OFDb

Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt auf Kabel 1

Begonnen von Mr. Hankey, 1 Juli 2006, 01:46:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moonshade

Zitat von: Hanselel am 25 August 2006, 08:34:22

Damit auch was zum Topic hier steht:
Ich wette einfach mal das der lachende Mann aus Ep 4, erst im Finale wiederkommt. Auf den freu ich micht, war bisher die einzige Scene die mir nen kleinen Schauer über den Rücken hat laufen lassen.

Ich hab in einem anderen Forum gelesen, daß er noch öfters auftauchen wird, nicht erst im Finale.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Hankey

6 September 2006, 23:18:09 #91 Letzte Bearbeitung: 6 September 2006, 23:26:27 von Mr. Hankey
Zitat von: Moonshade am 25 August 2006, 11:30:31
Ich hab in einem anderen Forum gelesen, daß er noch öfters auftauchen wird, nicht erst im Finale.
Diesesmal war er wieder mit dabei, wenn auch wieder nur für ein paar Sekunden am Ende der zweiten Folge. Diesesmal hatte er allerdings noch einen dunklen Kollegen mit dabei und sprach mit gar fürchterlicher Stimme "Ich habe was zu klären mit dir"! Na ja, vielleicht nimmt der Strang in den nächsten Folgen nun doch endlich mal etwas Form an.  ;)

Die heutigen Episoden selbst waren wieder so solide wie man sie kennt (sprich alle die bis jetzt nicht daran gefallen gefunden haben, werden auch diesesmal wieder nicht warm damit), auch wenn sie gegenüber den beiden Folgen in der letzten Woche doch wieder spürbar an Qualität eingebüßt haben. Denn diese waren wirklich mal klasse gewesen und mit nur wenig Tränendrüßendrückerei vollgestopft (im Gegensatz zu den gerade Gezeigten).
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Krabbelfisch

Mist und genau gestern hab ich vergessen zu gucken, den Typen hätt ich gern wieder gesehen. grml
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Moonshade

Schön, daß ich das auch weiterhin verpasse (dank Sneak). Ich steig dann zum Staffelende wieder ein (wenn ich alle Buffyfolgen geschaut habe, hab ich auch wieder Platz auf VHS).
Aber danke für die Info mit dem lachenden Mann.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Die Folgen letzte Woche fand ich auch ganz passabel (endlich mal), aber diese Woche war wieder mehr die übliche Langeweile angesagt. Der Geist am Ende der zweiten Folge ist zwar ganz nett, wenn der aber nur alle acht Folgen mal kommt, ist die Luft da theoretisch nie drin.
Sonst war die zweite Folge, wenn man denn dann so euphorisch sein will, mit die gruseligste - wegen des Aussehens des Geistes. Aber das legte sich sehr schnell wieder...
Hoffentlich ist die Staffel bald vorbei... "The O.C." glänzte bei Staffel 3 auch nie besonders, habe ich aber trotzdem halbwegs gerne gesehen und mich drauf gefreut. Aber hier ist das langsam nur noch ein Absitzen und Warten...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Mr. Hankey

11 Oktober 2006, 23:22:28 #95 Letzte Bearbeitung: 11 Oktober 2006, 23:27:01 von Mr. Hankey
So! Das war nun also das Finale der ersten Staffel. Und es funktionierte wirklich einwandfrei. Zwar ging es auch wieder höchst melodramatisch zur Sache. Dafür war es aber auch wirklich sehr spannend und mitunter unglaublich atmosphärisch. Was es mit dem lachenden Mann und seinem dunklen Mitstreiter zu tun hat, wurde zwar nur ansatzweise geklärt (auch wenn sich eigentlich fast die ganze Folge um sie drehte), aber in der nächsten Staffel dürfte es wohl größtenteils entgültig um diese mysteriösen Herren und ihrem dunklen Machenschaften gehen.

Super, wenn auch eigentlich zum heulen, zudem, eine absolut wunderbare und wirklich nicht vorhersehbare Wendung zum Schluss, mit der man wohl nie im Leben gerechnet hätte.

Somit ging damit nun eine höchstsolide 1. Staffel zu Ende, die es zwar immer wieder mit ihrem Druck auf die Tränendrüßen übertrieben hat, aber auch durchaus mit einigen Highlights aufwarten konnte und mitunter sehr atmosphärische Unterhaltung bieten konnte. In Staffel 2 kann da aber durchaus noch etwas mehr kommen und nach diesem Finale mache ich mir darum eigentlich auch keine Sorgen! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hey_Yo

