zitat von: Mr. Hankey am 10 August 2006, 00:42:11

<Hankey, der auch nächste Woche wieder dabei ist und dann anscheinend mit Eric alleine sein wird (also hier im GF versteht sich ;)) :king:>

*unterschreib*
SInd doch sowieso alles Banausen hier!! ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Sean Maher - jetzt weiß ich, woher ich den Geist kannte.

Also mich werdet ihr als Krampf im Arsch auch nicht los, auch wenn ich weiterhin immer schön vorspule, denn ich will ja noch die ach so tollen Verbesserungen sehen.
Gestern gabs aber leider nur das Übliche, bin froh, daß Grannys Tod schon abgedeckt wurde (habe mich stets schmunzelnd gefragt, wie alt Hewitt in diesen Szenen sein sollte, die Klamotten weisen so auf 18-20, das Schauspiel auf 12, das Aussehen paßte in keinem Fall).
Überwiegend leider wieder Sülze über Substanz, muß ich wenigstens nicht aufheben (Freundin hat schon abgewinkt).
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

pj

Zitat von: Hanselel am 10 August 2006, 07:19:08Btw spielt ja neben Jenny noch nen hübsches Mädel mit, die Aisha Taylor is ja auch nicht ohne ^^.

das stimmt wohl...hätten wir nicht erst vor kurzer zeit 24 season 4 geschaut. daher scheidet sie als sympathieträger schon mal aus  :icon_twisted:

ZitatMal abwarten, bei TV.com sind die Ratings für spätere Eps sehr gut, die wird also wohl noch besser.

jepp, nette mittwochabend-unterhaltung, deshalb erst einmal dabeibleiben. um viertel nach acht läuft sowieso nix und criminal intent sind wiederholungen...

Pinhead_X

Hi also wie einige hier schon sagten es war Ok mehr aber nicht. Nur wegen Love-Hewitt werde ich jetzt nicht jede Folge gucken, aber wenn nix anderes läuft ist es ok. Wenns allerdings immer die selbe Ablauffolge ist dann weiß ich nicht wann es langweilig wird.

We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Stefan M

Zitat von: Vince am 10 August 2006, 01:06:06
Gerade nach "Genuß" von "Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast" die ursprüngliche Note von 5/10 auf 3/10 abgeändert habend und feststellend, dass es vom Hankey dafür ne fette 9 gab... Shame on you, Mr. Weihnachtskot! :icon_mrgreen:

Hähähä, Ähnliches hatte ich heute auch noch vor (nur begnüge ich mich vorerst mit einer Abstufung auf 4/10), nachdem mir gestern erstmals so richtig bewußt wurde, wie bescheuert die Story wirklich ist und vor allem was für eine "tolle" Freundin sich Julie (Jennifer Love Hewitt) mit Karla angelacht hat. Daß mir das bis dato noch gar nicht aufgefallen ist...  :00000109:

(Offenbar ein weiterer Beleg dafür, daß ich vor drei Jahren, als ich den Film letztmals sah, noch um einiges leichter zu beeindrucken war.)
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Vince

Zitat von: Stefan M am 10 August 2006, 11:30:44
Zitat von: Vince am 10 August 2006, 01:06:06
Gerade nach "Genuß" von "Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast" die ursprüngliche Note von 5/10 auf 3/10 abgeändert habend und feststellend, dass es vom Hankey dafür ne fette 9 gab... Shame on you, Mr. Weihnachtskot! :icon_mrgreen:

Hähähä, Ähnliches hatte ich heute auch noch vor (nur begnüge ich mich vorerst mit einer Abstufung auf 4/10), nachdem mir gestern erstmals so richtig bewußt wurde, wie bescheuert die Story wirklich ist und vor allem was für eine "tolle" Freundin sich Julie (Jennifer Love Hewitt) mit Karla angelacht hat. Daß mir das bis dato noch gar nicht aufgefallen ist... :00000109:

(Offenbar ein weiterer Beleg dafür, daß ich vor drei Jahren, als ich den Film letztmals sah, noch um einiges leichter zu beeindrucken war.)

Exactly! Erst gestern ist mir der nicht in Worte zu fassende Unfug so richtig ins Gesicht gesprungen. Schon das Lockvogelangebot ist ja ein nicht zu unterbietender Hammer... Rio de Janeiro LOOOL. Und dann am Ende die Auflösung des Mißverständnisses wie so nen großer Plottwist. "Brasilia! Es war von Anfang an gefaked!" *Blitz* *Donner*
Und die bei Scary Movie parodierte "Wo bist du, eeh?!?"-Szene sah selbst wie ne Parodie aus..

Was mir durch den Vergleich von "Ich weiß..." und "Ghost Whisperer" auch aufgefallen ist: Die Hewitt ist mir zum ersten Mal in "Garfield" als attraktiv aufgefallen. Dank "Ich weiß..." weiß ich jetzt auch wieder warum. Ich mag da alleine sein, aber an der jungen Hewitt kann ich gar nix finden.

Eric

Zitat von: Vince am 10 August 2006, 14:01:54
Ich mag da alleine sein, aber an der jungen Hewitt kann ich gar nix finden.