Ich bin da weiterhin überhaupt nicht begeistert. Die ganze Staffel immer wieder den netten Herren zeigen, so dass man vielleicht einen großen Showdown zum Staffelfinale erwartet und dann so was. Jetzt hat man da den, mehr oder eher weniger spannenden, Cliffhanger und ist praktisch genauso schlau wie vor der Folge auch. Hätte man den Kerl erst in der Schlussfolge eingeführt, wäre auch nichts verloren gewesen. So war das doch wieder ein höchst langweiliger, uninteressanter Auftritt seinerseits und nun muss man seine Hoffnungen auf die zweite Staffel setzen. Einzig den Schlusstwist fand ich gut, da er wirklich unerwartet kam und die Folge sich so etwas retten kann - obwohl wie Hankey schon sagte der Gefühlsfaktor eine zu gewichtige Rolle spielte, wie immer. Auch wurde irgendwann komplett ausgelassen, dass die Geister die Folge vorher noch verschwanden und jetzt hampeln sie wieder durch die Straßen?! Habe ich was verpasst oder passte das drehbuchtechnisch wirklich nicht ganz zusammen?!
Na ja, nette Idee, ein paar stimmige Szenen und Jenny => macht zusammen knappe 4/10 und die Erkenntnis, dass ich bei Staffel 2 wohl nicht dabei sein werde, sofern nicht  mit Jennys Frisur etwas Weltbewegendes passiert :icon_mrgreen:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Mr. Krabbelfisch

Habs nich geguckt, kann mir wer den Schlusstwist spoilern?

Hab ja immer gehofft das ihr Ehemann eventuell die ganze Zeit schon tot ist^^ Wie kann man denn bitte die Hauptdarstellerin von Anfang an verheiraten? Man, brauch doch was zum "shippen" :)
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Hankey

ZitatHabs nich geguckt, kann mir wer den Schlusstwist spoilern?
Da die Spoiler-Funktion anscheinend noch nicht so ganz funktioniert, muss es auf die altbekannte Art und Weise sein:


In der Folge geht es um einen Flugzeugabsturz, der sich mitten in der Kleinstadt ereignet hat. Unter den vielen Toten vermutet Melindas Partnerin Andrea ihren Bruder Mitch, der eigentlich mit der Maschine fliegen wollte. Doch seine Leiche wird nicht gefunden und so hofft Andrea, dass er die Maschine doch nicht genommen hat. Zum Schluss taucht ihr Bruder dann auf, doch als sie ihn in die Arme schliessen will, rennt er nur an ihr vorbei. Es stellt sich heraus, dass Andrea bei ihrer Fahrt zur Wohnung des Bruders zum Absturzzeitpunkt genau an der Stelle war, wo das Flugzeug hingestürzt ist und sie diejenige ist die tot ist und nicht ihr Bruder.
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Strahlemann

21 Oktober 2006, 22:20:28 #99 Letzte Bearbeitung: 21 Oktober 2006, 22:25:40 von Strahlemann
Für diejenigen, die mit Jennifer Love Hewitts' Frisur ein Problem gehabt haben..das soll ja vorgekommen sein..so sieht sie in Season 2 aus.  ;)



Mir ist die Frisur relativ, der Rest ist doch bombig. Bis zum Start von S2 ist bestimmt erstmal warten angesagt, es wird was von Herbst 2007 gemunkelt.  :icon_neutral:

Moonshade

Hab auch pflichtschuldigst zum Staffelende wieder eingeschaltet und bekam wenigstens einen schönen Plot-Twist und einige wirklich schöne Visionen.

Die Story rund um den "Geist mit Hut" scheint mir aber trotzdem noch zu schwach durchdacht zu sein, bis jetzt kann man ihm seine Anhänger ja immer nur "ablabern" (wenn man so will) und er selbst nicht eingreifen.
Naja, offensichtlich war er ja wohl beim Absturz im Cockpit (zumindest konnte man da seinen Schatten sehen), also kann er hoffentlich mehr als im Boden versinken. Das kommt dann irgendwann hoffentlich noch.

Dennoch kein Grund, das jede Woche zu sehen, leider.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

quaker

Hab heute endlich auch das Staffelfinale gesehen. Kann nicht klagen, war wie immer recht solide und ich bin wohl auch bei Staffel 2 dabei, wenn sie denn mal kommt. Der Cliffhanger war ja wohl mal... :anime:

btw: Bin ich der einzige, der erst gerafft hat das Andrea tot ist, wo ihr Bruder zu Jenny kam?

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Strahlemann

Zitat von: quaker am 24 Oktober 2006, 17:57:58
btw: Bin ich der einzige, der erst gerafft hat das Andrea tot ist, wo ihr Bruder zu Jenny kam?