... jep, biste. ;o)
Obwohl ich mir ja mehr Regenszenen mit J.L. Hewitt wünschen würde. So schön viel Regen und sie nur mit nem weißen T-Shirt, ... ;o)

Ferner geht mir die Handlung immer noch vollkommen am Arsch vorbei, solange ich ihr doch sehr hübsches Gesicht mit den Grübchen in Großaufnahme sehen kann. ;o)


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Hankey

10 August 2006, 14:39:24 #55 Letzte Bearbeitung: 10 August 2006, 14:43:37 von Mr. Hankey
Vince, du enttäuschst mich immer mehr. Also entweder bist du nicht ganz richtig herum oder dein Frauen-Geschmack ist absolut daneben. :icon_mrgreen: ;) ;)
Gerade bei den "Ich weiss..."-Filmen sieht die Jenny doch wirklich bombig aus. :love: :icon_eek: ;)

ZitatSinn und Logik ist da nur Nebensache
*dito* Bei einem Slasher kommt es vor allem auf Atmosphäre und Spannung an und in dieser Hinsicht ist "Ich weiss... 2" auch heute noch einwandfrei! Dazu die prächtige Soundkulisse und die knackigen Metzeleien.

Zudem gab es selten einen Slasher, der so eine geniale Kulisse zu bieten hatte, wie dieser hier und damit meine ich nicht nur unsere Jenny. :king: Das macht den Schnulli-Plot doch gleich ganz vergessen. ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Moonshade

Zitat von: Mr. Hankey am 10 August 2006, 14:39:24

ZitatSinn und Logik ist da nur Nebensache
*dito* Bei einem Slasher kommt es vor allem auf Atmosphäre und Spannung an und in dieser Hinsicht ist "Ich weiss... 2" auch heute noch einwandfrei! Dazu die prächtige Soundkulisse und die knackigen Metzeleien.

Zudem gab es selten einen Slasher, der so eine geniale Kulisse zu bieten hatte, wie dieser hier und damit meine ich nicht nur unsere Jenny. :king: Das macht den Schnulli-Plot doch gleich ganz vergessen. ;)

Endlich mal wieder ein 1A-Hankey, betriebsblind sobald ein Slasher am Horizont auftaucht.
Ich liebe es, wenn er diese selbstgehäkelten Märchen erzählt... :LOL:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Stefan M

10 August 2006, 15:59:44 #57 Letzte Bearbeitung: 10 August 2006, 16:01:29 von Stefan M
Zitat von: Vince am 10 August 2006, 14:01:54
Zitat von: Stefan M am 10 August 2006, 11:30:44
Zitat von: Vince am 10 August 2006, 01:06:06
Gerade nach "Genuß" von "Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast" die ursprüngliche Note von 5/10 auf 3/10 abgeändert habend und feststellend, dass es vom Hankey dafür ne fette 9 gab... Shame on you, Mr. Weihnachtskot! :icon_mrgreen:

Hähähä, Ähnliches hatte ich heute auch noch vor (nur begnüge ich mich vorerst mit einer Abstufung auf 4/10), nachdem mir gestern erstmals so richtig bewußt wurde, wie bescheuert die Story wirklich ist und vor allem was für eine "tolle" Freundin sich Julie (Jennifer Love Hewitt) mit Karla angelacht hat. Daß mir das bis dato noch gar nicht aufgefallen ist... :00000109:

(Offenbar ein weiterer Beleg dafür, daß ich vor drei Jahren, als ich den Film letztmals sah, noch um einiges leichter zu beeindrucken war.)

Exactly! Erst gestern ist mir der nicht in Worte zu fassende Unfug so richtig ins Gesicht gesprungen. Schon das Lockvogelangebot ist ja ein nicht zu unterbietender Hammer... Rio de Janeiro LOOOL. Und dann am Ende die Auflösung des Mißverständnisses wie so nen großer Plottwist. "Brasilia! Es war von Anfang an gefaked!" *Blitz* *Donner*

Nicht zu vergessen die genial-subtile Namensgebung: Ben Willis und Will Benson! Wie oft sich der Drehbuchautor dafür wohl selbst auf die Schulter geklopft hat...  :icon_mrgreen:

Aber ich schweife ab. Wo waren wir? Ach ja, Jennifer Love Hewitt ist schon ein richtiges Schnuckelchen, da stimme ich der überwaltigenden Mehrheit hier zu.  :love:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Vince

Zitat von: Stefan M am 10 August 2006, 15:59:44
Aber ich schweife ab. Wo waren wir? Ach ja, Jennifer Love Hewitt ist schon ein richtiges Schnuckelchen, da stimme ich der überwaltigenden Mehrheit hier zu. :love:

Na, jetzt schon... liegt wahrscheinlich dran, dass ich auf Teenies net so stehe. Scarlett fand ich in "Arac Attack" auch noch nicht so prall und Jessica Alba in Dark Angel auch nicht und Gillian Anderson fand ich in der neunten Staffel bedeutend attraktiver als in der ersten... die 20 sollten die schon alle gut überschritten haben, damit's mir schmeckt. ;)

Mr. Hankey

10 August 2006, 20:44:11 #59 Letzte Bearbeitung: 10 August 2006, 21:11:51 von Mr. Hankey
ZitatIch liebe es, wenn er diese selbstgehäkelten Märchen erzählt...
Das beruht wohl auf Gegenseitigkeit. Auch wenn deine hübschen Märchen auf der Startseite ja seit dem 31.05. leider schon wieder auf Eis liegen, oder? :icon_confused: ;)

ZitatEndlich mal wieder ein 1A-Hankey, betriebsblind sobald ein Slasher am Horizont auftaucht.
Na ja, ich bin es wenigstens nur bei Slasher-Filmen. Manch anderer hier sieht ja anscheinend überhaupt kein Tageslicht mehr. :icon_twisted: :king:


So nun aber Back to Topic
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020