Nope, ich musste mich doch ziemlich wundern, als Andrea ihn gesehen hat, bin ich von einem Happy "Der Bruder hat überlebt" End ausgegangen. Doch recht schnell musste ich so gucken.  :icon_eek:

quaker

Gut, ich dachte ich hätte schon wieder ne zu lange Leitung gehabt. :icon_razz:

Mr. Hankey

Ging auch mir so! Hätte aber auch nie im Leben gedacht, dass Andrea bereits nach einer Staffel ausscheidet (zumindest als Lebende)! :icon_sad:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Strahlemann

Die 2. Staffel startet am 23. März, freitags, um 20:15 Uhr auf kabel eins! Bis zum 13. April laufen Doppelfolgen, dann werden neue Folgen von "Medium" den 21:15 Uhr-Slot belegen. Ach, ich freue mich.  ;)

Mr. Hankey

Sehr schön! Bin auf alle Fälle wieder dabei! Die 2. Staffel von "Medium" habe ich gerade durch und kann sie ebenfalls nur empfehlen! :respekt:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

quaker

Freu mich auch. Hätte zwar ruhig beim Mittwoch bleiben können, weil da nie irgendwas gescheites läuft, aber Freitag ist auch ok.

Arthur Spooner

Zitat von: Strahlemann am 26 Februar 2007, 12:59:41
Die 2. Staffel startet am 23. März, freitags, um 20:15 Uhr auf kabel eins! Bis zum 13. April laufen Doppelfolgen, dann werden neue Folgen von "Medium" den 21:15 Uhr-Slot belegen. Ach, ich freue mich.  ;)

Ich mich mit, allein wegen Jennifer Love Hewitt ist die Serie sehenswert auch wenn's gegen Crossing Jordan läuft.

quaker

Kommen da auch mal wieder neue Folgen? Is schon ein bisschen her, das ich das letzte Mal reingeschaltet hab, weil da auf einmal alte Folgen liefen?!

Mr. Hankey

Laufen meines Wissens schon! Jedenfalls wurde immer mit "Neue Folgen" in letzter Zeit geworben und hier in DD hängen auch überall Plakate mit GW-Werbung!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

quaker

Hab eben mal ein bisschen gesucht:

Ergebnis: Angeblich laufen schon seit letzter Woche neue Folgen. Da werd ich doch naher mal reingucken müssen...

Nerevar

Das ist richtig, heute war die zweite neue Folge. Die Staffel ist aber glaub ich nicht besonders lang, also am Besten nicht so viele Folgen verpassen...

Der Konflikt zwischen denen, die ins Licht gehen und denen, die als Geister weiter auf der Erde rumschwirren wollen, spitzt sich langsam zu. Heute wurde es am Ende mal angedeutet, da hiess es, dass die Toten auf der Erde wandeln werden.
Ich hoffe, dass das in dieser Staffel mal etwas konkreter wird und sich nicht wie in den ersten Staffeln nur auf Andeutungen beschränkt.

Ebenfalls erfreulich fand ich, dass das eindeutige Gute/Böse anscheinend etwas verschwimmt, der Geist heute war teilweise recht nett, ist aber trotzdem nicht ins Licht gegangen. Er hat Jennifer auch gewarnt, dass sie sich besser raushalten sollte.
Wenn es diesmal aber wieder nur bei einer Drohung bleibt und nichts passiert, dann wird es langsam öde, zieht sich inzwischen schon ganz schön lange hin.

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Nerevar am 14 September 2007, 23:10:15
Das ist richtig, heute war die zweite neue Folge. Die Staffel ist aber glaub ich nicht besonders lang, also am Besten nicht so viele Folgen verpassen...

Ist doch Season 2 oder? Die ist in keiner Weise irgendwie kürzer.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Hankey

Ja, es ist Season 2! Kabel 1 hat nur die olle Pro7-Masche mit der Sommerpause aufgenommen und sowohl GW, als auch Medium in jeweils diese geschickt!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Nerevar

Achso...ich hab in der Fernsehzeitung nur was von '8 neue Folgen' oder so gelesen, daher dachte ich, dass das die 3. Staffel ist und die nur 8 Teile hat.

Strahlemann

In den USA ist Ghost Whisperer ähnlich wie bei uns ein Läufer - CBS hat auch von Love Hewitt Nachschub bestellt.  ;)

Old Movie Guy

Mag zwar Geschmack sein aber ich verstehe echt nicht wie einige gute Serien eingestampft wurden und Serien wie z.B. Ghost Whisperer weiterhin laufen.....
Mehr als, Schickimicki Frauen/Umgebung, billigste Gruselfaktoren, immer der gleiche Ablauf und echt schlechter Präsentation hat die Serie derzeit echt nicht zu bieten.
Die serie bekommt von mir 2/10 Punkten bis jetzt da sie wirklich total dämlich ist wie ich finde.
Die Gruseleffekte können nicht mal 4 jährige Kinder erschrecken :D !

Old Movie Guy

Oh mein Gott, die Serie läuft ja immer noch ! Scheint wohl einigermaßen erfolgreich zu sein, wie gestört muss man sein sich so ein Rotz reinzuziehen ;).

Letztens eine Folge gesehen und einfach nur "tittig" ! Schaurig wie billige Serien solch ein Erfolg mitbringen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020